Die Getränkepreise in vielen GoGo's liegen immer noch deutlich unter den Disco Preisen.
Manchmal muss man eben mal die Augen offen halten, da viele GoGo's ja auch immer mal wieder "Promotions" raushauen.
In der Heaven Above z.B. gibt's immer noch 0,5 Liter Chang vom Fass für 99 Baht. In vielen anderen GoGo's bekam man 4 Flaschen Chang oder Singha oder Leo "im Eimer" für 300 glaub' ich.
Und wenn's gar nicht anders geht, muss man halt zu den "Happy Hour" Zeiten reinghen....
Teuer wird's in den GoGo's immer nur, sobald ne' Alte neben einem hockt und am Dödel spielt.....
Oder man bestellt ne' ganze Flasche Whiskey oder Wodka für sich alleine und überlebt damit auch zwei, drei Besuche....
Aber wenn ich mal ehrlich bin, ist es dann eigentlich noch billiger, sich zu Hause mit nem' Bier vor den Flachbild zu hocken und ne' DVD reinzuschieben.....
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
Brauch ich auch nur glotzen und keine Alte bettelt um nen' Drink. Am Dödel muss ich mir dann halt selbst spielen..
![GoGo.jpg GoGo.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1522/1522082-7e05c3022a5328fca15bcb230a33b4c1.jpg)