Nee, nee, meine Frau hat mir einen Vogel gezeigt als ich in Lamai wegen einem Km ein Bahtbustaxi nehmen wollteJa das ist aber weltweit ein Problem mit Frauen.
Die haben nie Bock zu laufen.
Die sieht ja gut aus, keine Frage , aber schon bei so einem kopierten Text für jedermann, vergeht einem doch alles. Von den Preisen ganz zu schweigen..Nur mal so als Beispiel,ich denke Sie verwechselt Pattaya mit
Dubai...
Anhang anzeigen 1812572
Anhang anzeigen 1812573
Oder sie hatte einfach keinen Bock (auf dich)Ich war im April in der IBar, da wollte auch eine Dame 8 k Ich lachte Sie aus um bin gegangen.
jeden Tag steht ein Dummer auf und zahlt das auch.
Gott sei Dank gibts von den Geschöpfen nicht viele, die machen die Preise kaputt.
Das glaube ich nicht nach ein bisschen Fummeln weist erst scharf machen und dann die Bombe platzen lassenOder sie hatte einfach keinen Bock (auf dich)
Kann mich nur wenig Beschweren. Parallel zum BJ gab es eine Massage. Für die 4000 keine Wiederholung wert, aber auch kein verbranntes Geld.Wenigstens rechnet sie die Inflation gut ein…
29.8:
Anhang anzeigen 1812595
Jetzt kommt aber das wichtigste:
Sie ist nicht wirklich gut haha
ich lernte sie Anfang des Jahres kennen, kurz nach ihrer Trennung von ihrem BF und sponsor. Hatte paar normale Dates mit ihr. Nix besonderes
im August dann sehr professionell
Bester Beweiss dafür warum du zu 100% recht hast....jeden Tag steht ein Dummer auf und zahlt das auch.
Gott sei Dank gibts von den Geschöpfen nicht viele, die machen die Preise kaputt.
Kann mich nur wenig Beschweren. Parallel zum BJ gab es eine Massage. Für die 4000 keine Wiederholung wert, aber auch kein verbranntes Geld.
Anhang anzeigen 1812979
Nö walk walk walk good exercise. Muss ja kein Marathon werden aber soweit kommt das noch für ein paar Meter ein Taxi nehmen.Problem mit Frauen. Die haben nie Bock zu laufen.
Das Auge des Betrachters und ausschließlich Optikficker sagt 4 k hinlegen und Sabber ausser Fresse wischen und ran ans GerätSo, auf Wunsch von @Stalker und um die üblichen Verdächtigen wieder aus dem Gebüsch zu locken….
Patong 4000 THB ST. Reiner Optikfick was natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Anhang anzeigen 1809816
Das ist bei Damen aus dieser Liga mal gar nicht so einfach. Zumindest für nen alten Sack wie mich. Im März hat sie mich 2x versetzt und jetzt 1x bevor ich meine Griffel an ihre Titten legen durfte. Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt das ich sowas mal mitmache, hätte ich ihn ausgelacht4 k hinlegen und Sabber ausser Fresse wischen und ran ans Gerät