Da bin ich aber jetzt echt nicht rassistisch..
Für mich ist das Rassismus in Reinkultur.
du solltest einen Termin bei Fielmann machen, scheinbar hast du was mit den Augen.Die meisten Inder, die ich sehe schauen gepflegter und jünger aus als die westeuropäischen Leute in Pattaya
Rassistisch bist du ja heute schon, wenn du nicht mit der jetzigen Politik einverstanden bist. Darum geht mir dieser Begriff am Arsch vorbei.Für mich ist das Rassismus in Reinkultur.
Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind. wer weiss, so manche reiche Inder, leisten sich bestimmt auch mal nen Europäer. Vielleicht, hat er ja damit auch schon schöne erfahrungen sammeln können.du solltest einen Termin bei Fielmann machen, scheinbar hast du was mit den Augen.
Rassistisch bist du ja heute schon, wenn du nicht mit der jetzigen Politik einverstanden bist. Darum geht mir dieser Begriff am Arsch vorbei.
Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind.
So ein Unsinn, über 1 Milliarde Inder bevölkern die Erde.Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind.