Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Lies bitte nochmal seinen Beitrag und meine Antwort darauf genau !
So schwer ist das nicht.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist das es "lächerlich' ist 1000thb für diese Frau zu bezahlen, OK.

Jeder soll offen seine Meinung sagen, es kommt nur auf das Wie an.

Der FK hatte kein Problem damit, nur du! Ist das so schwer zu verstehen?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Mehr als 1000 für diese Frau in Pattaya ist einfach lächerlich. Sie ist ja syphatisch aber nicht mehr die jüngste und von unsäglichen Tatoos übersäht. Nur meine Meinung, gönne den Prostituierten ja alles was sie kriegen können.
Also lieber für den gleichen Preis ein Model welches dafür null take care gibt?
Er hatte viel Spass, das Mädel war gut drauf, nur die Optik sollte schonmal zweitrangig sein.
Btw, mir z.B. gefallen vor allem Mädels mit Tattoo sehr gut, dann wäre z.B. das Mädel siehe Bild, nichts für dein Geschmack, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich hab mitten in der Corona Krise einer leicht chubby, 32 Jahre 2300baht bezahlt. Wieso? Service und take care hat gepasst, sie hat alles also wirklich alles gemacht was ich wollte. Wer mit mir schon in den Bars unterwegs war kennt ja meine Sonderwünsche. Dafür gabs vereinbarte 500 baht Aufpreis für Arsch und 300 tipp für ohne Gummi.

Lieber einer die optisch nix taugt 2300 bezahlt LT, als für nen Model mit Null take care 1500.

received_218134616284174.jpeg

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
So.. gerade hat mich nach längerer Zeit ein "skinny"-Girl besucht, das ich lange vermisst habe. Sie ist trotz Corona-Krise noch sehr gut gebucht, und Rabatte ... nein hat sie nicht nötig. Sie macht eh maximal 1 Shorttime plus (1 ST oder 1 LT) pro Tag. Sie wohnt bei mir um die Ecke, und weil ich sie immer abhole spare ich mir die Taxikosten. Und heute hatte sie endlich Zeit vorbeizukommen, denn zuvor war sie von einem Stammkunden / Resident, dem auf dem Pratumnak in seiner Luxusbude langweilig war, für 5 Tage gebucht.

In einem anderen Forum wurde sie von einem ihrer Kunden mit Worten wie "Top-Spinner", Sextoys-verrückt, mag harten Sex, lustig beschrieben. Der Autor (Pattaya-Resident) mit vielen weiteren Kommentaren anscheinend ein Fachmann, stufte sie qualitätsmässig bei den oberen 0,5% der Mädels in Pattaya ein. Es gibt nicht einen negativen Kommentar über die Dame, und ich kann mich dem nur anschliessen.

Ach ja, für die "Gib-der-mal-was-anständiges-zu-essen"-Fraktion hier im Forum: Das Girl ist stolz auf ihre schlanke Figur und kennt das üble Schicksal vieler anderer "kräftig gebauter" Mädels, die regelmässig was anständiges Essen - und sich danach im Überangebot derartiger Mädels zu Dumping-Preisen anbieten müssen. Und dann sind das alles so billige Kunden, die denken, sie kriegen für 800 Baht ST und 1.500 Baht LT eine Hochzeitsnacht ... nein danke...

Und da ja einige Forumsmitglieder schon Mädels ablehnen, weil diese ein Taatoo haben: Die Maus ist nix für Euch, denn sie hat auch Taatoos.

IMG20200424161301.jpg

IMG20200424161405.jpg

IMG20200424161410.jpg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Girl ist stolz auf ihre schlanke Figur und kennt das üble Schicksal vieler anderer "kräftig gebauter" Mädels,

Also zwischen dürr und fett gibt es viele Abstufungen. Nicht nur diese extreme.

