Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.575
26.144
3.915
in dem Bereich wird sich doch auch ein Inder oder Araber finden lassen :bigg

Inder in Pattaya haben nach neiner Erfahrung im Gro eine ganz anderen Finanziellen Backround als die Arabs und Türken, so richtig flüssige Inder habe ich da selten gesehen, in BKK hingegen schon...

Mischt sich bei den beiden genannten bunt durch von Normalo bis richtig Geld in der Tasche und in Feierlaune, was die Drinking angeht ist das nur leider auch öfter mit "deren" Musik verbunden und ich für meinen Teil muß dann immer recht schnell weg da :weg

Wo einer her kommt ist mir erstmal ziemlich Latte, mit deren Musik allerdings kann ich so richtig gar nichts anfangen um nicht zu sagen die verdirbt mir im Gegensatz zur Thai Mucke schnell die Laune, die ist zwar auch nicht wirklich mein Fall aber zumindest deutlich besser.

Wenn Du Pech hast gibts auch nur die Auswahl zwischen den beiden Musikarten über Stunden...... o_O .....dann viel Spaß beim feiern :bigsmile

Um den Bogen zum Topic zu kriegen, Preise in der Drinking zwischen 1500 und 3000 ON/LT wobei letzteres außerhalb der Peak meist ein Wink mit dem Zaunpfahl ist das die Dame eher weniger Bock auf Dich hat

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
dass man/n endgültig erst weiß wie die optischen Qualitäten einer Frau sind, wenn sie nix mehr an hat.
in einem Gentlemanclub kann man das gleich an der Bar abchecken. Da kaufst du nicht die Katze im Sack. Vorher anspitzen lassen dann ist man nachher nicht enttäuscht.

• Like
Reaktionen: Rad

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
in einem Gentlemanclub kann man das gleich an der Bar abchecken
In einer Agogo ja auch... mein bevorzugtes Rekrutierungsgebiet...

Gibt es denn vernünftige Gentlemen Clubs in Pattaya?
Also mit gemütlich auf's, im besten Fall übergroße, Sofa lümmeln, Getränke und Zigarren gebracht bekommen etc usw...?

Das ungemütliche rumsitzen bringt mich, sobald ich mich auf 'ne Maus festgelegt habe, immer schnell aus den Agogos raus...
gäbe es welche in denen man so 'ne Art Separee zum feiern hätte (wie zB das Pimp in BKK, dem ich meinen Besuch dann leider doch verwehren musste:confused:),
würden die sich an mir wahrscheinlich dumm und dämlich verdienen :bigg

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
3 Ways und Jade-Club haben immer wieder sehr schöne Girls, beste Zeit ist 1/2 2 Uhr da sind alle da und man hat die volle Auswahl, weil die Gratis-Fresser kommen immer erst kurz vor 3 Uhr.
Im Excite sind auch immer gute Girls vorhanden und wen du schüchtern bist mach halt den Vorhang zu.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
3 Ways und Jade-Club haben immer wieder sehr schöne Girls, beste Zeit ist 1/2 2 Uhr da sind alle da und man hat die volle Auswahl, weil die Gratis-Fresser kommen immer erst kurz vor 3 Uhr.
Im Excite sind auch immer gute Girls vorhanden und wen du schüchtern bist mach halt den Vorhang zu.

Oder halt upstairs(y)

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich finde die ganzen ,sogenannten Gentlemen Clubs unterscheiden sich nicht von Läden in Deutschland.Nur daß in Pattaya von dir erwartet wird Daß du vor und nach dem Akt noch großzügig Party machst.Entsaften kann Ich mich auch in einer Massage oder Lutschbude lassen und saufen geh Ich dann mit meinen Kumpels.

Übrigens,da Ich in 10 Tagen wieder anreise ,habe Ich im Vorfeld schon mal auf Tf die Lage sondiert.1000 für ST wird zu 90% akzjeptiert.2000LT geht bei ca. 2 Drittel und 10.000 pro Woche für SLT nicken auch die Meißten am Ende ab.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
die ganzen ,sogenannten Gentlemen Clubs unterscheiden sich nicht von Läden in Deutschland
Was würdest du denn als Gentlemen Club in Thailand bezeichnen?

Die Definitionen was ein Gentlemen Club ist und was nicht, scheinen hier doch gewaltig zu differieren.
Ich denke die ursprüngliche Bedeutung als Vereinigung von Männern der englischen "Upper Class", bei der der Faktor Frauen komplett fehlt,
(in D wäre sowa zB der Gentlemen’s Circle in HH) können wir hier mal außen vor lassen, und nur die Definition betrachten, bei der weibliches
Amüsement mit einbezogen ist :biggrin:

Dann war der einzige "echte" Gentlemen Club in D den ich kenne, der Contenance Club in München... der war aber glaub kaum 2 Jahre existent.
In Hamburg gibt/gab es wohl etwas ähnliches... hab' ich mich allerdings nie schlau gemacht.

