oder songthaew fahren, alles andere ist nicht mein Problem.
Ich wohne etwas ausserhalb Pattayas
Sicherlich direkt an einer Songthaew Linie ?
oder songthaew fahren, alles andere ist nicht mein Problem.
Ich wohne etwas ausserhalb Pattayas
Mein Antwort bezog sich aufStimmt, Deine Signatur spricht ja deutliche Worte.
Im öffentlichen Dienst bekommt man dafür Trennungsgeld plus doppelte Haushaltsführung beim Finanzamt......Wenn du in Münchrn arbeitest und nach Berlin ziehst zahlt dir dein chef auch keine 1000€ für die Anreise.
Jomtien, also jaSicherlich direkt an einer Songthaew Linie ?
Klar, ist hinreichend bekannt das Ausländer mit tätowierten Schwänzen in Thailand höchsten Respekt genießenda ich bei denen eine ganz andere respektsbasis geniesse als 99% der Farangs
Amsterdam Lounge Bar
Soi Bongkot 8
während ich meist nur das Taxi zahle.
Wenn ich mich in eine Bar hocke um alleine zu saufen und die Pfoten von den Weibern lasse, werde ich auch nicht nach LD's gefragt. Wenn dann doch eine fragt "Can I sit with you?", sagste "No" und schon sind LD's auch kein Thema mehr.und würde noch nicht nach ld gefragt
Eigentlich hab ich mit dem Taxi sogar gewinn gemachtAlso doch Taxigeld.
Wenn ich mich in eine Bar hocke um alleine zu saufen und die Pfoten von den Weibern lasse, werde ich auch nicht nach LD's gefragt. Wenn dann doch eine fragt "Can I sit with you?", sagste "No" und schon sind LD's auch kein Thema mehr.
Nur dafür kann ich aber auch mit dem Arsch zu Hause bleiben und in meiner Kiez Kneipe saufen.
Wenn ich mich in eine Bar hocke um alleine zu saufen und die Pfoten von den Weibern lasse, werde ich auch nicht nach LD's gefragt. Wenn dann doch eine fragt "Can I sit with you?", sagste "No" und schon sind LD's auch kein Thema mehr.
Nur dafür kann ich aber auch mit dem Arsch zu Hause bleiben und in meiner Kiez Kneipe saufen.
Jomtien, also ja
Ich fahr songhtaewIst auch Jomtien, jedoch denke ich, dass auch du nicht bereit bist zur nächsten BahtBus Linie zu marschieren.
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
sehr oft aber auch zu faul 100 meter zu laufenDie wohnen halt auch oft weiter weg und haben keinen Bock, mit einem Songthaew zur Arbeit zu fahren.
Vor allem wohne ich nicht dort wo du zitierst
sehr oft aber auch zu faul 100 meter zu laufen