Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
ibar ist ne schwanzparade mit schwerem herrenüberschuss
im mom sicher 3:1 oder sogar noch schlimmer

Kann zu bestimmten Zeiten hinkommen, aber zum Glueck sind 60-80% von den Schwaenzen Inder, Pakistaner, Iraner, aeltere Griechen und andere Sued-Laender mit wenig cash, klebrigen Fingern und Stielaugen. Keine ernsthafte Konkurrenz, also. Waere zwar besser wenn die gar nicht erst reingelassen werden wuerden, aber was solls. Ibar ist halt kein Ponyhof.

und die qualität der weiber da ist... durchwachsen. richtige granaten seh ich da höchstens ne handvoll jedes mal und die haben meist auch die nase ganz oben in der luft

Stimmt es koennte besser sein, aber hatte dennoch oft was huebsches gefunden fuer die Nacht. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhaeltnis immer noch recht gut.

aber es ist halt der einzige ort in pattaya wo man überhaupt noch was anständiges für 1500 und ohne barfine kriegt. wenn man glück hat auch mal ne gogo schnitte nach der arbeit

Wirklich huebsche fuer 1500 LT duerften in der Tat schwer zu finden sein. 2000-3000 THB ist so die Spanne wuerde ich meinen. Vielleicht kann man die auf 1500 runterhandeln, habe ich aber nie versucht. Wenn eine 2000 sagt fand ich das akzeptabel fuer LT.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Nolan

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
hm soviel habe ich in der ibar noch nie bezahlt und finde ich persönlich etwas hoch das sind ja schon gogo preise. selbst in walking street gogos kriegt man noch 2k LT

ich hatte jetzte letzte woche mal eine da hab ich mich breit schlagen lassen und hab 2k bezahlt. hab mich von ihren dicken plastik titten einlullen lassen. das war ein totaler reinfall und ich hab sie nach einer nummer rausgeworfen.

wenn eine 2000+ aufruft heisst das für mich sie hat nicht wirklich bock auf mich und dann verzichte ich in der regel. bei der hat sich das auch mal wieder bestätigt.

selbst 1500 finde ich schon recht hoch und in der low season habe ich das nur für gogo miezen nach feierabend bezahlt. es ist halt aber auch gerade high season und die weiber können sich ihre männer aussuchen. da haben die mädels ganz andere attitüde.

sobald die ganzen touris wieder abhauen sieht das auch wieder anders aus in der ibar.

achso und was die guten freelancer clubs angeht die werd ich hier bestimmt nicht im forum posten und werbung für machen lol. aber keine sorge die sind alle nicht in thailand ihr verpasst also nix wenn ihr in pattaya seid.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
hm soviel habe ich in der ibar noch nie bezahlt und finde ich persönlich etwas hoch das sind ja schon gogo preise. selbst in walking street gogos kriegt man noch 2k LT

o_O In einer Agogo betraegt ja schon die Ausloese 800 THB minimum und bei den Zugpferden, Models, Showgirls, Cojotes auch schon mal 1500 THB. Es gibt also kaum ein guenstigeren Laden um eine huebsche Dame fuer LT zu bekommen als die diversen Freelancer Clubs und Discos. Klar an der Coconut Bar kannst Du sie vielleicht noch guenstiger bekommen, aber dort wirst Du kaum huebsche bekommen.

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
wenn eine 2000+ aufruft heisst das für mich sie hat nicht wirklich bock auf mich und dann verzichte ich in der regel. bei der hat sich das auch mal wieder bestätigt.

Das ist so ziemlich der grösste Vorurteil, welches im Forum verzapft wird. Die Nutten sind mittlerweile aufgeklärter und es ist ganz normal, dass man versucht das Beste für sich herauszuholen, in jeder Lebenslage !

Aufgrund dieser Denke hast du dir bestimmt schon den ein oder anderen Sensationsfick entgehen lassen :count2

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
@Jackietreehorn

ja eben wenn du 3k in insomnia zahlst kannste die auch gleich für den preis in der gogo einpacken (inklusive barfine) und hast es da bequemer...

der einzige vorteil von den discos ist dass es da günstiger ist, wenn du das gleiche zahlst in der gogo lohnt sich das IMO nicht mehr.

an der beach road hab ich noch nie was brauchbares gesehen

Das ist so ziemlich der grösste Vorurteil, welches im Forum verzapft wird. Die Nutten sind mittlerweile aufgeklärter und es ist ganz normal, dass man versucht das Beste für sich herauszuholen, in jeder Lebenslage !

