Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Das ist wohl falsch rueberkekommen oder ich hab mich wohl falsch ausgedrueckt,

Was du schreibst ist nicht sooo wichtig! Wichtiger ist, wie es rüber kommt. Gerade da bist du in den letzten Tagen in weiteren Postings schlecht rüber gekommen. Ich schreibe das etz der Tatsache zu, dass du z.Z. alleine zu Hausue bist und dich an der kühlen Blonde in der Flasche festhältst.

Ich würde auch so gern mal für Umme vögeln... das Problem, ohne zu bezahlen steht er mir nicht
Macht doch nix! So mancher gratis Fick stellt sich später eh als sehr teuer heraus. Weiss ja nicht ob du diesbezüglich Erfahrung hast... :keine Ahnung :bigsmile

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Mannoman Joergi...

Du verfällst wieder in alte Bahnen. Warum bewegst du dich überhaupt in einem Sextouri Forum, wenn du eh scheinbar darüber stehst?
Mir kommen allerdings deine Posting eher als typische Neidpostings rüber. Darfst du nicht, kannst du nicht oder kannst du es dir monetär nicht leisten auch mal ausserparlamentarisch ficken zu gehen? :finger

Dann lass doch deine überheblichen Sprüche stecken und gönne anderen die Freude.
Ist doch einfach ,achte mal auf die Fehler die er in den Posts hat! Der ist besoffen :D

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Derzeitige Preise für die Mädels..
In Bierbars.......
Barfine 300 - 500 Bath
LT..1.500.00
Also sowas hatte ich auch noch im Kopf- letztes Jahr im März. Ich habe mich schon gewundert, dass die Preise so stark nach oben gegangen wären.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
Also sowas hatte ich auch noch im Kopf- letztes Jahr im März. Ich habe mich schon gewundert, dass die Preise so stark nach oben gegangen wären.
Von Anfang Dezember bis Mitte Jänner spielt alles verrückt in Patty...
Grund sind die Massen von Touris, die genau zu dieser Zeit vor Ort sind.
Darum in dieser Zeit überirdische Preisvorstellungen.
Dannach sollte sich das (hoffentlich) wieder normalisieren...

• Like
Reaktionen: Gery

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Von Anfang Dezember bis Mitte Jänner spielt alles verrückt in Patty...
Grund sind die Massen von Touris, die genau zu dieser Zeit vor Ort sind.

Also die Massen halten sich in Grenzen. Schuld sind die Gogeln bei denen das Hirn steht und die jeden Preis zahlen.
Ich bekomme zu jeder Jahreszeit eine LT um 1000 Bath und ich teste vorher ob sich die Investition lohnt oder ob es sich um eine Niete handelt.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Also die Massen halten sich in Grenzen. Schuld sind die Gogeln bei denen das Hirn steht und die jeden Preis zahlen.
Ich bekomme zu jeder Jahreszeit eine LT um 1000 Bath und ich teste vorher ob sich die Investition lohnt oder ob es sich um eine Niete handelt.

Wie läuft denn so ein Test ab? :bigsmile

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Also die Massen halten sich in Grenzen.

Das scheint dann wohl relativ. Also mir ist es deutlich zu voll um die Zeit und ich meide Thailand (bis auf BKK) auf jeden Fall.

Ich fände es bei solchen Aussagen immer mal ganz interessant das eine oder andere Foto von solchen Damen zu sehen, damit jeder weis, wovon wir reden...

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
wichtig ist das die Maschine gut eingefahren ist! Auf das Gewicht kommt es weniger an, als auf den Drehmoment.
und ein Sussi-Sorglospaket inklusive (Geht nicht - gibt es nicht)