Warum nicht ? Gehe mal in diese Manager Kontactbörse lüg die etwas voll , Kriegsteilnehmer alle Löcher .Klar gibt es in Deutschland viele Single Frauen über 40. Aber auch die lassen nicht jeden ran.
Warum nicht ? Gehe mal in diese Manager Kontactbörse lüg die etwas voll , Kriegsteilnehmer alle Löcher .Klar gibt es in Deutschland viele Single Frauen über 40. Aber auch die lassen nicht jeden ran.
In der Pook BarWo bitte soll das sein?
..... Hollywood .... wenn man die Security anschiebt bringen die einen das was man will.
ibar ist ne schwanzparade mit schwerem herrenüberschuss
im mom sicher 3:1 oder sogar noch schlimmer
und die qualität der weiber da ist... durchwachsen. richtige granaten seh ich da höchstens ne handvoll jedes mal und die haben meist auch die nase ganz oben in der luft
aber es ist halt der einzige ort in pattaya wo man überhaupt noch was anständiges für 1500 und ohne barfine kriegt. wenn man glück hat auch mal ne gogo schnitte nach der arbeit
hm soviel habe ich in der ibar noch nie bezahlt und finde ich persönlich etwas hoch das sind ja schon gogo preise. selbst in walking street gogos kriegt man noch 2k LT
wenn eine 2000+ aufruft heisst das für mich sie hat nicht wirklich bock auf mich und dann verzichte ich in der regel. bei der hat sich das auch mal wieder bestätigt.
Das ist so ziemlich der grösste Vorurteil, welches im Forum verzapft wird. Die Nutten sind mittlerweile aufgeklärter und es ist ganz normal, dass man versucht das Beste für sich herauszuholen, in jeder Lebenslage !
Aufgrund dieser Denke hast du dir bestimmt schon den ein oder anderen Sensationsfick entgehen lassen
aber wie gesagt das ist auch alles sehr saisonal. im juni war preis meist überhaupt kein thema und jetz ist die erste frage immer "how much you give me?"
da kommst sogar ein charmebolzen wie ich nicht mehr mit 1000 baht davon aber 3k ist trotzdem viel zu viel für einen freelancer
kein wunder dass die frech werden wenn ihr so mit geld um euch schmeisst
Nach dem Stuhlgang ?wer bezahlt denn frauen für sex? also ich nicht
ich zahl, damit die danach wieder abhauen
Mannoman Joergi...Ich verstehe echt nicht das man einer Frau dafuer Geld gibt damit ,
man mit ihr voegeln kann, wuerde mihr im Leben nicht einfallen
jörg bist du nicht verheiratet? das hast du jetzt von der sparerei
Mannoman Joergi...
Du verfällst wieder in alte Bahnen. Warum bewegst du dich überhaupt in einem Sextouri Forum, wenn du eh scheinbar darüber stehst?
.
Ich verstehe echt nicht das man einer Frau dafuer Geld gibt damit ,
man mit ihr voegeln kann, wuerde mihr im Leben nicht einfallen
das bringt doch keinen Spass