Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Bei nebenberuflichen Freelancern, die auf der Suche nach BF/EM sind kann das bestimmt so laufen
...
Bei Frauen mit Job, die nebenbei auf TF, tinder oder in der Disse jemanden suchen mit mittel-/langfristiger Absicht (Heirat, Beziehung, Umzug nach DACH, Zusammenleben in LOS mit BF bezahlt Condo...)
Na da würde man sich aber selbst belügen, wenn man dann annimmt/behauptet, es ginge hierbei nicht (mehr) um finanzielle Interessen.
In meiner Wahrnehmung ist "direkt für eine sexuelle Leistung bezahlt werden" und "sich aushalten lassen" ziemlich äquivalent.

Sobald aber ein: miss you etc kommt, sie also (vortäuscht) interesse an mir zu haben, zieh ich eine klare Linie.
...
Wenn sie mich wirklich vermissen würde( wir wissen alle, miss you, bedeutet für die Mädels was anderes)
Ja, dieses "miss you" ist sicher grenzwertig. Aber wie du schreibst, wissen wir alle, was die Mädels damit meinen.
Und daher sehe ich keinen Grund, auf ein "miss you" so zu reagieren, als müsste das Mädel ab dieser Phrase "ernsthafte Absichten" haben.
Und umgekehrt ist es doch nicht viel anders. Ich "vermisse" auch einige Mädels... und schreibe ihnen das auch manchmal.
"Ernsthaftes Interesse" hab ich an ihnen deswegen ganz sicher nicht :biggrin:

Wenn sie mich vermisst und wieder sehen will, dann ist das ja wohl ein interesse ihrerseits. Wenn sie ablehnt und Geld will, dann soll die sich ein anderen Kunden suchen.
Vielleicht will sie ja unbedingt dich wieder sehen und mit dir Geld verdienen? Und eben nicht mit irgendeinem anderen!
Solange sie das nicht deswegen will, weil du mehr bezahlst als der Durchschnitt, sondern weil sie es mit dir angenehmer findet als mit dem Durchschnitt, ist das doch eher erfreulich als ärgerlich...

So hab ich direkt herausgefiltert, welches Mädel wirkliches Interesse an mir hat, nicht an mir als Kunden
Irgendwie scheint mir du nimmst das mit dem "Spaß haben" im Urlaub viel zu ernst :biggrin:
Diese Einteilung in "die ist nur zum ficken" und "die muss mich heiraten wollen" wär mir zu stressig...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
..... ich bin Student .....
ich erwarte das meine Freundin sich selbst versorgen kann .....
..... Mein Fazit, ein Mädel das bezahlt werden will, ist ein Toy zum Spass haben, dann braucht die mir auch keine Gefühle vorheucheln.

Bezahlen = Toy

Nicht bezahlen = ernsthaftes Interesse

@Pattaya1988

Nachvollziehbare Ansichten eines Studenten!

Bekannte von mir haben dein Motto missachtet und für sexuelle und erotische Dienstleistungen in Thailand teures Geld bezahlt (unter anderem 3.000 BT für LT aus einer BeerBar) und anschliessend ihre Dienstleisterinnen finanziell unterstützt. Aufgrund dieser Vorgehensweise wurden Ehen geschlossen, die bisher noch halten.

Deine Interpretation des "Heuchelns" von Gefühlen bei Dienstleisterinnen, die arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, mag in der breiten Masse gegenüber (nicht immer angenehmen) Freiern gegeben sein. Ausnahmen bestätigen die Regel und aus meiner Erfahrung schließt das Eine (Geld), das Andere (beiderseitig Gefühle entwickeln) nicht aus.

Wenn man kein Lehrgeld hat, sollte man es so halten, wie du es praktizierst! ;)

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...im Endeffekt geht's immer um die Kohle, falls die Künstlerinnen mal nichts fordern, kommt meistens das Dicke Ende gegen Schluss...
...da muss man halt immer für ein paar Tage "Geschäftlich" verreisen um anschließend mit der Künstlerin den Traumurlaub zu machen...
...manchmal klappts manchmal nicht, EGAL...kommen neue nach... :weg

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.207
11.067
3.365
Geld für Ladies . . . . ist immer so eine Sache . . . .
Da gibt es nicht nur Schwarz und Weiß.
Es kommt auch immer auf den Sponsor an , was Er genau möchte und wie Er es steuern kann.

