Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
ich habe keine Langeweile. Nur etwas mehr Ahnung wie du.
Wen mir fad ist zähle ich meine Tageseinnahmen.

@Welser6

Der, der so viel "Ahnung" glaubt zu haben, darf bei ungleichen Vergleichen (größer/kleiner) das Wort "als" benutzen:

"mehr Ahnung als du" armes Licht, dass seine Tageseinnahmen zählt 😀😀😀

Für mehr reicht es anscheinend noch nicht 🙄😜

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
hmm...pädagogisch wertvolle Erkenntnisse ... mal gespannt zu sehen, wer von Euch zweien zuerst eine Pause aufgebrummt bekommt. :bigsmile

@Rebeiro

Wenn es geholfen hat, wende die pädagogisch wertvollen Erkenntnisse an 👍

Zum Threadthema: im Nov/Dez 2019 um 22 Uhr in der Palace auf der Walking meine teuerste Aufwandsentschädigung mit 5 + 2 für LT bis 17 Uhr gehabt. Sie hat mir von sich aus angeboten, ein paar Tage später per Messenger, sie "after work" zu treffen. Hatten mehrere Treffen nach 3 Uhr bis zum nächsten Nachmittag für 3,5. Sie bot im Bett einen guten Club-Standard bezogen auf D.

Die günstigsten Angebote von Gogo-Girls "after work" (Pinup, Queens, Heaven above, Windmill) lagen zwischen 2,0 und 3,0 für LT. Hab diese Girls in Clubs getroffen, in denen man teilweise bis in die frühen Morgenstunden feiern kann.

Die günstigste Shorttime mit einem Gogo-Girl aus dem Living Doll's lag bei 1,5 "after work". Sie erkannte mich in einem Club wieder, nachdem wir vorher im Living Doll's ein bisschen belanglos miteinander geredet hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
Danke, habe auch die Erfahrung gemacht, das 2-3k für LT für die meisten Girls nach Dienstschluss auf der Walking ok sind. Können sie bis Feierabend LD machen und haben im Anschluss ein garantiertes Einkommen ohne mit Jedem mitgehen zu müssen. Die Mondpreise von 5-6k kommen auch oft nur zustande da die Girls nicht wollen das sie als "billig" in den Augen von den Kolleginnen gelten.

• Like
Reaktionen: tom089 und mkohl

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
Kriegen die das überhaupt mit?

Hm, die meisten Girls sind zwar sicherlich keine Raketenforscher; haben allerdings schon ein Auge dafür was die customer für ein Budget haben bzw. wieviel sie bereit sind zu zahlen. Du wirst sicherlich nicht sehen das ein Topgirl aus Palace, Pin-up, Saphire und co mit dem Draftbier schlürfenden Typen der dann mal 1LD springen lässt mitgeht...

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus