Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ist schon interessant wie diese Art von Diskussion immer mindestens einmal im Jahr hochkocht.

Verstehen kann ich das schon, weil diese Mädels es perfekt verstehen, einem Hansel das Gefühl zu geben, dass sie sich nicht von ihm für Geld vögeln lassen.

Dabei ist es so einfach. Wer eine aus 'ner Bierbar, Go Go Club, Happy End Massage, etc. auslöst, bezahlt ihr einen Hurenlohn für's ficken.

Wer sie auch noch ausführt, bezahlt ihr das Hurenessen und die Hurendrinks. Wer mit ihr Shopping geht, bezahlt ihr die Hurenklamotten, usw. usw.

Wer eine aus diesem Milieu nach DACH holt, bezahlt ihr das Hurenticket. Wer sie dann auch noch heiratet, heiratet ein Hure.

Ist für mich alles nicht verwerflich, aber....

...wer sich dabei in die Tasche lügt, hat natürlich schlechte Karten und versucht permanent dagegen zu argumentieren.

Dabei wäre es so einfach. Nämlich diese Tatsache, mit einer Hure zusammen zu sein, sich selber eingestehen und stark genug sein, dies trotz Lästereien anderer zu ertragen. Das ist halt der wirkliche Preis für eine Partnerschaft mit einer Hure, lol:p

Um ganz ehrlich zu sein, sind mir da die Typen, die rein auf's entsaften mit Spass dabei stehen, und gut iss, lieber, als die "Heuchler", die Huren romantisch verklären.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja - diese romantischen 20 Minuten, bis der Rohrverstärker wirkt

Gelesen und brüllend gelacht...
Aber mit 4000 wäre sie sicher noch zufriedener gewesen !!!:elefant

...ja das dachte ich ehrlich gesagt auch, 3000 für einen Freelancer in Angeles ist schon happig. Soll aber kein Gemecker sein, wenn es ihm das wert war, OK. Er wird sicher im Wiederholungsfall weniger zahlen. Nur um mal für die anderen die Messlatten nicht zu verschieben.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Um ganz ehrlich zu sein, sind mir da die Typen, die rein auf's entsaften mit Spass dabei stehen, und gut iss, lieber, als die "Heuchler", die Huren romantisch verklären.

Sorry – ich verkehre sexuell am liebsten mit Huren und meine besten Sex-Partnerinnen waren Huren.
Macht einfach mehr Spaß, und es gibt auch noch Highlights jenseits von Blümchen-Sex, die man ohne größere Mösen-Bettlerei haben kann. Doch warum darf bei einer Hure nicht auch ein bisschen Romantik und Gefühl bis zum LKS dabei sein?

Mir macht diese Entsafterei einfach mehr Spaß, wenn ich die Illusion habe, dass meine Huren anders sind.
Und wenn ich dann von einer Hure Abschied nehme und es mir weh ums Herz ist, muss ich doch kein Heuchler sein.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
....und genau deswegen fällt es mir manchmal schwer zu verstehen ... LKS ja LKS nein... fast hätte es mich erwischt ... blablabla ... Kindergarten ? .... entweder mache ich Nägel mit Köpfen ... oder ficke mich weiter mit einem gutem Gefühl durch die Phantasiewelt. Und schnappe mir dann die Mädels die mir gefallen.
Und ob der Spaß dann 2.000 Bärthe oder 2.500 Bärthe kostet ... so wichtig als wenn in China ein Flipper explodiert :)

Gruß
Thaifriend

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
...schnappe mir dann die Mädels die mir gefallen.
Und ob der Spaß dann 2.000 Bärthe oder 2.500 Bärthe kostet ... so wichtig als wenn in China ein Flipper explodiert :)

Sehe ich genauso. Mich interessiert es nicht, was andere für ihre LT's bezahlen, genauso wenig wie es mich nicht interessiert, ob sich Jemand unter der Dusche eine keult oder ne Gummipuppe fickt. Ich finde es nur fadenscheinig mit welcher Argumentation einige hier ihre 1000 B Ficks verteidigen. Meine Untergrenze beträgt übrigens 1500 B, das sind immerhin 50% mehr :bbs72 Habe aber keine Probleme damit auch mal 3000 zu bezahlen, bin dahingehend schmerzbefreiter. Diese Art von Dienstleistung mit der Tätigkeit und Bezahlung einer 7/11 Verkäuferin gleichzustellen, würde mir nicht in den Sinn kommen. Es ist doch schön, dass es Nutten gibt und wenn mir eine LT sehr lieb ist, gibts auch ordentlich Tip oder Geschenke obendrauf.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
sind wir wieder mal da, wo wir nach schier end- und sinnlosen Diskussionen vor 5 Jahren schon einmal waren:

wenn jeder nach sich selbst schaut, dann hat er genug zu tun und braucht sich (Gott sei gelobt und gepriesen) nicht um die anderen zu kümmern.........................:cool::laugh:laugh:laugh:bigg

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
Wie ich hier erkennen kann, halten die meisten 2000THB für LT schon für eine Art Standard.
Traurig.
Ich seh das anders, es gibt keinen STANDART-Preis. Den Preis bestimmst du, denn es gibt genügend nette Mädel in Pattaya, also genug Auswahl...
Der eine meint eben er will 2000 zahlen, der andere meint 1000 müssen genügen, BEIDE haben Recht.
Jeder macht sein Ding ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wie ich hier erkennen kann, halten die meisten 2000THB für LT schon für eine Art Standard.
Traurig.

Ergänzend wollte ich noch anmerken, dass mir in Pattaya höchstens 10% der Nutten optisch zusagen. Dazu kommt noch, dass es auch noch auf der Sympathie Ebene passen muss. Dahingehend anspruchsvoll zu sein und gleichzeitig nur 1000 B zu bezahlen halte ich persönlich nicht für angemessen. Oder mal aus einer anderen Perspektive aus betrachtet: Warum sollte ein "Stunner" für 1000 B mit mir mitgehen, wenn sie problemlos von anderen Freiern 1500-2000 B bekommt ?

Der Preis wird immer vom "Markt" entschieden, alles andere ist wunschdenken und Alibigerede, um hauptsächlich seine eigenen Vorteile aus der Sache zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet: