Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass man auf den Phils wesentlich eher eine unverdorbene, schüchterne usw. findet, ganz einfach aus dem Grund, weil es dort Jungfrauen gibt...

Ich vermute eher, dass der Grund dafür im kulturellen Unterschied liegt, die Phils sind katholisch und Thailand ist buddhistisch. Zudem lieben Thais feiern und sanuk über alles. Das eine ist Ursache, das andere Wirkung.

• Like
Reaktionen: dsching dschog

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Auf den Phils haben sie Sanuk und Feiern auch sehr gerne, wobei es dort wohl eher ums Singen geht....

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ja du Schlaumaier, ein Tipp vom Profi die nichts kosten, kommen am teuersten.
Ich zahle 1000 Bath und nach dem Morgenfick Tschüs. Der Liebeskasperl fickt gratis und zahlt 3-4000 Bath am Tag seinem Tirak für Essen,Drink,Handy,Shoping etc.
PS. Den kranken Wasserbüffel habe ich noch vergessen. Das macht Spass!

Wieso so herzlos? Weil du
Da ich beruflich mit Nutten zu tun habe kenne ich alle Schmähs, Märchen und Tricks.
?

Dann würde ich mir mal Gedanken über den Umgang machen. Eventuell den Beruf wechseln. Solltest Du als "Profi" eigentlich selber drauf kommen. ;)

• Like
Reaktionen: tongshi

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis.
Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen.
Aber wie gesagt Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Jeder soll sein Geld ausgeben wie er will, auch wen er damit der Residenten den Preis zusammen haut.
Das kennt man auch aus Deutschland bei seinen Angestellten, ist die gleiche Einstellung.
Wen interessiert es was mit Residenten passiert ?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis. Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen.

Das kommt davon wenn Du nur die eine sorte Frauen (bitchy, hardcore, Alkoholikerin, verlebt, ...) aussuchst. Es gibt ja auch viele Frauen die sich immer beklagen das alle Maenner scheisse sind. Das sind die Frauen, die immer beim selben Typus Mann bleiben. Scheint Du bist ein maennliches Gegenstueck. ;)

Aber wie gesagt Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Jeder soll sein Geld ausgeben wie er will, auch wen er damit der Residenten den Preis zusammen haut.

Sollte das auf mich gemuenzt sein, kann ich Dich beruhigen. Ich sende kein Geld nach Thailand um Mia dazu, zu bewegen mit keinen anderen Kunden abzuhaengen. Ich zahle auch keine Mondpreise. Aber, 1000 THB fuer ein wirklich huebsches Maedchen aus einer Disco ist lange vorbei. Vielleicht wenn Du Glueck hast findest Du mal eine huebsche an der Beachroad fuer 1000 LT kurz bevor sie Feierabend macht. Aber, als Resident hast Du ja genug Zeit zum suchen.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Echt jetzt?
Mit der einen war ich 20 Jahre verheiratet und mit der anderen bin ich jetzt auch schon 7 Jahre zusammen.
Kann mir nicht vorstellen das ich die beiden einzigen gefunden habe. :D

Hast recht. Es sind drei. Mit der dritten bin ich seit 9 Jahren verheiratet. War noch Jungfrau mit 27. So ein Biest! Merke: Thailand ist größer als Pattaya.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Das kommt davon wenn Du nur die eine sorte Frauen (bitchy, hardcore, Alkoholikerin, verlebt, ...)
Da du niht sinnerfassend liest, noch einmal diese Sorte Frauen nehme ich nicht mit, aber es wimmelt an den Bars von ihnen.
mein Typ ist zwischen 25 und 35 hübsch, ohne Alk und Drogen, aber vom Ficken muß sie etwas verstehen.

DocEnt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
38
39
378
Ein wichtiger Faktor in Pattaya ist meiner Meinung nach die Zeit. In eine Gogo früh am Abend reinmarschieren und die "Beste" auswählen zur Sofortmitnahme ist "teuer". Mache ich mal wenn ich nur ein Wochenende vor Ort bin - aber dann der Maus ein 1000er anbieten für longtime ist eher peinlich. Habe da auch schon mal 3000 + BF gezahlt und sicher gibt es da noch schlimmere ;).
Wer mehrere Tage in Pattaya ist und nicht nur ein Wochenende der lässt sich am besten treiben. Pattaya war noch nie der Ort mit den hübschesten Mädels aber ist (immer noch) ein Ort mit sehr, sehr vielen Gelegenheiten. Einfach um die Häuser ziehen und es werden sich viele Optionen ergeben. Habe schon etliche Gogo/Disco Stunner mitgenommen für 1000 - 2000 nicht weil ich so ein geiler Kerl bin sondern weil es sich halt natürlich entwickelt hat. Man hat in der Disco zusammen was getrunken / die Gogo Tante hat heute keinen Kunden will aber ne Barfine etc. und dann kommt Sie halt einfach mit. Wenn ich die gleiche Dame an einem anderen Tag erzwingen will kostet es sehr viel mehr und ist meistens weniger lustig.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Ein wichtiger Faktor in Pattaya ist meiner Meinung nach die Zeit... erzwingen will kostet es sehr viel mehr und ist meistens weniger lustig.

