Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Finanziell halte ich das für nen expat absolut nachvollziehbar das man da rechnen muss. Aber wäre da langfristig gesehen nicht die Anschaffung einer Melkmaschine preiswerter um die extreme Samen Überproduktion in den Griff zu bekommen wenn Du mindestens 2-4 Mädels am tag auspowerst ;-). :weg :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Sorry der musste raus..... aber Du weisst wie ich es meine :daumen

LOL - ich liebe Dich für Dein Hobby und die irren Bilder

Der sicherste Sexpartner in Corona-Zeiten und die preisgünstigste Sexpartnerin für mich, bin ich selbst.

Links die Mot und rechts die Som, Augen schliessen und Film ab :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
30 Tage wäre mir bereits zu stressig, nach 10 Tagen würde sie mir vermutlich spätestens auf den Geistgehen.

Die ist super süß und gut im Bett. Die wird nicht langweilig.

Ist halt nicht preisgünstig zu normalen Kursen. Aber im Sonderangebot der Knaller :)

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.085
3.365
@Ryan11 jo, bezieht sich sich teilweise auf Deine postst. Alleine die Nummer das Du seelenruhig im Bett liegst, ne Schwutte im Nebenzimmer Deine Schubladen (wissentlich) durchsucht, Du die dann lustig danach nachts knallst so ganz ohne sorgen ob die nicht ggf. noch anderes anstellt wenn Du pennst, am nächsten Morgen beim durchsuchen der Tasche erstmal nen Foto fürs Forum machst um sie dann deeskalierend drauf hin zu weisen wenn die jetzt nicht die Schenkel spreizt ihr Gehalt von 1600 auf 800 Bath zu kürzen Damit Du sie dann nach dem Abspritzen zu Ihrem BF fährst......

Ich glaub Dir das gerne, aber mir wären da so ein paar klitzekleine Gedanken gekommen ob ich meine Wohnung mit jemanden teilen möchte der mir die Schubladen durchsucht, geschweige denn das ich ans Fotografieren fürs Forum denken würde wenn ich, ja wenn ich (!) die Handtasche von jemand anderem ohne sein wissen durchsuche. Ob ich nach solch einem Fund, egal wie gross oder klein dann noch Lust hätte auf den Morgenfick, na ja. Deeskalierend hätte ich auch gewirkt in dem ich die Alte am Kragen gepackt hätte beim durchsuchen meiner Schubladen, Ihr 500 Bath in die Hand gedrückt hätte mit dem Hinweis das Sie a) auf den Cams des Condos ist und b) es diverse nette Thai Männer (Gruppen) in PTY gibt die sich ihrer annehmen wenn Sie stress machen möchte.

Finde das auch sehr unglaubwürdig , aber OK , so mancher will sich irgendwie ins helle Licht stellen.
Aber ein Jeder ist anders.

Und solange es keinen Kassenbon von den Ladies gibt , :wink: glaube ich diese Preise nie.

In AC z.B. steht fast überall der Gesamtpreis für BF , Getränke , Girl , ect. auf dem Bin.
Da möchte ich die " < 1000 Bath / Stunner Fraktion " mal sehen. :bigsmile
Denn in AC gibt es diese Diskussion nicht , man kann es nämlich kontrollieren. :cool: (Bin)

Also . . . . bin da sehr sehr vorsichtig , wenn einer sich hier mit brüstet nur 1000/Stunner bezahlt zu haben.

Auch wenn jetzt diese Leute wieder erzählen das wär die Wahrheit , glaube ich nur max. 25% . . . ;)

Nur mal so ein Gedanke !!!!!

Ydna64

PS : Unter anderen sind diese " < 1000 Bath / Stunner Fraktion " die besten Stecher in Pattaya. :bigsmile :bigsmile :bigsmile :ironie

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@f.c.
Sorry, das ist alles etwas chaotisch was Du hier über meine Berichte schreibst. Bitte: Bevor Du hier so nen Stuß schreibst lies zuerst mal meine Berichte etwas genauer. Zum Beispiel könntest Du dann den Berichten entnehmen:

