Bangladesch ist nicht Indien.
@PotatoeJoe ja, wie oben geschrieben würde ich defintiv nicht mein Mann stehen können.Sex wollte ich in einem Slum auch nicht wirklich haben wollen.
Ich verstehe dich voll und ganz, nur hier läuft eine ganz andere Klientel rum. Manche verstehen nicht, warum beim poppen unbedingt ein Kondom genutzt werden muss und und und@PotatoeJoe ja, wie oben geschrieben würde ich defintiv nicht mein Mann stehen können.
Habe schon in Bangkok das Problem gehabt das ich mich nicht getraut habe bei diesen mobilen Garküchen was zu essen.
Und die sollen so lecker sein.
Geschweige in einem indischen Slum zu poppen.
Ja da haste leider recht, Aber Bangkok sehr gerne, war da zwar nur 20 Stunden, hat aber gereicht um infiziert zu werden.Ich verstehe dich voll und ganz, nur hier läuft eine ganz andere Klientel rum. Manche verstehen nicht, warum beim poppen unbedingt ein Kondom genutzt werden muss und und und
Ich bin ebenso übervorsichtig und wage mich nicht an die Damen vom Gewerbe ran. Ich gebe aber zu, die ganzen Fick-Berichte hier machen schon neugierig, wenn nicht sogar extrem geil auf eigene Erlebnisse dort
Es wird gerne übersehen, dass insbesondere Deutsche bei einer Reihe von Girls in den Clubs als sehr geizig verschrien sind und diese Girls lieber mit einem Türken, Araber oder Inder (mit Geld arbeiten), die bereit sind, die aufgerufenen Preise zu zahlen.
dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust.
Ob’s aus Dummheit, Geilheit oder zu viel an Geld seitens des Stechers geschah, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Alte Kaufmannsregel, Preise werden nicht verlangt, Preise werden bezahlt.Ich war 14 als ich gelernt habe dass es keine 1000 DM Huren gibt, sondern nur 1000 DM Freier.
Bimbo, wo genau bist du aufgewachsen? Erzähle mehr, bitte.Ich war 14 als ich gelernt habe dass es keine 1000 DM Huren gibt, sondern nur 1000 DM Freier.
..... Wenn eine GoGo-Maus 5000 Bath aufruft, was mehr als einem Drittel des thailändischen Durchschnittslohns entspricht (2017: 13968 THB), dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust. Das wären auf deutsche Verhältnisse umgerechnet ca. 1300 € LT. Na, wieviele von Euch würden diesen Betrag bezahlen? Natürlich ist mir bewußt, dass auch in DACH Dienstleisterinnen in dieser Gehaltsklasse operieren, dann allerdings nicht in der Masse wie in Pattaya und auch nur in Kreisen, in denen wohl die wenigsten von uns verkehren.
.....
.....
Und um einer potentiell aufkommenden " Cheap Charlie" Diskussion vorzubeugen: Ich halte die hier genanten Durchschnittspreise von ca.1000 ST und 2000 LT für fair und bin auch bereit diese zu zahlen. Und die zahle ich dann auch lieber an eine Freelancerin mit gutem Take Care, als an eine durch Ladydrinks unmotivierte Tanzmaus.
Darauf einen Harald der etwas über die Einnahmen der Gogo-Girls aufklärt:
Alte Kaufmannsregel, Preise werden nicht verlangt, Preise werden bezahlt.
@Schlucke68
In Thailandforen schreiben Member gerne über ihre Vorstellung, dass sie den Durchschnittslohn eines thailändischen Arbeiters als angemessene Entlohnung für die Dienste einer thailändischen Prostituierten empfinden.
Ad hominem geht immer, aber etwas konkreter wäre für mich interessanter, also bezogen auf die Preise um beim Thema zu bleiben.Der Video-Heinzelmann hat soviel Ahnung von AGogos und Gogogirls, wie ein Blinder vom Licht.
Na da bist du doch schon mal im richtigrn Thread, nur noch lesen und schon wirds konkret.Ad hominem geht immer, aber etwas konkreter wäre für mich interessanter, also bezogen auf die Preise um beim Thema zu bleiben.