Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.483
25.480
3.915
Ein Kumpel war gerade zum Frühstück bei mir, ist gestern zurückgekommen.

Seine Worte!….: Wer sich momentan nicht für 2000 LT was ansehnliches für die Nacht aussuchen kann will entweder Gekd ausgeben oder macht was verkehrt.

Seine Daten: Alter 58, Grösse über 180 Gewicht nach eigenen Angaben 106 KG wobei Ich persönlich glaube da hat er ein paar Kilo unterschlagen bzw. seine Waage war eventuell nicht geeicht 🤪👀

20 und ein Adonis ist er also nicht mehr ..und ansehnlich waren die Fotos der Mädels, bis auf eine 😂, denke da war er voll…

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
73
136
393
Mitte 1984 habe ich erstmals die Dienste einer freundlichen jungen Dame auf Phuket in Anspruch genommen. 300 Baht hat mich die Nacht gekostet. Der Kurs damals 1 DEM = 8,0729 THB (Quelle Währungsrechner. Die historischen Wechselkurse des seit 1953 mit Grafik)
300 THB haben mich damals ca. 37 DEM = heute ca. 19 € gekostet.
Hochgerechnet auf 1000 THB 1984 = 123,86 DEM = heute 63,32 €
auf Stand 2022 gerechnete entsprechen 300 THB = ca. 7,90 €. 1000 THB entsprechen ca 26,60 €.

Wenn ich also heute 1500 THB für die Gunst der Damen bezahle, bin ich ungefähr auf dem Niveau von 1984.

Also wtf soll das Gejammer von einigen, dass ihnen 1000 oder 1500 THB zu viel sind??????
Endlich ein Rechner! Endlich! Ist doch wirklich nicht zu viel was die Vergnügungen kosten. Wir, zumeist älteren Herren, brauchen doch nur zu uns selber ehrlich sein, runter auf unsere Bäuche zu sehen und .... und. Die hübschen, jungen Girls vermitteln uns trotzdem, dass wir ihre augenblicklichen Könige sind - für so wenig Geld! Wie wärs in DACH?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.217
57.514
4.315
Wie wärs in DACH?
....hat mir in Bremerhaven, letzte Woche, auch eine 160 cm kleine Ost-Schönheit das Gefühl gegeben, dass ich für 20 min/50 € ihr König bin.

Dann war da noch die Taiwan/Japan Mix Maus, auch in Bremerhaven am selben Tag, die hat mir für 1 h/150 €, das Gefühl gegeben sie wäre meine Prinzessin.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.483
25.480
3.915
Rein für ST nach Thailand fliegen macht schon länger wirklich keinen Sinn mehr.

Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss.
Barhopping in der Form geht In Deutschland nun mal nicht.

LD“s in Deutschland in den Clubs fangen meist mit 30 Euro an.

Auch wenn LD“s in Thailand ins Geld gehen und auch nerven können ist zb. dieser Part nichts im Vergleich zu Deutschland bei gleicher Vorgehensweise und Gesellschaft beim Feiern kostet im Rotlicht !… üblicherweise nun mal Geld, Kleine Ausnahmen mal außen vor … nebst einigen Ländern in denen das noch nicht angekommen ist …

Allem vorneweg natürlich der Urlaub selbst.
Nur wenn das Paket für einen selbst stimmt passt es auch für den ST“ler mit einem Pattayaurlaub.

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
Rein für ST nach Thailand fliegen macht schon länger wirklich keinen Sinn mehr.

Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss.
Barhopping in der Form geht In Deutschland nun mal nicht.

LD“s in Deutschland in den Clubs fangen meist mit 30 Euro an.

Auch wenn LD“s in Thailand ins Geld gehen und auch nerven können ist zb. dieser Part nichts im Vergleich zu Deutschland bei gleicher Vorgehensweise und Gesellschaft beim Feiern kostet im Rotlicht !… üblicherweise nun mal Geld, Kleine Ausnahmen mal außen vor … nebst einigen Ländern in denen das noch nicht angekommen ist …

Allem vorneweg natürlich der Urlaub selbst.
Nur wenn das Paket für einen selbst stimmt passt es auch für den ST“ler mit einem Pattayaurlaub.

Dem kann ich mich nur anschließen, in Wien bekommt man in den low-budget ungarischen Hausfrauen-Puffs den 20 min Quickie inkl NF und CIM für EUR 40, 30 min mit mehrmals Service und NF/CIM für EUR 60 und wenn man dafür 1 Stunde Zeit haben will EUR 100, und da gibt es die eine oder andere Dienstleisterin, die durchaus brauchbar bei der Sache ist.