• Am Morgen gabs (entgegen Deinem Geschreibsel) mit der Diebin keine Nummer mehr. Das habe ich ausdrücklich erwähnt.
  • Ich hatte auch schon längere Beziehungen mit Thaimädels, und zwar sogar mit richtig netten Thai-Damen, für die Geld nicht im Vordergrund stand. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder solo ... und was solls ... da gefällt mir eben die Vielfalt, bis ich wieder was für einige Monate entdecke. Wer nicht sucht, der nicht findet .. auch da würde es helfen, meine Berichte zu lesen
  • wegen meiner Line-Adressensammlung ... woher willst Du wissen, wie umfangreich die ist?
  • etc etc
Abschliessend:
Sorry, wenn jemand nachts meine Bude durchsucht, dann nehme ich mir schon das Recht, in Ihre Plastiktüte zu schauen. Hätte ja auch sein können, daß ich etwas teures im Wohnzimmer liegen lassen habe was sie eingesteckt hat. Weiterhin habe ich keinen Bock auf DIskussionen mit so einer Dame , und das mit dem rausschmeissen geht auch nicht weil CURFEW ist: Ausgangssperre. Insgesamt solltest Du mich solchen Themen so lösen lassen, wie ich das am Besten halte.

Denn von Deiner Eskalationsstrategie "Dame an den Kragen fassen und mit Hinweis auf die Condo-Cams rausschmeissen" halte ich garnichts.
Gegenüber einer Dame im Zimmer handgreiflich zu werden, das kann ganz fürchterlich in die Hose gehen. Denn wenn die Dame danach zur Polizei läuft, hast Du ..ZU RECHT .. Probleme ..weil DU gewalttätig geworden bist. Und leider ist die Polizei (in diesem Fall ZU RECHT) dann meist auf der Seite der Damen, und dann kann es teuer werden. Was der Hinweis auf die Condo-Cams soll ist mir in diesem Zusammenhang nicht klar. Und dieser Hinweis auf Deine Kontakte zu irgendwelchen Thaiboys, die der Dame Probleme machen, das zeigt nur, daß Du in Thailand nichts verstanden hast. Denn fast alle Thai-Boys hauen eher Dir was auf die Fresse als irgendeiner "Schwester" - die ja evtl. auch ganz gute Kontakte in Pattaya haben kann, man weiß es nie...

Du kennst doch mit Sicherheit niemanden aus der Pattaya-Unterwelt -ganz im Gegensatz zu vielen Mädels. Was die teilweise für Beziehungen haben, habe ich selber erlebt, als ich in Begleitung eines Mädels mal auf eine Thai-Fete gegangen bin.

Kennst Du z.B. den Herrn links auf dem Bild? Wahrscheinlich nicht. Aber sehr sehr viele Mädels kennen den, und er hat schon sehr vielen Mädels geholfen (wofür disese ihm lebenslang zu Dank verpflichtet sind). Ach ja, der Typ ist vor einigen Monaten auf der Soi Rungland erschossen worden. Über sein Geschäft lasse ich ich hier besser nicht aus. Auf seinem Begräbnis waren ziemlich viele Offizielle der Stadt Pattaya, und als die Polizei die Tat auf der Soi Rungland mit dem Täter nachstellen wollte, haben mehrere 100 Menschen versucht, die Polizeischutzkette zu durchbrechen...

Merke Dir ... Thais wissen genau was sie tun müssen wenn sie Probleme mit gewalttätigen Ausländern haben ...

IMG20200425224518.jpg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Finde das auch sehr unglaubwürdig , aber OK , so mancher will sich irgendwie ins helle Licht stellen.
Aber ein Jeder ist anders.

Und solange es keinen Kassenbon von den Ladies gibt , :wink: glaube ich diese Preise nie.

In AC z.B. steht fast überall der Gesamtpreis für BF , Getränke , Girl , ect. auf dem Bin.
Da möchte ich die " < 1000 Bath / Stunner Fraktion " mal sehen. :bigsmile
Denn in AC gibt es diese Diskussion nicht , man kann es nämlich kontrollieren. :cool: (Bin)

Also . . . . bin da sehr sehr vorsichtig , wenn einer sich hier mit brüstet nur 1000/Stunner bezahlt zu haben.

Auch wenn jetzt diese Leute wieder erzählen das wär die Wahrheit , glaube ich nur max. 25% . . . ;)

Nur mal so ein Gedanke !!!!!

