Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.483
25.492
3.915
Ich würde sagen das "Gesamtpaket" schnürt sich jeder anders.
Jupp … Ich schrieb ja:

Nur wenn das Paket für einen selbst stimmt passt es auch für den ST“ler mit einem Pattayaurlaub.
Ich hab zwar auch gerne mal ne LT aber eigentlich schlafe ich lieber alleine.
Ich gehöre ebenfalls zur ST-Fraktion… selbst ON war die letzten Jahre bei mir seeeehr selten, LT schon lange gar nicht mehr.

Für mich ist es schon länger in erster Linie mal Urlaub… etwas naschen vor und/oder nach dem Schlafen war das I-Tüpfelchen.

• Like
Reaktionen: xelibrix

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.725
42.092
4.965
Berlin
LT ist schon nicht verkehrt. Vor allen Dingen, wenn man am Abend selber etwas zuviel getankt hat und die Schwutte schön "take care" macht. Früher konnte man meistens bedenkenlos dem Mädel das Portmonaie in die Hand drücken, ohne dass ein Cent, äh, Pfennig, ach ne, Satang gefehlt hat. :bigsmile

Morgens nervt's halt, wenn die Alte neben einem liegt. Ich hab' meistens dann Hunger und keinen Bock auf ne' Morgennummer.....:biggrin: Ich mach dann meistens alleine los, weil die Weiber ja bis mittags pennen können.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Morgens nervt's halt, wenn die Alte neben einem liegt. Ich hab' meistens dann Hunger und keinen Bock auf ne' Morgennummer.....:biggrin: Ich mach dann meistens alleine los, weil die Weiber ja bis mittags pennen können.
LT wäre mir zu stressig…ich will in Ruhe furzen, Telegram auf‘m Klo lesen und nicht morgens schon mit deren pseudo Englisch beschäftigen.

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
du bekommst vom vielen ficken eine verstopfte Nase und Kopfweh ?🤔

Es ging mir darum das ich keine Pillen einwerfen muss nur um ständig ficken zu können.
Wenn ich jeden Tag ne LT hätte wäre mein Schwanz nach ner Woche klinisch tot. Es sei denn ich werfe was ein, will ich aber nicht.
Daher muss ich mittlerweile sagen ist ne ST für mich eher das richtige. Muss man halt vorher aushandeln wie lange.
Gibt leider doch einige die sich noch nicht mal an die Stunde halten wollen wenn man es vorher nicht abgeklärt hat.
You come, I go now. Dabei brauch ich nurn paar Minuten Pause dann kann die zweite Runde starten.
Muss man halt so kommunizieren.

Ich kann es zwar ein wenig verstehen wenn jemand nur 2-4 Wochen vor Ort ist das er Vollgas geben will und im Notfall alles einwirft was er finden kann nur um pausenlos zu ficken.
Aber dann bräuchte ich nach dem Urlaub erstmal Urlaub vom Urlaub :) Ich bleibe halt mehrere Monate. Da stört es mich auch nicht wenn ich mal alleine schlafe oder ne Maus schon ihren Prinzen für die Nacht gefunden hatte wo ich doch eigentlich der Prinz sein wollte.

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Mich hat vor Jahren mal einer beim Frühstück in der Lek Villa gefragt,nach dem ich dort eine Woche mit meinem Bunny gewohnt habe, wie lange ich die denn noch blockieren will,Er wollte sie buchen. :elefant In Pattaya ist fast alles möglich!:obelix

Gruß Fahrer :hut
Bei mir war es so, als daß ich mit dieser - ganz offensichtlich als Paar - beim Billardspielen in einer Bar in Pattaya war und als sie mal zur Toilette musste hat ein Typ, der eine Weile zuvor dort aufschlug, sie abgepasst und fragte, wass sie denn haben wolle, damit sie mit IHM mitgeht! Das erzählte sie mir dann später erst - war aber brav und sagte zu ihm ich wäre ihr boyfriend. ;)

• Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club