Letzte Nacht hatte ich mal wieder ein Erlebnis ... habe vor einigen Tagen in Naklua ein Mädel getroffen die mein Typ ist. Klein, zierlich, 40 kg Klasse. Etwas unterhalten, sie ist arbeitslos, vorher im Korea-Karaoke gearbeitet, und seit vielen Jahren so oft es geht auf "Massage"-Tour im Ausland. Dann Line ausgetauscht .. Preislich konnten wir uns leider zuerst nicht einigen. Sie beharrte immer auf ihre vorherigen Entlöhungen für Short Time ..3.000 bis 4.000 Baht. Dann war sie immer wieder am betteln ... ob ich ihr nicht wenigstens die Zimmermiete (3.500 Baht) zahlen könnte ..nein Danke. Gestern hatte ich sturmfreie Bude und hab ihr 1.500 Baht für Longtime angeboten. Das Angebot hat sie angenommen - wenn ich sie aus Naklua abhole und am Morgen zurückbringe. Gesagt getan.
Bin dann zu ihrem Zimmer gefahren, und dann kam sie .. im typischen "Privat-Thai-Style", also ungeschminkt, mit irgendwelchen Latschen an den Füssen und irgendwelchen Klamotten, die auch nach nix aussahen.... das habe ich leider schon zu oft erlebt. Wenn eine Thai-Maus sich aufbrezelt, sieht sie richtig geil aus... leider investieren viele Thai-Mädels bei weiteren späteren Treffen oft nichts mehr in die Verpackung ....
Hier eine andere Maus als Beispiel für typische Thai-Privatbekleidung ... sie ist im "Schlafanzug" vorbeigekommen....
Am Aufzug in meinem Condo liegen derzeit kostenlose Gesichtsmasken aus. Die Lady wollte sich mal eben ca. 30 Masken in die Tasche stopfen ... dann wären nur noch ca. 10 Masken übriggeblieben. Habe ich gestoppt. Dann hat sie sich entkleidet... Leider waren die Oberweite nicht natur, sondern knallharte 400 ccm Silikone... Bild von ihrem Facebook. An so einem zierlichen 40 kg-Mädel sieht das irgendwie total künstlich ..also scheisse aus ... und fühlt sich auch scheisse an.
Die Performance im Bett war ganz gut. Irgendwann um 23 Uhr habe ich dann die Aussentür abgeschlossen und bin dann ins Bett gegangen. Die Lady hat im Wohnzimmer noch einige Stunden TV geschaut. Dabei habe ich seltsame Geräusche gehört .... irgendwie als würden Schubladen auf und zugezogen ..dann fiel mal was mit einem Knall auf den Boden ...ok .. Lady sucht was ... aber alles kleine Wertvolle war im Safe, und Laptop etc .. das würde mir schon auffallen. Und die Tür war ja abgeschlossen, also konnte sie nicht abhauen ohne mich zu wecken. Heute morgen bin ich dann aufgestanden. Habe dann mal in ihren Beutel geschaut .und was sehe ich da? Gestern habe ich 10 kleine Flaschen Listerine gekauft... eine davon fand sich in ihrem Beutel... und dann noch einige Zahnbürsten (die man im Hotel immer kostenlos bekommt) und genauso einige dieser kleinen Hotel-Shampoo-Flaschen. Ach ja, und meine Reserve-Masken hat sie sich auch unter den Nagel gerissen .....man man man ..hätte sie doch bloß gefragt ... aber so ...
Ich habe ihr das ganze Zeugs gelassen. Das meiste war ja kostenlos, und die 30 Baht-Listerine kann ich noch verschmerzen. Auch hatte ich wegen so nem Scheiss keine Lust auf Streß am morgen. Nachdem sie aufgewacht war wollte sie nach Hause. Da mußte ich sie ausdrücklich an unsere Vereinbarung auf Line erinnern.. dass es bei Longtime auch gewisse Pflichten am Morgen gibt, ansonsten Honorarkürzung von 1.500 Baht auf 800 Baht ..genauso wie vereinbart. Das hat sie überzeugt, und es war noch ganz nett...
Dann habe ich sie wieder nach Hause gebracht .... wo ihr Thai-Stecher schon ganz ungeduldig auf sie wartete .... dauernd gabs Line-Messages und Anrufe ...