Warum sollten die nicht wollen
Du bist den Jungs vielleicht zu alt?
Warum sollten die nicht wollen
Mein Freundeskreis in D geht von Mitte 20 bis Mitte 50... in dem Bereich wird sich doch auch ein Inder oder Araber finden lassenDu bist den Jungs vielleicht zu alt?
in dem Bereich wird sich doch auch ein Inder oder Araber finden lassen
in einem Gentlemanclub kann man das gleich an der Bar abchecken. Da kaufst du nicht die Katze im Sack. Vorher anspitzen lassen dann ist man nachher nicht enttäuscht.dass man/n endgültig erst weiß wie die optischen Qualitäten einer Frau sind, wenn sie nix mehr an hat.
In einer Agogo ja auch... mein bevorzugtes Rekrutierungsgebiet...in einem Gentlemanclub kann man das gleich an der Bar abchecken
3 Ways und Jade-Club haben immer wieder sehr schöne Girls, beste Zeit ist 1/2 2 Uhr da sind alle da und man hat die volle Auswahl, weil die Gratis-Fresser kommen immer erst kurz vor 3 Uhr.
Im Excite sind auch immer gute Girls vorhanden und wen du schüchtern bist mach halt den Vorhang zu.
Was würdest du denn als Gentlemen Club in Thailand bezeichnen?die ganzen ,sogenannten Gentlemen Clubs unterscheiden sich nicht von Läden in Deutschland
Dann passt das. Sehe dann aber eben doch deutliche Unterschiede zwischen D und Th:DEßhalb sprach Ich von "sogennanten" Genlemen Clubs
während ich mich in Th hinter
Minitische auf Minibänke zwängen muss
Airport, Sapphire, PinUp, Sensations...fallen mir spontan ein... noch zwei, drei andere... alle ziemlich ähnlichWo warst du denn?
Das sind meines Wissens eher GoGo Bars mit Tanzgirls.Airport, Sapphire, PinUp, Sensations...fallen mir spontan ein... noch zwei, drei andere... alle ziemlich ähnlich
Gentlemen Club ist eher Keenary, The Den
Danke für die Aufzählungen Dann nehm ich die mal auf die Liste.Passion Gentlemen's Club
Bitte nicht mitreden? Also auch keine Fragen zu irgendetwas stellen?Dann aber bitte nicht mitreden.
ein ähnliches Konzept wie die Agogos haben