Beispiele :

- Wenn es zwischen Freier und Lady gefunkt hat (Subjektiv) , Sie möchte Geld damit Sie der Arbeit in der Bar den Rücken kehren kann , muss aber Familie unterstützen.
Einen mtl. Betrag von 10.000 - 15.000 Bath und der Gewissheit das Sie dann auch nach Hause fährt , kommt doch recht in vielen Fällen vor.
Heute kann man ja jeden Tag über LINE oder ähnlichen Kontakt halten und "sehen" wo Sie sich aufhält. Eine gewisse Kontrolle hat man da schon.
Vorsicht ist geboten , wenn immer mehr Geld erwartet wird.
Ausgelotet wie weit man beim "Sponsor" gehen kann , ist in der Thailändischen Kultur normal.
Wenn Sie mit einem Betrag "X" über längere Zeit zufrieden ist , besteht schon die Chance auf eine Dauerhafte Beziehung.
Wie viel Sie bekommt hängt vom Jeden selbst ab , was möchte Sie , was kann "Mann" mtl. geben.

- Möchte eine Lady Geld , aber nicht nach Hause fahren , gibt es ja Gründe dafür , und da ist Vorsicht geboten.
Ein Grund kann sein , das zu wenig Geld vom Sponsor kommt , und Sie noch zusätzlich Arbeiten muss . . .
. . . oder Sie hat mehrer Sponsoren . . . oder zu Hause ist nichts los und Party steht ganz oben auf Ihrer Lebensplanung . . .
oder oder oder . . . .

Es gibt sicher noch viele unterschiedliche Beispiele . . . wenn man eine Beziehung über 10.000 km entfernt mit einer Thai hat ist aber meiner Meinung immer Vorsicht geboten.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Einen mtl. Betrag von 10.000 - 15.000 Bath und der Gewissheit das Sie dann auch nach Hause fährt , kommt doch recht in vielen Fällen vor.
da must Du differenzieren:
1. in welchem Alter das TG ist
2. wie lange vom Dorf weg
3. wie groß ist die Familie und deren Lebensumstände...
4. was erwartet das TG vom Leben...

unter 30000baht bei jungen TG (die gut im Geschäft waren)reist Du da nichts mehr...als Entschädigung für lange Weile auf dem Dorf...- ohne sanuk...

bei Älteren TG ab 30J kann das schon wieder anders aussehen...mansche brauchen auch nur einen "Anstoß" um für sich selber zu sorgen .. mit einen Bonus als Belohnung...andere liegen halt nur faul vor dem TV...und warten auf die monatlichen Zahlungen und gehen im Thai-Puff neben bei mit "Anschaffen"...

Es gibt sicher noch viele unterschiedliche Beispiele . . . wenn man eine Beziehung über 10.000 km mit einer Thai hat ist aber meiner Meinung immer Vorsicht geboten

ist Schwachsinn!-"entweder man hat den Arsch in der Hose" und Importiert Sie nach DE oder man zieht nach Thailand....- alles andere hat für mich keinen Sinn und hat mit einer Partnerschaft zu tun.

• Like
Reaktionen: theitzer und ydnA

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
unter 30000baht bei jungen TG (die gut im Geschäft waren)reist Du da nichts mehr.

Natürlich gibt es Ausnahmen, dass Sponsoren ihre Flamme mit Kohle überschütten > 30.000 B plus Condo und Auto -aber ich denke bei 20 k Bath ist die Schmerzgrenze und in der Regel sind 10 bis 15 k Bath. Dann ist man bei 120 bis 180 k Bath pro Jahr plus 3-4 Reisen a 2000 bis 3000 € - dann kommt man schnell auf über 15.000 € pro Jah bzw. über 1250 € pro Monat ! Den Spass muss man sich erstmal leisten können - bei über 30.000 B geht es in Richtung > 25.000 € pro Jahr ! Es gibt nicht viele die so verdienen, das sie 15.000 € locker machen können (rund 25.000 brutto), geschweige das mit der Rente abgelten können.....

• Like
Reaktionen: SuCasa und patric09

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
- Möchte eine Lady Geld , aber nicht nach Hause fahren , gibt es ja Gründe dafür , und da ist Vorsicht geboten.
Ein Grund kann sein , das zu wenig Geld vom Sponsor kommt , und Sie noch zusätzlich Arbeiten muss . . .
. . . oder Sie hat mehrer Sponsoren . . . oder zu Hause ist nichts los und Party steht ganz oben auf Ihrer Lebensplanung . . .
oder oder oder . . . .

