Ohne einen Tisch kann man im Pier kein Getränk ordern.
sich mal zwischen 3:15 Uhr und 4:15 Uhr eine Stunde unten vor die Treppe zur Pier stellen und beobachten, wo die Girls aus der gegenüberliegenden Palace, Pin Up und Tantra AGogo nach der Arbeit hingehen.
@Naiyano #6.678
...hast ne Neue gefunden ?...
Das kann ich nicht bestätigen. Ohne Tisch ist das Platzangebot nur eben sehr begrenzt.
Zum Beispiel in der Nähe des Tresenbereich findet sich ein Plätzchen.
.....
Challenge acceptedZur Hasenjagd IMO für die Langnase über 30 völlig ungeeignet, auch mit dicker Brieftasche dürften hier die meisten Bemühungen ins Leere laufen.
Schon so schnell vergessen? Deine Bestellung für dein Tiger-Beer wurde an der Theke im OG von der Bedienung nicht direkt angenommen und erst akzeptiert, als wir an dem freien Tisch standen.
Auf den Rest deines Geblubbers einzugehen, spare ich mir.
Das ganze wirkt schon lächerlich, das man erst einen auf dicken Macker machen muss, um eine asiatische Nutte abzuschleppen, die man ohnehin bezahlen muss.Die Pier ist komplett auf Asiaten ausgerichtet inkl. Getränkepreise und Musik. Hier kommen underaged girls ebenso wir Ladyboys rein. Zur Hasenjagd IMO für die Langnase über 30 völlig ungeeignet, auch mit dicker Brieftasche dürften hier die meisten Bemühungen ins Leere laufen.
@Harpunero: Kleiner Tipp um Zeit und Nerven zu schonen - einfach die alte Internet-Prämisse beherzigen: Don't feed the troll! Du bist lang genug dabei, um zu wissen, dass bei ein paar allseits bekannten Forenmembern Hopfen und Malz verloren ist. Gewisse geistige Tiefflieger auf "ignore" setzen und gut ist!
NÖ . . . . ABER GEIL . . .3 Seiten Spam oder seht ihr das anders?
Derzeitige Preise für die Mädels....war der Thread
3 Seiten Spam oder seht ihr das anders?
Oder kann mich jemand aufklären warum es für dieselbe Sache zwei Threads gibt?
Ansonsten gilt der Klassiker: es ist zwar zum Thema schon alles gesagt worden, aber eben noch nicht von jedem und jeder!