Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Meine Erfahrung ist auch das die Mädels in den Gogo´s in den meisten Fällen mit 4.000 Bath (LT) starten. Wenn die Sympathie stimmt und auch schon einige LD gezahlt wurden dann geht der Preis auch runter wenn man noch mal fragt. Aber es gibt ja Alternativen ibei denen man auch hübsche Frauen trifft ... Ich stehe zB oft auf Mädels aus den Massagestudios ... erst nee Massage im Salon holen und dann der Dame nee Einladung für Hotel geben. ... irgendwie sind die auch versauter und unkomplizierter...

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Hier im Forum werden hauptsächlich die Erfolge berichtet, dass es billiger geht, als die Preise, von denen Member berichten, die bei ihnen aufgerufen oder von ihnen gezahlt wurden. Irgendwann schenkt man es sich dann, sich hier über Preise auszutauschen. Wir haben im Forum viele Schwaben, die kein Maßstab sind, was Männer mit dem notwendigen Kleingeld bereit sind auszugeben, um die Frauen mitzunehmen, die sie haben wollen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie sein Thaigirl auszusehen hat und nicht alle Männer haben die gleichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.

Genauso ist es . . . .:daumen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Hier im Forum werden hauptsächlich die Erfolge berichtet, dass es billiger geht, als die Preise, von denen Member berichten, die bei ihnen aufgerufen oder von ihnen gezahlt wurden. Irgendwann schenkt man es sich dann, sich hier über Preise auszutauschen. Wir haben im Forum viele Schwaben, die kein Maßstab sind, was Männer mit dem notwendigen Kleingeld bereit sind auszugeben, um die Frauen mitzunehmen, die sie haben wollen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie sein Thaigirl auszusehen hat und nicht alle Männer haben die gleichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.
55555555
Ab einem gewissen Preis vergeht mir der Appetit auf´s Essen. Ist bei gekauften Sexdienstleistungen bei mir gleich. Ist es Geiz, ein natürlicher Schutz, oder fehlende finanzielle Mittel? Wer will es wissen. Es soll Schwaben geben die haben dicke Autos, dicke Kontos und dicke Häuser aber eine schlanke Thai-ladie. Die reden sich ein: "Die muß mich echt lieben, wenn die um das Geld mit mir pimpern geht und boh bin ich so ein geiler Stecher das die mit mir um das Geld pimpern geht!" 5555555 Das pimpern wird dann fast schon zur "Nebensache". na ja Sahnehäubchen. 555555
Und wenn dann andere das x-fache zahlen und glauben das sie ein geiler Hecht sind,.................5555555555555555555
Klar Preis-Leistung aber

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom.cody

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Sackzement, verklickt....

Bin vor Ort.
Drei Angebote von der Beach Road eingeholt. Alle drei haben 1000THB aufgerufen.
Das war letztes Jahr, die letzten 4 Urlaube noch nicht so. Da waren 800 THB noch normaler. Und im Internet wurden vor ca. 3 Jahren, als ich mich zum ersten Mal über das Seebad informiert habe, 500-700 THB als ST-Preis für die Beach Road angegeben.

Nun denn, trotzdem alle eingepackt.
1. War ganz angenehm. Wollte die erste Nacht nicht allein verbringen. Erhöht auf LT. Stolze 2500 THB, aber halt die erste Nacht. Da war noch viel Druck da. Entsprechend auch abgelassen.... :poppen:poppen:poppen:poppen Könnte man wiederholen, vielleicht für mehr geeignet.
2. Hatte ein Bike. Zum Hotel gefahren. War voll und bin vorbei gefahren. War nicht amüsiert, also Arrangement wieder fallen gelassen.
3. Schon süß. Bisschen übermütig geküsst/ geschlabbert. Wollte die ganze Nacht bleiben. Gesagt getan. Aber ich hab keine weitere Nummer eingefordert. Und auch nicht mehr gezahlt. Gibt wohl keine Wiederholungsgefahr.

Desweiteren ST in der Soi6, Horny Bar, winzig klein, blond, quirlig, und ne echte Oberweite von 3 Thai-Style. Nummer solala, aufgrund der Größe hatte ich kaum Wendemöglichkeiten:hyaenen. 1000 THB Lady, 400 THB Room (1 Stunde). Keine Wiederholungsgefahr.

Ansonsten eine Bekannte aus einer Bar in der Soi Honey. Zierlich, bisschen untersetzt, kurze Haare, bisschen abweichender Stil. 1500 THB + 400 THB Gardine für LT. Ordentlich beansprucht, Sicherheitsvorkehrungen standen außer Frage. Unermüdlich. :poppen:poppen:poppen:poppen Will ich nicht wiederholen. Kann aber eine Notlösung für späte Nächte sein:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.549
4.365
61
Stuttgart
Ich hatte in den letzten 3 Jahren kein Thaigirl, dass nicht vorher den Preis geklärt hat, bevor sie mitgekomnen ist. Ich bin hauptsächlich im November bis Dezember in Pattaya und da ist bei jungen attraktiven Thaigirls nicht groß was mit verhandeln möglich. In der IBAR und nicht nur in den AGogos rufen junge attraktive Girls 4.000 thb und mehr für LT auf und finden ihre arabischen und asiatischen Kunden. D.A.CH.ler spielen keine Rolle mehr bei diesen Girls.

Im großen und ganzen gebe ich Dir recht, und das als Schwabe :bigsmile
Lediglich in der LK Metro sind die Preise bei LT teilweise noch bei 3000 Baht, natürlich plus Barfine.
In der Walking Street ist der Standard bei 4000 plus Barfine zu zahlen.

Und ich glaube jede hat das mit dem Preis sofort geklärt, außer die, welche auch zu früheren Zeiten schon mit mir Bekanntschaft gemacht haben und wussten, dass ich zahle.
Meine Verhandlung lag maximal an der Zeit, was man unter LT versteht :cool: weil es da doch mal zu unterschiedlichen Ansichten kommt.

Ich verstehe darunter irgendwann am Mittag gegen 13:00, manche der Damen meinten schon 8 oder 9 Uhr und das zählt dann für mich nicht als LT wenn man erst zwischen 4 und 5 Uhr zuhause ist :D

Auch in der IBar wurde das Thema immer kurz besprochen um nicht einen Ärger zu haben o_O
Alles andere sind dann mal Dinge, die können einmal vorkommen, aber das sind absolute Ausnahmen.
LK A.Gogo hatte ich schon ohne verhandeln 2000 und keine Barfine, wobei ich den Grund um keine BF zu zahlen nicht kannte. Aber das war eine Ausnahme.

Aus der Soi 6 hatte ich auch schon LT für 1500 oder 2000, aber da war mir ja auch klar, dass die um 12 Uhr spätestens abziehen müssen, da um 13 Uhr wieder Arbeitsbeginn ist
Aber die Preise wurden mir so angeboten

Und nicht jede was mir gefällt, ist vielleicht auch was für Dich und umgekehrt :p zum Glück :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Und wenn ich mir dann die ganzen Spacken in der iBar anschaue die für recht viel Geld sich dort einen Freelancer leisten und noch voll die Show abziehen... So ein Gepose habe ich einfach nicht nötig.

@PotatoeJoe

die IBar ist nicht für Jeden der richtige Ort mit der richtigen Musik ;)

Für mich der Club, aus dem ich über die Jahre hinweg die meisten Freelancer und "Girls after work" mitgenommen habe.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
546
9.071
2.645
Immer wieder amüsant, was hier manche Member "absondern". Trotz höheren Alters und zahlreicher Pattaya-Besuche sind manche selbsternannte "Spezialisten" immer noch vollkommen realitätsfern beziehungsweise ausschließlich in ihrer eigenen, sehr limitierten Welt unterwegs. Aber was soll's?! :wgaf

Natürlich gibt es in Pattaya immer noch Ladies für jedermanns Geschmack und Geldbeutel - deshalb ist es nach wie vor der größte Puff der Welt - und wird das hoffentlich auch lange so bleiben. Ein paar Beispiele: An der Beachroad rufen etliche Girls 800 Baht für ST auf (Stand Mitte Februar 2019) - also eigentlich noch High-Season. Soviel zur Low-Budget-Kategorie ;)

In der IBar ging vor zwei Wochen jede - ich betone JEDE - egal wie jung und sexy - für 2000 Baht LT mit. Für alle Erbsenzähler: Nein, ich habe nicht ALLE anwesenden Damen persönlich gefragt - dazu reichte mir die Zeit einfach nicht. :ironie

Ich war auch Ende Dezember 2018/ Anfang Januar 2019 vor Ort - und natürlich war es in diesem Zeitraum (wie jeder weiß: die teuerste Zeit des Jahres, auch was Flüge und Hotelpreise angeht) deutlich schwieriger, eine optisch "glatte 9/10 von 10" mit ins Hotel zu nehmen. Aber wer sich nachts nicht zu spät vor den Südkoreaner-Horden einfindet und mit seinen Freunden ein paar Flaschen Grey Goose bestellt und dabei gute Laune verbreitet, der bleibt sicher nicht lange allein. Sanuk ist ein entscheidender Faktor.

Und natürlich gibt es bei den AGogo-Girls etatmäßig nach oben keine Grenzen - egal zu welcher Saison. Wie hier schon viele Member geschrieben haben, lässt sich ein Großteil gar nicht mehr auslösen. Die Gage, die Ladydrinks und die zahlreichen Sponsoren sorgen dafür, dass sich die "Stunner" die Kunden nach Belieben aussuchen können.

Genau aus diesem Grund bin ich immer wieder fasziniert und gleichzeitig verwundert, dass manche "Gentleman" was die Preisfindung angeht, nicht ansatzweise reflektieren können. Wir wollen schließlich alle die jungen Hühner, ca. 40 kg, optisch niedlich, mit einem Engelsgesicht, toller Figur, aber im Bett richtig versaut, mit nach Hause nehmen. Klare Sache!

Die "Fallhöhe" unter den begehrten Thai-Ladies ist aber letztlich entscheidend - egal ob Lucifer/Flex/Pier/IBar - wer als "Farang-Klient" optisch Ü70, ungepflegt, übergewichtig, haarlos oder mit extrem unsympathischem Auftreten daherkommt, muss sich nicht wundern, wenn die Damen mindestens 4000 - 5000 Baht ST und mehr aufrufen. Das ist nach Thai-Logik nichts anderes als Schmerzensgeld - die Ladies wollen ja vor ihren Freundinnen nicht das Gesicht verlieren.

Übrigens finde ich es bemerkenswert, wenn manche Member in diesem anonymen Forum - finanziell gesehen - einen auf dicke Hose machen! Es kann ja keiner nachweisen, ob auch nur ansatzweise etwas dahinter steckt. Logo: 5000 bis 10.0000 Baht LT für ein Mädel spielen ja hier keine Rolle. Sicher doch - da ist mir ein "echter" Schwabe, der vernünftig Pool spielen kann und den Smurf-Bar-Tisch wochenlang blockiert, viel lieber. Du weißt, von wem ich rede, Mr. Havana Club :)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Immer wieder amüsant, was hier manche Member "absondern". Trotz höheren Alters und zahlreicher Pattaya-Besuche sind manche selbsternannte "Spezialisten...

Endlich bringt’s mal jemand auf den Punkt. Ganz klar Daumen hoch.

