Was spricht dagegen Juhe,
das ich nicht fuers ficken in Thailand bezahlte lag daran dass ich,
meisst dort nicht gefickt habe ,
also alles ok.
Ich lese den Thread nur noch sporadisch und hab mich beim Lesen der letzten drei Seiten gefragt:
1.) Was will
@Joerg N zum Thema: "Derzeitige Preise für die Maedels" aussagen ???
2.) Du schreibst im OT-Thread, dass du mehrere Jahre nicht in Thailand warst.
3.) Wenn du als Verheirateter "fremd gehst", kannst du gerne berichten, was du für die Nummer wo auch immer zahlst.
Es spricht ja auch nichts dagegen fuers poppen zu bezahlen, jeder hat andere Prioritaeten in Thailand.
Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, unbezahlten Geschlechtsverkehr zu geniessen! Ist aber hier der falsche Thread, weil hier die derzeitigen Preise berichtet werden sollen, wozu weitläufig auch Brautgeld zählen könnte.
Man kann ja auch mal eine Spanierin in Lamai poppen die man Nachts in der Disco getroffen hat, oder eine Schwedin in Krabi,
die fragen dann meisst nicht nach Geld.
Klar Joerg, kann man alles. Nur wieviel Jahre ist das her, dass du das erlebt hast ? 10 Jahre oder mehr ? und was hat das mit dem Thema "Preise = bezahlter Sex" zu tun ? Gar nichts.
Das ist halt das Problem im Forum, das Member Erfahrungen von "anno da zu mal" posten oder sich etwas zusammen fantasieren, weil sie aktuell nix erleben. Dann werden halt keine Fakten und Daten gepostet, sondern Lebenseinstellungen, Empfindungen, Fantasien und Vorurteile.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum gestandene Member, wie
@Asiadragon , der auch über 20 Jahre Thailand Erfahrung hat und noch aktiv im Pay6 unterwegs ist, eine Umbenennung des Threads vorschlägt (siehe Post 1040 im Thread) in: "Stuss und Gute Nachtgeschichten".