Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@sophisto
Ja, da hast Du Recht -den Schwachsinn kann man aber nur entlarven wenn man im gewissen Sinne über eigene Kenntnisse verfügt.

Das Preis-Argument "zu teuer" ist eigentlich sinnlos, da es sich um völlig unterschiedliche "Ware" handelt. (finde momentan keinen besseren Ausdruck als "Ware, sorry). Einige Forenmitglieder wollen nur günstig einlochen und den Druck loswerden. Für viele dieser Kollegen spielen dabei die "Druckablasskosten" eine absolut dominante Rolle. Alles andere ...aussehen, Geruch, Verhalten ...alles nebensächlich! Andere DIskussionsteilnehmer legen hingegen bei der Wahl des Girls andere Kriterien und (Qualitäts-)Massstäbe an - und kommen zwangsweise auf völlig andere Kosten.

Amüsant finde ich die Forenkollegen, die fest davon überzeugt sind, mit dem Super-Stunner zusammen zu sein, dieses auch noch rausposaunen, und dabei unfähig sind, die allgemein durchaus vorhandenen Massstäbe an einen Stunner zu berücksichtigen. Denn bei Berücksichtigung dieser Massstäbe würden diese Kollegen erkennen, daß sie in Pattaya eine ganz nette Maus erwischt haben, meist mit einem erstaunlich reizenden Charakter, gutem Take-Care etc - aber rein äusserlich - und darauf bezieht sich der Begriff Stunner für mich grösstenteils - eben nur Mittelmaß.

Persönlich stufe ich ein Girl dann als "Stunner" ein, wenn dieses Girl aufgrund ihres Aussehens längere Zeit erfolgreich in einer der Top-AGoGos arbeitet oder arbeiten könnte. Stunner-Kriterium ist für mich also ausschliesslich das Aussehen. Und das bedeutet auf die Preise bezogen: Vor "Corona" gabs eigentlich keinerlei signifikantes Angebot von Stunnern für ST unter 1.200 Baht bzw. LT unter 2.000 Baht. Preise nach oben offen, schon aufgrund der Barfines etcetc! Jetzt, während Corona, tummeln sich inzwischen einige wirklich nett anzuschauende AGoGo-Girls "Stunner" auf dem freien Markt in Pattaya. Unter 1.200 Baht für ST ist da eine seltene Ausnahme, und einige Mädels können bis ca. 2.000 Baht für ST verlangen - und bekommen diese auch jetzt, in der Krise, regelmässig auch bezahlt.

Viele "Stunner" können dabei auch jetzt in der Krise wählerisch sein. Das merkt man schon auf Thaifriendly. Einige stark nachgefragte Mädels selektieren ihre Kunden auch heute während der Krisenzeiten noch gnadenlos: Der aus ihrer Sicht unattraktive Kunde kann auch in mehreren Messages um Kontaktaufnahme bitten - er wird ignoriert. Gleiches passiert auch abends am Treffpunkt "Treepoint" auf der Soi Buakao. Die attraktiven Mädels sind wählerisch und zeigen sehr deutlich, an welchem Kunden sie Interesse haben. Vor einigen Tagen hat abends am Treetown ein sehr attraktives Mädel mir gegenüber zuerst Interesse signalisiert. Sie lies sich von ihren Preisen 2.000 ST und 4.000 LT nur auf 3.500 für LT herunterhandeln, alles in einer charmanten Art und Weise. Dann habe ich mir nen Bierchen geholt, mich auf die Stufen gesetzt, und mir das ganze Treiben angeschaut. Alle paar Minuten gabs Kontaktaufnahmeversuche durch potentielle Kunden, mit einigen hat sie gesprochen. Nach ca 30 Minuten wurde sie sich allem Anschein nach handelseinig und händchenhaltend ging das glückliche Pärchen seiner Wege in die Nacht.

In den ganzen letzten Jahren, in denen ich mich fast das ganze Jahr über in Asien aufgehalten habe ich nur wenige Mädels gebucht, die meiner Stunner-Definition entsprechen. Durch eine glückliche Verkettung von äusserst seltenen, eigentlich unglaublichen Umständen lief mir dabei vor vielen Jahren "Pa" in die Arme. Sie war sicher äusserlich kein Top-Stunner. Aber für mich gehörte sie zur Stunner-Klasse.

Als "Pa" mir in die Arme lief, war sie frisch in Pattaya angekommen und auf dem Weg zum Beachroad... zu so einer Begegnung gehört schon wahnsinnig viel Glück. Dann hatten wir vom ersten Moment an in jeder Hinsicht sehr viel Spaß zusammen - und wenn ich sage "wir" so bedeutet das auch "wir". Preislich haben wir uns damit auf 500 Baht ST und 1.000 Baht LT geeinigt.

Einige Bilder aus der Anfangszeit ... hier war sie noch schlanker..und mit wenigen Tattoos verziert ...

Anhang anzeigen 1636041

Sie war in jeder Hinsicht wissbegierig und wollte alles ausprobieren .. hier meine elektrische Zahnbürste ... sie hatte noch nie vorher eine benutzt....

Anhang anzeigen 1636042

Innerhalb kürzester Zeit hat sie die Arbeit am Beach beendet und in der Nachmittagsschicht der Crystal-AGoGo - Soi LK Metro - angefangen. Ja ..sowas gabs damals noch. Das besondere an der Geschichte, und das war wieder mein Glück: Sie hat für mich die Preise nicht erhöht, trotz ihres "Aufstiegs". Es blieb für mich bei "500 ST" und "1.000 LT". Sie war allerdings immer mehr beschäftigt und kam nur dann vorbei, wenn sie "Bock" darauf hatte, mich zu sehen. Ihr Ziel wurde immer klarer: Möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen, in Pattaya sparsam leben, aber zuhause in Sa Kheo für die Zukunft zu investieren. Oft lud sie mich als Begleitung zu "offiziellen" Veranstaltungen der Bar als "Partner" ein. hier waren wir mit ihren Kollegen am Strand "Loy Kratong".

Anhang anzeigen 1636046

Schnell wurde sie eine der besten AGoGo-Girls in der Cyrstal Bar. Und das langfristig, über mehrere Jahre. Sie hat während ihrer Karriere nie die Bar gewechselt. Aufgrund ihrer hohen Umsätze und ihrer Beliebtheit hatte sie schnell Narrenfreiheit bei dem Cyrstal-Management. So wurde sie oft von Kunden für einige Tage in den Urlaub eingeladen. Ein erheblicher Teil ihrer Barfine floß dann an sie zurück. Ihre Einkünfte stiegen auf astronomische Werte. Sie führte ganz genau Buch. Wenn ich mich richtig entsinne, stand in dem einen Jahr ein Betrag von 1,8 Mio Baht als Gesamteinnahme. Damals war ich schon etwas in sie verliebt - aber das hat sie abgeblockt. Der Grund war simpel: Ich war nicht bereit und fähig, ihr derartige Beträge zur Verfügung zu stellen. Das hat sie mir direkt gesagt ... das tat mir zwar irgendwie weh. Andererseits habe ich sie auch gut verstanden und habe mich gefreut, daß sie mir weiterhin in einer einzigartigen Weise "die Treue hielt".

Äusserlich änderte sie sich schnell: Taatoos, Brustvergrösserung ..und und und ...alles ausnahmslos finanziert durch "zweckgebundene" Sonderzahlungen einiger weniger Kunden ..die sich das auch locker leisten konnten und wollten ... dabei gehe ich davon aus, daß kaum ein Kunde seine teilweise hohen Sonderzahlungen bereut hat. Denn die meisten kamen immer wieder.... und blieben ihr über Jahre "treu" ...das waren die lukrativsten Kunden überhaupt...

Anhang anzeigen 1636045

Anhang anzeigen 1636049

In dieser Zeit habe ich erlebt, daß die "Bumsentgelte" für viele erfolgreiche Mädels in Pattaya nur ein Teil der Gesamteinkünfte sind. Ein ganz besonderer Fall passierte, nachdem Pa einen Motorradunfall hatte. Sie hat nie Kunden um Geld angebettelt. Aber nachdem ihre Stammkunden von ihrem Unglück erfuhren, stellten einige Kunden von sich aus finanzielle Unterstützung zur Verfügung. Ihr großzügigster Sponsor, ein beruflich sehr erfolgreicher Zahnarzt aus den Niederlanden, kaufte ihr nach dem Unfall ein Auto, damit sie nicht mehr aufs Moped angewiesen ist... das ist die weisse Karre im Hintergrund des Bilds. Ja ja ja ...jetzt kommen wieder Kommentare .. wie kann man nur - als gebildeter Mann - so idiotisch sein sowas zu tun??

aber .. zum einen verfügt ein erfolgreicher Zahnarzt sehr oft über ein jährliches Nettoeinkommen von mehreren 100.000 Euro. Und vermögensmässig sammelen sich da schnell einige Millionen Euro auf dem Konto. Da sind die Ausgaben für ein Auto vernachlässigbar. Dann gehe ich davon aus, daß er sich selbst gefreut hat, ihr helfen zu können. Gibt es eine bessere Investition für ihn, als sich letztendlich selbst zu freuen??

Anhang anzeigen 1636048

In meinem Bekanntenkreis haben einige vermögende Männer für ihre Geliebten Summen ausgegeben, die für uns Normalverdiener unvorstellbar sind. Wichtig: Für diese Männer war oft selbst die Investition für ein Haus Kleingeld. Einen dieser "Wahnsinnigen" kann ich hier beispielhaft nennen, da sein Verhalten auch durch die Presse ging. Sein Name war Nico Forster. Er hat u.a. am Neuen Markt ein Vermögen gemacht. Ich habe mich mit ihm in den 90er Jahren auf einer Cebit-Standparty total besoffen. Wir sind dann in Kontakt geblieben, und später habe ich erfahren, wer Nico war...

Nico hat mal einen fast nagelneuen Jaguar mit Beton ausgiessen lassen, weil seine Freundin ihn verlassen und das Auto stehen lassen hat. Ansonsten erfüllte er seinen Lebensabschnittsgefährtinnen jeden Wunsch - selbst nach Ende der Beziehung:

Genauso wie viele andere vermögende Männer war Nico nicht nur gegenüber seinen Freundinnen ausgesprochen grosszügig. Diese Grosszügigkeit war ein Wesenszug - und nicht nur einige Frauen sondern auch viele andere Menschen und Projekte haben davon profitiert. Dumm .. nein dumm .. das war er ..wie die meisten vermögenden Menschen ..absolut nicht. Und so ein Jaguar ..mmhhh ..finanziell gesehen war das irgendwie eine Kommastelle im Promillebereich...