Hab ich mir während der Lektüre deines Beitrags auch gedacht

Es sollte mal eine Dislike Funktion eingebaut werden.
Kein Plan, wie der „Lady Drink King“ hier etwas bewerten will.
Soll jetzt nicht als Angriff ausgelegt werden. Aber mit einer 2 Wöchigen Erfahrung, ist man schon noch n bisschen sehr blauäugig. Zudem hat man ja auch fast nichts erlebt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Es sollte mal eine Dislike Funktion eingebaut werden.
So schlimm fand ich den Beitrag von tom.cody dann auch wieder nicht, dass ich einen dislike button oder so geklickt hätte...
Kein Plan, wie der „Lady Drink King“ hier etwas bewerten will
Der "Lady Drink King" ist doch ein anderer? Bei irgendwem steht das doch im Profil...;)
Wenn das nicht geschützt ist, nehm ich das natürlich gerne :D
Soll jetzt nicht als Angriff ausgelegt werden. Aber mit einer 2 Wöchigen Erfahrung...
Nicht mal zwei Wochen! Aber hast ja recht, Erfahrung kann ich, im Gegensatz zu vielen Mitforisten, nahezu gar keine einbringen.
Dass ich die "Absonderung" von tom.cody amüsant fand, ist aber trotzdem Fakt. Das liegt weniger am inhaltlichen, sondern eher an der Art und Weise....
Aber sicher liest das jeder anders.

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Da ich grad im CF auf dem Klo sitze möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen.:bigsmile:bigsmile

Discos Standart Preis 2000Thb

Es gab schon mal eine die 5000Thb wollte einfach lächeln und weiter.

Gogos 3000-5000thb ohne Bf die liegt bei 1000-1500 momentan.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.159
5.788
2.465
Dresden
Immer wieder amüsant, was hier manche Member "absondern". Trotz höheren Alters und zahlreicher Pattaya-Besuche sind manche selbsternannte "Spezialisten" immer noch vollkommen realitätsfern beziehungsweise ausschließlich in ihrer eigenen, sehr limitierten Welt unterwegs. Aber was soll's?! :wgaf

Großes Kino super geschrieben, dein Beitrag bringt es auf den Punkt :daumen:hut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich war auch Ende Dezember 2018/ Anfang Januar 2019 vor Ort - und natürlich war es in diesem Zeitraum ... deutlich schwieriger, eine optisch "glatte 9/10 von 10" mit ins Hotel zu nehmen. Aber wer sich nachts nicht zu spät vor den Südkoreaner-Horden einfindet und mit seinen Freunden ein paar Flaschen Grey Goose bestellt und dabei gute Laune verbreitet, der bleibt sicher nicht lange allein. Sanuk ist ein entscheidender Faktor.

Endlich mal einer, der erklärt, wie es gemacht wird :bigsmile

und die Schwaben dürfen selbstverständlich weiter eine Flasche Sang Som auf den Tisch stellen :bigsmile wo kommen die Schwaben denn hin, ein paar Flaschen Grey Goose zu ordern? :bigsmile

Mist, ich hab nach 2 Monaten doch echt vergessen, um wieviel Uhr die Koreaner-Horden in die IBar/Insomnia einfallen? :bigsmile

In der IBar ging vor zwei Wochen jede - ich betone JEDE - egal wie jung und sexy - für 2000 Baht LT mit. Für alle Erbsenzähler: Nein, ich habe nicht ALLE anwesenden Damen persönlich gefragt - dazu reichte mir die Zeit einfach nicht. :ironie

Die Asterix-Frage: JEDE Thai?

Jede Thai, bei der der Experte sich getraut hat, sie zu fragen :bigsmile :bigsmile

Ganz großes Kino :daume

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roryx

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Hallo an Alle

...und man behakt sich!!.....ich bin offensichtlich nicht der Einzige der (wie sagt man) "gedisliked" wird!!

Denkt doch bitte alle mehr an den vernünftigen Umgang....auch im anonymen Internet!!

