Ich bin ja eigentlich nicht besonders zimperlich, aber wenn ich mir manche Beiträge hier bildlich vorstelle, kommt mir fast das Essen wieder hoch
leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,-
IschglWo?
In Österreich?
Augen zu und durch…. oder a la Wendler: ….Egal.Ich bin ja eigentlich nicht besonders zimperlich, aber wenn ich mir manche Beiträge hier bildlich vorstelle, kommt mir fast das Essen wieder hoch
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...
Denke mit Geduld funktioniert es auch...
Du und ich stehen jetzt quasi in Konkurrenz
Ne, bin im gleichen Land wie Du, aber der Typ (Rayan11) zitiert seid Tagen (über eine Woche und mehr) von mir Teile eines Post wo ich unter anderem geschrieben habe das ich denke das in der Notsituation der Mädels halt viele Dinge möglich sind, läßt aber u.A. Sätze weg das ich den Girls viel Kraft und Erfolg wünsche etc. Der sucht sich aber immer das beste raus und haut ein klopper nach dem anderen raus oder verdreht mein sachliches post. Stört mich jetzt nicht wirklich und ich finde es unterhaltsam selbst wenn der Kollege Schock Bilder aus der Bush-Mountain Zeit postet die er irgendwo anders geklaut hat.Wieso?
Bist du auch in Österreich?
Ne, aber der Typ zitiert seid Tagen
Weiß ich doch, aber soll ich jetzt grundsätzlich anfangen Post von anderen Membern klar zu stellen ?Es ging bei meiner Frage nicht um Ryan.
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...
Echt jetzt?bin ja richtig hier
Die sind nicht ausgebucht, die liegen im Moment den ganzen Tag im Zimmer rum und langweilen sich. Aber wollen aus Prinzip nicht mit dem Preis runter. Eher noch rauf mit dem Preis das stimmt schon....
Dazu kommt noch, dass einige Farang aus Mitleid ordentlich Geld schicken.
......
Aber unter 1000 Baht meinte die gestern z.B. geht sie aus Prinzip schon mal nicht.
Angebote auf Thaifriendly von 1.500 bis 2.000 Baht für LT (24 Stunden) von unter 30 Jährigen und in meinen Augen sehr Attraktiven. Die eine schrieb keine Tabus, die Andere "no ass".