Anders sieht es bei Overnight aus, selbst irgendwelche China-Mädels sind da nicht unter EUR 600 zu haben, das ist mir der Spaß nicht wert.

Durch die einschlägigen Rotlicht-Lokale zu ziehen und den einen oder anderen LD zu spendieren habe ich mir abgewöhnt, da kommt man inkl. ein bisschen Spaß mit der Auserwählten auch schnell in den vierstelligen EUR Bereich.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.973
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur in vollem Umfang anschließen. Nur für ST sind die Kosten für Flug und Hotel zu hoch. Aber es ist halt das Gesamtpaket das passt. Bin zwar in D nicht im Rotlicht unterwegs, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort auf so engem Raum eine solche Auswahl gibt, bzw. manche Angebote wie z.B. Windmill überhaupt existieren. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Und wenn man, so wie meine Person, eine hohen After-Sex-Kuschelbedarf hat und außerdem ein Freund der gepflegten Morgennummer ist, dann ist FC halt the way to Go. Denn wie von @quereinsteiger schon erwähnt wurde, bringen dich in DACH solche Vorlieben ganz schnell an‘s Dispolimit. Zeit ist für mich eigentlich einer der wichtigsten Punkte, speziell im Urlaub. Ich hab einfach keinen Bock auf irgendwelche Karnickelnummern, bei denen die Uhr im Hinterkopf tickt.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur in vollem Umfang anschließen. Nur für ST sind die Kosten für Flug und Hotel zu hoch. Aber es ist halt das Gesamtpaket das passt. Bin zwar in D nicht im Rotlicht unterwegs, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort auf so engem Raum eine solche Auswahl gibt, bzw. manche Angebote wie z.B. Windmill überhaupt existieren. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Und wenn man, so wie meine Person, eine hohen After-Sex-Kuschelbedarf hat und außerdem ein Freund der gepflegten Morgennummer ist, dann ist FC halt the way to Go. Denn wie von @quereinsteiger schon erwähnt wurde, bringen dich in DACH solche Vorlieben ganz schnell an‘s Dispolimit. Zeit ist für mich eigentlich einer der wichtigsten Punkte, speziell im Urlaub. Ich hab einfach keinen Bock auf irgendwelche Karnickelnummern, bei denen die Uhr im Hinterkopf tickt.

Also genau so ist meine Einstellung dazu!
Es geht ja nicht nur um die schnelle Nummer, sondern die Bars, Restaurants, Leute kennenlernen (und auch schnell wieder vergessen :ROFLMAO:).
Alleine die Getränke in den meisten DACH-Bars/Lokalitäten würden viele schon an den Rand des Ruins bringen!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.719
42.039
4.965
Berlin
Also da muss ich dann doch auch mal meinen Senf dazu geben. In Berlin isses zur Zeit, was Nachschub aus Thailand betrifft auch Scheisse, aber die Vietnamesen haben komischerweise eigentlich immer und durchgehend junge Weiber am Start. Ob die hier gemacht wurden oder in Vietnam, entzieht sich meiner Kenntnis.
Manche können perfekt deutsch, andere nicht. Scheiss egal. Auf jeden Fall findet man hier auch Mädels, die für 350-400 Euronen 24 Stunden Long Time machen. Egal ob Hotel, zu Haue, oder sogar bei ihr. Wenn ich dann solche Berichte lese, wie 600 Tacken an einem Abend in der Bar aufgrund Hells Bells vernichtet, ohne gefickt zu haben, ist das doch noch ein Schnäppchen... :biggrin: Ach ja. Noch was für Spezialisten wie @Pattaya1988 ....Die Vietnamesen in Berlin kennen eigentlich kein Gummi.... :p :weg

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
Also da muss ich dann doch auch mal meinen Senf dazu geben. In Berlin isses zur Zeit, was Nachschub aus Thailand betrifft auch Scheisse, aber die Vietnamesen haben komischerweise eigentlich immer und durchgehend junge Weiber am Start. Ob die hier gemacht wurden oder in Vietnam, entzieht sich meiner Kenntnis.
Manche können perfekt deutsch, andere nicht. Scheiss egal. Auf jeden Fall findet man hier auch Mädels, die für 350-400 Euronen 24 Stunden Long Time machen. Egal ob Hotel, zu Haue, oder sogar bei ihr. Wenn ich dann solche Berichte lese, wie 600 Tacken an einem Abend in der Bar aufgrund Hells Bells vernichtet, ohne gefickt zu haben, ist das doch noch ein Schnäppchen... :biggrin: Ach ja. Noch was für Spezialisten wie @Pattaya1988 ....Die Vietnamesen in Berlin kennen eigentlich kein Gummi.... :p :weg

