Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Weil so schön war ,zum Abschied gemeinsames Frühstück ,hat schon positive Rückmeldung gegeben

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.245
11.485
3.365
hatte mit Ihm per PM kontakt_ der weis wie es langläuft..- ist kein Spinner...
Doch ist Er . . . . wurde bestohlen , Er merkt es , macht Fotos davon , stellt die Fotos hier rein , . . . . . und was macht ER ?? . . . .
Fährt Sie nach Hause als wenn nichts gewesen wäre . . und die Krönung der ganzen Sache . . sagt Er : "andere Leute würden den Schwanz einziehen" . .

Dabei ist Er doch der größte Schanzeinzieher EVER . . . Ich lach mich immer noch schlapp . . . . :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen

Hat Er alles selbst so geschrieben . . . . Ergo : " NUR EIN SCHWÄTZER " sonst nichts . . .:hyaenen

jeder weiterer Kommentar darüber ist überflüssig. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
112
128
573
Ryan11, danke...guter Bericht.

Die Preise sind jetzt aber stark gefallen.

Meine Erfahrung....25 Jahre...fast ein Stunner...aufgerufen.. 2.500 bath longtime...2.000 bath shorttime...
geeinigt....20.000 bath für den Monat

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.515
7.044
2.615
54
Wien
Ryan11, danke...guter Bericht.

Die Preise sind jetzt aber stark gefallen.

Meine Erfahrung....25 Jahre...fast ein Stunner...aufgerufen.. 2.500 bath longtime...2.000 bath shorttime...
geeinigt....20.000 bath für den Monat

...ca. 350,- /shot...Hauptsache es passt für Dich...Glück auf, hau drauf :daumen

• fröhlich
Reaktionen: ydnA

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Preise für die Mädels ..das Thema hängt ja auch mit Sponsoring zusammen. Im Moment ist es in Pattaya etwas langweilig. Meistens gibt es was zum Lachen, wenn die "Ober-Sponsor-Abzockerin" ganz dringend und ungeplant Knete braucht. Sie ist ein echter Stunner, und dazu schon 10 Jahre im Geschäft ..mit allen Wassern gewaschen. Für sie dienen Kunden ausschliesslich dem Gelderwerb, und sie kennt keinerlei Mitleid. Wenn sie besoffen ist, dann gehts ans Eingemachte ... und es wird lustig ..ihre Kunden .. hier ein krasses Beispiel. Nennen wir den Typen Frank. Er ist ein besessener Bodybuilder - leider hat er 1.000 Volt im Bizeps .. und in der Birne scheint ein Kurzschluß vorzuliegen ...

Frank ist verknallt in die Maus. Es ist seine Verpflichtung, das arme Mädel aus dem Sumpf in Pattaya zu retten und sie wieder in die Arme ihrer Familie zu überführen - wo ihr Kind auf sie wartet. Selbstverständlich möchte er sie gerne schnellstmöglich in die Arme schliessen ..aber dieses Scheiss Corona .. und dieser Pattaya-Schlampe ist er einfach nicht gewachsen:

Vor einigen Monaten startete es harmlos: Bodybuilder Frank schickte Geld ... aber Pattaya-Lady verlor das Geld.....

Anhang anzeigen 1636842

Tja ..Frank hat soviel Dämlichkeit nicht verstanden ..aber ..naja .. no Problem ...

Jetzt war Frank in ihren Händen . .. bei so einem Liebhaber .den schenkt BUddha auch nicht so oft ... aber der kommt zu Corona gerade Recht...da kann man immer frecher werden..nach einigen Wochen hatte sie folgende Geldeingänge zu verzeichnen:

Anhang anzeigen 1636844

man beachte die Steigerung.. der Bedarf wurde durch verschiedenste Notlagen ausgelöst.

Die letzte Zahlung: Glatte 150.000 Baht ...

dann ..aufeinmal ..Frank hat zur Überaschung keine 200.000 überwiesen ..sondern nur 2.000 .. weil ..sie hat ihm bisher NICHTS gegeben ...

FRANK ..WAS EIN ARSCHLOSCH...

Dann wird er auch noch böse und droht das Ende der Beziehung an ... dieser unverschämte Lümmel wollte doch für diese lumpige Summe taatsächlich Bilder ihrer Pussy haben ..sie ist ein anständiges Mädchen ... da kosten solche Bilder mehr ....

Anhang anzeigen 1636843

mmhhhh ..schnell raus aus dem Chat ... was nur machen? I am drunk ..bye bye Frank ...Neue Strategie muß her....

Geschafft ..Problem gelöst... Frank hat 42.000 geschickt ..jetzt ist er happy ... er hat hairy pussy bilder bekommen .....aber was hat dieses Arsch wieder zu meckern??? Nie ist er glücklich ...er hat bisher irgendwas um die 240.000 baht geschickt und er hat das versprochene Bild bekommen ...und nun??? Spielverderber ..Arschloch...

Anhang anzeigen 1636846

Ok ..er mag keine Hairy pussy ..also runter mit der wolle ..hi Frank ...ist schon erledigt..aber ..ich brauche Geld ...

Frank will nicht so richtig ..siehe nächsten screen shot....

Anhang anzeigen 1636848

Dieser Frank ..nur Vorhaltungen .. ich habe ihm doch versprochen .. wenn er nach Pattaya kommt dann kann er alles mit Discount abficken ..das ist doch ein super Angebot ...

JETZT KOMMT DIESES ARSCH FRANK ABER EINFACH NICHT .. ANGEBLICH GEHEN WEGEN CORONA KEINE FLIEGER . DAS IST ABER FRANKS SCHULD DAS ER ES NICHT ABFICKEN KANN .....

Anhang anzeigen 1636849

Geizkragen ... für die letzten 42.000 will er ne Gegenleistung .. statt 5.000 für das Short Time von einem normalen Kunden will er nur 1.000 Baht verrechnen ..ok... noch kann er ja nicht kommen ..ha ha ha .... also .. stimmen wir den 1.000 Baht pro fick zu ...

ach ja ... jetzt ist sie nach Hause gefahren. Aber Mausi hat alle Sachen bei einem CUSTOMER in dessen Condo in Pattaya gelassen .. sie braucht ein Taxi um alle Sachen aus Pattaya abzuholen.. sie hat kein Geld ... bitte Frank ..noch EINMAL .. noch EINMAL etwas zahlen .. dafür warte ich dann auch bei meinen Eltern auf Dich ...

Anhang anzeigen 1636847

Frank lässt sich erweichen ... aber ..ist er letztendlich auch nur so ein Butterfly wie die ganzen anderen Männer auf der welt??? Der scheint wirklich Sex in Australien zu haben ..obwohl wir doch zusammen sind ..was ein Arschlosch ... da muß ich mir was überlegen .. das mit der Korea Lady in Australien .. das schreibt er mir nicht ohne Folgen ...
Anhang anzeigen 1636845

So sieht Frank aus :

Anhang anzeigen 1636850

So... das wird die Rache sein... Frank hätte ja den anderen Australier "Teddy" fragen können, was passiert, wenn man einer Thai-Lady androht, fremdzugehen ..und das auch noch mit einer Korea-Schlampe ....der Frank soll mal ruhig nach Pattaya fliegen ... sobald er angekommen ist, wird er ..ignoriert... immer wieder werden Meetings arangiert ..aber hingehen? Nööööö ..wieso denn ?? So ists Teddy ja vorher auch gegangen :

"Lady ask money" .."me send money"
"Me come pattaya" "me send money" "lady not talk with me"
"Me holiday finish"
"Never see lady (letzter Satz"

Anhang anzeigen 1636852

Ich denke, dass du da einen Fehler in der Rechnung hast. Es sind wahrscheinlich eher 42k Baht insgesamt. Die einmal erwähnten 150k sind garantiert auch nur 15k, dann kommt man insgesamt mit allen genannten Beträgen auf 40k und den 42k die am Schluss angesprochen werden auch schon ziemlich nah. Immer noch idiotisch, aber ist ja Franks Sache...

