hat sich auch wirklich nichts geändert...
2000 LT in den clubs geht auch immer
noch- stand august 2022...
Wundert mich überhaupt nicht. Und sie werden vermutlich mehrere Kunden am Tag habenStrand: teilweise werden von hübschen 3.000 aufgerufen
Insomnia und andere sind voll von jungen Männern ... Teilweise kommen auf eine lady mehr als 7 Männer, was die Damen ausnutzen.
2.2. Korea und Nippon
2.800 Baht legen die auf den Tisch für eine bottle und dann kommen die Damen und trinken mit. Wer sich was besonderes gönnen will ...
viele Frauen, aber Vorsicht, manche Bars haben das System Ladydrink. Die ziehen dich rein und gehen niemals mit. Diese Damen machen leicht 10 oder 18 Ladydrinks am Abend und das ist ihr einziges Ziel. Trinken.
Auch in vielen Gogo Bars der LK ist es das Ziel Getränke abzugreifen, sie gehen nicht mit.
Also ich hab noch nie mehr als 2000 THB in Pattaya für LT gezahlt bei meinen regelmässigen Touren in den letzten 10 Jahren hier.
Bist du eigentlich immer bei ST, zumindest selten der Erste. Es sei denn, die Dame ist erst aufgestanden oder so unattraktiv, dass sie (fast) niemand haben will. Der Gedanke daran, dass man der 3-5 Kunde heute ist, ist zwar nicht besonders nice, aber das ist die Realität bei begehrten Frauen und wird von uns nur ausgeblendet, um das Ego nicht zu beschädigen.will nicht die Nummer 3 oder 5 von heute sein
Sehe ich anders...an erster Stelle steht MEISTENS das Geld bei den Frauen...der Spaß wird zwar gerne mitgenommen, ist aber nicht ausschlaggebend. Vor allem, wenn es das erste Treffen ist, also keine Bekannte "aus dem letzten Urlaub"Viele wollen dann lieber gemeinsamen Spass und haben sich noch nie über 2000 THB für LT beschwert...auch wenn sie woanders evtl. mehr Kohle bekommen hätten.
genau. Insomnia LT Standart 2000 . ( sie, 2 Kinder, ab 30 ... )hat sich auch wirklich nichts geändert...
Ich erhöhe auf Stand September und dehne auf einige Bars aus , Up to you war auch öfter mal im Angebot.2000 LT in den clubs geht auch immer
Keine Ahnung wo du warst....sicher nicht in Pattaya!Derzeitige Preise für die Mädels
1. Strand
1.000 Baht ist Standart - teilweise werden von hübschen 3.000 aufgerufen ...
ich fand es teilweise schwierig, zwischen den Massen von Indern durchzukommen ... Kalkutta liegt neu in Pattaya
2. Walking
3.000 Short ist Standart. Long ist ausgestorben, soll bei 6.000 liegen plus ein Ladydrink a 200 plus Getränk.
Das sind 6.350 Baht für long als Mindestpreis.
2.1 Walking disko
Insomnia und andere sind voll von jungen Männern ... Teilweise kommen auf eine lady mehr als 7 Männer, was die Damen ausnutzen.
Bei diesem Verhältnis Mann / Frau wird so mancher Kerl alleine schlafen müssen ... schade um den teuren Flug und besaufen kann sich man auch zu Hause.
2.2. Korea und Nippon
2.800 Baht legen die auf den Tisch für eine bottle und dann kommen die Damen und trinken mit. Wer sich was besonderes gönnen will ...
3. Bars
Die Preise schwanken stark für die Barfine. BF kann 300 sein, kann aber bis 1.000 hoch laufen.
Ladydrinks schwanken ebenfalls. Meist 150 Baht.
Preise für die Damen meist 2.000 Baht Short.
3.1 Bars Soi Bukao
viele Frauen, aber Vorsicht, manche Bars haben das System Ladydrink. Die ziehen dich rein und gehen niemals mit. Diese Damen machen leicht 10 oder 18 Ladydrinks am Abend und das ist ihr einziges Ziel. Trinken.
Auch in vielen Gogo Bars der LK ist es das Ziel Getränke abzugreifen, sie gehen nicht mit.
Die Madles die vor der Gogo stehen und Schilder halten gehen in der Regel nicht mit. Aber jede trinkt gern nen Ladydrink ( ab 200 Baht )
4. Soi 6
Standart immer noch 1.000. LD ab 150. Zimmer meinst 400 Baht. Teilweise Barfine ab 300 Baht bis BF 1.250 für long.