Ydna64

PS : Unter anderen sind diese " < 1000 Bath / Stunner Fraktion " die besten Stecher in Pattaya. :bigsmile :bigsmile :bigsmile :ironie

Erstmal vielen Dank für Dein feedback.
Na ja unglaubwuerdig finde ich es nicht was @Ryan11 hier berichtet, es mögen seine Erfahrungen und Denkweisen sein, die halt nicht meinen oder unseren entsprechen, aber wie erwähnt ist jeder anders. Ich kann lediglich von mir reflektieren was ich denke, er von seiner Position, die sich zugegebenermassen nicht mit meiner deckt.

Den Wink mit dem Zaunpfahl mein Post vom Februar (wo ich vermutete das sich die Preise zu Corona Zeiten senken werden) und er es in nahezu 42 Posts immer und immer wieder wiederlegt und mich ins lächerliche zieht..... da kommen mir schon ganz andere Gedanken nach den Absichten. Aber deshalb hab ich das ja auch jetzt sehr freundlich geschrieben um nicht in den nächsten 50 Poststs wieder zu lesen :„für die Leute die immer noch denken das die Ladys ihre Preise gesenkt haben“.

Ich denke sehr sachlich formuliert zu haben wie der geneigte Expat in der Regel die lokale Situation handelt. Wenn er es anders sieht ist das ok, aber msollte halt nicht die Leute dazu anstacheln oder auf die Traenendruese drücken wenn die nicht jeden bekloppten preis mit machen.

Bezug nehmend auf die 1000 BAth Stunner Frage kann ich Dir nur sagen das ich das sowohl positiv als auch negativ fuer 1K long oder 1k shorth erlebt habe.

Und da ist ja auch genau die Krux begraben, wenn ich von 10 Girls ST a 500 BAth was vor 5 -8 Jahren völlig normal war für 1-3 Stunden mit Wechselkurs 1:50(47) nen Ausfall habe von 60 % , so what. Bei 10 Girls a 1500 Bath mit Wechselkurs 1:35 und 20 Minuten sieht das schon anders aus. Optikficks hat man halt damals mit genommen obgleich man schon vorher wusste das die nen Stockfisch machten, egal, 2 Srunden später gegen 6-8 Uhr ging man dann halt auf die Jagt für die LT der Nacht (1-1,3 K) Die Dame war dann auch 43kg klasse aber halt schon 24 Jahre oder 26 Jahre mit GFE und nice take care.

Und ganz ehrlich, irgendwann entwickelst Du genau den gleichen Spürsinn wie die GRILS wer da fake, runner, newbi oder good girl ist. Zumindest mit einer hohen Trefferquote. Als expat hast Du die Nummern und Kontakte selbst zu den Stunnern die Du dann ausserhalb Iher Core work time kontaktierst um den Pimmel zu versenken für ne halbe Stunde und man sich gütlich auf die 500 Bath einiegt oder sonst was. Und als expat hast Du garantiert null Interesse an einer verkappten 18jaehriegen die bewegungslosere auf dem Bett liegt. Dafuer ist ficken zu der normalsten Nabensache in FC geworden wenn Du da länger lebst.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@f.c. und @Ydna64:
Übrigens Danke für die moralischen Zurechtweisungen. Nur passen die m.E: nicht in ein Forum das "Derzeitige Preise für die Mädels" betitelt ist. Und ja ja ..ich kann mir schon denken um was es Euch tatsächlich geht ... und nehmt Euch nicht für so wichtig, als dass ich in allen meinen Posts irgendein Mitglied thematisiere. Was mir eben auf den Sack geht sind zwei Dinge: Erstens Typen, die sich bei den Mädels wichtig machen mit ihrem Wissen über die Mädels aus den Foren ("Ich habe da was über Dich gelesen Mausi, ich bin Dein Freund dann sag ich es Dir auch") und zweitens die Typen, die hier mit total unrealistischen Dumpingpreisen rumgeistern, und dann nie Bilder hinzufügen ... würde sich ja leicht ändern lassen.....

bis denne ..ich gehe schlafen ..gottseidank nicht alleine ...

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
681
2.503
1.793
IMG20200425224518.jpg
IMG20200425224518.jpg

Zwei echte Lachnummern. Von welchen Circus sind die den entlaufen

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.085
3.365
Übrigens Danke für die moralischen Zurechtweisungen. Nur passen die m.E: nicht in ein Forum das "Derzeitige Preise für die Mädels" betitelt ist. Und ja ja ..ich kann mir schon denken um was es Euch tatsächlich geht ... bis denne ..ich gehe schlafen ..gottseidank nicht alleine ...