Für mich macht es schon einen Unterschied ob eine Frau wie eine Frau aussieht und sich auch so anfasst oder eher in die andere Richtung geht.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.525
3.515
Berlin / Koh Samui
mir fehlt da irgend wie jegliche "Ausstrahlung" bei den Mädels, kann natürlich auch, an den heimlich, mal schnell von hinten, geknipsten Bildern liegen. Für mich wäre da, ob mit oder ohne Tattoo, nichts dabei, was mich in irgend einer Form ansprechen würde.
Aber Prima, das es hier ja um die "derzeitigen Preise der Mädelz geht"
Kurzfassungen kommen echt Besser an :weg

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Gibts auch n Super Short Time.. ? 😂 Ich vermute das findet man vermutlich in den Japan Karaoke Bars..
In der Baccara wurden Japaner gerne mit SST bedient oder auch 3x5:
- 5 cm
- 5 k chash
- 5 Minuten

:weg

Würde ich mitbekommen, eine Sexarbeiterin, hatte sich zuvor mit nur einen einzigen Inder eingelassen, möchte ich die schon gar nicht mal mehr anfassen wollen.
Da bin ich aber jetzt echt nicht rassistisch..
gut, dass Du es nicht weißt, so würdest vermutlich Du öfter alleine nächtigen. :floor

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
81
307
643
Also lieber für den gleichen Preis ein Model welches dafür null take care gibt?
Er hatte viel Spass, das Mädel war gut drauf, nur die Optik sollte schonmal zweitrangig sein.
Btw, mir z.B. gefallen vor allem Mädels mit Tattoo sehr gut, dann wäre z.B. das Mädel siehe Bild, nichts für dein Geschmack, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich hab mitten in der Corona Krise einer leicht chubby, 32 Jahre 2300baht bezahlt. Wieso? Service und take care hat gepasst, sie hat alles also wirklich alles gemacht was ich wollte. Wer mit mir schon in den Bars unterwegs war kennt ja meine Sonderwünsche. Dafür gabs vereinbarte 500 baht Aufpreis für Arsch und 300 tipp für ohne Gummi.

Lieber einer die optisch nix taugt 2300 bezahlt LT, als für nen Model mit Null take care 1500.
Bin ich voll bei Dir!

Die 2.300 hätte für das Mädel von mir auch gegeben. Den 500 THB Aufpreis Service brauch ich nicht unbedingt, aber den 300 er Tipp gäb es auch von mir.
Schon oft selbst erlebt, von dem "mittelmäßig" aussehenden Mädel für 2.000 THB gab es einen super Service, echt bemüht, lieb und nett, aber vom sexy Modell für 5.000 THB gab es dann einen "kühlen" 0815 Standart Service. Sind dann so in sich selbst "verliebt", da ist der Kunde lästige Nebensache.
Ob das Mädel jetzt Tattoos hat oder Piercings (wo auch immer) ist mir sowas von egal, Hauptsache gepflegt. Die Leistung zählt.

Manchmal muss es eben der "Stunner" für (eigentlich zu viel) Geld sein, aber meist ist mir eine liebe Durchschnittsmaus mit nettem Wesen, gutem take care (und einer Konfektion von 34 - 40) lieber als eine "Supermodell Tussi".
Hatte 2019 eine sehr schlanke 34 jährige aus einer BeerBar in Pattaya (Nähe Mikes Shopping Mall), sehr viele Tattoos und Piercings, aus der 1.500 ST wurde dann nach 1 Stunde gegen 1.000 Aufpreis eine LT bis 16:00 Uhr am Folgetag. Klasse Leistung und Einsatz und einige Piercings an gewissen Stellen regen nicht nur die Phantasie ganz gut an.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
So unterschiedlich können Geschäcker sein. Dafür würde ich weder 10000 Kilometer fliegen noch 100 Baht investieren.
Gut so, sonst würden alle nur 10 % der Damen attraktiv finden, dort die Preise verderben während 90 % der Ladies arbeitslos wären.
Unterschiedlichkeit hat seine Berechtigung. Ein Farbenblinder in ein Gruppe erkennt aufgrund unterschiedlichem Kontrastwahrnehmung ein wildes Tier ggf. ehr als alle anderen. Ohne Ihn, würde ggf. die ganze Gruppe gefressen.
Silikon oder echt, für mich optisch immer interessant. Hauptsache die Pracht passt nicht mehr in Körbchengrößen unter D. :floor

Also 1.000 ST und 2.000 LT ist eigentlich schon unter dem Standard der mittlerweile gezahlt wird. Ich habe eine gute Bekannte die zieht selbst Engländern 3.500 für LT aus der Tasche. Und sie ist kein sogenannter „Stunner“. Unter 1.500 ST geht da bei ihr auch nichts. Die Leute zahlen es halt, also warum nicht verlangen?
Preise bewegen sich wellenförmig in Abhängigkeit der Nachfrage. Derzeit vermutlich ehr kundenfreudlich Phase.
Ich würde das vor Ort gar nich ausnutzen und mir lieber ein SSLT zu fairen Konditione suchen, bei der es passt.

