Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber in Deutschland laufen so viele ledige Ü40er Frauen rum, die auf der Suche nach einen schönen Fick sind. Und nix scheiße und hässlich, das sind zum Teil noch schöne und liebe Frauen. Da muss ich doch nicht nach Thailand, um für gleichaltrige noch Geld dafür zu zahlen, selbst wenn es nur 500 B sind.:confused:

Ich bevorzuge vornehmlich junge Frauen bis 25 oder junggebliebene. Bei dieser Kategorie ist in Deutschland bei mir der Zug abgefahren, ansonsten würde ich nicht nach Thailand fliegen, auch wenn die Fickerei nicht die höchste Priorität bei mir ist.

Zuletzt bearbeitet:

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
48
37
698
Klar gibt es in Deutschland viele Single Frauen über 40. Aber auch die lassen nicht jeden ran.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber in Deutschland laufen so viele ledige Ü40er Frauen rum, die auf der Suche nach einen schönen Fick sind. Und nix scheiße und hässlich, das sind zum Teil noch schöne und liebe Frauen.

Man merkt, dass du noch jünger bist. Als Normalverdiener Anfang/Mitte 50 kannste du das knicken. Die Hübscheren Ü-40 suchen entweder einen Gleichaltrigen oder einen Mann mit richtig viel Kohle. Es bleiben die aufgedunsenen Schabracken mit Kindern, die einen Idioten suchen, der ihnen bei der Erziehung/Versorgung der Gören hilft. Sex kommt bei denen irgendwo ganz hinten im Bedürfniskatalog. Das mit den sexgeilen Frauen über 40 ist doch eine politisch korrekte Medienerfindung.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
551
5.348
1.795
Bayern
Schön, dass es auch so geht, Steintischsitzer und Kitmak. Ich dachte, ich wohne in der Ecke von D, wo es keine attraktiven Ü40er - Damen gibt.
Ü40er - Single - Damen die auch noch halbwegs attraktiv sind, sind in meinem Umfeld absolute Mangelware. Und die, die frei sind, werden von mir auch nicht erlöst :schweinekram

Da verbringe ich dann doch lieber meine Zeit in Thailand, stecke am morgen 2k in eine Damenhandtasche und lass sowohl den Lieben Gott als auch Budha einen guten Mann sein.
Und so die beiden wollen, werde ich hoffentlich Ende Februar wieder die neusten Preise in Erfahrung bringen können:bigsmile

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Also so 500 BHT Beach Road Qualität kann man in jeder Dorf Disse haben in DACH, da muss man nicht tausende KM fliegen.
Jedem das seine, aber davor würde ich als Call Boy arbeiten und mich wenigstens entlöhnen lassen für den Aufwand ;)

In Der Ibar findet man massenweise STUNNER für 1500-2000 Baht LT, man mus nicht mal zwingend Agogos frequentieren.
Es geht doch nichts über einen geilen Optick Fick :D

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
In Der Ibar findet man massenweise STUNNER für 1500-2000 Baht LT, man mus nicht mal zwingend Agogos frequentieren.

In der i bar findet man aber auch massenweise Männer, speziell auch sehr viele extrem Junge...
Dezember und Jänner sicher 80% Männer-Anteil...

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua

Na, na. Das was ich unter Stunner verstehe, ruft dort auch 2.500-3.000 auf. Zumal die teilweise mit "alten Säcken" gar nicht mehr mitgehen.
Außerdem nervt mich dieses Hip Hop-Bumbum und ich versenke meinen gerne vor Mitternacht, damit sich LT auch lohnt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Das ist so nicht ganz richtig...:rolleyes:

In der I-Bar findet man nämlich massenhaft Damen der 500 Baht Bitch Road Qualität, die sich ab den Abendstunden plötzlich für Stunner halten und +1500 Baht aufrufen.

Daher halte ich persönlich es für zwingend notwendig, gelegentlich Agogos zu frequentieren, wenn ich gerade das Bedürfnis nach einem Optikfick habe.

Mittlerweile hat sich in der I-Bar ne komische Eigendynamik oder so was in der Art entwickelt. Ich würde auf jeden Fall nicht davon ausgehen dort jede Nacht fündig zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.153
49.542
4.915
Berlin
Wenn man mal etwas näher hinschaut, nachdem sie morgens kurz vor Schließung das Licht einschalten, dann wird aus "massenweise" mit etwas Wohlwollen eher eine gute Handvoll "Stunner".
Ist natürlich mal wieder eine Geschmacksfrage.

Sehe das ähnlich wie Nolan.
Wer in Sachen "Stunner" ohne Umwege auf Nummer sicher gehen will, der ist meines Erachtens in bestimmten A Go Go´s besser aufgehoben.
Kann aber auch die jüngeren I-Bar Gänger unter uns verstehen. In der I-Bar muss Mann halt auch mal den einen oder anderen Umweg in Kauf nehmen und dieser kommt dem in der Heimat sonst
üblichen Jagdszenario natürlich etwas näher.

Zahlen muss ich am Ende so oder so. Von daher ist der Weg zum Ziel unterm Strich wohl ohnehin überbewertet.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Mittlerweile hat sich in der I-Bar ne komische Eigendynamik oder so was in der Art entwickelt. Ich würde auf jeden Fall nicht davon ausgehen dort jede Nacht fündig zu werden.

War schon vor 3 Jahren so.
[doublepost=1453360722][/doublepost]
Die I-Bar kannst vergessen, da brauchst in der High Season entweder viel Kohle und/oder einen Body mit Sixpack...
Ü40 sind dort (fast) überflüssig

Treffer versenkt.

Die IBar ist eher wie ne deutsche Disco, nur das man löhnen darf. Man muss sich zum Baggeraffen machen, um bei einer Hübschen zum Schuss zu kommen.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
War schon vor 3 Jahren so.
[doublepost=1453360722][/doublepost]

Treffer versenkt.

Die IBar ist eher wie ne deutsche Disco, nur das man löhnen darf. Man muss sich zum Baggeraffen machen, um bei einer Hübschen zum Schuss zu kommen.

Das macht den Reiz doch aus.... Ähnlich wie in einem Verkaufsgespräch ;) erstmal muss man überzeugen, dann kommt man zum Abschluss :D
Der einzige Unterschied wie du schon sagst, man muss halt anschliessend dafür löhnen :)

• Like
Reaktionen: Biker1705

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
ibar ist ne schwanzparade mit schwerem herrenüberschuss
im mom sicher 3:1 oder sogar noch schlimmer

und die qualität der weiber da ist... durchwachsen. richtige granaten seh ich da höchstens ne handvoll jedes mal und die haben meist auch die nase ganz oben in der luft

aber es ist halt der einzige ort in pattaya wo man überhaupt noch was anständiges für 1500 und ohne barfine kriegt. wenn man glück hat auch mal ne gogo schnitte nach der arbeit

andere freelancer clubs sind viel besser. da steht man 10 minuten in der ecke rum und muss die weiber mit nem stock von sich fern halten. in pattaya ist das leider vorbei.

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
[QUOTE="active75, post: 1145708, member: 1020"

andere freelancer clubs sind viel besser. da steht man 10 minuten in der ecke rum und muss die weiber mit nem stock von sich fern halten. [/QUOTE]
Wo bitte soll das sein?