Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht um ein bestimmtes Girl oder 500 THb.
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
Das festigt die Macht und die Gefolgschaft.

Genauso ist es. Und deshalb lege ich mich - egal wo ich bin - möglichst nicht mit Einheimischen an ..weil ich überhaupt nicht abschätzen kann, wie das weitergeht. Und gerade in Thailand ..wenn jemand das Gesicht verliert .. da wurden schon Leute für viel weniger als 500 Baht sogar umgelegt. Und die "Nutte" ist vielleicht eine gute Freundin oder Kundin ..man weiß es in Thailand nie..und wenn in Deutschland die Polizei meistens noch eine Hilfe ist, kann man - gerade als Ausländer - auf die Hilfe der thailändischen Polizei meist nicht bauen ..denn die kennen sich in den Beziehungen meistens viel viel besset aus...

und wenn der Typ Dich als Ausländer auf ner dunklen Strasse verprügeln läßt .. da kräht in Thailand kein Hahn nach ... ist doch schon so oft in der Walking Street passiert .. was passierte denn Türstehern die einen Kunden mal so richtig vermöbeln? Meistens ..nichts ..es gibt genug Zeugen die genau gesehen haben das der Falang angefangen hat, und die Kameras sind leider leider alle gerade ausgefallen.

Aber laß die Besserwisser ... man kann nur hoffen, daß sie hier nur groß reden, aber in Thailand schön brav den Schwanz einziehen ...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich war vor einigen Jahren in ciudad del Este in Paraguay und habe mich in einer Bar mit nem Bekannten von dort verabredet. Ich war früher da und habe die Maus an der Theke angebaggert, die hat mich voll abfahren lassen. Als mein Freund dann kam und wir uns begrüßt haben, hat sie das mitbekommen. Mein Kumpel ist in der Gegend jemand. Auf jeden Fall war sie sofort da und hat sich entschuldigt dass sie vorher so frech gewesen wäre. Die hatte voll schiss. Wenn ich gesagt hätte dass sie mir an der Theke einen blassen soll wäre sie auf jeden Fall in die Knie gegangen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...ach ja, gestern mit 2 Freunden telefoniert die sehr lange schon in PAT "stationiert" sind (durchgehend)...
...beide meinten es wäre das Paradies für mich...jetzt hier zu sein. Leider nicht...
...aber zum Thema, ab 300,- ฿ aufwärts fast überall in PAT...bei ca. 50% der Küstlerinnen...
...in den letzten Tagen die Videostreamer geguckt und konnte einige wiedererkennen...echt hartes Leben zur Zeit...

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.082
3.365
Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht um ein bestimmtes Girl oder 500 THb.
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
Das festigt die Macht und die Gefolgschaft.

Und ob . . .
ich bezog mich auf den Fall von @Ryan11 , wo das Mädel Sachen eingesteckt hatte , Er es Dokumentiert (Foto) und Er Sie nicht darauf angesprochen hat , aus Angst da könnte ja auch mal "So" einer bei Ihm vorbeikommen. Nenne das mal Angstvolle Phantasie.

Und nichts anderes war gemeint.
Wenn mancher Member da Angst vorhaben . . . . OK . . . . aber ich nicht.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich dazu gesagt.
Warum sollte ich dann das Prinzip nicht verstanden haben ??

Ich persönlich hatte auch schon so manche unverschämte Girls im Zimmer , habe Sie aber immer zu Rechenschaft gezogen bzw. rausgeschmissen.
(auch hier in einigen Threads nachzulesen)
Und in meinen vergangenen ca. 30 Jahren die ich in der Welt unterwegs war , hatte ich bis auf eine Situation in Mexiko nie Probleme.
In SOA Nie.

Möchte hier mit keinen Streit , aber ein jeder kann DIES so handhaben wie er möchte. Das ist nur meine Meinung.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.082
3.365
Aber laß die Besserwisser ... man kann nur hoffen, daß sie hier nur groß reden, aber in Thailand schön brav den Schwanz einziehen ...

Habe ich gesehen . . . Fotos vom Diebstahl gemacht und schön die Fresse gehalten . :lool . . . . Ähmmm . . . . Schwanz eingezogen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

. . . . was für eine Vorlage . . . . . :bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und nichts anderes war gemeint

Anscheinend weißt du selber nicht was du schreibst.