gewissen Leuten sieht man die Blödheit von weitem an. Alle 5 Minuten stiegt ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.
Im Dezember wollte ein Feger von mir 2000 ich sagte mehr wie 1500 zahle ich nicht, sie ist beleidigt abgedampft. Nach 2 Stunden wären die 1500 ok gewesen. Da wollte ich nicht mehr.
Bei der Sperrstunde war sie dann mit 1000 für ST einverstanden. Ich habe mir nichts erspart da meine Getränkerechnung mehr als 1000 Bath ausmachte, aber einer Nutte klar gemacht wo ihre Grenzen sind.
ein Mann mit Prinzip, es war wohl keine Stunner :weg

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.085
3.365
Gut so, sonst würden alle nur 10 % der Damen attraktiv finden, dort die Preise verderben

1. die Preise sind schon verdorben . .
2. es wird nie SOVIEL gelogen wie beim den Preisen für die Girls
Ergo . . .
3. die Preise glaube ich hier nur bedingt

Hatte schon so viele Erlebnisse , wo hinterher raus kam das die "Freier" mehr bezahlt haben. :p (auch in früheren Beiträgen nach zu lesen)
Solche Leute denken immer . . . ICH bezahle weniger , ICH habe einen Stunner für <1000 , ICH bin der Held der Nutten . . . usw. usw. . . .
Wenn ich hier die Ehrlichkeit (der Preise) schätzen müsste . . . . dann wäre <25% realistisch . . .:unsure:

Und gerade jetzt bei der Virus-Krise , dies dann so auszunutzen finde ich einfach nur erbärmlich.
Und kommt mir nicht mit Angebot und Nachfrage.Das wäre doch in dieser Zeit zu billig.

Ydna64

PS : Ich persönlich gebe für eine LT (Beer Bar , Massage , Gentl.-Club ect.) zw. 1500 - 2000 Bath egal High/Low Season.
Und 99% waren immer bereit wieder zu kommen.
~ 50€ für LT mit 2-3 mal Sex finde ich angemessen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
"50€ für LT mit 2-3 mal Sex finde ich angemessen. "

Da hast Du vollkommen Recht---wenn alles passt.... bei nur LT- 1600baht(inkl. BF 400-500baht) in einer normalen Bar...
aber es läuft halt zuviel auf Abzocke hinaus.. meistens in den Agogos und in den Bier-Bars weil wenn verstanden wird das man auf "Krampf" sucht...

aber bei VLT ist ein angemessener Preis von 6-7000baht plus Geschenke und Reisen völlig angemessen!!!-die "Nicht- Abzocker" sind da voll zufrieden...gibt es immer persöhnliche "Nachbetreuung"..

Agogo bezahle Ich immer nur 1x BF..wenn es passt geht es nächsten Tag auch ohne diese und 1500baht..vergütung..

• Like
Reaktionen: ydnA

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.918
13.253
3.115
Da ich immer nüchtern bin bekommt eine die optisch nix taugt erst gar keine Chance auf ein take care.

Und bei 2-4 Girls täglich musste ich mein Limit auf THB 1500,- für ST od. LT setzen.
Bei den letzten 16 Girls waren auch 4 Gogos dabei (nachmittags und nicht aus der Gogo versteht sich).

Bei dem was Du hier so schreibst, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du immer nüchtern bist.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: buba und Augusto

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hätte ich jetzt Langeweile in Thailand, könnte ich das Angebot wahrnehmen, ein arbeitsloses Gogo-Girl (22 J) aus der Pin Up, dass nicht im Ausland festhängt, für 60.000 BT für 30 Tage zu mieten (2.000 BT/Tag), plus Essen und Trinken, plus Beautysalon (Haare waschen/fönen und mein Wunsch-Make-Up), plus Busticket Anreise aus Buriram. Vorher hat sie 5.000 BT/LT bekommen.

Warum: "no work" in Pattaya or Bangkok.

Wie lange?: buchbar solange es keine "Arbeit" mit Kunden in Thailand gibt oder bis sie ins Ausland fliegen kann, um für eine höhere Tagesgage zu arbeiten.

Zahlung: wöchentlich anteilig, Mitte und Ende der Woche.