Im Bild ..zu Besuch bei Nico im Schloss .. mit meiner Ex-Freundin ... Nico ist sehr jung an einer Nierenerkrankung gestorben. Er hatte die (finanzielle) Möglichkeit, sich im Ausland eine Spenderniere zu organisieren. Warteliste in DE war zu lang. Er hat es abgelehnt, einem anderen Menschen einen Teil seines Körpers abzukaufen ...

Anhang anzeigen 1636064

Zurück zu Pa: Eine Anerkennung war die Krönung zur "Miss LK Metro Loy Kratong". Ausgestochen hat sie die Mitbewerberinnen letztendlich durch ihren überragenden Charme und ihre Schlagfertigkeit. Ja ..sie war "Most beautiful" ...

Anhang anzeigen 1636038

Für neue Geschäftsideen war sie immer offen:

Anhang anzeigen 1636047

Gegenüber mir hat sie sich im Verhalten über viele Jahre nie geändert. Das Gold ..alles Geschenke von Kunden..es wurde nach einigen Monaten spätestens dann verkauft, wenn neues Geschmeide überreicht wurde. Und wenn ich sie im Pattaya Market zum Essen eingeladen habe ..so war das für sie mehr als ok.. Durch Pa habe ich sehr viel über das Business in Pattaya gelernt. Und zwar über Dinge, die einem ansonsten verschlossen bleiben.

Anhang anzeigen 1636044

Pa hat vor einiger Zeit ihr Ziel erreicht und sich eine Zukunft in ihrer Heimatstadt aufgebaut. Danach hat sie konsequent alle Verbindungen nach Pattaya abgebrochen. Somit auch zu mir. Sie war ein "Stunner" in jeder Hinsicht, mir einer bisherigen enormen Lebensleistung. Wäre sie in Deutschland geboren, so wäre ihr eine tolle Karriere sicher gewesen und sie wäre niemals in der Prostitution gelandet. Solche Prostituierten trifft man aber auch nur in Thailand...

Lange habe ich gehofft, nochmals eine vergleichbare Frau in Pattaya kennenzulernen. Heute weiß ich, daß diese Hoffnung mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht erfüllt wird.
Geile Story! Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Ich verstehe nicht, warum jemand, der gut verdient, sein Geld nicht in Frauen investieren sollte? Außer, er ist homosexuell, dann kann er von mir aus auch in Männer investieren. Alles gut!

Wer außer der Person selbst, weiß, wie es ihm gedankt wird?
Ich kenne auch einige Gutverdiener, die ihren Häschen viele Geschenke gemacht haben, wie zum Beispiel die Schenkung einer Thai-Villa im Wert von einigen Millionen Baht.
Neben seiner Ehefrau in Europa, hält er sich in Thailand seine "Zweitfrau", mit der er mittlerweile auch ein Kind hat. Ja, auch das gibt es.

Leider gibt es anscheinend auch negative Beispiele, wie ich hier bereits mehrfach lesen durfte. Nicht richtig finde ich es, wenn jemand, der wirklich nicht viel verdient, sein ganzes Erspartes in seinen Urlaub nach Pattaya trägt und sich in eine Hure verliebt, die ihn komplett ausnimmt.
Zurück in DACH arbeitet die Person, vielleicht sogar in einer körperlich sehr anstrengenden Tätigkeit, um seiner Verflossenen ein schönes Leben zu bescheren. Er selbst muss sich dabei vielleicht sogar zurück nehmen, d.h., daß er kaum Geld ausgeben und so seine Freizeit genießen kann, weil er sonst kein Geld nach Thailand senden kann.
Diese Art der Selbstverstümmelung tut mir in der Seele weh. Auch als Aussenstehender leidet man mit, zumindest tue ich das.

Gibt es eigentlich irgendeine Institution, die solchen Menschen helfen kann? Außer dieses wundervolle Forum natürlich :p

Zuletzt bearbeitet:

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Lange habe ich gehofft, nochmals eine vergleichbare Frau in Pattaya kennenzulernen. Heute weiß ich, daß diese Hoffnung mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht erfüllt wird.

Hallo Ryan,
deine Storys lesen sich besser als die meisten Reiseberichte hier.
Ich hoffe du lässt uns noch lange daran teilhaben !
(y) :)

• Like
Reaktionen: sb111 und SuCasa

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Mal eine ganz interessante Frau für Forenmitglieder ohne Englisch-Kenntnisse. Die Story:

Vor einigen Tagen hat eine junge Dame bei mir übernächtigt. Habe sie nachmittags auf der Soi Buakao getroffen und sie hat mich gebeten, sie mit dem Moped nach Jomtien zu fahren. Wegen Langeweile etwas Strand anschauen..ok ... Habe ich gerne gemacht. Dann haben wir am Strand gesessen und nen Bierchen bzw. Whisky-Cola getrunken.

IMG20200608181529 neu.jpg

Dann stellte sich heraus - das Mädel hat als Kind mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater 15 Jahre in Deutschland (Kamp Lintfort bei Duisburg) gewohnt. Und sie spricht ein sehr ordentliches Deutsch mit Ruhrpott-Akzent. Über einen deutschen Paß verfügt sie nicht, und Mama / Stiefvater sind verstorben. Ja ..das war ein Fehler, sonst könnte sie jetzt in Deutschland vom Sozialamt leben ..soweit war sie schon informiert..

aber eigentlich gefällt es ihr in Thailand eh besser. Seit knapp 2 Jahren läuft ihr Leben leider nicht mehr rund. Und jetzt ist sie eine "Nutte" .. immer bereit ihre Pflichten zu erfüllen. Auf Wunsch stehen dabei alle 3 Eingänge zur Verfügung wie sie mehrfach betont. Sie war total abgebrannt, und somit hat sie bei mir übernächtigt.

