Bin aber kein Expat.
2018 und 2019 war ich nur je 4x2 Wo in FC.
Geldprobleme hab ich keine, trotzdem will ich mir keine 2000 baht Girls leisten.
Ah ok, got it, dann hab ich da was durcheinander gebracht. Sorry - nein, Wüste auch nicht wieso man irgendwelche Fantasiepreise der Girls zahlen sollte.
Selbst wenn irgendwelche Adonisse hier ja immer wieder von Ausbeutung oder Freakshow Schwutten sprechen wenn man nur 800 oder nen tausender zahlt fur ST oder eben 1,5 ich k für LT / 1k inc. Inselgruppe und co für LLT. Ich denke Du hast mehr als einmal verdeutlicht welche super Stunner (Fotoschwutten) man für normalen Salär bekommt.
Obgleich mir das echt latte ist was andere mittlerweile zahlen, oder hier freakshow Bilder posten wenn man angeblich nicht bereit ist richtig tief in die Tasche zu greifen. Ist ja nun nicht das erste mal hier im Forum oder auch im chizmiz das manche meinen den anderen einreden zu müssen das die aufgerufenen Preise gerechtfertigt sind.
@Ryan11 jo, bezieht sich sich teilweise auf Deine postst. Alleine die Nummer das Du seelenruhig im Bett liegst, ne Schwutte im Nebenzimmer Deine Schubladen (wissentlich) durchsucht, Du die dann lustig danach nachts knallst so ganz ohne sorgen ob die nicht ggf. noch anderes anstellt wenn Du pennst, am nächsten Morgen beim durchsuchen der Tasche erstmal nen Foto fürs Forum machst um sie dann deeskalierend drauf hin zu weisen wenn die jetzt nicht die Schenkel spreizt ihr Gehalt von 1600 auf 800 Bath zu kürzen Damit Du sie dann nach dem Abspritzen zu Ihrem BF fährst......
Ich glaub Dir das gerne, aber mir wären da so ein paar klitzekleine Gedanken gekommen ob ich meine Wohnung mit jemanden teilen möchte der mir die Schubladen durchsucht, geschweige denn das ich ans Fotografieren fürs Forum denken würde wenn ich, ja wenn ich (!) die Handtasche von jemand anderem ohne sein wissen durchsuche. Ob ich nach solch einem Fund, egal wie gross oder klein dann noch Lust hätte auf den Morgenfick, na ja. Deeskalierend hätte ich auch gewirkt in dem ich die Alte am Kragen gepackt hätte beim durchsuchen meiner Schubladen, Ihr 500 Bath in die Hand gedrückt hätte mit dem Hinweis das Sie a) auf den Cams des Condos ist und b) es diverse nette Thai Männer (Gruppen) in PTY gibt die sich ihrer annehmen wenn Sie stress machen möchte.
Erinnerte mich etwas an den Bericht eines PA Members der ner Schwutte sein Telefon gab mit Zugang auf den Bank account um sich selber Geld zu überweisen und die Ihn danach versuchte zu erpressen weil Sie sah was er auf dem Konto hatte........ na ja (Hair Salons ...clear ?)
Das kannst Du jetzt gerne ausschlachten und zusammenhaltslose Einzelzitate posten gegen mich, aber viel fairer wäre es uns doch mal zu erklären versuchst wie man als erfahrener expat so reagiert, zumal es sich in Deiner Wohnung und nicht etwa in einem Hotelzimmer abgespielt hat.
Keine Frage, die Fotos Deiner Girls sind nett und was man von hinten sehen kann oder vermummt erinnert an stunner, und wir haben da mal abgesehen von voll tattoo ladders nen ähnlichen Geschnack. Bei einer sind wir sogar Lochschwager, aber was mich wundert das Du nicht über eine riesige Sammlung von Line / Phone Kontakten verfügst als expat. Haben sich da nie normale Freundschaften aufgebaut, so das Du mit den Girls auch mal so abhängst, dir mal einen spontan Trompeten lässt aus fun oder weil man einen zusammen gesoffen hat Mit Ihr und ggf. Ihren Freundinnen und Ihr dann einfach aus geilheit und Suff einfach so gefickt habt ? Hast Du das echt noch nie erlebt als expat ???? (Und ich rede jetzt garantiert nicht von der Touri umsonstficker Fraktion sondern vom expat)
Ich kenn PTY und BKK ja nun auch schon seid mehr als 20 Jahren und bin da nicht nur als Touri gewesen aber gerade wenn Mann NICHT in einer Partnerschaft ist, geht das eigentlich recht locker ab und da braucht man nach relativ kurzer Zeit auch kein TF mehr geschweige denn das es jemanden interessiert was im TFMI /PA steht.
Aber gut, ein jeder ist anders und wenn Du z.B. er den Fun suchst nach dem täglich neuen Kick, so akzeptiere ich das und möchte ich das auch nicht anzweifeln.
why not. Aus eigener Erfahrung vermag ich nur zu sagen das nach 5 Monaten PTY die Notwendigkeit auf suche nach einem Stunner für 1500 Bath ST zu gehen ungefähr den Gleichen anreizt hat als ne Mamasup im 7/11 zu kaufen. Expats die sich nett und ordentlich den Girls gegenüber verhalten / Freundschaften pflegen haben ein gutes staanding bei den Girls... es ist ja nicht so das Frauen nicht auch Spaß am Sex haben, selbst in Thailand.
So sehr Du lieber
@Ryan11 das jetz als Anmache verstehst.... Ja ist es in dem ich andere Member darauf aufmerksam machen möchte nicht fantasiepreise zu zahlen.... nein ist es NICHT gegen Dich, obgleich ich ja allen Grund dazu hätten in dem Du mein 100 Seiten entlegenes post immer wieder verwendest um meine Dummeit zu schildern. Aber es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen, warum auch, Du nimmst Dein leben so wahr wie Du dich fühlst, aber ich denke solange keine Wirtschaftlichen Interessen dahinter stecken anderen Leuten hier etwas zu verkaufen, so sehe es als ein Anstoss zur selbstreflektion, gerne auch zur konstruktiven Kritik an meinen Aussagen über das Leben eines Expats was Du führst.
@ all, da das immer wieder gefragt wurde : Ein Eisfahrer verdient ca. 100=150
Bath am tag. Ein Schwer arbeitender Reiserntehelfer unter Akkord ca 300-400 Bath am Tag. Ein Lehrer Thai zwischen 8000-22.000 im Monat. Accounting Dame etwa 10-12k, Eine Dame im 7/11 8-12K, Reiniegungskraefte im Hotel ca 200 Bath, Restaurant ca. 300 Bath am tag als service, Lady auf dem Thaimarkt ca 200-250 Bath am Tag als Bedienung. Köchin ca. 300-350 Bath. Bauarbeiter im Angestellten Verhältnisse Jahr nach Job ca. 220 (Strassenbau) über 300 Bath Mauern, 280-450 Bath Fliesenlegen jeh nach skills, Höher bezahlte Berufe bewegen sich im Management ab 30K aufwärts. Im Staatsbereich auch im doppelten Bereich und mehr, wobei man nicht vergessen sollte das hier ganz klar die Sozialabgaben zzgl. Steuern fällig sind.
Wie reden hier über angestellte und nicht (abgesehen von den Reisbauern( über Tageloehner).