An einem Abend @Harpunero, ein Russe?
Ja. Das war im "The Pier" ziemlich auffällig. Fast ausschließlich asiatisches Publikum und die Girls z.B. im Vergleich zur Insomnia wesentlich jünger.
Ich war allerdings im Dezember auch nur einmal im "The Pier" zugegen.
Es wirkte auf mich jedenfalls so, als wenn die Girls überwiegend in Begleitung den Laden betreten.
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.
Dabei sein und das Geschehen aus der "Entfernung bzw. von oben herab" beobachten geht übrigens auch vom Obergeschoss des Club´s.
Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.