Sie ist kein Stunner, aber schlank und sehr groß ..fast 175 cm

IMG20200609090810.jpg

. Die Busen wurden während ihrer besseren Zeiten silikonmässig qualitativ wirklich gut verbessert. Das war nicht billig!! Babydamage gibts auch kaum!! In Deutschland würde sie mit ihrer guten Figur zweifelsohne zu den attraktiveren Frauen zählen.

Sie war angenehm während ihres Aufenthalts. Sie hat mir alle möglichen Stories erzählt .. Von ihren früheren besseren Zeiten, mit einer festen Beziehung zu einem Ausländer, zeugt jedenfalls auch ihr Facebook...ich habe aber nicht zugehört.

Einige Kleinigkeiten haben mir nicht so toll gefallen ..zuallererst als ko-Kriterium.. Sie ist mir schlicht zu groß... am Morgen habe ich ihr Geld gegeben, damit sie ihr Handy aus dm Pfandhaus auslösen konnte und habe sie wieder in die Soi Buakao gebracht.

wenn jemand in Pattaya an dieser schon etwas aussergewöhnlichen Frau wirklich Interesse hat kann ich evtl ihre Handy-Nummer weitergeben. Ich hoffe für sie, daß sie sich fängt. Wäre ansonsten schade drum.

1452349_430829197043285_2007731600_n.jpg

12006289_761661687293366_20142342968330345_n.jpg

34481545_1556635237796003_2413338687648563200_o.jpg

46523757_1799185040207687_7347808854333194240_n.jpg

46985256_1799184603541064_3368927533293633536_n.jpg

48370554_1821136198012571_7779506282225991680_n.jpg

64280353_2090005861125602_5006802793248325632_o.jpg

P.S.: Bis auf unser gemeinsames Bild kommen die Bilder von ihrem Facebook. Sie kommen ihrem tatsächlichen Aussehen nahe. Also nix Extrem-Photoshop-mässiges!

Und ich habe seit gestern eine Maus zu Besuch, die sich für einen längeren Zeitraum bei mir einnisten will. Früher war ihre gute Freundin sehr oft bei mir zu Gast, oft tagelang. Diese Freundin (mein Ex-Besuch) ist jetzt in den Isaan zu Familie ... anscheinend gabs von ihr direkt oder indirekt eine Empfehlung für mich... mir solls Recht sein ..ich halte die Schnauze .. das sollen die Mädels untereinander ausmachen. Vielen Mädels machts nichts aus, den Kunden während ihrer Abwesenheit an die Freundin temporär auszuleihen .. es kann aber auch sein daß mein Ex-Besuch im Isaan keinerlei Kenntnis von den Aktivitäten ihrer "guten Freundin" in Pattaya .. hat ... für die letzte Möglichkeit sprechen derzeit einige Indikationen ... Mal sehen wie es weitergeht.. ich bleibe ruhig ....

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Mal eine ganz interessante Frau für Forenmitglieder ohne Englisch-Kenntnisse. Die Story:

Vor einigen Tagen hat eine junge Dame bei mir übernächtigt. Habe sie nachmittags auf der Soi Buakao getroffen und sie hat mich gebeten, sie mit dem Moped nach Jomtien zu fahren. Wegen Langeweile etwas Strand anschauen..ok ... Habe ich gerne gemacht. Dann haben wir am Strand gesessen und nen Bierchen bzw. Whisky-Cola getrunken.

Anhang anzeigen 1636098

Dann stellte sich heraus - das Mädel hat als Kind mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater 15 Jahre in Deutschland (Kamp Lintfort bei Duisburg) gewohnt. Und sie spricht ein sehr ordentliches Deutsch mit Ruhrpott-Akzent. Über einen deutschen Paß verfügt sie nicht, und Mama / Stiefvater sind verstorben. Ja ..das war ein Fehler, sonst könnte sie jetzt in Deutschland vom Sozialamt leben ..soweit war sie schon informiert..

aber eigentlich gefällt es ihr in Thailand eh besser. Seit knapp 2 Jahren läuft ihr Leben leider nicht mehr rund. Und jetzt ist sie eine "Nutte" .. immer bereit ihre Pflichten zu erfüllen. Auf Wunsch stehen dabei alle 3 Eingänge zur Verfügung wie sie mehrfach betont. Sie war total abgebrannt, und somit hat sie bei mir übernächtigt.

Sie ist kein Stunner, aber schlank und sehr groß ..fast 175 cm

Anhang anzeigen 1636096

. Die Busen wurden während ihrer besseren Zeiten silikonmässig qualitativ wirklich gut verbessert. Das war nicht billig!! Babydamage gibts auch kaum!! In Deutschland würde sie mit ihrer guten Figur zweifelsohne zu den attraktiveren Frauen zählen.

Sie war angenehm während ihres Aufenthalts. Sie hat mir alle möglichen Stories erzählt .. Von ihren früheren besseren Zeiten, mit einer festen Beziehung zu einem Ausländer, zeugt jedenfalls auch ihr Facebook...ich habe aber nicht zugehört.

