Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.674
20.036
4.265
Frage zu Barfines und ST/LT in den Bars rund um Treetown im hinteren Bereich:
Hat da jemand aktuelle Infos dazu?

Im Februar hat das Mädel in der Bar mit Livemusik am Eck hinten links (mit Torbogen) mir mitgeteilt dass es 1000 Baht Barfine sind für Longtime. :confused:
Sie wollte dann 2000 ST / 3000 LT. Ließ sich nicht runterhandeln. Selbst am darauffolgenden freien Tag. Aber sie war so geil. :love::love::love:
Aber an der Bierbar solche Preise. :devil
und du hast es dir verkniffen wegen den paar euros ... ?
meine habe ja auch meine vorstellungen und weiche
nur dann ab - selten - wenn sie so geil ist ...

• Like
Reaktionen: DylanHunt

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Also in der Beerbar 1000 Barfine finde ich schon extrem sportlich. Wäre mal interessant, ob die Mamasan den gleichen Betrag aufgerufen hätte, oder ob das Mädel einfach nur keinen Bock hatte mitzugehen. Was die Ansage von 3000 LT betrifft: Da muss halt jeder selbst entscheiden. Bei den Stangenhühnern aus den Gogos scheint dies mittlerweile (leider) schon Standart zu sein, so nach dem Motto: Ich kann gut mit dem Hintern wackeln, also bin ich das wert. Wenn man sich hier durch‘s Forum liest, dann merkt man ja sehr schnell, das wir (glücklicherweise) alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Und auch unterschiedliche Budgets! Der Eine steht halt auf junge Stunner und gibt dafür seine Kohle aus, der Andere schiebt für das gleiche Geld lieber 2-3 Shorttimes. Ich bin mit einer gut erhaltenen Ü30 SLT happy, Andere brauchen tägliche Abwechslung oder stehen auf Zipfelhühner. Wie sage schon der Alte Fritz: Jeder soll nach seiner Facon selig werden. Und so lange das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist alles in Ordnung. Aber da habe ich, wenn man so manche Preisvorstellungen der Damen hört, manchmal meine Zweifel.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ich habe es mir verkniffen wegen 1000 Baht Barfine :confused:
Und Sie wollte nach Dienstschluß leider nicht mitkommen. Sie hatte noch was vor.
Erst am nächsten Tag habe ich nach Ihrem Preis gefragt.
Wir haben uns echt gut verstanden. Schon in Ihrer Bar rumgeschmust.💑
Also an der Chemie hat es nicht gelegen. :bigsmile
Ich Nachhinein hätte ich mir die vielen Drinks sparen können und besser gleich ausgelöst. Aber LKS :mua

War schon bei manchen geilen Hühnern manchmal zu geizig. :wall

Aber 3000 ST + 1000 Barfine in der Soi 6 in der MJ Kitten Bar vor paar Jahren war schon ne Ansage. Auch die gleiche Ansage im Shooters in der Soi 7.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.674
20.036
4.265
wie gesagt - verstehe dich total - verkneiffe mir
es ja auch zu 99 prozent aber oftmals denke ich...

und wie du selbst sagst die dame die man geil findet bekommt
ja genug LD´s wenn das abziehst hast du dein barfine ...

• Like
Reaktionen: Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.467
3.915
ja genug LD´s wenn das abziehst hast du dein barfine ...
Bleibt für mich trotzdem die frage ob man 1000 Barfine in einer Beerbar mitmachen sollte. Das muss selbstredend jeder selbst entscheiden ich schreibe da nur für mein Denken ohne Wertung wenn es andere anders handhaben.

Ich hätte mit 2000 ST/3000 LT kein Problem, in BKK in der Vergangenheit lag ich da öfter mal ohne Reue easy drüber ...
....und auch nicht damit einen oder anderen Tausender in LDs zu versenken wenn es gerade halt Spaß macht und schmeckt. Bei 1000 Barfine in einer Beerbar in Pattaya würde es bei mir von vorneherein, sowohl bei LDs als auch Barfine, etwas klemmen ...einfach deshalb weil ich es nicht einsehe, deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht auslösen würde da ich den Trend zu solchen preislichen Sprüngen nur ungern unterstützen würde, zumal es genug Alternativen gibt..ohne Barfine.

Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.092
17.771
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Nein, ich befürchte nur das ich zu blind bin das alter der Damen zu erkennen.
Da kann auch noch eine andere Sache als das Alter der Ladys auf dich zukommen :bigsmile Nämlich das die super hübsche Auserwählte gar keine Lady, sondern ein Knabe ist ;)

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
2.008
8.617
2.615
im kalten Deutschland :-(
1000 bath barfine in der beerbar finde ich auch überzogen. Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.092
17.771
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
1000 bath barfine in der beerbar finde ich auch überzogen. Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.
Solange die Notgeilen nicht aussterben, werden weiter solche Preise aufgerufen. Angebot und Nachfrage ;)
Doch die Wenigsten denken daran was ein normaler Berufstätiger pro Monat in Thailand verdient :unsure:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.370
43.975
4.215
Ich mache gerade ein paar hübsche st über tf klar. Mein Anforderungsprofil zwischen 28-40, schlank, keine großen hupen, kein silikon und hübsches gesicht…. Viele rufen aber 1500 für st auf. Bin ich zu ugly?

Wo bist du grad, Pattaya?
Da sollte es kein Problem sein eine für nen Tausender zu finden ohne Sonderwünsche - wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben) bei 1200 - 1500

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
343
1.152
993
- wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben)
Kanns sein das die Weiber in LOS mittlerweile eh etwas zu verwöhnt sind von den Freiern was die "Leistungsbereitschaft" angeht ??
Habe vor paar Tagen beim planlosen Rumklicken im WWW das hier gefunden :

PREISE NUTTEN kl  .JPG

In der Schweiz ist die Welt wohl noch in Ordnung ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.018
4.965
Berlin
wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben)
Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Diese Vorab- Abmachungen sind einfach nur abtörnend.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.678
4.365
44
Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Diese Vorab- Abmachungen sind einfach nur abtörnend.

Hast ja Recht, aber was hat dass mit den Post von @Helploader zu tun?

Also ich konnte noch nie ´ne ST mit ´nem Mädel für 1000 ausmachen und sie dann einfach zwei Mal für das Geld vögeln.
Vielleicht bin ich auch einfach zu hässlich.:keine Ahnung

2Shot sollte man schon vorher bei ´ner ST ausmachen und am besten ´ne Zeit vorher ansagen...