Es gibt sicher noch viele unterschiedliche Beispiele . . . wenn man eine Beziehung über 10.000 km entfernt mit einer Thai hat ist aber meiner Meinung immer Vorsicht geboten.

Ydna64

Ja - zur Zeit ist es nicht einfach für die Ladys. Viele sind zurück in ihren Heimatorten und lagweilen sich. Meine Süsse hat auch genug vom Land und geht am Mittwoch nach Pattaya zurück. Das würde sie aber garantiert nicht machen, wenn
ich sie nicht auch finanziell unterstützen würde. Sie hofft aber, dass sie auch ein paar Männer finden kann aber ich denke das wird sehr schwer.
Für sie ist es aber spannend denn sie hat sich gerade ihre Titten machen lassen und war jetzt schon fast 4 Monate nicht in Pattaya.
Normal verlangt sie zwischen 1000-1500 für ST und 2500-3500 LT. Ich denke aber sie wird glücklich sein, wenn sie im Moment 1500 für LT bekommen würde. Unter 1000 für LT oder ST oder was auch immer wird sich keine Lady auf den Weg machen denke ich......dann sollte man schon besser nichts zahlen - einige lassen sich im Moment auch darauf ein in der Hoffnung sie bekommen doch etwas.

IMG_0805.JPG

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
@KingKong2017
hast doch vollkommen Recht.- so ist es aber wie Du selber das sagst!
die Aufstellung deiner Preise stimmen.

30000baht von den jungen TG werden erwartet.....+ Nebeneinnahmen...- hört man so aus...dem Gespräch .. wo dann das Geld was "über" ist erstmal verprasst wird..
KingKong2017

plus 3-4 Reisen a 2000 bis 3000 €

also wenn man nicht mal 3-4 Monate im Jahr eine Gegenleistung bekommt...- was soll das?- wenn man 12 bezahlt..- ist das ein völliges Verlustgeschäft...

• Like
Reaktionen: ydnA

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
unter 30000baht bei jungen TG (die gut im Geschäft waren)reist Du da nichts mehr...als Entschädigung für lange Weile auf dem Dorf...- ohne sanuk...

Denk ich auch, nur wenn ich mir dann noch manche Gespräche ins Gedächtnis rufe, in denen die Mädels mir was von 60k Verdienst in guten Monaten erzählen, wovon sie angeblich den Großteil nach Hause schicken (ja ich weiß, 60k ist meistens BS und Großteil nach Hause ist auch BS), weiß ich nicht ob eine davon mit nur einem Sponsor wirklich aufhört im Gewerbe aktiv zu sein.

ist Schwachsinn!-"entweder man hat den Arsch in der Hose" und Importiert Sie nach DE oder man zieht nach Thailand....- alles andere hat für mich keinen Sinn und hat mit einer Partnerschaft zu tun.
Definitiv. Entweder man zahlt regelmäßig um eben während dem Aufenthalt exklusiv betreut zu werden, dann ist es aber keine Beziehung, oder man ist zusammen.

• Like
Reaktionen: patric09 und ydnA

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Denk ich auch, nur wenn ich mir dann noch manche Gespräche ins Gedächtnis rufe, in denen die Mädels mir was von 60k Verdienst in guten Monaten erzählen, wovon sie angeblich den Großteil nach Hause schicken (ja ich weiß, 60k ist meistens BS und Großteil nach Hause ist auch BS), weiß ich nicht ob eine davon mit nur einem Sponsor wirklich aufhört im Gewerbe aktiv zu sein.

Definitiv. Entweder man zahlt regelmäßig um eben während dem Aufenthalt exklusiv betreut zu werden, dann ist es aber keine Beziehung, oder man ist zusammen.
hast Du recht- für den das Wert ist und nicht Eifersüchtig ist...-nur damit kommen viele nicht klar...- aber warum sich nicht jedesmal erneut auf die "Jagd" begeben und sich etwas neues suchen und wenn mann nichts findet auf das "alt bewährte" zurück greifen..- es gibt doch so viele ...und jeden Tag kommt ein Bus aus .. Buriam, Surin , Sisakat, Udon....

Ich kann die Unterstützung eines TG nur verstehen wenn man wirklich es Ernst meint und Sie nach De importiert / mindestens 4Monate im Jahr in TH lebt oder in dem Alter und der finanziellen Situation sich befindet um in TH dauerhaft zu leben....

• Like
Reaktionen: Dante

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
also wenn man nicht mal 3-4 Monate im Jahr eine Gegenleistung bekommt...- was soll das?- wenn man 12 bezahlt..- ist das ein völliges Verlustgeschäft...

Wenn man eine Beziehung als (Tausch)Geschäft betrachtet ja sicher - klar irgendwann wird man zusammen kommen, aber manchmal gibt es Umstände die sowas schwieriger machen - dann spielen solche Kalkulationen keinen Rolle. Ok, so eine Beziehung ist irgendwie Luxus - irgendwas muss man sich ja gönnen.......,mit > 15.000 € könnte man es im Urlaub zwei-drei Wochen heftig krachen lassen.

30000baht von den jungen TG werden erwartet.....+ Nebeneinnahmen...- hört man so aus...dem Gespräch .. wo dann das Geld was "über" ist erstmal verprasst wird..
@KingKong2017

Klar, wenn man sich "eine attraktive Barlady" angelt, dann kann es schon teuer werden - bzw. an die Beziehung gigantische materielle Erwartungen verbunden (Gold, riesiges Haus, Auto, etc.) und der Sponsor z.T. bis auf den letzten Cent ausgequescht. Das ist durchaus nicht unüblich. Und es gibt auch reiche Alte besonders Skandinavier, denen es am Ende völlig wurscht ist - Hauptsache die Lady gehört ihnen.... aber das sind Einzelfälle, die gerne von den Ladies generalisiert werden. Höre ich auch öfters.....

• Like
Reaktionen: gamini

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
kann die Unterstützung eines TG nur verstehen wenn man wirklich es Ernst meint und Sie nach De importiert / mindestens 4Monate im Jahr in TH lebt oder in dem Alter und der finanziellen Situation sich befindet um in TH dauerhaft zu leben....
Auf mich trifft nichts davon zu. Dennoch unterstütze ich ein TG. Einfach weil sie ne nette ist und ich sie mag. Unverständlich? Für mich nicht🤷‍♂️

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Auf mich trifft nichts davon zu. Dennoch unterstütze ich ein TG. Einfach weil sie ne nette ist und ich sie mag. Unverständlich? Für mich nicht

Ich unterstütze um eine Frau happy zu machen - im Grunde ohne eine Gegenleistung !

Wenn man es sich leisten kann - ist das völlig o.K.. Ich hab offen gesagt keine Zeit, viel Zeit mit Sucherei zu verschwenden, heute die morgen evtl. eine bessere, schönere, etc- am Ende verpulvert man viel, viel Suchzeit (den größten Teil des Urlaubs...), das Forum ist ja voll von solchen Reiseberichten - die Richtige zu finden oder verloren zu haben. Ist am Ende nicht ökonomisch. Wenn mich eine Frau 100 % HAPPY macht - reicht es für mich....da verliere ich keine Minute, wenn ich dann da 8 Wochen HAPPY TIME habe. Eine echte emotionale, tiefe Bindung kann man sich am Ende auch nicht kaufen....Am Ende sind die paar hundert € ein halber Tag Arbeit, eigentlich Portokasse....so sehe ich das.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Wenn ich sowas blödes lese wie mit 15000€ kann man es 2 bis 3 Wochen krachen lassen.
Bei dieser Aussage ist dein Schwanz garantiert auch 30 cm lang.
Solltest dir angewöhnen die Huren in Landeswährung zu entlohnen

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
,mit > 15.000 € könnte man es im Urlaub zwei-drei Wochen heftig krachen lassen.
sorry .. in deinen gehobenen Kreisen verkehre Ich nicht...5000€-ca 165000baht in der Woche für Fick Sanuk da würde Ich mich Tod-Ficken und Saufen...555555_ haben da die Nutten " kleine Diamanten um den Kizler gespickt...5555

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ne ich hab keine @Jumbolatte - so wie Du ;). Dein Name scheint ja Programm zu sein.

Wenn man BC/ First Klass fliegt, First Class Hotel bucht / Restaurants und First Class Girl plus Premium Mietwagen, kriegeste das locker weg....reicht vielleicht gar nicht. Ich sehe da kein Problem die Kohle rund 500.000 B bzw. 35.000 B pro Tag zu verfeuern....und das alles in Landeswährung ! Das Girl wäre der günstigste Faktor....

• Like
Reaktionen: Gast_22 und patric09