Meine volle Zustimmung!
Eine kleine Ergänzung ; erzwingen kann man eh nichts, die Damen kommen mit oder halt nicht und gegen die Frau kommt man nicht ans Ziel sondern MIT der Frau.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ahh schön ,endlich mal wieder ein neuer Troll unterwegs......:daumen

:bigsmile gerade mal drei Seiten gelesen und der Member, der "Tips vom Profi" hier zum Besten gibt, "1.000 Baht zahlt und Tschüs nach dem Morgenfick sagt" kommt mir "VTR6-mässig" vor :floor :floor sollte Caddy sich weiterentwickelt haben ??? :floor :floor

Na dann, einfach weiter den Tips vom Profi lauschen :cool::confused: und damit ist nicht der Joerg aus Nirgendwo gemeint, der hat sich hier als glücklich Verheirateter nur aus Langeweile verlaufen, weil im OT nix los war und gerade keiner Chatten wollte :cool::confused: der Joerg zahlt grundsätzlich nix fürs Ficken und Heiratet direkt :daumen :bigsmile solide Einstellung Joerg :daumen :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Was spricht dagegen Juhe,

das ich nicht fuers ficken in Thailand bezahlte lag daran dass ich,
meisst dort nicht gefickt habe ,
also alles ok.

Es spricht ja auch nichts dagegen fuers poppen zu bezahlen, jeder hat andere Prioritaeten in Thailand.

Man kann ja auch mal eine Spanierin in Lamai poppen die man Nachts in der Disco getroffen hat, oder eine Schwedin in Krabi,
die fragen dann meisst nicht nach Geld.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Man kann ja auch mal eine Spanierin in Lamai poppen die man Nachts in der Disco getroffen hat, oder eine Schwedin in Krabi,

bei den Schwedinnen und einer Deutschen sind dann die Getränkekosten höher als die LT für eine Thai:bigsmile

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
bei den Schwedinnen und einer Deutschen sind dann die Getränkekosten höher als die LT für eine Thai:bigsmile

Volle Zustimmung, hab zwar jetzt den Länder Punkt Schweden ergattert , aber was Blondchen
weg gekippt hat, unglaublich...

Ne ausgedehnte Shortime mit ner guten Soi 6 Servicekraft wäre im nachhinein besser investiert gewesen,in bezug auf Getränke Preise & Service akt...:mua

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Was spricht dagegen Juhe,

das ich nicht fuers ficken in Thailand bezahlte lag daran dass ich,
meisst dort nicht gefickt habe ,
also alles ok.

Ich lese den Thread nur noch sporadisch und hab mich beim Lesen der letzten drei Seiten gefragt:

1.) Was will @Joerg N zum Thema: "Derzeitige Preise für die Maedels" aussagen ???
2.) Du schreibst im OT-Thread, dass du mehrere Jahre nicht in Thailand warst.
3.) Wenn du als Verheirateter "fremd gehst", kannst du gerne berichten, was du für die Nummer wo auch immer zahlst.

Es spricht ja auch nichts dagegen fuers poppen zu bezahlen, jeder hat andere Prioritaeten in Thailand.

Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, unbezahlten Geschlechtsverkehr zu geniessen! Ist aber hier der falsche Thread, weil hier die derzeitigen Preise berichtet werden sollen, wozu weitläufig auch Brautgeld zählen könnte.

Klar Joerg, kann man alles. Nur wieviel Jahre ist das her, dass du das erlebt hast ? 10 Jahre oder mehr ? und was hat das mit dem Thema "Preise = bezahlter Sex" zu tun ? Gar nichts.

Das ist halt das Problem im Forum, das Member Erfahrungen von "anno da zu mal" posten oder sich etwas zusammen fantasieren, weil sie aktuell nix erleben. Dann werden halt keine Fakten und Daten gepostet, sondern Lebenseinstellungen, Empfindungen, Fantasien und Vorurteile.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum gestandene Member, wie @Asiadragon , der auch über 20 Jahre Thailand Erfahrung hat und noch aktiv im Pay6 unterwegs ist, eine Umbenennung des Threads vorschlägt (siehe Post 1040 im Thread) in: "Stuss und Gute Nachtgeschichten".

Zuletzt bearbeitet: