Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Grundsätzlich Pattaya für mich schwierig, da mittlerweile LD-Koberei völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Kann mich an keinen Ort erinnern, an dem man nicht nach spätestens 30 Sekunden um einen LD angehalten wurde. Soll von mir aus auch sein, wenn man gewisse Absichten verfolgt, nur...

Selbst in der Soi 6 gibt's mittlerweile LD-Sluts, die wohl nur auf asiatische Kundschaft bauen und einen völlig ignorieren, sobald der LD auf dem Tisch steht. Vor 2022 noch niemals erlebt, jetzt mehrfach. Unglaublich.

Soi 6 1000-2000 ST plus BF 300-500. Alles nichts besonderes, Augen zu und durch.

GC 500 BJ, 1000 ST plus BF jeweils. Teuerster GC Heaven Above 2000 ST, andere günstiger. Man muss schon suchen, aber für 1500 ST hatte ich immerhin zwei wirklich super aussehende gefunden. Bestes P/L-Verhältnis IMO.

Gogos. Au weia, Preisgestaltung Kraut und Rüben, Qualität bis auf PinUp alles schlechter als jemals zuvor. PinUp 7500 ST incl. BF. Hatte ein Mal großes Glück einen Dreier mit 2 Gogomäusen besseren Aussehens für 4000 zu bekommen, war eine Stunde vor Schließung und beide schon ordentlich mit LDs abgefüllt gewesen. Beste Erfahrung während dieser Reise, reines Glück. Sonst ST von 2500-4000 alles dabei, LT 3500-5000 BF, meistens 1000-1500, gibt aber auch 2000+ ohne jeden Grund. Alles aufgerufene Preise, mit Verhandlung, etc. ging etwas nach unten, aber im großen und ganzen ist das der Stand der Dinge. LD-Gekobere non-stop, das geht sehr schnell ins Geld am Abend.

FL nicht probiert, aber durch die gängigen nicht- Disco/ nicht- Online Locations durchweg übelste Qualität. Von Treetown, Triangle, Billabong, Bamboo, etc. Trauerspiel. Treetown sowieso ein unfassbarer Abstieg von gehyptem Epizentrum zum Abstellgleis für Greise.

Fazit: Man muss suchen und zwar deutlich mehr als früher, dann geht noch etwas. Allerdings ist das Gesamtpaket dadurch deutlich unattraktiver geworden. Performances sowieso bestenfalls Streichelzoo- Atmosphäre. Alles in allem wegen Quantität noch eine 6/10 mit starker Abwärtstendenz.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.554
25.959
3.915
Da es im September noch völlig anders war und auch im Oktober noch eher positives zu lesen war....

Die Negativen Erlebnisse und somit auch Kommentare sind im Dezember/Januar schon seit xx Jahren, auch vor Corona, deutlich am häufigsten was es für die betroffenen natürlich nicht besser macht.

Ich halte es nicht für unmöglich das sich das dieses Jahr noch steigert falls durch weniger Angebot aber reichlich Customer Angebot und Nachfrage noch weiter auseinander klaffen sollten als sonst in der ohnehin ungünstigen Peak.

Für ebenso möglich halte ich das die Erlebnisse und anschließenden Kommentare nach der Peak wieder deutlich öfter erfreulicher werden.

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Also ich bin seit ein paar Tagen in Pattaya. War jetzt aber auch nur in ner handvoll Bars und momentan sitz ich in der sick Buffalo direkt buakhao und würde noch nicht nach ld gefragt. Was ich auch gut finde, da ich zum vorglühen rein bin, es sind auch nur so 4 Ladies da (aussehen durchschnittlich). Tree Town in der First bar war ich in den letzten Tagen dort und zwar nüchtern, dort würde ich auch nicht nach ld gefragt, allerdings sind da wenige Ladies bwz ich weiss gar net ob da überhaupt so bar Ladies sind höchstens 2-3. Wennst deine Ruhe haben willst ist es ok.
Generell im tree Town Bereich oft ältere Ladies ist mir aufgefallen

Edit: gerade nach 15 Minuten hat mich eine in der sick Buffalo angequascht und die hat mich weng auf deutsch vollgequatscht gefragt nach ld hat sie aber nicht war aber gerade auch am Austrinken und dann bezahlt. Chang 80 Baht ( falls es wenn interessiert es). Sitz an der First bar tree Town Chang bottle 75 Baht. Werde mich nach dem aufmachen in die WS Mal Pin Up vllt Saphire, dann myst geplant.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
und würde noch nicht nach ld gefragt
Wenn ich mich in eine Bar hocke um alleine zu saufen und die Pfoten von den Weibern lasse, werde ich auch nicht nach LD's gefragt. Wenn dann doch eine fragt "Can I sit with you?", sagste "No" und schon sind LD's auch kein Thema mehr. :bigg

Nur dafür kann ich aber auch mit dem Arsch zu Hause bleiben und in meiner Kiez Kneipe saufen. :ROFLMAO:

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Wenn ich mich in eine Bar hocke um alleine zu saufen und die Pfoten von den Weibern lasse, werde ich auch nicht nach LD's gefragt. Wenn dann doch eine fragt "Can I sit with you?", sagste "No" und schon sind LD's auch kein Thema mehr. :bigg

Nur dafür kann ich aber auch mit dem Arsch zu Hause bleiben und in meiner Kiez Kneipe saufen. :ROFLMAO:

Ok. Deine Einschätzung richtig. Bin mit dem Vorsatz weg, ein wenig vorglühen in den Bars, dann a gogos. Und dann myst Freelancer halt. War dann noch Saphire eins der Weiber hat mich wieder erkannt , war das letzte Mal 2019 dort. 2 ld ausgegeben und jetzt myst. 2 ld völlig im Rahmen und gut unterhalte, sie hat sich noch an mich erinnert, hatte auch noch Fotos mit ihr Abelr was soll es gut verstanden mit ihr, gut unterhalten kei Problem. Aber gleich klar gemacht dass ich myst gehen, weil ich Lust haben. Bin generell mehr alleibe unterwegs auch in De. Deswegen erstmal warm werden und wenn ich keine Lust habe, dann halt net

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.121
2.165

....hast ja Recht, aber manchmal hat man(n) auch keinen Bock, auf die immer gleichen Fragen zu antworten. Sage dann der Lady, sie kann sich zu mir setzen und nen Ladydrink ordern nur, wenn sie sonst die Klappe hält.