Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...hoffentlich verkauft Sie noch lange die hochwertigen Eier dann könnte ich wieder einen Lochschwager haben :weg
...meine Familie wächst in Thailand :laugh

• Like
Reaktionen: patric09

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Wer z.zt. eine wirklich gute Masseuse in Pattaya sucht dem kann ich evtl.einen guten Tip geben. Sollte es mehr als eine Massage gewünscht sein so zählen Nett und freundlich als Worte mehr als ST odrr LT!!

Screenshot_2020-06-19-09-17-54-1.png

Screenshot_2020-06-19-09-15-40-1.png

Screenshot_2020-06-19-09-16-09-1.png

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Wer z.zt. eine wirklich gute Masseuse in Pattaya sucht dem kann ich evtl.einen guten Tip geben. Sollte es mehr als eine Massage gewünscht sein so zählen Nett und freundlich als Worte mehr als ST odrr LT!!

wann war das?- in diese r Gegend von der 2road wurden immer Traumpreise von 1000baht - BJ und 2000baht - bumbum angesagt...- zumindest 2017/18

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
ich weiß, Fußmassage bekommst Du am Anfang der Soi Buakhao Ecke Central Pattaya Rd auch um 100,- ฿ die Stunde...

• Like

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
ich weiß, Fußmassage bekommst Du am Anfang der Soi Buakhao Ecke Central Pattaya Rd auch um 100,- ฿ die Stunde...

- OK-die Teuer- Ficken wollen bitte weckhöhren...

Ok.-ja für nur Fussmassage ist das möglich...gehst in der Höhe Buffalo Bar...Richtung...links..

geh mal die kleine Gasse nach der" Buffalo- Bar"..links...in Richtung Norden...._ gibt es überall Massage Oel 150baht...BJ:inkl. 300baht /mit bumbum 700baht up.. ist nicht so viel Betrieb.. handeln ist Dumm bei den Preisen...
- OK-die Teuer- Ficker bitte weckhöhren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...billig oder teuer, EGAL, der Spaß und Wohlfühlfaktor ist wichtig...freu mich schon wenn's wider möglich sein wird...bleibts gesund Kameraden...

• Like

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Schaut Euch doch bitte die Bilder genau an und Ihr könnt due Preise für die Massage lesen. Die Fotos sind vom 15.06.2020.
Die Frau ist für Euch jeden Tag ausser Sonntag verfügbar. Sie macht Ihren Job mit Liebe und Geduld. Probieren geht über studieren....

• Like
Reaktionen: SuCasa und wwuff

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Preise für die Mädels ..das Thema hängt ja auch mit Sponsoring zusammen. Im Moment ist es in Pattaya etwas langweilig. Meistens gibt es was zum Lachen, wenn die "Ober-Sponsor-Abzockerin" ganz dringend und ungeplant Knete braucht. Sie ist ein echter Stunner, und dazu schon 10 Jahre im Geschäft ..mit allen Wassern gewaschen. Für sie dienen Kunden ausschliesslich dem Gelderwerb, und sie kennt keinerlei Mitleid. Wenn sie besoffen ist, dann gehts ans Eingemachte ... und es wird lustig ..ihre Kunden .. hier ein krasses Beispiel. Nennen wir den Typen Frank. Er ist ein besessener Bodybuilder - leider hat er 1.000 Volt im Bizeps .. und in der Birne scheint ein Kurzschluß vorzuliegen ...

Frank ist verknallt in die Maus. Es ist seine Verpflichtung, das arme Mädel aus dem Sumpf in Pattaya zu retten und sie wieder in die Arme ihrer Familie zu überführen - wo ihr Kind auf sie wartet. Selbstverständlich möchte er sie gerne schnellstmöglich in die Arme schliessen ..aber dieses Scheiss Corona .. und dieser Pattaya-Schlampe ist er einfach nicht gewachsen:

Vor einigen Monaten startete es harmlos: Bodybuilder Frank schickte Geld ... aber Pattaya-Lady verlor das Geld.....

Anhang anzeigen 1636842

Tja ..Frank hat soviel Dämlichkeit nicht verstanden ..aber ..naja .. no Problem ...