Sie wäre jeden Satang wert.

copyright by juhe 2020_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Hätte ich jetzt Langeweile in Thailand, könnte ich das Angebot wahrnehmen, ein arbeitsloses Gogo-Girl (22 J) aus der Pin Up, dass nicht im Ausland festhängt, für 60.000 BT für 30 Tage zu mieten (2.000 BT/Tag), plus Essen und Trinken, plus Beautysalon (Haare waschen/fönen und mein Wunsch-Make-Up), plus Busticket Anreise aus Buriram. Vorher hat sie 5.000 BT/LT bekommen.

Warum: "no work" in Pattaya or Bangkok.

Wie lange?: buchbar solange es keine "Arbeit" mit Kunden in Thailand gibt oder bis sie ins Ausland fliegen kann, um für eine höhere Tagesgage zu arbeiten.

Zahlung: wöchentlich anteilig, Mitte und Ende der Woche.

Sie wäre jeden Satang wert.

Anhang anzeigen 1628438
30 Tage wäre mir bereits zu stressig, nach 10 Tagen würde sie mir vermutlich spätestens auf den Geistgehen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
bei 2-4 Girls täglich musste ich mein Limit auf THB 1500,- für ST od. LT setzen
Finanziell halte ich das für nen expat absolut nachvollziehbar das man da rechnen muss. Aber wäre da langfristig gesehen nicht die Anschaffung einer Melkmaschine preiswerter um die extreme Samen Überproduktion in den Griff zu bekommen wenn Du mindestens 2-4 Mädels am tag auspowerst ;-). :weg :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Sorry der musste raus..... aber Du weisst wie ich es meine :daumen

LOL - ich liebe Dich für Dein Hobby und die irren Bilder

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Bin aber kein Expat.
2018 und 2019 war ich nur je 4x2 Wo in FC.
Geldprobleme hab ich keine, trotzdem will ich mir keine 2000 baht Girls leisten.
Ah ok, got it, dann hab ich da was durcheinander gebracht. Sorry - nein, Wüste auch nicht wieso man irgendwelche Fantasiepreise der Girls zahlen sollte.
Selbst wenn irgendwelche Adonisse hier ja immer wieder von Ausbeutung oder Freakshow Schwutten sprechen wenn man nur 800 oder nen tausender zahlt fur ST oder eben 1,5 ich k für LT / 1k inc. Inselgruppe und co für LLT. Ich denke Du hast mehr als einmal verdeutlicht welche super Stunner (Fotoschwutten) man für normalen Salär bekommt.

Obgleich mir das echt latte ist was andere mittlerweile zahlen, oder hier freakshow Bilder posten wenn man angeblich nicht bereit ist richtig tief in die Tasche zu greifen. Ist ja nun nicht das erste mal hier im Forum oder auch im chizmiz das manche meinen den anderen einreden zu müssen das die aufgerufenen Preise gerechtfertigt sind.

@Ryan11 jo, bezieht sich sich teilweise auf Deine postst. Alleine die Nummer das Du seelenruhig im Bett liegst, ne Schwutte im Nebenzimmer Deine Schubladen (wissentlich) durchsucht, Du die dann lustig danach nachts knallst so ganz ohne sorgen ob die nicht ggf. noch anderes anstellt wenn Du pennst, am nächsten Morgen beim durchsuchen der Tasche erstmal nen Foto fürs Forum machst um sie dann deeskalierend drauf hin zu weisen wenn die jetzt nicht die Schenkel spreizt ihr Gehalt von 1600 auf 800 Bath zu kürzen Damit Du sie dann nach dem Abspritzen zu Ihrem BF fährst......

Ich glaub Dir das gerne, aber mir wären da so ein paar klitzekleine Gedanken gekommen ob ich meine Wohnung mit jemanden teilen möchte der mir die Schubladen durchsucht, geschweige denn das ich ans Fotografieren fürs Forum denken würde wenn ich, ja wenn ich (!) die Handtasche von jemand anderem ohne sein wissen durchsuche. Ob ich nach solch einem Fund, egal wie gross oder klein dann noch Lust hätte auf den Morgenfick, na ja. Deeskalierend hätte ich auch gewirkt in dem ich die Alte am Kragen gepackt hätte beim durchsuchen meiner Schubladen, Ihr 500 Bath in die Hand gedrückt hätte mit dem Hinweis das Sie a) auf den Cams des Condos ist und b) es diverse nette Thai Männer (Gruppen) in PTY gibt die sich ihrer annehmen wenn Sie stress machen möchte.

Erinnerte mich etwas an den Bericht eines PA Members der ner Schwutte sein Telefon gab mit Zugang auf den Bank account um sich selber Geld zu überweisen und die Ihn danach versuchte zu erpressen weil Sie sah was er auf dem Konto hatte........ na ja (Hair Salons ...clear ?)

Das kannst Du jetzt gerne ausschlachten und zusammenhaltslose Einzelzitate posten gegen mich, aber viel fairer wäre es uns doch mal zu erklären versuchst wie man als erfahrener expat so reagiert, zumal es sich in Deiner Wohnung und nicht etwa in einem Hotelzimmer abgespielt hat.

Keine Frage, die Fotos Deiner Girls sind nett und was man von hinten sehen kann oder vermummt erinnert an stunner, und wir haben da mal abgesehen von voll tattoo ladders nen ähnlichen Geschnack. Bei einer sind wir sogar Lochschwager, aber was mich wundert das Du nicht über eine riesige Sammlung von Line / Phone Kontakten verfügst als expat. Haben sich da nie normale Freundschaften aufgebaut, so das Du mit den Girls auch mal so abhängst, dir mal einen spontan Trompeten lässt aus fun oder weil man einen zusammen gesoffen hat Mit Ihr und ggf. Ihren Freundinnen und Ihr dann einfach aus geilheit und Suff einfach so gefickt habt ? Hast Du das echt noch nie erlebt als expat ???? (Und ich rede jetzt garantiert nicht von der Touri umsonstficker Fraktion sondern vom expat)

Ich kenn PTY und BKK ja nun auch schon seid mehr als 20 Jahren und bin da nicht nur als Touri gewesen aber gerade wenn Mann NICHT in einer Partnerschaft ist, geht das eigentlich recht locker ab und da braucht man nach relativ kurzer Zeit auch kein TF mehr geschweige denn das es jemanden interessiert was im TFMI /PA steht.

Aber gut, ein jeder ist anders und wenn Du z.B. er den Fun suchst nach dem täglich neuen Kick, so akzeptiere ich das und möchte ich das auch nicht anzweifeln.
why not. Aus eigener Erfahrung vermag ich nur zu sagen das nach 5 Monaten PTY die Notwendigkeit auf suche nach einem Stunner für 1500 Bath ST zu gehen ungefähr den Gleichen anreizt hat als ne Mamasup im 7/11 zu kaufen. Expats die sich nett und ordentlich den Girls gegenüber verhalten / Freundschaften pflegen haben ein gutes staanding bei den Girls... es ist ja nicht so das Frauen nicht auch Spaß am Sex haben, selbst in Thailand.

So sehr Du lieber @Ryan11 das jetz als Anmache verstehst.... Ja ist es in dem ich andere Member darauf aufmerksam machen möchte nicht fantasiepreise zu zahlen.... nein ist es NICHT gegen Dich, obgleich ich ja allen Grund dazu hätten in dem Du mein 100 Seiten entlegenes post immer wieder verwendest um meine Dummeit zu schildern. Aber es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen, warum auch, Du nimmst Dein leben so wahr wie Du dich fühlst, aber ich denke solange keine Wirtschaftlichen Interessen dahinter stecken anderen Leuten hier etwas zu verkaufen, so sehe es als ein Anstoss zur selbstreflektion, gerne auch zur konstruktiven Kritik an meinen Aussagen über das Leben eines Expats was Du führst.

@ all, da das immer wieder gefragt wurde : Ein Eisfahrer verdient ca. 100=150Bath am tag. Ein Schwer arbeitender Reiserntehelfer unter Akkord ca 300-400 Bath am Tag. Ein Lehrer Thai zwischen 8000-22.000 im Monat. Accounting Dame etwa 10-12k, Eine Dame im 7/11 8-12K, Reiniegungskraefte im Hotel ca 200 Bath, Restaurant ca. 300 Bath am tag als service, Lady auf dem Thaimarkt ca 200-250 Bath am Tag als Bedienung. Köchin ca. 300-350 Bath. Bauarbeiter im Angestellten Verhältnisse Jahr nach Job ca. 220 (Strassenbau) über 300 Bath Mauern, 280-450 Bath Fliesenlegen jeh nach skills, Höher bezahlte Berufe bewegen sich im Management ab 30K aufwärts. Im Staatsbereich auch im doppelten Bereich und mehr, wobei man nicht vergessen sollte das hier ganz klar die Sozialabgaben zzgl. Steuern fällig sind.
Wie reden hier über angestellte und nicht (abgesehen von den Reisbauern( über Tageloehner).

Zuletzt bearbeitet: