Ich weiß auch nicht, was alle immer an der IBar finden. Viel zu voll.
Man kann sich kaum unterhalten und bis man dort das "entsprechende" gefunden hat, dauert es mir einfach zu lange.
Zudem "kauft" man die Katze im Sack, und hat alle Nachteile die Freelancer so mit sich bringen. Da hilft es auch nicht, wenn die Tante hauptberuflich in einer GoGo arbeitet.
Desweiteren sind viele Mädels dort auch zum feiern, d.h. sie haben gar kein Interesse daran, sofort zu Potte zu kommen und mit dem Farang in seine Bude zu verschwinden. Die Mädels die dort ST machen wollen, sind auch wohl in der Mehrzahl.
Für die Disco Gänger hier unter uns, die auf die "Mucke" dort stehen, mit den Mädels den ganzen Abend feiern wollen und es nicht so eilig haben, mag die IBar wohl ein klasse Revier sein um den ganzen Abend "jagen" zu können.
Für alle Anderen, die möglichst bequem und schnell ne' Maus auf's Zimmer benötigen, eignet sich ne' GoGo wohl besser. Und für den Rest, die meistens nur LT wollen und das Feiern auch noch im Kopf haben latschen halt zur Bamboo Bar. oder schmeissen Thai Friendly an.
Für mich persönlich ist die IBar, Insomnia & Co nur die allerletzte Möglichkeit, wenn ich den ganzen Abend noch nix gefunden habe, was mir zusagt.
Und ja, ich hab' trotzdem so ne goldene Insomnia Karte, die ich eigentlich nur 3-4 Mal genutzt habe.