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753

Also Tiktok ist kein Name einer Lady sondern eine App wo Mädels singen.
Soweit ich weiss sind das aber nicht ihre original Stimmen. ( ich nutze die App nicht)
Mein Post hat sich auf das Mädel von Ryan bezogen. Floy.
Anhang anzeigen 1636929
[/QUOTE]
Das ist Floy.Sie ist aber nicht mehr so gut wie sie früher mal war.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also Tiktok ist kein Name einer Lady sondern eine App wo Mädels singen.
Soweit ich weiss sind das aber nicht ihre original Stimmen. ( ich nutze die App nicht)
Mein Post hat sich auf das Mädel von Ryan bezogen. Floy.
Anhang anzeigen 1636929

Tik Tok ist ne App, die auch in Deutschland sehr beliebt ist. Quasi wie Instagram nur mit Videos irgendwie. Die Thais stehen voll drauf. Der übliche social media Blödsinn und eine neue Sau die durchs Dorf getragen wird. Einen Account haben die Thais da gefühlt alle.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@seppl2:
Ja. Meine "Live"-Aufnahme. Ich habe vorher ihre Erlaubnis erhalten. Das Bild zeigt ein Girl in guter Laune, morgens im Badezimmer. Wo ist das Problem? Sei beruhigt: Bei mir gibts keine heimlichen Sex-Movies, keine heimlichen Nacktaufnahmen.

• Like
Reaktionen: seppl2 und Trude

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
In Pattaya sind viele ehemalige Bier-Bars und Massage-Saloons dazu übergegangen, neue Geschäftsmodelle für sich und die Angestellten zu entwickeln. Sehr beliebt ist dabei der Verkauf verschiedenster Lebensmittel oder die Zubereitung einfachster Speisen. Über diesen Trend wurde auch in den Medien berichtet. Persönlich freut es mich, wenn Barmädels sich um alternative Einkünfte bemühen - und sei es auch noch so mühsam!

Hier eine vielen Forenmitgliedern bekannte Bierbar auf der Soi Buakao.. sie ist jetzt in den Obstverkauf eingestiegen. Bisher wahrscheinlich mit sehr wenig Erfolg: Mein Testkauf zeigte eine mässige Qualität der Früchte, wobei der Preis relativ hoch war. Zu allem Überfluß war das nett anzusehende, freundliche, angenehme und qualifizierte Verkaufspersonal dieser Bar durch neue (wahrscheinlich günstigere) - aber insbesondere schwer übergewichtige Kräfte ersetzt worden. Nein danke, da kaufe ich lieber am Markt ein!

IMG20200608173102.jpg

Trotz allem: Wann immer möglich untersütze ich ehemalige Prostituierte bei der Erschliessung neuer Einnahmequellen, gerade dann wenn diese Versuche vor Ort stattfinden. Heute nachmittag habe ich dabei - in einer vorherigen Bierbar - einen neu eröffneten Spezialladen für Eier entdeckt. Hier wurde alles richtig gemacht: Prime-Location, günstige Preise und insbesondere wurde das jahrelang an der gleichen Stelle geschulte ehemalige Bierbar-Personal mit hohem Aufwand erfolgreich umgeschult und weiterbeschäftigt.

Somit sind aus ehemals erfolgreichen Bardamen jetzt erfolgreiche Eierfachverkäufer geworden. Selbstverständlich habe ich dort unverzüglich einen grösseren Eier-Einkauf getätigt ... nur ein gewisser Umsatz sichert den Arbeitsplatz der Damen. Der Laden ist sehr zu empfehlen. Eier sind zerbrechlich, und mein Problem war ..wie bringe ich die Ware in mein Condo?? Eine Verkäuferin hat sich dann bereit erklärt, mich gegen eine gewisse Servicegebühr bei dem Transport zu helfen .. sie ist ja auch Eier-Fachfrau ... So ist es dann auch geschehen. Wir waren dann beide erschöpft und haben uns in meinem Condo entspannt. Danach habe ich die Service-Gebühr entrichtet und sie an den Verkaufsstand zurückgebracht.

Die Eier waren günstig ...40 Baht für 10er Pack. Ich weiß nur nicht was ich damit jetzt machen soll... ich kann nicht kochen .....