Mein Zitat von dir bezog sich auf die Jungs. Lese dir am besten noch mal deinen Beitrag durch.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich persönlich hatte auch schon so manche unverschämte Girls im Zimmer , habe Sie aber immer zu Rechenschaft gezogen bzw. rausgeschmissen.
Manche reisen halt ohne Cojones durch die Welt. Verarschen, beklauen oder sonstwie bescheissen lasse ich mich auch nicht. Und manchmal (meistens; bis auf ein paar blaue Flecken bin ich so in vielen Ländern auch über die Runden gekommen) respektieren die Einheimischen das irgendwann auch, dass man sich nicht so leicht verscheissern lässt und mal eine klare Ansage macht (auch wenn sie die Ansage sprachlich gar nicht verstehen, die sehen an der Mimik und hören am Tonfall schon, dass da jemand ist, der nicht so schnell klein bei gibt und zurück weicht).

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.082
3.365
Manche reisen halt ohne Cojones durch die Welt.

Wohl war . . . .und das hat auch Auswirkung auf die Preise.
Gerade die bezahlen am meisten und belügen sich dann selbst.
Und sobald das Mädel merkt das es mit einem Weichei zu tun hat , treibt Sie es auf die Spitzte , wohl wissend das Sie nichts zu befürchten hat.
Die einzige Möglichkeit was die weichen Kerle dann machen können ist , Sie eben nicht mehr zu buchen.:unsure:
Ist aber nicht meins.

Hatte mal eine von TF , ausgemacht waren 1300 ST , was ich für Sie abgemessen hielt.
1. Sie wollte vorab Kassieren . . . für mich ein No Go !!
2. Blasen nur mit Gummi , da wir ja es zum ersten mal machen würden.
3. . . . . . Sie stand wieder auf den Flur. :ROFLMAO:

Habe Sie dann 3-4 Tage später in einer Beer Bar wiedergesehen , Soi 3 kleines Bar-Center , Sie fuchtelte so mit den Händen das ich zu Ihr rüber ging.
Und am Ende . . . . hatte ich Sie dann 3 LD später für 300 Bath BF und 1500 Bath LT mitgenommen.
Nichts mehr von Blasen mit Gummi ect. Sie wurde auch einer meiner SLT waren dann zusammen in Singapur und Koh Chang und natürlich beim Schlumpf..
Habe Ihr dann 2000 Bath/Tag gegeben , weil Sie ein super Take Care an den Tag legte. Und Leistung (Sex+Take Care) soll belohnt werden. :cool:
Habe heute noch Kontakt mit Ihr.

Ihre Preise minimal , sind immer (wie Sie sagt) über TF ; Badoo; ect. 1300-1500 ST
In der Beer Bar 1000-1500 LT plus 300BF .
Viele haben auch immer das erste Angebot von 2500 ST bezahlt.
Sie sagt das bei TF oder ähnliches , die Kunden nicht so angenehm wären , deshalb Sie auch mehr Kunden aus der Beer Bar hat.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Schon klar das man sich als Gast in einem Land nicht falsch verhalten soll, oder Das es nicht klug ist sich mit den falschen Leuten an zu legen. komisch, wusste ich auch schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Ah ok, got it, dann hab ich da was durcheinander gebracht.

Endlich hat mal einer die Fakten auf den Tisch gelegt. Warum soll ein Gogo Girl oder Beerbar Girl , dass 10fache dessen verdienen was ein Lehrer oder ein Handwerker verdient ohne so hart dafür arbeiten zu müssen? Wenn ein Mädel überhöhte Preise verlangt, einfach weitergehen es gibt ja genug von denen. Wer von Ausbeutung spricht soll erst mal das Lohnniveau des Landes kennen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
ich hatte nur mal Preise von Arbeitern geschrieben aus verschiedenen Klassen, weil jemand danach fragte.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Arbeit als Prostituierte... ... als leicht bezeichnet

Mit Sicherheit ist es keine angenehme Angelegenheit für viele Prostituierte, ABER es gibt nicht wenige Nutten, die ihren Job angesichts des oft schnellen/guten Verdienstes auch nicht so negativ sehen, wie wir es vermuten. Einige können sich ihre Kunden selbst aussuchen, erst recht im Zeitalter des Internets. Dann kommt bei vielen noch der Spaßfaktor dazu, also umsonst saufen, essen, Disco, Klamotten, Geschenke, Sponsoring etc. Hätten die Pattaya Nutten die Wahl zwischen einer "normalen" Arbeit für 15k im Monat und der Prostitution, würden sich wahrscheinlich 3 von 4 für das Letztere entscheiden. Man bekommt den Eindruck, dass sie fast alles dem schnell verdienten Baht unterordnen. Manchen Nutten kommt sogar ein schneller (ST) Fick bei weitem nicht so schlimm vor, wie sich das an sie überwiesene Geld umsonst abholen zu lassen. Hier ein Beispiel dazu (aus dem Jahr 2018)

IMG_20200502_140138.jpg

Screenshot_20200502-140302.jpg