Ach komm, die 2 EUR hätten dich jetzt nicht wirklich ärmer gemacht. Ich mein, wenn man ner Nutte, die wie ein vollgekritzelter Notizblock aussieht, für nen launigen Fick ein paar Tausend Baht zahlt?
die hat bewusstlos in ihrer eigenen Kotze gelegen und ich hab ihr genauso besoffen noch auf das " hochwertige Tattoo" gekotzt, während ich sie von hinten gevögelt habe. Also Traumfrau und jeden Baht wert, auch wenn das für viele Member vermutlich nicht als gelungener Abend durchgehen würde
Um beim Taxifahrer zu bleiben. Es geht ums Prinzip. Trinkgeld kann der Kunde geben, das ist dann freiwillig. Aber das so unverschämt durchsetzen zu wollen ist er bei mir an der falschen Stelle. Genau durch deine, das sind doch nur 2€, Mentalität wird diese Abzocke erst ermöglicht.
Wenn man sowas schon weiss, weil man ja kein "dummer Touri" ist dann hat man auch immer das passende Kleingeld parat dass man erst gar nicht in so eine Situation kommt.
Zumindest hab ich das so in Südamerika gehalten und ich war da kein "Expat" der eigentlich die ganzen Tricks kennt. Man kann auch schnell lernen.
Auf dem Hinweg hab ichs auch immer baht genau passend, bzw zumindest 20er einstecken, sehs exakt wie du.
Viele Worte, die mir alle nicht erklären, warum das hier dann keine Abzocke war...
Und was ich mich seit längerem an Deinen Posts frage:
Warum hast Du diesen Drang, Dich über Touristen, die sich vermeintlich weniger auskennen als Du, zu erheben? (Danke
für die Formulierung "über sie erheben". Kam selbst nicht auf eine passende Beschreibung dieses Verhaltens)
Es geht nicht darum ob sich jemand auskennt, sondern das blosse Mindset. Deutsche schauen ungern über ihren Tellerrand, denken die Welt dreht sich um Deutschland und alles muss so sein wie in DE. Genau diese Deutschen sind es dann auch, welche den girls Geld schicken, was erstmal nicht verkehrt sein muss, dies jedoch mit komplett naiven, teils ungebildeten Absichten tun.
Ich hab meiner Freundin beigebracht wie es möglich ist Touristen zu verarschen, musste ihr eigtlich nur ein paar simple Deutsche Denkweisen nahebringen, schon kann sie Deutschen und Briten monatlich tausende Baht abziehen. Es geht um sie einfache Tricks wie als Beispiel, bei einer Flut neulich in Phuket hat sie Bilder ihres überschwemmten Zimmers gemacht, ein Typ (natürlich Deutscher) hat aus Mitleid 30 000 baht geschickt, 30000!!!! Ich hab mir 15k eingesteckt und 15k meiner Freundin gegeben.
Wieso kapieren die Touristen nicht, das die Thais nur ihre Kohle abziehen wollen? Auch zum Thema beschränkter Blick auf die Welt, nur da in DE eine Flut das beschädigen von Eigentum und daraus resultierend Sachschaden bedeuten, muss dies in Thailand nicht genauso sein. Hier lag der Schaden bei 0 baht und einmal durchwischen.
Ich erhebe mich nicht über jemanden der sich nicht auskennt, jedoch habe ich recht wenig respekt vor jemanden mit eingeschränkter Sichtweise und anpassungsfähigkeit.
Hab mich vorletzte Woche mit nem Touristen getroffen. Das erste mal Pattaya, auch hier aus dem Forum. Kannte sich null aus, aber ein absolut weltoffener Typ, der Pattaya mal für sich abgecheckt hat und entschieden hat, das es doch nicht seine Welt ist. Ich habe durchaus Respekt vor ihm und werte seine mangelnden Pattaya Kentnnise nicht negativ.
Kommt das öfters vor, oder ist es eher die Ausnahme bei bestimmten Weibern oder in bestimmten Lokalitäten? Stelle es mir ziemlich dämlich für das Mädel vor, wenn der Kunde noch in der gleichen Nacht zur Bar/Agogo geht und sich darüber beschwert, dass sich seine Auslöse quasi aufgelöst hat
Nicht, dass sich diese Masche noch irgendwann Mal durchsetzen sollte (was ich jedoch nicht glaube)
Es kommt bei Freelancern ebenso wie bei gebarfineden vor. Würde das nichtmal als bewusste Abzocke betrachten, die girls haben ja nichts von der Barfine, sondern einfach, das girl hat einfach plötzlich kein Bock mehr, oder die Harmonie passte nicht. Was ich auch oft erlebt hatte, sie war besoffen und ihr war schlecht, daher wollte sie nachhause. Dann hauen die auch wortlos ab.
Bei mir kam einmal ein Kunde an und beschwerte sich, sein girl ist weg. Hab ihm die Barfine erstattet und ein Drink ausgegeben. Barfine dann dem girl vom Lohn abgezogen. Hat sie also nur Geld gekostet. Denke werden die meisten Bars ähnlich handhaben.
Die Sache mit der "Gewinnermentalität" ist nichts anderes als das, worauf Frauen grundsätzlich stehen. Ausstrahlung, Gesundheit, gewisser Status in der Gruppe/Gesellschaft und selbstverständlich auch big money. Da gebe ich dir Recht.
Der Begriff GEWINNER hat eine gewisse Arroganz in sich, weil man damit unterbewusst andere als Verlierer darstellt. Das unterstelle ich dir NICHT!
Die Wortwahl war vielleicht etwas missglückt... ansonsten passt es
Sry, war nicht gewollt. Wie ja inzwischen bekannt, sind meine Aussagen teils zu direkt, ohne böse gemeint zu sein.