Die durchschnittlichen Stripclubs, Saunaclubs oder Bordelle und ähnliches in D sind sicher alles keine Gentlemen Clubs!
Auch wenn manche sich gerne so bezeichnen bleiben sie genau das was sie sind: Stripclubs, Saunaclubs und Bordelle.

Man könnte die Definition vielleicht erweitern um Stripclubs/Bordelle/u.ä. die einen Barbetrieb in gehobenem Ambiente mit Separees
anbieten. Als Beispiel fällt mir hier die Villa Roma in München ein.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
DEßhalb sprach Ich von "sogennanten" Genlemen Clubs.Natürlich sind das alles mehr oder weniger lausige Bordelle.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
DEßhalb sprach Ich von "sogennanten" Genlemen Clubs
Dann passt das. Sehe dann aber eben doch deutliche Unterschiede zwischen D und Th:
Dort wo in D Mädels auf einer Bühne tanzen sind es erstens meist nur eine Handvoll und zweitens gehen die wenigsten
nach getaner Arbeit mit in mein Hotelzimmer :biggrin: (während der Arbeit schon gleich gar nicht!)
Dafür kann ich mich in D meist gemütlich auf eine Couch fläzen und/oder Separees nutzen, während ich mich in Th hinter
Minitische auf Minibänke zwängen muss, was mit feiern so rein gar nichts zu tun hat.

Ich hätte gerne das beste aus beiden Welten... erwarte dann natürlich auch nicht, dass das Bier 70 Baht und die Mädels 1.000 Baht kosten...

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
531
2.324
1.793
Hamburg
Airport, Sapphire, PinUp, Sensations...fallen mir spontan ein... noch zwei, drei andere... alle ziemlich ähnlich
Das sind meines Wissens eher GoGo Bars mit Tanzgirls.
Gentlemen Club ist eher Keenary, The Den (nicht verwechseln mit Devils Den) Seahorse. Und dort findes man kaum "Minibaenke" und aehnliches, sondern angenehme Sofas und Barhocker, haeufig noch ein Poolbillard und Futterangebote.

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Definitiv gestestet habe ich folgende Gentleman Clubs bisher

Hunny Lounge: ( eigentlich eine Mischung aus Bar und Gentleman Club ) war nicht so meines
Passion Gentlemen's Club: muss ich ein DAUMEN HOCH geben , beide mal ein gemütlicher angenehmer Besuch
Jade House: waren wir 2 x auch da aber eher enttäuscht von der Atmosphäre und den Möglichkeiten dort.

Excite : ist kein Gentlemans Club sondern eine normale übliche (BJ) Bar aber DEFINTIV zu empfehlen , gehört zu den Favoriten bei den Bars wenn ich vor Ort bin !

Hoffe es hat dir zumindest ein bisschen geholfen :) :)

Du weisst ja aber selber das Empfehlungen auf den eigenen Geschmack und das eigene Empfinden heraus basierend bsind , was den einen gefällt muss den anderen überhaupt nicht zusagen .

• Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Gentlemen Club ist eher Keenary, The Den
Passion Gentlemen's Club
Danke für die Aufzählungen (y) Dann nehm ich die mal auf die Liste.

Dann aber bitte nicht mitreden.
Bitte nicht mitreden? Also auch keine Fragen zu irgendetwas stellen?
Der Ausgangspunkt war meine Frage: "Gibt es denn vernünftige Gentlemen Clubs in Pattaya?" (siehe Beitrag #6.787)
Dank owi1503 und einfachich bin ich diesbezüglich jetzt schlauer.
Ja mein Beitrag 6.793 war nicht gut formuliert... ich hätte deutlicher herausstellen sollen, dass das meine, begrenzten, Erfahrungen sind und ich gerne alternativen dazu hätte... das ergab sich aber aus bimbos Kommentar, dass das alles "mehr oder weniger lausige Bordelle" seien :confused:

Ergänzung: Steht allerdings immer noch offen, ob die genannten GMC außer der gemütlicheren Atmosphäre ein ähnliches Konzept wie die Agogos haben... also Mäuse die einem vor den Augen "rumtanzen"? Aber ich schau's mir das nächste mal einfach an... hab ja jetzt Namen

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ein ähnliches Konzept wie die Agogos haben

Haben Sie nicht.
Ist alles eher unaufdringlich.

Manche haben sogar einen eigenen Pool damit man Schwimm Unterricht geben kann.

Natürlich kann man fragen.
Nur deine Antwort kam eben so rüber als wüsstest du über Gentlemclubs in Thailand / Pattaya Bescheid.
Was sich danach durch deine Aufzählung wieder relativierte.