Jetzt war Frank in ihren Händen . .. bei so einem Liebhaber .den schenkt BUddha auch nicht so oft ... aber der kommt zu Corona gerade Recht...da kann man immer frecher werden..nach einigen Wochen hatte sie folgende Geldeingänge zu verzeichnen:

Anhang anzeigen 1636844

man beachte die Steigerung.. der Bedarf wurde durch verschiedenste Notlagen ausgelöst.

Die letzte Zahlung: Glatte 150.000 Baht ...

dann ..aufeinmal ..Frank hat zur Überaschung keine 200.000 überwiesen ..sondern nur 2.000 .. weil ..sie hat ihm bisher NICHTS gegeben ...

FRANK ..WAS EIN ARSCHLOSCH...

Dann wird er auch noch böse und droht das Ende der Beziehung an ... dieser unverschämte Lümmel wollte doch für diese lumpige Summe taatsächlich Bilder ihrer Pussy haben ..sie ist ein anständiges Mädchen ... da kosten solche Bilder mehr ....

Anhang anzeigen 1636843

mmhhhh ..schnell raus aus dem Chat ... was nur machen? I am drunk ..bye bye Frank ...Neue Strategie muß her....

Geschafft ..Problem gelöst... Frank hat 42.000 geschickt ..jetzt ist er happy ... er hat hairy pussy bilder bekommen .....aber was hat dieses Arsch wieder zu meckern??? Nie ist er glücklich ...er hat bisher irgendwas um die 240.000 baht geschickt und er hat das versprochene Bild bekommen ...und nun??? Spielverderber ..Arschloch...

Anhang anzeigen 1636846

Ok ..er mag keine Hairy pussy ..also runter mit der wolle ..hi Frank ...ist schon erledigt..aber ..ich brauche Geld ...

Frank will nicht so richtig ..siehe nächsten screen shot....

Anhang anzeigen 1636848

Dieser Frank ..nur Vorhaltungen .. ich habe ihm doch versprochen .. wenn er nach Pattaya kommt dann kann er alles mit Discount abficken ..das ist doch ein super Angebot ...

JETZT KOMMT DIESES ARSCH FRANK ABER EINFACH NICHT .. ANGEBLICH GEHEN WEGEN CORONA KEINE FLIEGER . DAS IST ABER FRANKS SCHULD DAS ER ES NICHT ABFICKEN KANN .....

Anhang anzeigen 1636849

Geizkragen ... für die letzten 42.000 will er ne Gegenleistung .. statt 5.000 für das Short Time von einem normalen Kunden will er nur 1.000 Baht verrechnen ..ok... noch kann er ja nicht kommen ..ha ha ha .... also .. stimmen wir den 1.000 Baht pro fick zu ...

ach ja ... jetzt ist sie nach Hause gefahren. Aber Mausi hat alle Sachen bei einem CUSTOMER in dessen Condo in Pattaya gelassen .. sie braucht ein Taxi um alle Sachen aus Pattaya abzuholen.. sie hat kein Geld ... bitte Frank ..noch EINMAL .. noch EINMAL etwas zahlen .. dafür warte ich dann auch bei meinen Eltern auf Dich ...

Anhang anzeigen 1636847

Frank lässt sich erweichen ... aber ..ist er letztendlich auch nur so ein Butterfly wie die ganzen anderen Männer auf der welt??? Der scheint wirklich Sex in Australien zu haben ..obwohl wir doch zusammen sind ..was ein Arschlosch ... da muß ich mir was überlegen .. das mit der Korea Lady in Australien .. das schreibt er mir nicht ohne Folgen ...
Anhang anzeigen 1636845

So sieht Frank aus :

Anhang anzeigen 1636850

So... das wird die Rache sein... Frank hätte ja den anderen Australier "Teddy" fragen können, was passiert, wenn man einer Thai-Lady androht, fremdzugehen ..und das auch noch mit einer Korea-Schlampe ....der Frank soll mal ruhig nach Pattaya fliegen ... sobald er angekommen ist, wird er ..ignoriert... immer wieder werden Meetings arangiert ..aber hingehen? Nööööö ..wieso denn ?? So ists Teddy ja vorher auch gegangen :

"Lady ask money" .."me send money"
"Me come pattaya" "me send money" "lady not talk with me"
"Me holiday finish"
"Never see lady (letzter Satz"

Anhang anzeigen 1636852
Dem Frank ist nicht mehr zu helfen.

Spätestens nach der 2. Zahlung hätte doch jeder kapieren müssen wie der Hase läuft. Zumal sie auch keinerlei interesse an ihm gezeigt hat.

Nur leider kommen die Mädrls nach wie vor mit ihrer Masche durch. Es gibt immer noch genug Farangs bei denen das Geld zu locker sitzt, die ohne gross darüber nachzudenken unverhältnissmässig viel bezahlen. Jedem das seine, soll keine Anfeindung sein, nur hinterher soll keiner jammern er wurde abgezockt.

Mein Mädel (LB) hat mir auch schon oft gezeigt dass sie von einem Chinesen Geld geschickt bekommt, den sie nie getroffen hat, der nicht weiss dass sie keine Frau ist, der sogar auf Facebook und Instagramm sieht das sie vergeben ist( sie postet täglich jeden Mist über mich).

Ich verstehe jedes Mädel die einen solchen Sponsor gerne annimmt, bzw einen Frank ausnimmt ohne Leistung. Einfach verdientes Geld.

Daher hab ich schon lange ein bestimmten Grundsatz, auch wenn mir viele hier nicht zustimmrn werden:

- ich schicke niemals einem Mädel Geld
- ein Bargirl, ST, LT etc. wird natürlich bezahlt, ABER wenn mir ein Mädel sagt, sie möchte ein 2. treffen oder hat interesse an mir, dann weisse ich sie darauf hin, dass ich für treffen als Freund nichts bezahle, auch wenn wir Sex haben. Wenn ein Mädel mich angeblich nett findet, dann ist es ein privates treffen, somit fliesst kein Geld

Hatte selbst schon ein Mädel, der Sex mit ihr war unbeschreiblich, sie war nett, einfach perfekt, so dass ich mehr wollte. Als wir nach meinem Urlaub täglich geschrieben haben, hat sie immer wieder angefangen zu erzählen, meine Tochter braucht Geld für Schulgebühren, ich muss Kredite zurückzahlen und so weiter. Das ging 2 Monate so. Obwohl ich ihr klar gesagt hatte, ich bin Student, nicht in der Lage dir irgendetwas zu schicken, selbst wenn, ich erwarte das meine Freundin sich selbst versorgen kann, kam immer wieder die Frage nach Unterstützung auf. Hab natürlich nie etwqs geschickt. Letztlich wurde nichts daraus, da sie offensichtlich nur Geld wollte.

Meine LB Freundin hat von mir bisher nur einmal 1000 Baht bekommen. Die hat sie kurze Zeit später auch zurückgezahlt.

Mein Fazit, ein Mädel das bezahlt werden will, ist ein Toy zum Spass haben, dann braucht die mir auch keine Gefühle vorheucheln.

Bezahlen = Toy

Nicht bezahlen = ernsthaftes Interesse

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.994
74.790
4.515
Jever
ABER wenn mir ein Mädel sagt, sie möchte ein 2. treffen oder hat interesse an mir, dann weisse ich sie darauf hin, dass ich für treffen als Freund nichts bezahle, auch wenn wir Sex haben. Wenn ein Mädel mich angeblich nett findet, dann ist es ein privates treffen, somit fliesst kein Geld
Und im Himmel ist Jahrmarkt :biggrin:
Klappt natürlich jedes Mal :D

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
ABER wenn mir ein Mädel sagt, sie möchte ein 2. treffen oder hat interesse an mir, dann weisse ich sie darauf hin, dass ich für treffen als Freund nichts bezahle
Vielleicht drückst du dich ja missverständlich aus. Oder du drückst dich korrekt aus, und ich verstehe es nur falsch :biggrin:
Aber wenn ein Mädel nach einem zweiten Treffen fragt, was sollte dass dann mit "Freundschaft" zu tun haben?
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim ersten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim ersten Treffen...
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim zweiten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim zweiten Treffen...
Warum sollte das zweite Treffen zwingend etwas anderes sein als das erste Treffen?