Einige Kleinigkeiten haben mir nicht so toll gefallen ..zuallererst als ko-Kriterium.. Sie ist mir schlicht zu groß... am Morgen habe ich ihr Geld gegeben, damit sie ihr Handy aus dm Pfandhaus auslösen konnte und habe sie wieder in die Soi Buakao gebracht.

wenn jemand in Pattaya an dieser schon etwas aussergewöhnlichen Frau wirklich Interesse hat kann ich evtl ihre Handy-Nummer weitergeben. Ich hoffe für sie, daß sie sich fängt. Wäre ansonsten schade drum.

Anhang anzeigen 1636089

Anhang anzeigen 1636090

Anhang anzeigen 1636091

Anhang anzeigen 1636092

Anhang anzeigen 1636093

Anhang anzeigen 1636094

Anhang anzeigen 1636095

P.S.: Bis auf unser gemeinsames Bild kommen die Bilder von ihrem Facebook. Sie kommen ihrem tatsächlichen Aussehen nahe. Also nix Extrem-Photoshop-mässiges!

Und ich habe seit gestern eine Maus zu Besuch, die sich für einen längeren Zeitraum bei mir einnisten will. Früher war ihre gute Freundin sehr oft bei mir zu Gast, oft tagelang. Diese Freundin (mein Ex-Besuch) ist jetzt in den Isaan zu Familie ... anscheinend gabs von ihr direkt oder indirekt eine Empfehlung für mich... mir solls Recht sein ..ich halte die Schnauze .. das sollen die Mädels untereinander ausmachen. Vielen Mädels machts nichts aus, den Kunden während ihrer Abwesenheit an die Freundin temporär auszuleihen .. es kann aber auch sein daß mein Ex-Besuch im Isaan keinerlei Kenntnis von den Aktivitäten ihrer "guten Freundin" in Pattaya .. hat ... für die letzte Möglichkeit sprechen derzeit einige Indikationen ... Mal sehen wie es weitergeht.. ich bleibe ruhig ....
Das ist sicherlich ein (reizvolles) Abenteuer! Das macht bestimmt Spaß, ist aber nichts für mich.
Ich suche ein anständiges Mädchen, das ich selbst versauen kann :p
Spaß beiseite, solltet ihr was hübschen kennen, welches nicht aus dem Milieu ist und intellektuell halbwegs im Bilde, dann bitte her mit den Kontaktdaten.

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
190
447
853
@Ryan11 selten so einen ehrlichen und informativen Eintrag zu diesem Thema gelesen! Kann gut nachvollziehen warum es dir um die Pa leid tut.....Scheint eine echt tolle Frau gewesen zu sein! Vielen Dank für deine Mühe:p

• Like
Reaktionen: patric09

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
@gamini
...ein bisschen musst Du schon selbst daran "arbeiten", einfach zu Schichtende vor den Spitälern "zufällig" auf jemand warten, siehste die Schwester in Uniform, dann weißte das Sie nicht aus dem Milieu kommt...und los gehts...

• Like
Reaktionen: gamini

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.519
8.881
2.415
ตูดขาด
Amüsant finde ich die Forenkollegen, die fest davon überzeugt sind, mit dem Super-Stunner zusammen zu sein, dieses auch noch rausposaunen, und dabei unfähig sind, die allgemein durchaus vorhandenen Massstäbe an einen Stunner zu berücksichtigen.

Sie war sicher äusserlich kein Top-Stunner. Aber für mich gehörte sie zur Stunner-Klasse.

Jeder hat wohl so seine Kryptonit-Frau in Pattaya.:hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Danke für die netten Hinweise, aber, weder bin ich auf den Kopf gefallen, noch bin ich Quasimodo. Auch wenn ihr mich nie zu Gesicht bekommen werdet, solltet ihr wissen, dass ich gutaussehend und sportlich gebaut bin. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß macht und bei dem ich gut verdiene.
Klar hatte ich schon ein sehr hübsches Geschöpf aus LOS als Freundin. Leider gehen wir seit einem halben Jahr getrennte Wege. Weil ich mich in die Thaifrauen verliebt habe, möchte ich es noch einmal versuchen.
Was spricht dagegen? Es kann doch durchaus sein, daß einer von euch eine Süße kennt, die für mich in Frage kommt.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.607
87.310
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
@gamini

Auch wenn das reichlich OT für diesen Thread ist, möchte ich dir antworten.

Auch wenn ihr mich nie zu Gesicht bekommen werdet,

Das ist natürlich dein gutes Recht, aber wie stellst du dir das vor? Keiner darf dich kennen und du möchtest anonym bleiben, aber 'man' soll dich quasi empfehlen.
"Also ich bin da in einem Sextouri-Forum angemeldet und da schreibt einer, ob nicht jemand eine kennt...blablabla" Ich hab den noch nie gesehen und nie mit dem gesprochen, aber hey, vielleicht ist der was für dich.
So in etwa?
Merkste selbst, oder? Das wird nicht funktionieren ;)

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
Danke für die netten Hinweise, aber, weder bin ich auf den Kopf gefallen, noch bin ich Quasimodo. Auch wenn ihr mich nie zu Gesicht bekommen werdet, solltet ihr wissen, dass ich gutaussehend und sportlich gebaut bin. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß macht und bei dem ich gut verdiene.
Klar hatte ich schon ein sehr hübsches Geschöpf aus LOS als Freundin. Leider gehen wir seit einem halben Jahr getrennte Wege. Weil ich mich in die Thaifrauen verliebt habe, möchte ich es noch einmal versuchen.
Was spricht dagegen? Es kann doch durchaus sein, daß einer von euch eine Süße kennt, die für mich in Frage kommt.

...wir sollen für Dich die Vorauswahl treffen...gut, Wahrscheinlich mit unserer Bewertung dazu...was ist die Provision ? :weg

• Like

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
...wir sollen für Dich die Vorauswahl treffen...gut, Wahrscheinlich mit unserer Bewertung dazu...was ist die Provision ? :weg
Genau das wollte ich hören bzw lesen. Sollte es klappen und du vermittelst mir meine nächste Liebesgöttin, dann ziehen wir gemeinsam um die Häuser und lassen es uns gut gehen. Natürlich bezahle ich für Speis- und Trank und vielleicht mehr. Das vielleicht mehr dann aber nur für dich, weil ich ja dann schon vergeben bin :p

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...wird meiner Meinung nie klappen da die Geschmäcker ja verschieden sind...aber eine Idee hätte ich vielleicht fürs nächste mal
eine Art "Speed Dating" und wenn's keine Erfolge gibt dann zumindest einen Spaßfaktor...

• Like

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
5555
Sunpower Made my day
Der Weg ist also das Ziel!? Selbst wenn wir am Ende keinen Erfolg haben, haben wir doch viel Spaß gehabt. So muss das sein 😜

• Like
Reaktionen: Sunpower

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
@Ryan11
Ich denke Mal du hast zwischen deinen Super Stunnern einfach zu viel Zeit, deshalb musst du uns hier mit deinen Ergüssen belehren.
Aber wie du bereits geschrieben hast, ist alles laut deiner Definition.
Ein Stunnern muss nicht in einer Agogo gearbeitet haben...oder dort beschäftigt sein. Sie kann auch im 7/11 arbeiten...oder irgendwo anders. Oder meinst du das eine schöne Frau sich durch die Anzahl ihrer Stecher definiert? So nach dem Motto, wer pro Monat 10 Kilometer schwänze lutscht ist automatisch ein Stunnern?
Alles sehr subjektiv...und nur aus deiner Sicht.
Und wenn jemand billig ficken will, soll er doch. Oder bist du die Prostitutionspolizei?

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@tomtomhh
Du hast völlig Recht. Es ging mir um meine Definition.
Ansonsten ..bitte lies nochmals meinen Beitrag. Ich habe betont, daß ein Stunner meiner Definition das POTIENTIAL haben solte, in einer AGoGo zu arbeiten. Das bedeutet ausdrücklich, das ein Stunner gemäß meiner Definition tatsächlich irgendeinen anderen Job - und sei es (wie von der beispielhaft aufgeführt) bei 7/11 oder sei es bei der Müllabfuhr ausübt.

Und zum Abschluß .. ja kein Problem .. auch ich bin der Meinung .. jeder soll billig ficken .. aber wie Du schon sagst .. ich habe meine ganz persönliche subjektive Erfahrung dargelegt... wenn es zu billig wird, dann ist meine Erfahrung: Die Qualität leidet (für mich ganz persönlich) so extrem, daß ich von der Fickerei Abstand nehme ... wenn andere mit dieser Qualität happy sind ..up to you ...

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Mich hat dieser bebilderte Beitrag von "Sunpower" sehr gefreut:

..war immer im Bamboo, RedCar und Marine unterwegs...kennt Ihren Job das ist das Wichtigste...

Das ist der Frauentyp, der für mich selbst jetzt, mit 55 Jahren, in Deutschland völlig unproblematisch jederzeit erreichbar ist. Kostenlos! Bei einer Dame, sie ist jetzt Mitte 40, Karrierefrau-Beamte, mit A16-Gehalt könnte ich - das war Stand Mitte letzten Jahres - sogar kostenlos wohnen! Das kann ein nettes Leben sein .. aber ..fürs Bett .. leider ..leider ..leider .. die Dame kennt auch ihren Job da gibts nichts zu meckern .. aber für Bett .. für mich undenkbar. Da bleibe ich lieber enthaltsam .. ich helfe mir da lieber selber .. nicht umsonst habe ich mal einige 100 Euro in eine ausgesprochen hochwertige Porno-Video-Sammlung "Asia-Street-Meat u.ä." investiert!!

Somit kann ich mich der folgenden vorsichtigen Kritik nur anschliessen:
wie alt?- 52J?- nicht falsch verstehen..- meine das nicht abwertend.

In einem anderen Threat hat Forenkollege "Sunpower" sich über die hohen Beträge mokiert, die andere Forenmitglieder für Ladys zahlen. Dann hat "Sunpower" seine Hose runtergelassen und seine Girly-Honorare offengelegt: Vor Krise 800 LT, aktuell in der Krise (wenn die Maus mehrere Tage keinen Kunden hat) zahlt er nur noch 400 Baht:

...noch vor der Krise, LT 800,- ฿... wenn Sie jedoch einige Tage keinen Kunden hatte... 400,- ฿... das gleiche Girl...
kenne Sie schon einige Jahre, Performance für mich ne 8/10 ...die letzten 2 Punkte wären das Alter...
was solls, ich werde auch älter und altblond :biggrin: ...für mich ist die "Chemie" entscheidend...
natürlich von der Beachroad...