Tja . . so gehen einem die Argumente aus . . . nichts anders erwartet.

Ich bleibe dabei , Glaube den Preis nicht , denn der Preis ist nicht zu beweisen , sowie in AC.

Ist schon komisch das , wenn es Beweise über den Preis gibt , diese Diskussion nie aufkommt.
Hier in Thailand aber schon . . . ein Schelm der böses denkt. :wink:
( Es waren ja auch keine Stunner dabei)
Ich schlafe auch nicht allein , einziger Unterschied . . . . habe auch in Deutschland eine Freundin , und somit " Fuck for Free" :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Denn fast alle Thai-Boys hauen eher Dir was auf die Fresse als irgendeiner "Schwester" - die ja evtl. auch ganz gute Kontakte in Pattaya haben kann, man weiß es nie...

Du kennst doch mit Sicherheit niemanden aus der Pattaya-Unterwelt -ganz im Gegensatz zu vielen Mädels. Was die teilweise für Beziehungen haben, habe ich selber erlebt, als ich in Begleitung eines Mädels mal auf eine Thai-Fete gegangen bin.

Kennst Du z.B. den Herrn links auf dem Bild? Wahrscheinlich nicht. Aber sehr sehr viele Mädels kennen den, und er hat schon sehr vielen Mädels geholfen (wofür disese ihm lebenslang zu Dank verpflichtet sind). Ach ja, der Typ ist vor einigen Monaten auf der Soi Rungland erschossen worden. Über sein Geschäft lasse ich ich hier besser nicht aus. Auf seinem Begräbnis waren ziemlich viele Offizielle der Stadt Pattaya, und als die Polizei die Tat auf der Soi Rungland mit dem Täter nachstellen wollte, haben mehrere 100 Menschen versucht, die Polizeischutzkette zu durchbrechen...

Merke Dir ... Thais wissen genau was sie tun müssen wenn sie Probleme mit gewalttätigen Ausländern haben ...

Ist ja OK wenn du Sie nicht darauf angesprochen hast , aus Angst es könnte Einer Dir etwas antun.
Klingt aber gar nicht mehr wie ein sicheres Auftreten , bei den Girl`s , was Du hier immer schreibst.

Ist doch alles sehr merkwürdig . . .

. . . . aber lass gut sein . . . Dir glaub eh` kaum einer.
Es sind eben zu viele Widersprüche.

Ydna64

PS : Kenne da ein Sprichwort . . Lügen haben kurze Beine . . . . Mehr werde ich nicht darüber schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Lieber @Ryan11 ,

Am Morgen gabs (entgegen Deinem Geschreibsel) mit der Diebin keine Nummer mehr. Das habe ich ausdrücklich erwähnt

Hatte ich anders verstanden bei Deinem Post

Nachdem sie aufgewacht war wollte sie nach Hause. Da mußte ich sie ausdrücklich an unsere Vereinbarung auf Line erinnern.. dass es bei Longtime auch gewisse Pflichten am Morgen gibt, ansonsten Honorarkürzung von 1.500 Baht auf 800 Baht ..genauso wie vereinbart. Das hat sie überzeugt, und es war noch ganz nett...

Ich denke also Du hast Sie dann wohl die Fenster putzen lassen wenn Du nicht sex meintest. Verzeih mir mein Geschreibsel

Die Floskel „Jemanden am Kragen zu packen“ dürfte Dir bekannt sein, obgleich das Thai Männer durchaus wörtlich nehmen, daher müssen wir denke ich nicht darüber diskutieren wie wir uns als Gäste (abgesehen im falle von Notwehr) zu verhalten haben. Meine Frage richtete sich schlichtweg darauf wieso Du da so reagiert hast. Ist das verwerflich ? Nichts desto trotz durchwühlt keiner meine Schubladen. ein 40 kg Mädel würde sich ohne blessuren vor der tuer wiederfinden und sich dann lokal mit den Thais beschaeftiegen können,

Um zu verhindern das die Admins hier einschreiten verzichte ich gerne auf weitere Kommentare. Ich würde es begrüßen wenn wir uns virtuell die Hände schütteln und diese disharmonie beilegen / respektive das wir uns anfeinden. Daher reiche ich Dir hiermit die virtuelle Hand :handshake
passt das so ?

