Nee geben musst denen gar nix, da hast mich evtl. falsch verstanden. Ich wollte nur anmerken, dass deren reale Kosten eben oft nicht 35THB sind. Soll Leute geben die übernehmen aus Unwissenheit deinen Wert und meinen es gut und geben 40THB Taxi-Geld und wundern sich dann warum das Weib Fresse zieht … entweder 100+ oder gar nichts.
@dropoff Genau … wenn man jetzt am Arsch der Welt sein Zelt aufschlägt find ich es hingegen allerdings durchaus überlegenswert.
Die 35 baht sind ja als verarsche für das girl, da ich die blosse Frage nach Taxigeld unverschämt finde.
Hatte auch schon: wollte gerade 1200 zahlen, dann kam die Frage nach Taxigeld, hab die 200 (Trinkgeld) wieder eingesteckt, hab ihr stattdessen 100 gegeben und gesagt, die 100 sind fürs Taxi.
Wenn sie teurer als 35 baht fährt ist sie selbst schuld. Unwissenheit lässt sich beheben durch weiterbilden, also auch keine Ausrede. Die sollen Bolt fahren und fertig. Wenn die für das doppelte die Taxi Mafia nutzen ist es ihre blödheit.
Wenn ich mir ein Ferrari für die Tür stelle und zu meinem Chef sage, jetzt brauch ich 100€ Spritgeld am Tag, würde der mich auch auslachen.
Transport(Taxi) Geld gibts bei mir auch nur wenn ich sie wieder wegschicke , ist mir zwar noch nicht oft passiert aber da gabs beide mal 200 sozusagen als Aufwandsentschädigung
Das finde ich fair.
Wenn es nicht gepasst hat, sie Zeit etc investiert hat, wenigstens eine Entschädigung.
das muss jede selbst wissen unter 1800 gibt es keine Roller zu mieten, kenne auch viel die hagen nach Corona eben keinen Roller mehr
Und warum haben die keinen Roller mehr? Selbst dran schuld. 5 Farang sponsoren die Kohle ohne Ende schicken, aber diese lieber versaufen als nen Roller zu kaufen. Hab null mitleid mit sowas