Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht um ein bestimmtes Girl oder 500 THb.
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
Das festigt die Macht und die Gefolgschaft.
Genauso ist es. Und deshalb lege ich mich - egal wo ich bin - möglichst nicht mit Einheimischen an ..weil ich überhaupt nicht abschätzen kann, wie das weitergeht. Und gerade in Thailand ..wenn jemand das Gesicht verliert .. da wurden schon Leute für viel weniger als 500 Baht sogar umgelegt. Und die "Nutte" ist vielleicht eine gute Freundin oder Kundin ..man weiß es in Thailand nie..und wenn in Deutschland die Polizei meistens noch eine Hilfe ist, kann man - gerade als Ausländer - auf die Hilfe der thailändischen Polizei meist nicht bauen ..denn die kennen sich in den Beziehungen meistens viel viel besset aus...
und wenn der Typ Dich als Ausländer auf ner dunklen Strasse verprügeln läßt .. da kräht in Thailand kein Hahn nach ... ist doch schon so oft in der Walking Street passiert .. was passierte denn Türstehern die einen Kunden mal so richtig vermöbeln? Meistens ..nichts ..es gibt genug Zeugen die genau gesehen haben das der Falang angefangen hat, und die Kameras sind leider leider alle gerade ausgefallen.
Aber laß die Besserwisser ... man kann nur hoffen, daß sie hier nur groß reden, aber in Thailand schön brav den Schwanz einziehen ...