Was ist aus Deiner Süßen 1K LT gewordener der Du Schwimmuntericht gegeben hast ? Die sieht echt süß aus.

Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
928
8.331
2.395
Köln, Deutschland
Erstens Typen, die sich bei den Mädels wichtig machen mit ihrem Wissen über die Mädels aus den Foren ("Ich habe da was über Dich gelesen Mausi, ich bin Dein Freund dann sag ich es Dir auch")

Das sind die allerschlimmsten!
Warum macht jemand sowas??! Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Girl aus TF hier in dem Thread "Bewertung von TF Girls" (oder so, weiß nicht mehr genau wie der heißt) beschrieben. Und jemand der die nach mir gebucht hat, hat der dann meine Bewertung zu der hier im Forum gezeigt! Die besagte Dame hat mich dann damit konfrontiert...
Warum macht man sowas? Was will man damit erreichen? Ich verstehe so etwas nicht...
So kann man doch das Forum nicht nutzen! Dann schreibt keiner Bewertungen/Berichte mehr, wenn das alles an die Girls geht...

Das ist doch scheiße!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Jep, ohne Worte sowas

Zuletzt bearbeitet:

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Mehr als 1000 für diese Frau in Pattaya ist einfach lächerlich. Sie ist ja syphatisch aber nicht mehr die jüngste und von unsäglichen Tatoos übersäht. Nur meine Meinung, gönne den Prostituierten ja alles was sie kriegen können.
Muss man auf ältere stehen, aber jedem das seine. Alles Gut

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.219
4.165
Alpenrepublik
Hätte ich jetzt Langeweile in Thailand, könnte ich das Angebot wahrnehmen, ein arbeitsloses Gogo-Girl (22 J) aus der Pin Up, dass nicht im Ausland festhängt, für 60.000 BT für 30 Tage zu mieten (2.000 BT/Tag), plus Essen und Trinken, plus Beautysalon (Haare waschen/fönen und mein Wunsch-Make-Up), plus Busticket Anreise aus Buriram. Vorher hat sie 5.000 BT/LT bekommen.

Warum: "no work" in Pattaya or Bangkok.

Wie lange?: buchbar solange es keine "Arbeit" mit Kunden in Thailand gibt oder bis sie ins Ausland fliegen kann, um für eine höhere Tagesgage zu arbeiten.

Zahlung: wöchentlich anteilig, Mitte und Ende der Woche.

Sie wäre jeden Satang wert.

Anhang anzeigen 1628438
1. Wie kommst du nach Thailand?
2. Wohin gehst du zum Essen und Trinken?
3. Welchen Beautysalon benützt sie?
4. Wie kommt sie nach Lockdown Pattaya?
:prost

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Die Herren hier im Forum,die über die 2 Thai Boys lachen,sollten sich nicht täuschen.Man bewegt sich hier außerhalb der deutschen Gutmenschen Blase,die Jungs die in Südamerika für die Kartelle und die Maras die Drecksarbeit machen sehen genau so aus.Ich habe erlebt über welche Macht diese Leute verfügen und bin froh daß Ich als "Hermano aleman "vorgestellt werde wenn ich dort aufschlage.Die Strukturen dürften in Thailand ähnlich sein,deßhalb sollte men nie mehr abbeißen als man kauen kann.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Die Herren hier im Forum,die über die 2 Thai Boys lachen,sollten sich nicht täuschen.Man bewegt sich hier außerhalb der deutschen Gutmenschen Blase,die Jungs die in Südamerika für die Kartelle und die Maras die Drecksarbeit machen sehen genau so aus.Ich habe erlebt über welche Macht diese Leute verfügen und bin froh daß Ich als "Hermano aleman "vorgestellt werde wenn ich dort aufschlage.Die Strukturen dürften in Thailand ähnlich sein,deßhalb sollte men nie mehr abbeißen als man kauen kann.

Hallo Bimbo, genauso ist es. Der von mir abgebildete Typ ist vor einigen Monaten fast vor meiner Haustür in einer wilden Schiesserei erschossen worden. Der eine Mörder ist schnell im Krankenhaus hingeschieden, und der andere Mörder wurde schnell gefasst. Er hat innerhalb weniger Wochen im Knast durch Messerstiche "Selbstmord" begangen, aber er konnte anscheinend das Messer danach noch schnell wegwerfen, denn es wurde nie gefunden... hier ein Artikel über die Schiesserei.

