Preise für die Mädels ..das Thema hängt ja auch mit Sponsoring zusammen. Im Moment ist es in Pattaya etwas langweilig. Meistens gibt es was zum Lachen, wenn die "Ober-Sponsor-Abzockerin" ganz dringend und ungeplant Knete braucht. Sie ist ein echter Stunner, und dazu schon 10 Jahre im Geschäft ..mit allen Wassern gewaschen. Für sie dienen Kunden ausschliesslich dem Gelderwerb, und sie kennt keinerlei Mitleid. Wenn sie besoffen ist, dann gehts ans Eingemachte ... und es wird lustig ..ihre Kunden .. hier ein krasses Beispiel. Nennen wir den Typen Frank. Er ist ein besessener Bodybuilder - leider hat er 1.000 Volt im Bizeps .. und in der Birne scheint ein Kurzschluß vorzuliegen ...
Frank ist verknallt in die Maus. Es ist seine Verpflichtung, das arme Mädel aus dem Sumpf in Pattaya zu retten und sie wieder in die Arme ihrer Familie zu überführen - wo ihr Kind auf sie wartet. Selbstverständlich möchte er sie gerne schnellstmöglich in die Arme schliessen ..aber dieses Scheiss Corona .. und dieser Pattaya-Schlampe ist er einfach nicht gewachsen:
Vor einigen Monaten startete es harmlos: Bodybuilder Frank schickte Geld ... aber Pattaya-Lady verlor das Geld.....
Anhang anzeigen 1636842
Tja ..Frank hat soviel Dämlichkeit nicht verstanden ..aber ..naja .. no Problem ...
Jetzt war Frank in ihren Händen . .. bei so einem Liebhaber .den schenkt BUddha auch nicht so oft ... aber der kommt zu Corona gerade Recht...da kann man immer frecher werden..nach einigen Wochen hatte sie folgende Geldeingänge zu verzeichnen:
Anhang anzeigen 1636844
man beachte die Steigerung.. der Bedarf wurde durch verschiedenste Notlagen ausgelöst.
Die letzte Zahlung: Glatte 150.000 Baht ...
dann ..aufeinmal ..Frank hat zur Überaschung keine 200.000 überwiesen ..sondern nur 2.000 .. weil ..sie hat ihm bisher NICHTS gegeben ...
FRANK ..WAS EIN ARSCHLOSCH...
Dann wird er auch noch böse und droht das Ende der Beziehung an ... dieser unverschämte Lümmel wollte doch für diese lumpige Summe taatsächlich Bilder ihrer Pussy haben ..sie ist ein anständiges Mädchen ... da kosten solche Bilder mehr ....
Anhang anzeigen 1636843
mmhhhh ..schnell raus aus dem Chat ... was nur machen? I am drunk ..bye bye Frank ...Neue Strategie muß her....
Geschafft ..Problem gelöst... Frank hat 42.000 geschickt ..jetzt ist er happy ... er hat hairy pussy bilder bekommen .....aber was hat dieses Arsch wieder zu meckern??? Nie ist er glücklich ...er hat bisher irgendwas um die 240.000 baht geschickt und er hat das versprochene Bild bekommen ...und nun??? Spielverderber ..Arschloch...
Anhang anzeigen 1636846
Ok ..er mag keine Hairy pussy ..also runter mit der wolle ..hi Frank ...ist schon erledigt..aber ..ich brauche Geld ...
Frank will nicht so richtig ..siehe nächsten screen shot....
Anhang anzeigen 1636848
Dieser Frank ..nur Vorhaltungen .. ich habe ihm doch versprochen .. wenn er nach Pattaya kommt dann kann er alles mit Discount abficken ..das ist doch ein super Angebot ...
JETZT KOMMT DIESES ARSCH FRANK ABER EINFACH NICHT .. ANGEBLICH GEHEN WEGEN CORONA KEINE FLIEGER . DAS IST ABER FRANKS SCHULD DAS ER ES NICHT ABFICKEN KANN .....
Anhang anzeigen 1636849
Geizkragen ... für die letzten 42.000 will er ne Gegenleistung .. statt 5.000 für das Short Time von einem normalen Kunden will er nur 1.000 Baht verrechnen ..ok... noch kann er ja nicht kommen ..ha ha ha .... also .. stimmen wir den 1.000 Baht pro fick zu ...
ach ja ... jetzt ist sie nach Hause gefahren. Aber Mausi hat alle Sachen bei einem CUSTOMER in dessen Condo in Pattaya gelassen .. sie braucht ein Taxi um alle Sachen aus Pattaya abzuholen.. sie hat kein Geld ... bitte Frank ..noch EINMAL .. noch EINMAL etwas zahlen .. dafür warte ich dann auch bei meinen Eltern auf Dich ...
Anhang anzeigen 1636847
Frank lässt sich erweichen ... aber ..ist er letztendlich auch nur so ein Butterfly wie die ganzen anderen Männer auf der welt??? Der scheint wirklich Sex in Australien zu haben ..obwohl wir doch zusammen sind ..was ein Arschlosch ... da muß ich mir was überlegen .. das mit der Korea Lady in Australien .. das schreibt er mir nicht ohne Folgen ...
Anhang anzeigen 1636845
So sieht Frank aus :
Anhang anzeigen 1636850
So... das wird die Rache sein... Frank hätte ja den anderen Australier "Teddy" fragen können, was passiert, wenn man einer Thai-Lady androht, fremdzugehen ..und das auch noch mit einer Korea-Schlampe ....der Frank soll mal ruhig nach Pattaya fliegen ... sobald er angekommen ist, wird er ..ignoriert... immer wieder werden Meetings arangiert ..aber hingehen? Nööööö ..wieso denn ?? So ists Teddy ja vorher auch gegangen :
"Lady ask money" .."me send money"
"Me come pattaya" "me send money" "lady not talk with me"
"Me holiday finish"
"Never see lady (letzter Satz"
Anhang anzeigen 1636852