Wenn ein Mädel mich angeblich nett findet, dann ist es ein privates treffen, somit fliesst kein Geld
Spätestens hier wird es abenteuerlich.
Geld bekommen also nur Mädels die dich im besten Fall neutral, eventuell auch unangenehm/unerträglich oder ähnliches finden? :o-o:
Sobald dich eine nett findet, soll sie sich mit dir für lau treffen. Da wird dann plötzlich ein "privates Treffen" draus?!
Wie soll sie das machen? Nur weil sie dich nett findet, muss sie ja trotzdem weiterhin Geld verdienen!?
Würde sie sich mit jedem den sie nett findet für umsonst treffen, hätte sie sicher fast nur noch "private" Treffen und keine Kohle mehr.

Ach Ergänzung:
Bezahlen = Toy
Nicht bezahlen = ernsthaftes Interesse
Ja, klar. Gibt nur schwarz und weiß. Alles dazwischen ist nicht existent.
Eine Frau will von dir entweder als Spielzeug benutzt werden, oder sie hat mindestens die Absicht dich zu heiraten :confused1: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Vielleicht drückst du dich ja missverständlich aus. Oder du drückst dich korrekt aus, und ich verstehe es nur falsch :biggrin:
Aber wenn ein Mädel nach einem zweiten Treffen fragt, was sollte dass dann mit "Freundschaft" zu tun haben?
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim ersten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim ersten Treffen...
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim zweiten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim zweiten Treffen...
Warum sollte das zweite Treffen zwingend etwas anderes sein als das erste Treffen?

Geld bekommen also nur Mädels die dich im besten Fall neutral, eventuell auch unangenehm/unerträglich oder ähnliches finden? :o-o:
Sobald dich eine nett findet, soll sie sich mit dir für lau treffen. Da wird dann plötzlich ein "privates Treffen" draus?!
Wie soll sie das machen? Nur weil sie dich nett findet, muss sie ja trotzdem weiterhin Geld verdienen!?
Würde sie sich mit jedem den sie nett findet für umsonst treffen, hätte sie sicher fast nur noch "private" Treffen und keine Kohle mehr.

Ach Ergänzung:

Ja, klar. Gibt nur schwarz und weiß. Alles dazwischen ist nicht existent.
Eine Frau will von dir entweder als Spielzeug benutzt werden, oder sie hat mindestens die Absicht dich zu heiraten :confused1: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kommt wahrscheinlich auf die Zielgruppe an Frauen an. Bei nebenberuflichen Freelancern, die auf der Suche nach BF/EM sind kann das bestimmt so laufen, als 32 Jähriger? ist Pattaya ja auch eine andere Kundengruppe als die meisten hier...
Bei Frauen mit Job, die nebenbei auf TF, tinder oder in der Disse jemanden suchen mit mittel-/langfristiger Absicht (Heirat, Beziehung, Umzug nach DACH, Zusammenleben in LOS mit BF bezahlt Condo...) finde ich das nicht unwahrscheinlich. Bei der Profi Agogo/BeerBar Lady wird das eher nicht funktionieren.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365

Ups ja, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ein 2. Treffen im geschäftlichen Sinne muss natürlich jeder bezahlen.

Sobald aber ein: miss you etc kommt, sie also (vortäuscht) interesse an mir zu haben, zieh ich eine klare Linie.

Wenn sie mich wirklich vermissen würde( wir wissen alle, miss you, bedeutet für die Mädels was anderes), also wie sie versucht zu sugerrieren dass sie privates Interesse an mir hat, dann sag ich ganz klar, treffen mit Freunden bezahl ich nicht. Wenn ich sie als Toy benötige bezahle ich. Wenn sie mich vermisst und wieder sehen will, dann ist das ja wohl ein interesse ihrerseits. Wenn sie ablehnt und Geld will, dann soll die sich ein anderen Kunden suchen.

So hab ich direkt herausgefiltert, welches Mädel wirkliches Interesse an mir hat, nicht an mir als Kunden. Die Mädels sind auch nur Menschen. Die sind auch manchmal froh einfach nur so mit jemandem abzuhängen ohneVerpflichtungen.

Zum Stichwort Geld verdienen. Dafür geht sie arbeiten. Wenn sie mit ihren Freundinnen saufen geht, verdient sie auch nichts. Wenn sie interesse an mir hat und wir 2 Tage nach Koh Larn fahren, als Freunde, dann ist das ja auch ihr Hobby.

Natürlich gibt es Mädels, denke 90%, die ganz klqr sagen, ein Farang ist nur zum Geld verdienen da, ohne Kohle geb ich mich nicht mit dir ab