Mit Drogen wird in Thailand ein Vermögen verdient, und diese Herren hier aus dem Forum haben nicht die geringste Ahnung, was in Thailand abgeht - und wie wichtig "Dankbarkeit" und "Verpflichtung" in Thailand ist. Der abgebildete Typ war unbestrittener Chef der Soi Kopai-Gegend und konnte in wenigen Minuten ziemlich viele schwer kriminelle Personen organisieren, aus Nachtclubs etc etc etc.. und auch scheint den Forenmitgliedern mit der Kampferfahrung unbekannt zu sein, daß Thais bei Ärger mit Ausländern nie alleine auftreten .. da kommt immer eine ganze Gruppe auf Dich zu. Das mussten vor einigen Jahren auch einige schwerkriminelle Engländer auf der Walkingstreet erfahren. Die dachten, sie könnten in einem Club auf grosse Klappe machen ..ruckzuck waren zig Thais da.. am Ende lagen zumindest ein Engländer tot im Wasser ... habe morgens bei meinem Spaziergang seine angeschwemmte Leiche gesehen..

Und dann kommt da so ein Deutscher mit "Vorstadtkampferfahrung" und einer grossen Klappe... ganz alleine in Thailand ... Witz komm raus....

Hier mal ein Bild von dem Typen vor einem Teil seiner Truppe ..er war auch Boss des Thai-Moped-Clubs hier in Soi Kopai ... alleine der Club hatte mindestens 100 Mitglieder, von denen hat keiner einen normalen Job, aber etwas Geld haben die alle irgendwoher...

68958223_1643554669110603_4270235684603691008_o (1).jpg

17156275_988631747936235_4917025704652724482_n.jpg

Für das gute Image wurde viel Geld ausgegeben ..und wenn jemand in Soi Kopai Probleme hatte ... der Junge konnte helfen ..Polizei etc alles befreundet ... und das weiß ich von Mädels, die Probleme hatten. Auf der Beerdigung gabs interessante Bilder von lokalen Pattaya-Größen aus Politik und Verwaltung ... und natürlich gabs auch internationale Verpflechtungen .....

18216585_1511387518874117_6903958441496519938_o.jpg

70428193_2520982907988464_8041222309136039936_n.jpg

70481759_2216513655307385_887703442968018944_n.jpg

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.209
11.085
3.365

Aber diese Typen werden ganz sicher nicht für eine Nutte die vielleicht mal aus einem Zimmer geschmissen wurde , oder wegen 500 Bath das Risiko eingehen ,
nachher Ärger zu bekomme. Ist den Aufwand sicher nicht Wert.Nicht für so eine Nutte. (Sorry für die Beizeichnung , aber wenn Eine Nutte so handelt hat Sie auch diese Bezeichnung verdient)
Aber wer Angst hat muss es eben so ertragen. :wink:

Meine Meinung , Können wir im Nov./Dez. evtl. vertiefen beim Schlumpf mit einem Bier.:trinken

• Like
Reaktionen: red bull

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ganz sicher nicht für eine Nutte die vielleicht mal aus einem Zimmer geschmissen wur

Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht um ein bestimmtes Girl oder 500 THb.
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
Das festigt die Macht und die Gefolgschaft.

Guenex

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 April 2017
49
214
663
40
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Das ist ja interessant. Ich war im November 2018 mit einem Freund von mir in Pattaya im Urlaub. Wir waren in der Soi 7. Dort hatte gerad die Luxor Bar eine andere Bar aufgekauft (wurde dann in Luxor Bar 2 umbenannt). Dies wurde groß gefeiert. Mein Mädel hat mich dann animiert genau dem Thai hier einen Drink auszugeben. Sprach immer von Boss oder Chef. Habs nicht ganz verstanden was sie in gebrochenem englisch versucht hat zu sagen. Dachte immer wäre der Eigentümer oder so was. War mein ersten Abend in dem Urlaub, so dass ich auch in Spendierlaune war. Habe ihm dann den gewünschten Tequila ausgegeben und mit ihm angestoßen. Hat sich auch sehr höfflich bedankt und machte einen netten eindruck.

• Like
Reaktionen: ydnA