Als Entlohnung für Paysex ja., bin ich bei Dir. Andereseits..... freie Marktwirtschaft
. Wenn vorher klar abgesprochen und Mädels nickt drauf ab.....so what.
Die Sache ist die.....Wie benehmen sich Thailändische Huren wenn sie die Wahl haben. Da ist im Gro nichts mit Fairniss, es ist nur eine Frage der Marktlage, sonst gar nichts.
Ist Sympathie und Bock auf die Person im Spiel ändert sich die Situation immer Ich tue mich damit auch etwas schwer und zahle stets angemessen und eher Landestypisch gut aber eigentlich ist es auch nicht ganz falsch den Bonus dann mit zu nehmen, Sanuk kostet nun mal... auch auf der Gegenseite
...solange klar ist das es nur Sanuk ist und am Tag x endet!!!
Oberschäbig wirds nämlich für mich erst wenn Hoffnungen geweckt werden und mit Gefühlen gespielt wird um den Preis zu drücken. Das tun die Mädels zwar auch um umgekehrt den Customer zu melkem aber jedes Dreckige Spiel sollte man nicht mitmachen insbesondere weil wir (zumindest noch) finanztechnisch in der wesentlich besseren Situation sind.
Ein klares Geschäft hingegen... ich bin da leider auch etwas zu gutmütig aber grundsätzlich was dran aus zusetzen gibts eigentlich nicht. Umgekehrt würde da ganz sicher kein Hahn nach krähen.....