Immer wieder amüsant, was hier manche Member "absondern". Trotz höheren Alters und zahlreicher Pattaya-Besuche sind manche selbsternannte "Spezialisten" immer noch vollkommen realitätsfern beziehungsweise ausschließlich in ihrer eigenen, sehr limitierten Welt unterwegs. Aber was soll's?!
Natürlich gibt es in Pattaya immer noch Ladies für jedermanns Geschmack und Geldbeutel - deshalb ist es nach wie vor der größte Puff der Welt - und wird das hoffentlich auch lange so bleiben. Ein paar Beispiele: An der Beachroad rufen etliche Girls 800 Baht für ST auf (Stand Mitte Februar 2019) - also eigentlich noch High-Season. Soviel zur Low-Budget-Kategorie
In der IBar ging vor zwei Wochen jede - ich betone JEDE - egal wie jung und sexy - für 2000 Baht LT mit. Für alle Erbsenzähler: Nein, ich habe nicht ALLE anwesenden Damen persönlich gefragt - dazu reichte mir die Zeit einfach nicht.
Ich war auch Ende Dezember 2018/ Anfang Januar 2019 vor Ort - und natürlich war es in diesem Zeitraum (wie jeder weiß: die teuerste Zeit des Jahres, auch was Flüge und Hotelpreise angeht) deutlich schwieriger, eine optisch "glatte 9/10 von 10" mit ins Hotel zu nehmen. Aber wer sich nachts nicht zu spät vor den Südkoreaner-Horden einfindet und mit seinen Freunden ein paar Flaschen Grey Goose bestellt und dabei gute Laune verbreitet, der bleibt sicher nicht lange allein. Sanuk ist ein entscheidender Faktor.
Und natürlich gibt es bei den AGogo-Girls etatmäßig nach oben keine Grenzen - egal zu welcher Saison. Wie hier schon viele Member geschrieben haben, lässt sich ein Großteil gar nicht mehr auslösen. Die Gage, die Ladydrinks und die zahlreichen Sponsoren sorgen dafür, dass sich die "Stunner" die Kunden nach Belieben aussuchen können.
Genau aus diesem Grund bin ich immer wieder fasziniert und gleichzeitig verwundert, dass manche "Gentleman" was die Preisfindung angeht, nicht ansatzweise reflektieren können. Wir wollen schließlich alle die jungen Hühner, ca. 40 kg, optisch niedlich, mit einem Engelsgesicht, toller Figur, aber im Bett richtig versaut, mit nach Hause nehmen. Klare Sache!
Die "Fallhöhe" unter den begehrten Thai-Ladies ist aber letztlich entscheidend - egal ob Lucifer/Flex/Pier/IBar - wer als "Farang-Klient" optisch Ü70, ungepflegt, übergewichtig, haarlos oder mit extrem unsympathischem Auftreten daherkommt, muss sich nicht wundern, wenn die Damen mindestens 4000 - 5000 Baht ST und mehr aufrufen. Das ist nach Thai-Logik nichts anderes als Schmerzensgeld - die Ladies wollen ja vor ihren Freundinnen nicht das Gesicht verlieren.
Übrigens finde ich es bemerkenswert, wenn manche Member in diesem anonymen Forum - finanziell gesehen - einen auf dicke Hose machen! Es kann ja keiner nachweisen, ob auch nur ansatzweise etwas dahinter steckt. Logo: 5000 bis 10.0000 Baht LT für ein Mädel spielen ja hier keine Rolle. Sicher doch - da ist mir ein "echter" Schwabe, der vernünftig Pool spielen kann und den Smurf-Bar-Tisch wochenlang blockiert, viel lieber. Du weißt, von wem ich rede, Mr. Havana Club