Neue Madels ( work 1st day ) rufen 3.000 Baht für Short auf.
Long geht teilweise auch, das geht ab 3.000 los.
Zuletzt, es gibt immer Klofrauen, Omas und totgefickte, die sind billiger.
Auch nach oben ist kein Limit gesetzt, Liebeskasper zahlen mehr.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das take care wurde im Jahre 2010 zuletzt gesehen. Die meisten Damen haben viele Termine und arbeiten diese ab, um auf ihren " Akkord Lohn " zu kommen. Die Termine werden mit LINE gemacht.
-----------------------------------------
Wer "nur" 2.000 Baht bezahlt ist für die Ladies ein Kineau. -
Seit wann denn das? Ich wurde noch nie in der smurf um einen Ladydrink angebettelt.Leider auch in unser geliebten smurfbar! Hier nervt mich das gepusche am meisten!
Insomnia oder iBar Männerüberschuss heisst doch nicht das nicht jeder eine abkriegt.genau. Insomnia LT Standart 2000 . ( sie, 2 Kinder, ab 30 ... )
Falls du eine abkriegst ... wie gesagt, Männerüberschussparty .
Der Laden ist krachvoll !
Aber wo ist die LT , wenn sie abends gegen 2:30 abgefischt wird und morgens gegen 6 Uhr schon wieder weg ist ? Immerhin mehr wie " you come i go " superschnell Schuss ... lol.
Ziehe die Expats ab und die Typen welche an dem Abend eh keine Frauen wollen, dann bist du wieder bei einem Frauenüberschuss.
2000 ist auch fair- zahle das eigentlich auch immer oder halt 50Ich erhöhe auf Stand September und dehne auf einige Bars aus , Up to you war auch öfter mal im Angebot.
Vor allem wurde öfter mal gleich ungefragt LT angeboten und erst dann erfuhr man auf Nachfrage den (für mich interessanteren ) ST-Preis.
„Ihre“ Eröffnung fing zwar nicht immer mit 2000 gleich an relativierte sich aber meist schnell in die Richtung
wer bitte will das für lt ?die letzte welche ich hatte"super geilen sexy Stunner" (= die begehrtesten Frauen)
Voraussehbar, also einfach in ein ST Hotel übernachtwer bitte will das für lt ?die letzte welche ich hatte
von dieser art hat mir alles voll gekübelt im zimmer ...
war nicht möglich- weil war tag 2 und am erstenVoraussehbar, also einfach in ein ST Hotel übernacht
Ich war ja noch Anfang Oktober vor Ort, und kann die einzelnen Punkte/Argumente von tomtomhh genauso aus eigener Erfahrung bestätigen. Im Prinzip ist/war alles wie immer.Gruß aus Pattaya
Insomnia oder iBar Männerüberschuss heisst doch nicht das nicht jeder eine abkriegt.
Es sind viel mehr Expats als früher hier. Wer hier lebt geht auch in die iBar saufen, nimmt dort aber keine Frauen für 1500-2000 LT mit. Das sind Touristenpreise. Ziehe die Expats ab und die Typen welche an dem Abend eh keine Frauen wollen, dann bist du wieder bei einem Frauenüberschuss.
An einem Abend in der iBar werde ich bestimmt von 20 Frauen schüchtern angeflirtet, da diese einen Kunden suchen. Also dieses Augenkontakt suchen, zuprosten etc. Das ist ja deren Signal das sie Kunden suchen. Kenne auch genug Frauen, die Abend für Abend alleine aus der iBar heimgehen, da sich einfach kein Kunde findet.
Am Wochenende ist was los. Unter der Woche eher weniger. Die Konkurrenz ist grösser als vor ner Weile. Ich bin öfter mal für ne std in der iBar, aber auch mit sicherheit nicht mehr den ganzen Abend, dafür ist wirklich zu wenig los. Nur das mit den Indern kann ich gar nicht bestätigen. Ich war erst gestern in der iBar, also hab aktuelle ErfahrungswerteWarst du da in Konkurrenz mit den Indern? Wer jetzt noch über die ibar redet war schon lange nicht mehr hier. Der Schuppen ist so tot, dass ist nicht mehr witzig. Wer hier lebt geht saufen, aber sicher nicht in der ibar.