Aufgrund dieser Denke hast du dir bestimmt schon den ein oder anderen Sensationsfick entgehen lassen :count2

nolan das ist nicht meine erfahrung, es gibt ein preisgefüge und ich habs fast immer bereut wennn ich über den üblichen tarif bezahlt habe

aber wie gesagt das ist auch alles sehr saisonal. im juni war preis meist überhaupt kein thema und jetz ist die erste frage immer "how much you give me?"

da kommst sogar ein charmebolzen wie ich nicht mehr mit 1000 baht davon aber 3k ist trotzdem viel zu viel für einen freelancer

kein wunder dass die frech werden wenn ihr so mit geld um euch schmeisst :D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
aber wie gesagt das ist auch alles sehr saisonal. im juni war preis meist überhaupt kein thema und jetz ist die erste frage immer "how much you give me?"

da kommst sogar ein charmebolzen wie ich nicht mehr mit 1000 baht davon aber 3k ist trotzdem viel zu viel für einen freelancer

kein wunder dass die frech werden wenn ihr so mit geld um euch schmeisst :D

Kleiner Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag:

Ich meinte, das man zumindest versuchen sollte den Preis auf eine persönlich erträgliche Summe runterzudrücken. Man sollte sie nicht gleich abblitzen lassen. Denn es ist nichts außergewöhnliches, wenn sie versuchen mehr Geld rauszuholen. Daraus zu schliessen, das sie keine Lust hätten mitzukommen ist meiner Erfahrung nach nicht richtig. Wenn sie dich nämlich nicht mögen, kommt es gar nicht erst dazu das sie Preise aufrufen. Du wirst dann überhaupt nicht beachtet...

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
ja da geb ich dir völlig recht natürlich kann und sollte man immer mal was verhandeln

denen ein bisschen honig ums maul schmieren und sagen man ist ein ganz armer schlucker. dann sieht die welt oft schon wieder ganz anders aus :D

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich verstehe echt nicht das man einer Frau dafuer Geld gibt damit ,
man mit ihr voegeln kann, wuerde mihr im Leben nicht einfallen
Mannoman Joergi...

Du verfällst wieder in alte Bahnen. Warum bewegst du dich überhaupt in einem Sextouri Forum, wenn du eh scheinbar darüber stehst?
Mir kommen allerdings deine Posting eher als typische Neidpostings rüber. Darfst du nicht, kannst du nicht oder kannst du es dir monetär nicht leisten auch mal ausserparlamentarisch ficken zu gehen? :finger

Dann lass doch deine überheblichen Sprüche stecken und gönne anderen die Freude.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
jörg bist du nicht verheiratet? das hast du jetzt von der sparerei :D

Jo, und das ist das beste wa
Mannoman Joergi...

Du verfällst wieder in alte Bahnen. Warum bewegst du dich überhaupt in einem Sextouri Forum, wenn du eh scheinbar darüber stehst?
.

Das ist wohl falsch rueberkekommen oder ich hab mich wohl falsch ausgedrueckt,
ich hab solche Vorlieben, andere haben andere Vorlieben

und sicher stehe ich nicht ueber irgendwas, aus welchem Grund auch?

• Like
Reaktionen: Kitmak

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Goldis SteintischBeitrag, da sitze ich nämlich gerade; ein wirklich hübsches Mädele aus dem Nana Bkk, 24 Jahre aus Ching Mai, gogo name irgendwas mit Birds. Wollte sich eigentlich zu mir setzen, ich habe sie gleich mal zu meinen schwer übergewichtigen firstter Kollegen durchgereicht. Professionelles Verhalten von ihr, Bf 700, St 3000. Sie hat ca. 2h in der Gogo alles mitgemacht, dann 1h in einer Kneipe verbracht und angeblich wurde sie dann um 6Uhr morgens ohne Tip aus dem Phachara entlassen. Was ich damit sagen will, es gibt sie noch, diese Glückstreffer, performance im Einklang zum annehmbaren Tarif. Mittlerweile die Ausnahme denn die Regel wie es nur vor einigen wenigen Jahren so war. Gut zu wissen was Mitstreiter an den verschiedensten Location bezahlen, für mich eine Richtlini. Mitlerweile bin ich fast bereit jede Summe abzunicken, wenn ich das bekomme was Jahre zu vor Standart war. Und da kommt meine Zwickmühle, werden 5000 Lt aufgerufen weis ich gleich mal dat Dingen wird eh nichts. Vg goldi