Ein weiterer Beitrag von "Sunpower" kritisierte meine Bereitschaft - selbst bei der jetzigen Krise - in Ausnahmefällen auch mal 1.500 für eine Short Time oder 3.000 Baht für ein Long Time zu zahlen:

3.000 Bhat ist selbst in der High Season fuer Freelancer schon eine Ansage.
...Spende...etwas mehr...EGAL, kein Problem. Normalerweise ST 1.000,- ฿ dann ST 2.000,- ฿ EGAL :biggrin:
...Auto in DACH, auch gebraucht, Normalerweise guter Preis 30.000,- € dann 60.000,- € EGAL :laugh

Ja da hat der liebe "Sunpower" natürlich Recht, aber bin ich bei meinen Ausgaben für Frauen wirklich so ein Idiot? Denn "Sunpowers" Preise sind für mich bei Vereinbarungen mit den von mir bevorzugten Pattaya-Girly-Typ unerreichbar niedrig. Bin ich ein unfähiger Vollidiot, der immer zuviel zahlt??

Das von Sunpower veröffentlichte Bild des von ihm bevorzugten Typs "reife Dame" hat mich jetzt erleichtert und bestätigt:

Die FÜR MICH PERSÖNLICH GELTENDE Situation sieht derzeit noch so aus: Sunpower zahlt dieser reifen Dame für Longtime ein Honorar von 400 Baht. Diese Dame macht mir beim Sex aufgrund des Aussehens keine Lust und keinen Spaß. Somit wären für mich in diesem Fall selbst 400 Baht rausgeschmissen Geld. Und wenn ich an einer "reifen Dame" Interesse hätte: Dann gehts ab zurück nach Deutschland. Da gibts die grosse Chance, bei einer Liason mit einer reifen Dame sogar mit nem Plus raus zugehen!

In Pattaya siehts sogar noch schlimmer aus mit den reifen Damen des Sunpower-Typs: Die wird man nichtmehr los, wenn sie einmal im Apartment sind!!! Selbst wenn man Zahlungen verweigert:

Da kommt dann von den reiferen Ladys in etwa folgendes: "Darling I no have money for room and food. You not give me money but can I stay in your room and you buy me food?"

FAZIT: Sunpower ..aus meiner Sicht zahlst Du brutal zu viel für Deine Frauen! Du schmeisst das Geld nur so zum Fenster raus!!! Umsonst ist noch zuviel!!!!

Wie sieht die Situation hingegen bei meinen Pattaya-Geschäftspartnerinnen aus?

Ein Beispiel: Eine von mir bevorzugte Dame hat mich heute morgen verlassen. Für sie gibt es zwar einen gewissen Kundenschwund, aber dieser ist auch nicht so dramatisch. Sie formuliert derzeit eher weniger Absagen. Sie hatte jetzt über einen längeren Zeitpunkt einen Longtime-Customer (2.000 pro Tag plus Spesen). Immerhin kann sie es sich leisten, gestern den Papa in BKK zu besuchen, und ab heute fährt sie für 3 Tage (angeblich mit einer Freundin) für einen Kurzurlaub nach Koh Larn. Angeblich gibts dort tolle Sonderpreise für Thai-Staatsangehörige. Mal sehen ob sie mir Bilder schickt ...

Gestern Abend:

Screenshot_2020-06-15-10-05-14-42 neu.jpg

Heute morgen habe ich sie dann zu ihrer Behausung gebracht (9.000 Baht monatliche Miete). Davor ist sie noch kurz einkaufen gewesen ...

IMG20200615095000.jpg

IMG20200615095503.jpg

Eine "Sunpower"Longtime-Gage von 400 Baht oder 800 Baht empfinden die von mir bevorzugten Mädels AUSNAHMSLOS als persönliche Beleidigung. Da fahren sie lieber nach Hause oder bleiben im Bett liegen. Hier ein Beispiel der letzten Tage. Das Mädel ist superbildhübsch. Und auch sehr nett! Wir haben uns mal getroffen .. normalerweise geht sie für 1.000 ST / 2.000 LT .. ich bin ihr aber allem Anschein nach zu alt (=unattraktiv). Wir unterhalten uns weiterhin ..aber Angebote meinerseits lehnt sie trotz .. "Krise" ..höflich ab. Sie hat einen jungen attraktiven ausländischen Boyfriend, der sie finanziell unterstützt:

Screenshot_2020-06-15-13-10-23-22 neu.jpg

Screenshot_2020-06-15-13-10-07-62 neu.jpg

Screenshot_2020-06-15-13-10-38-84 neu.jpg

Screenshot_2020-06-15-13-10-34-13 neu.jpg

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Preise für die Mädels ..das Thema hängt ja auch mit Sponsoring zusammen. Im Moment ist es in Pattaya etwas langweilig. Meistens gibt es was zum Lachen, wenn die "Ober-Sponsor-Abzockerin" ganz dringend und ungeplant Knete braucht. Sie ist ein echter Stunner, und dazu schon 10 Jahre im Geschäft ..mit allen Wassern gewaschen. Für sie dienen Kunden ausschliesslich dem Gelderwerb, und sie kennt keinerlei Mitleid. Wenn sie besoffen ist, dann gehts ans Eingemachte ... und es wird lustig ..ihre Kunden .. hier ein krasses Beispiel. Nennen wir den Typen Frank. Er ist ein besessener Bodybuilder - leider hat er 1.000 Volt im Bizeps .. und in der Birne scheint ein Kurzschluß vorzuliegen ...

Frank ist verknallt in die Maus. Es ist seine Verpflichtung, das arme Mädel aus dem Sumpf in Pattaya zu retten und sie wieder in die Arme ihrer Familie zu überführen - wo ihr Kind auf sie wartet. Selbstverständlich möchte er sie gerne schnellstmöglich in die Arme schliessen ..aber dieses Scheiss Corona .. und dieser Pattaya-Schlampe ist er einfach nicht gewachsen:

Vor einigen Monaten startete es harmlos: Bodybuilder Frank schickte Geld ... aber Pattaya-Lady verlor das Geld.....

IMG20200409092018 neu.jpg

Tja ..Frank hat soviel Dämlichkeit nicht verstanden ..aber ..naja .. no Problem ...

Jetzt war Frank in ihren Händen . .. bei so einem Liebhaber .den schenkt BUddha auch nicht so oft ... aber der kommt zu Corona gerade Recht...da kann man immer frecher werden..nach einigen Wochen hatte sie folgende Geldeingänge zu verzeichnen:

IMG20200409092148 neu.jpg

man beachte die Steigerung.. der Bedarf wurde durch verschiedenste Notlagen ausgelöst.

Die letzte Zahlung: Glatte 150.000 Baht ...

dann ..aufeinmal ..Frank hat zur Überaschung keine 200.000 überwiesen ..sondern nur 2.000 .. weil ..sie hat ihm bisher NICHTS gegeben ...

FRANK ..WAS EIN ARSCHLOSCH...

Dann wird er auch noch böse und droht das Ende der Beziehung an ... dieser unverschämte Lümmel wollte doch für diese lumpige Summe taatsächlich Bilder ihrer Pussy haben ..sie ist ein anständiges Mädchen ... da kosten solche Bilder mehr ....

IMG20200409092108 neu.jpg

mmhhhh ..schnell raus aus dem Chat ... was nur machen? I am drunk ..bye bye Frank ...Neue Strategie muß her....

Geschafft ..Problem gelöst... Frank hat 42.000 geschickt ..jetzt ist er happy ... er hat hairy pussy bilder bekommen .....aber was hat dieses Arsch wieder zu meckern??? Nie ist er glücklich ...er hat bisher irgendwas um die 240.000 baht geschickt und er hat das versprochene Bild bekommen ...und nun??? Spielverderber ..Arschloch...

IMG20200409092729 neu.jpg

Ok ..er mag keine Hairy pussy ..also runter mit der wolle ..hi Frank ...ist schon erledigt..aber ..ich brauche Geld ...

Frank will nicht so richtig ..siehe nächsten screen shot....

IMG20200409093046 neu.jpg

Dieser Frank ..nur Vorhaltungen .. ich habe ihm doch versprochen .. wenn er nach Pattaya kommt dann kann er alles mit Discount abficken ..das ist doch ein super Angebot ...

JETZT KOMMT DIESES ARSCH FRANK ABER EINFACH NICHT .. ANGEBLICH GEHEN WEGEN CORONA KEINE FLIEGER . DAS IST ABER FRANKS SCHULD DAS ER ES NICHT ABFICKEN KANN .....

IMG20200409093105 neu.jpg

Geizkragen ... für die letzten 42.000 will er ne Gegenleistung .. statt 5.000 für das Short Time von einem normalen Kunden will er nur 1.000 Baht verrechnen ..ok... noch kann er ja nicht kommen ..ha ha ha .... also .. stimmen wir den 1.000 Baht pro fick zu ...

ach ja ... jetzt ist sie nach Hause gefahren. Aber Mausi hat alle Sachen bei einem CUSTOMER in dessen Condo in Pattaya gelassen .. sie braucht ein Taxi um alle Sachen aus Pattaya abzuholen.. sie hat kein Geld ... bitte Frank ..noch EINMAL .. noch EINMAL etwas zahlen .. dafür warte ich dann auch bei meinen Eltern auf Dich ...

IMG20200409092853 neu.jpg

Frank lässt sich erweichen ... aber ..ist er letztendlich auch nur so ein Butterfly wie die ganzen anderen Männer auf der welt??? Der scheint wirklich Sex in Australien zu haben ..obwohl wir doch zusammen sind ..was ein Arschlosch ... da muß ich mir was überlegen .. das mit der Korea Lady in Australien .. das schreibt er mir nicht ohne Folgen ...
IMG20200409092628 neu.jpg

So sieht Frank aus :

90172588_1586060414886282_6545572670690295808_n neu.jpg

So... das wird die Rache sein... Frank hätte ja den anderen Australier "Teddy" fragen können, was passiert, wenn man einer Thai-Lady androht, fremdzugehen ..und das auch noch mit einer Korea-Schlampe ....der Frank soll mal ruhig nach Pattaya fliegen ... sobald er angekommen ist, wird er ..ignoriert... immer wieder werden Meetings arangiert ..aber hingehen? Nööööö ..wieso denn ?? So ists Teddy ja vorher auch gegangen :

"Lady ask money" .."me send money"
"Me come pattaya" "me send money" "lady not talk with me"
"Me holiday finish"
"Never see lady (letzter Satz"

IMG20200409095612 neu.jpg

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103