Na da würde man sich aber selbst belügen, wenn man dann annimmt/behauptet, es ginge hierbei nicht (mehr) um finanzielle Interessen.Bei nebenberuflichen Freelancern, die auf der Suche nach BF/EM sind kann das bestimmt so laufen
...
Bei Frauen mit Job, die nebenbei auf TF, tinder oder in der Disse jemanden suchen mit mittel-/langfristiger Absicht (Heirat, Beziehung, Umzug nach DACH, Zusammenleben in LOS mit BF bezahlt Condo...)
In meiner Wahrnehmung ist "direkt für eine sexuelle Leistung bezahlt werden" und "sich aushalten lassen" ziemlich äquivalent.
Ja, dieses "miss you" ist sicher grenzwertig. Aber wie du schreibst, wissen wir alle, was die Mädels damit meinen.Sobald aber ein: miss you etc kommt, sie also (vortäuscht) interesse an mir zu haben, zieh ich eine klare Linie.
...
Wenn sie mich wirklich vermissen würde( wir wissen alle, miss you, bedeutet für die Mädels was anderes)
Und daher sehe ich keinen Grund, auf ein "miss you" so zu reagieren, als müsste das Mädel ab dieser Phrase "ernsthafte Absichten" haben.
Und umgekehrt ist es doch nicht viel anders. Ich "vermisse" auch einige Mädels... und schreibe ihnen das auch manchmal.
"Ernsthaftes Interesse" hab ich an ihnen deswegen ganz sicher nicht
Vielleicht will sie ja unbedingt dich wieder sehen und mit dir Geld verdienen? Und eben nicht mit irgendeinem anderen!Wenn sie mich vermisst und wieder sehen will, dann ist das ja wohl ein interesse ihrerseits. Wenn sie ablehnt und Geld will, dann soll die sich ein anderen Kunden suchen.
Solange sie das nicht deswegen will, weil du mehr bezahlst als der Durchschnitt, sondern weil sie es mit dir angenehmer findet als mit dem Durchschnitt, ist das doch eher erfreulich als ärgerlich...
Irgendwie scheint mir du nimmst das mit dem "Spaß haben" im Urlaub viel zu ernstSo hab ich direkt herausgefiltert, welches Mädel wirkliches Interesse an mir hat, nicht an mir als Kunden
Diese Einteilung in "die ist nur zum ficken" und "die muss mich heiraten wollen" wär mir zu stressig...