IMG20200617163326.jpg

Hier die Verkäuferin:

IMG20200617155233.jpg

IMG20200617155406 neu.jpg

Und ...jetzt zeigt sich die echte Qualitätsverkäuferin ..ich habe ihr mein Leid geklagt ... ich bin kein Eierfachmann .. ob sie mir heute Nacht helfen kann .. Longtime sozusagen. Diesen Begriff kannte sie aus ihrem vorherigen Job .. und ja .. gerade schaue ich auf mein Handy, da ist was auf Line angekommen sie hat mir zugesagt. Sie wird ihre Schicht statt um 22 Uhr bereits um 20 Uhr beenden und mich in die Geheimnisse der Eier einweihen ... ok..ist nicht billig 1.500 Baht .. aber scheiß drauf ..Eierverkäufer kosten auch keine Barfine und keinen Ladydrink, und sie trinkt Nam und Coca Cola, zum Essen wünscht sie sich Papaya-Salat ... freue mich auf ihren Besuch ... und ich kann diesen Line-Herzchen mit Bärchen nicht widerstehen .... und letztendlich ... in Deutschland werden derzeit für den Erhalt der Wirtschaft ganz andere Summen rausgehauen, es zahlt.. der Steuerzahler... somit sind 1.500 Baht für den Strukturwandel in Pattaya sehr sehr gut angelegtes Geld.

Screenshot_2020-06-17-17-51-09-389_jp.naver.line.android neu.jpg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Als erstes,
ich kenne sie.
Deine Meinung würde mich interessieren!
Was hast du gemacht, Kosten?
Gruß
Seppl2

Tuk Tik in der Route 69 Bar

zuletzt besucht: mehrfach Ende 2018 (in 2019 nicht angetroffen)
wo: Route 69 Bar, Soi 6
Barfine: 400 BT
Standardpreis: 1.000 BT
Tip gegeben: ja, reichlich
Wiederholungsgefahr: ja
Service: sehr gut für die Soi 6
Service-Spektrum von Tuk Tik: wie in Ihrem bekannten Video von Tuk Tik selbst beschrieben

• Like
Reaktionen: ketzer74 und seppl2

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Kleiner Nachtrag zu meiner Eierverkäuferin... sie ist eine sehr angenehme, liebe und nette Begleitung. Heute habe ich sie zur Arbeit gebracht, nachdem wir gefrühstückt haben.

Sie ist erkennbar nicht so skinny wie ich es ansonsten gerne habe. Aber sie ist wirklich ganz ok... und verfügt über für eine Thai seltene relativ grosse feste Oberweite ... und diese Samthaut der Thais ..mmhhhh immer wieder wunderbar ..

IMG20200618091237.jpg

dann gings auf die Waage .. ja ...sie wusste schon ..sie ist FETT ... ob wir wohl etwas in unserem Fitnessraum trainieren können? Für die Gewichtsüberprüfung wurden die Schuhe ausgezogen ..und das Handy wurde mir auch überreicht ....

IMG20200618091509.jpg

das ..für sie schockierende Ergebnis ....

IMG20200618091415.jpg

47, 4 kg oh mein Gott ..... ab morgen Diät ... alles über 45 ist für sie schrecklich ..

Ihre Frühstücksauswahl war bescheiden und praktisch.. aus dem 50 Meter entfernten 7/11 .. keine 70 Baht ...

IMG20200618092657.jpg

damit liegen die LT-Gesamtkosten bei 1.500 Baht Barzahlung, 70 Baht Frühstück, 1 Baht Wasserkosten (aufgerundet 1 Liter aus dem öffentlichen Spender und 10 Baht für 0,3 Liter Coca Cola und 4 Baht für anteiliges Eis) .. großzügig auf 1.600 Baht aufgerundet..sie raucht nicht, sie drinkt nicht, sie gambelt nicht am Handy .. tiktok jaaaa ...

So ..es wird 17 Uhr ... heute kann sie früher Dienstschluß machen ... muß sie mal auf Line anfunken... hoffentlich erinnert sie sich noch an mich ..und hoffentlich war kein anderer Eiereinkäufer schneller ....ich verbringe gerne wieder Zeit mit ihr ...

IMG20200618135414 neu.jpg