Ich glaub ich muss mal ein WE nach BER (war schon ewig nicht mehr bei curry 36)

• fröhlich
Reaktionen: Taldren

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
111
972
873
Bin gerade zurück von Samui....
Von 1000 - 4000 alles möglich. Ich wurde in einer Bar von Mamasan, Mitarbeiter und der Tussi sehr stark bedrängt. Ging los mit ST 3000, dann runter auf 2000 und die 3 wurden immer aufdringlicher (have loom). Die haben mich eingekesselt und auf mich eingeredet. Hatte zwar gut getankt und fein die LD's bezahlt, aber dann musste ich die Flucht ergreifen. Am nächsten Tag hat mir das alles zu denken gegeben und ich habe meine Reise vorzeitig beendet und mein Rückflug gebucht.

Gestern Abend in der Partymeile von Chaweng, hat mich eine angesprochen. Sie wollte 2000, aber sie wäre auch mit 1000 einverstanden gewesen....
Sie ist 30, spricht kein englisch, sieht aus wie Barbie und ist sehr sehr Skinny. Die Art und Weise, wie sie nach einem Customer gesucht hat, war schon sehr bemitleidenswert. Echt traurig! Ansonsten gab es vereinzelt einige Stunner, aber nicht viele.

Kurz gesagt, wer was geiles möchte, der sollte 3000-4000 für 24h springen lassen. Die Weiber sind auch nicht blöd. Zahlst du, oder er nicht den Preis, dann kommt der betuchte Farang, der schüchterne Newbie, der Rentner usw. und zahlen tatsächlich den Preis, was ich ehrlich gesagt für 24h ziemlich ok finde! Wer sich das nicht leisten kann, der sollte dort nur einen Strandurlaub machen, oder die Reste für 1000 ficken.

Das große Geld machen die Special-Massage Weiber, die auch ins Hotel kommen. Hab mit einer geredet, die meinte, dass sie eigentlich Krankenschwester ist vom Beruf und in Phuket Bangkok Hos. für 10.000 Monatslohn gearbeitet hat. Im gleichen Atemzug meinte sie, dass sie das an einem guten Tag verdienen würde. Naja, ich könnte hier noch so vieles schreiben, aber egal.

Wer die Barbie Nageln möchte, der nimmt die erste Seitenstrasse nachdem Islander links - ganz hinten auf der linken Seite die letzte Bar -gegenüber Basilicom, da sitzt sie. Volles Brünettes Haar und sieht aus wie ein 10-12 jähriges Mädchen. Mamasan (Gun) möchte 500 BF.

Happy End bekommst du so ziemlich überall! Egal was am Schaufenster steht. ;) Machst sie das nicht, dann macht es die nächste im Shop nebenan ;).
Alle wollten 1000. Hab eine gefunden, die wirklich sehr sehr gut massieren kann und haben uns die Tage dann für 2St Öl Massage + Abschuss auf 1100 geeinigt. "Dummerweise" hatte ich 2x ne Kamara drin und sie meinte nachdem Abschuss (not sleeping ha).... Für 4 Kamaras habe ich glaub zwischen 400-500 bezahlt.

Wie gesagt, habe einiges erlebt. Musste auch eine aus dem Zimmer rausschmeißen. Oje, die Mamasan hat mich am nächsten ganz mies angeschaut. War aber nicht mein Mist. Im Zimmer hat sie angefangen, dass sie das Geld sofort möchte, nur einmal bumbum usw. Ich hatte ihr vorher nochwas zum essen gekauft, was sie auch im Zimmer gegessen hat. Der Geruch war so ekelfhaft, dass 2 Tage mein loom voll ekelhaft gestunken hat. Während sie aß, hat sie die ganze Zeit selbstgespräche geführt. Ich dachte, sie betet.... Naja naja. Im nachhinein war sas schon gruselig!
Was ist denn die Islander?

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Na sag mal! Also, wie ich geschrieben habe, habe ich 300 für eine Nacht bezahlt. Da steht nichts von ST. An Barfine kann ich mich nicht erinnern. Die meisten Kontakte habe ich damals in der Disko am Karon Beach geknüpft.

300 für LT habe ich 1984 auch bezahlt @chockdee.

Die Begriffe ST und LT waren da eher noch unbekannt.

Barfine gab es jedoch bereits. Habe zum Beispiel 100 an der Calypso beim Otto Schaufelberger bezahlt.

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
803
873
Hallo!
Das ist für mich sehr interessant. Wo kann ich denn junge Vietnamesinnen in Berlin finden?

Hallo!
Mich würde interessieren wo man in Berlin junge Vietnamesinnen finden kann?