Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.437
7.093
2.165
In Sosua hab ich den Held aller Helden kennengelernt.
Zusammen gesoffen anner Theke sachter Moment muss mal eben anrufen.
Seine Olle am Rohr und er hat ihr verklickert wie anstrengend das Seminar ist 😝
Weltklasse

....und seine Olle erst, mit in diesem Moment eingebautem Rohr. Musste ihm verklickern wie anstrengend und einsam es ohne ihren "Held aller Helden" ist.

Zum Thema: hatte mal eine "Liason" mit einer verheirateten Frau. Die törnte es immer an, wenn sie, von mir von hinten "genommen", mit ihrem Mann telefonierte und ihm auftrug, was er nach der Arbeit alles zum Essen besorgen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Zum Thema: hatte mal eine "Liason" mit einer verheirateten Frau. Die törnte es immer an, wenn sie, von mir von hinten "genommen", mit ihrem Mann telefonierte und ihm auftrug, was er nach der Arbeit alles zum Essen besorgen sollte.
Zum Thema wäre gewesen, wenn du uns verraten hättest was es gekostet hat. Am besten noch mit Bild :ROFLMAO:

• fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
81
247
663
Wien
War Oktober 2022 da mehr als 1000st muss eigentlich nicht sein. Soi honey Standard tariff

Gentleman club soi Bong Koch ( care blanc, Pirates ) ist auch nen guter Tipp 800 blowjob 1000 boom boom und 300 oder 400 fürs Zimmer. Wenn du noch gute Laune mit bringst und 1 bis 2 Drinks ausgibst macht’s noch mehr Spaß.

Ansonsten bar Girl schnappen am besten eine aussuchen mit guter Laune, merkt man eh gleich. Auf stunner usw. verzichte ich lieber das geht nur schief.

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.326
1.143
Korat & BKK
Ich weiß nicht, wo Du letztes Jahr Dezember für 21 thb/l getankt hast. Scheint nachts im Traum gewesen zu sein.
Wir hatten von Dezember 21 bis Februar 22 einen Leihwagen. Angefangen haben wir bei ungefähr 31 thb/l, aufgehört bei ca. 36thb/l. Im April 22 mit dem Scooter 38thb/l.
Das mit den 21 thb/l ist Jahre bzw. Jahrzehnte her.
Hallo,
nein keine Jahrzehnte, December 2020 kostete der Liter Diesel 19 THB.

Sory für off Topic in diesem Thread

Grüße Alex

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.950
74.036
4.515
Jever
Das geile daran ist ja das man über solche Erinnerungen verfügt im Gegensatz zu vielen anderen
Diese Erfahrungen machen die heute 20 jährigen mit Sicherheit auch noch.
Wir Säcke sind mit 60 einfach zu alt für diesen Zirkus 😎
Auch wenn das mancher nicht wahr haben will.

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.982
30.464
3.415
Diese Erfahrungen machen die heute 20 jährigen mit Sicherheit auch noch.
Wir Säcke sind mit 60 einfach zu alt für diesen Zirkus 😎
Auch wenn das mancher nicht wahr haben will.
Mit vielen anderen meinte ich die die in unserem Alter sind oder älter 😉
Bei dem anderen volle Zustimmung 🤣👍
Sauerstoffzelt und so😂

• Like
Reaktionen: Friese

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
231
573
Generell ST muss nicht nur am Barzimmer stattfinden oder? Kann auch in meinem Hotelzimmer sein?

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.326
1.143
Korat & BKK
Eben genau wegen dem meinte ich..
Hallo,
mit "Zeitmanagement" meinte ich das Verhalten der Girls, denn, auch wenn viele Farangs es nicht wahr haben wollen, nach der Shorttime ist vor der Shorttime. Folglich wollen etliche Ladys nahe der Bar bleiben um ihre Chancen zu wahren. Sollte die Bar voll sein wird die Mamasan das Girl spätestens nach einer Stunde anrufen und sie zurück in die Bar beordern. ST ist mittlerweile mit 1 bis 1,5 Stunden getaktet, nicht wie früher als es noch 3 bis 4 Stunden waren, aber das ist ja bekannt.

Grüße Alex

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.230
8.134
2.415
Da kann Mann natürlich auch anderer Meinung sein, wie ich zum Beispiel!

OK, ich lebe ja hier und bin also kein typischer Tourist!

Aber für mich war, nach kurzer "Lehrzeit" immer oberste Priorität, mein Nest sauber zu halten!

Habe anfangs auch den "Fehler" begangen die "Eroberung" mit nach Hause zu nehmen!

Als dann aber mehrfach, ich hatte zu der Zeit "Besuch" einige der "Eroberungen" nachts bei mir vor dem Haus auftauchten um nach ein wenig Kleingeld zu fragen oder ob sie bei mir achlafen könnten,war es mit "HOME SWEET HOME" vorbei!

Nichts geht über eine gesunde Anonymität ;-)

Mit einem Hotelzimmer, kann es ähnlich laufen, und wer will schon in der Nacht eine schreiende "Besucherin" die für reichlich Aufmeksamkeit sorgt..??