In der Vergangenheit war hingegen in Thailand vielfach folgender Umstand zu beobachten: je geringer die Nachfrage, desto höher der Preis...
Gilt für vieles aber meiner Erfahrung nach nicht für die Mädelspreise.
Es ist nicht umsonst das Gemecker über Mädels in der very Low am kleinsten, da kommt schlichtweg wegen besserer Gegenleistung und angemesseneren Gagen i.d.r. weniger Frust auf bei den Customer.
Wer schon mal echte Krisenzeiten (auf die Urlauberzahlen bezogen) in Pattaya mitgemacht hat und gut Besuchte Bars und Clubs nicht für sein Urlaubsglück braucht weiß das dies rückblickend die Paradisischsten Zeiten in sachen Mädels dort waren.
Letztes Mal zb als es 2010 in BKK etwas rasselte und die Besucherzahlen extrem zurückgingen... Hauaha. Selbst die Walking war Menschenleer und Preise wurden öfter mal schon gar nicht mehr genannt weil alles besser als nichts....
Ich bin nicht der Typ der sowas gnadenlos ausnutzt, werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr obwohl man sich natürlich darüber Streiten könnte ob die Gegenseite das ebenfalls fair handhaben würde , oder eigentlich auch nicht.... sie würden es im Gro ganz sicher nicht wie sich bei starker Nachfrage immer wieder zeigte, die Mädels-Preise stiegen alle in den besseren Zeiten.
Leider weiß ich von einigen die da nicht so vorgingen wie ich auf was die Mädels Preistechnisch in der Zeit alles eingingen.
Die Mädels müssen Geld verdienen, die Verpflichtungen laufen weiter und weitreichende Ersparnisse haben Prozentual gesehen die wenigsten. Nicht selten sind die Verpflichtungen den erhöhten Bedürfnissen der Mädels angepasst und normale Arbeit deckt das nicht mehr ab, von Arbeitswilligkeit fange ich gar nicht erst an...
In den Zeiten haben die normal gebliebenen die Nase vorn, wer länger in Pattaya anschafft bleibt das nur leider oftmals nicht lange....