Ein Forum wie dieses lebt vom "frischen Blut" (unerfahrene Member).

Die Biologie wird ALLE erfahrenen Member irgendwann aus dem Forum "entfernen". Wenn es dann nicht genügend "Unerfahrene" gibt....stirbt das Forum!!

UND viele sagen: Das habe ich schon IMMER so gemacht.....tja, es kann aber seit IMMER falsch sein.....wenn man sich nicht auch mal andere/neue Herangehensweisen ansieht...ohne sie gleich "abzustempeln".

Auch die erfahrenen Member waren mal Anfänger....nicht vergessen!!

Gruss an Alle

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
mit seinen Freunden ein paar Flaschen Grey Goose bestellt und dabei gute Laune verbreitet, der bleibt sicher nicht lange allein. Sanuk ist ein entscheidender Faktor.

Sag ich doch . . . erst dicke Hose in der Disco machen und dann mind. 2000 LT zahlen für das Mädel , entspricht dann 6000 - 7000 LT all Inklv. gerechnet für die Lady
(Essen danach auch noch mit gerechnet), wenn Sie dann überhaupt mitkommt ,das ist auch so eine SACHE ,
oder Sie ist zu besoffen als was vernünftiges im Bett laufen könnte. :eek:

zum Beispiel : In vielen Gentl.-Men`s Clubs , arbeiten viele Gogo Girls Nachmittags und da zahle ich " 1000 " für ST für echt hübsche Mädels.
Bei Nachfrage ob Sie auch LT machen habe ich die Erfahrung gemacht das über 50% dann mitgehen , und in der Regel 2000 LT wenn vorher ST dann nur 1500 LT haben wollen.

Ich gehe auch ab und zu in Discos und bestelle mir eine Flasche (Jack D.) und schaue nach Mädels , aber ich merke langsam das ich zu alt für diese Masche werde.
Aber jedem das seine . . . .;)

Es Stimmt schon , wenn die Ladies im Rudel auftreten , das Sie dann mehr verlangen. Aber das auch bei fast jedem. ( es sei denn Man(n) ist Mitte 20 und gut aussehend) :)

Mir ist es Egal was einer für eine Lady bezahlt. Auch wenn es unglaubwürdig klingt.
Ich bezahle die Ladies immer nach Leistung. " Danach" !!
Und wenn eine "5" gute Leistung erbracht hat bekommt Sie auch einen guten Obolus wie eine "1". :):)

Ist nur meine Meinung . . .

bis dann . .

Ydna64

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Gestern mit dem motobike die beach Road runter.ha die Mädels stehen jetzt auf der anderen Seite.na ja wie auch immer.
Hab ein wenig geschaut.
Bin bei einer hängen geblieben.
Mitte 30 hat einen gepflegten Eindruck gemacht.
Hab direkt nach ST gefragt.
Als Antwort kam 1000 ist dann auf 800 runter.
Hat ca.2 Stunden gedauert .
War ganz nett.hab ihr dann 1000 gegeben.
Haben uns beide gefreut.
Für den ersten Abend in patty.
Gar nicht so schlecht.
Die königsdiszipling eine Gogo für 1500 klar zu machen.
Werde berichten falls es klappt .

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
In vielen Gentl.-Men`s Clubs , arbeiten viele Gogo Girls Nachmittags
Das habe ich ja noch nie gehört, bist du sicher?
Wie soll das gehen?
Beispiel: ein GoGo Girl wird in der Bar LT ausgelöst, ist dann bestimmt bis 10-11 Uhr beim Customer.
Die geht doch dann nicht durchgenudelt und müde gleich weiter arbeiten in einem Mens Club,- und das nur bis 19 Uhr. Um 20 Uhr machen dann die GoGo Bar wieder auf.
GoGo Girls mit zwei Verträgen, wie gesagt, ich habe das noch nie gehört, lasse mich von einem Beispiel aber gerne belehren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese