Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.007
4.815
58
O-Zone in D
Für 99% der Girls aus den Bier Bars würde auch ich keine 1000 für LT zahlen...
Wow, ich liebe solche Aussagen....:rolleyes: Ich denke mal du kennst nicht mal 5% dieser Mädels aber jeder wie er denkt. Die Aussage ist ähnlich schräg, wie die, wo keine GoGo - Tante unter 4000 mitgeht. Vielleicht gehen sie ja nur mit dir nicht für weniger mit. Nur so ein Gedanke. Mädels erkennen ja oft sehr schnell, wer da vor ihnen steht und wie der sich gibt. Scheinbar kommt deine Art und Weise da nicht so an. Immerhin hast du ja einen Platz für dich gefunden, wo es für dich besser läuft. Andere kommen scheinbar immer noch gut in Pattaya klar. Ich denke mal nicht, das du glaubst, die anderen alle hier zahlen diese Preise, welche bei dir aufgerufen wurden. :)

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Nur noch ein paar Tage und ich bin seit langem mal wieder vort Ort, und das geilste genau wie früher sind mir die Preise für die Damen total egal,

hab anderes zu tun als mit den Mädels ein auf lieb zu machen

ha ha ha ha ha . . .und dann auf eine ST oder Massage mit HE wegschleichen . . . . :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
In AC (koreatown) steigen die preise aber auch!

das ist korrekt: in den letzten 5 Jahren wurde auch AC massiv teurer, aber das Preisniveau liegt - natürlich auch aufgrund des viel besseren Wechselkurses - bei max. 50% von Patty...

Ich denke mal nicht, das du glaubst, die anderen alle hier zahlen diese Preise, welche bei dir aufgerufen wurden. :)

Naja, alles was ich hier so im Forum lese widerspricht allerdings total Deiner Aussage.... und auch ich zahle max. 2000 für LT - Du wirst lachen, das gelingt mir auch... Ich habe da eher vom allgemeinen Preisniveau gesprochen und das ist wohl unbestritten eine Katastrophe

• Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.007
4.815
58
O-Zone in D
Naja, alles was ich hier so im Forum lese widerspricht allerdings total Deiner Aussage....
Echt jetzt? Vielleicht habe ich hier mal von einem oder zweien gelesen, welche solche Preise bezahlen, die deutliche Mehrzahl (die hier im Forum davon berichtet) bezahlt das aber nicht und muß sie auch nicht, weil sie entweder verhandeln (oder diese Preise bei ihnen gar nicht aufgerufen werden) oder eben zur nächsten weiterziehen, wie sich nun herausstellt du ja auch. Also viel Wind um relativ wenig.
Für mich ist allgemeines Preisniveau nicht das, was aufgerufen wird sondern das, was im Endeffekt bezahlt wird. Natürlich steigen Preise überall auf dieser Welt, nur so, wie du den Teufel manchmal an die Wand malst finde ich es nun nicht. Aber natürlich gibt es auch hier, wie überall unterschiedliche Sichtweisen. Nur bei dir hört sich das immer so allgemeingültig an...:), ist es aber gar nicht, wie wir hier ja in zahlreichen Berichten verfolgen können.

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
233
930
1.343
69
Oberösterreich
In AC (koreatown) steigen die preise aber auch!
Nachdem ich gerade in AC bin, ein kurzer Vergleich:

Walkingstreet Gogo Preise 3000 bis 4500 Piso dh. 55 bis 80 € in den Gogo Bars.

ABER jetzt kommts:
Die 2 grössten Nachteile in AC sind rein den Koreanern geschuldet:(

1. Spätestens um 21 Uhr haben die Koreaner sämtliche Stunner Gebarfined!
Da kann man nur schauen, was sie übergelassen haben:confused:
Für dieses übriggelassene und gleich teure Gruselkabinett bin ich aber nicht hier:bigsmile

2. In Pattaya zahle ich in der Bar oder Gogo nur die Barfine und das Girl bekommt das vereinbarte Salär von mir NACH ihrer Dienstleistung!
Wenn ich LT ausmache und sie ist ein Runner gibt es entsprechenden Preisabzug!:D

In AC bezahlt man IMMER in der Gogo im voraus den gesamten Preis (LT + BF) VORHER an die Bar!
Wenn sie aber nach der 1. Runde "überraschend" weg muss obwohl bis "Tomorrow 12 O´clock" vereinbart kann man nichts abziehen! Pech gehabt:mad:

Dank der Koreaner werden die Runner hier in AC immer mehr, denen ist es anscheinend egal wenn das Girl nach einer Stunde verschwindet!:confused:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich war noch nie in AC. Deshalb eine Frage was die Qualität (Optik) der Gogo-Mäuse betrifft:

Ist diese vergleichbar mit Patty oder eher schlechter oder gar besser?

Was meint ihr?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌

Extrem viel schlechter in AC.

Das ist reine Geschmacksache. Kann man nie verallgemeinern. Dem einen gefallens gut dem anderen wiederum überhaupt nicht. Kenne einige die schwärmen von den Phillis Girls regelrecht :wgaf

Was ich aber schon sehr oft gehört habe das Essen wirklich miserabel in AC sein soll :kotzen

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
233
930
1.343
69
Oberösterreich
Ich war noch nie in AC. Deshalb eine Frage was die Qualität (Optik) der Gogo-Mäuse betrifft:

Mein Eindruck ist, früher waren hier mehr wirklich hübsche und schlanke am Start!

Ist aber meiner Meinung mit Patty vergleichbar.

Gegenüber meinem ersten Besuch in AC 2010 ist sehr viel schlechter geworden!

Das richtig versaute von früher gibt es nicht mehr in den Bars!

Damals hatten wir in den Bars auf der Perimeter um wenig Geld RICHTIG :schweinekramSpass!

Das geht nur mehr Privat im Hotel, das kann ich in Pattaya aber auch haben!

@sockeye Das Essen ist in Thailand für meinen Geschmack deutlich besser!

Man kann auf den Philippinen zwar auch gut essen, aber Preis - Leistung stimmt dann nicht mehr!

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
57
682
773
56
Ich war im Mai 2018 in Pattaya und September 2018 in AC. In AC waren die Kosten höher. Vor allem deshalb weil es schwer war ein Mädchen für die ganze Nacht zu finden. Viele Mädchen wollten nachts bis spätestens um 3 wieder zurück in Ihre Bar, weil es dann das Salary gibt.

• In AC ist die Szene kleiner, und es gibt auch tagsüber noch weniger zu tun als in Pattaya.
  • Essen in AC ist OK, aber in Pattaya ebenfalls besser.
  • Die Koreaner in AC haben mich mehr gestört als die Chinesen in Pattaya.
  • Die Anreise nach AC ist ebenfalls länger.

Deshalb finde ich Pattaya die klar bessere Wahl. In AC kann man natürlich auch mal gewesen sein.
Ich bin diesen Mai jedenfalls wieder in Pattaya unterwegs.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Aussage ist ähnlich schräg, wie die, wo keine GoGo - Tante unter 4000 mitgeht.

Es ist nicht mehr alles Gold, was in den AGogos sich an den Chromstangen festhält: Frauen jenseits von 30 Jahren, übergewichtige Frauen und hässliche Frauen stehen neben jungen hübschen Frauen, die häufig einen Agency-Vertrag haben.

@KWLiebling von den jungen hübschen AGogo-Girls hab ich letzten Winter in der LK-Metro und der Walking kein Angebot für LT unter 4.000 thb bekommen. Viele AGogo-Girls gehen mittlerweile nur noch ST mit.

Echt jetzt? Vielleicht habe ich hier mal von einem oder zweien gelesen, welche solche Preise bezahlen, die deutliche Mehrzahl (die hier im Forum davon berichtet) bezahlt das aber nicht und muß sie auch nicht, weil sie entweder verhandeln (oder diese Preise bei ihnen gar nicht aufgerufen werden) oder eben zur nächsten weiterziehen, wie sich nun herausstellt du ja auch. Also viel Wind um relativ wenig.

Hier im Forum werden hauptsächlich die Erfolge berichtet, dass es billiger geht, als die Preise, von denen Member berichten, die bei ihnen aufgerufen oder von ihnen gezahlt wurden. Irgendwann schenkt man es sich dann, sich hier über Preise auszutauschen. Wir haben im Forum viele Schwaben, die kein Maßstab sind, was Männer mit dem notwendigen Kleingeld bereit sind auszugeben, um die Frauen mitzunehmen, die sie haben wollen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie sein Thaigirl auszusehen hat und nicht alle Männer haben die gleichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.

Für mich ist allgemeines Preisniveau nicht das, was aufgerufen wird sondern das, was im Endeffekt bezahlt wird.

Wir halten uns an unterschiedlichen Orten in Pattaya auf und suchen nicht die gleichen Girls ;)

Ich hatte in den letzten 3 Jahren kein Thaigirl, dass nicht vorher den Preis geklärt hat, bevor sie mitgekomnen ist. Ich bin hauptsächlich im November bis Dezember in Pattaya und da ist bei jungen attraktiven Thaigirls nicht groß was mit verhandeln möglich. In der IBAR und nicht nur in den AGogos rufen junge attraktive Girls 4.000 thb und mehr für LT auf und finden ihre arabischen und asiatischen Kunden. D.A.CH.ler spielen keine Rolle mehr bei diesen Girls.

Letzten Endes findet man in allen Preisklassen Thaigirls in Pattaya. Halt unterschiedlich alt und unterschiedlich tageslichttauglich.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.007
4.815
58
O-Zone in D
@juhe, deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen, die Aussage vorher sind halt deine Erfahrungen und ja, wir halten uns sicher an unterschiedlichen Orten auf und was für dich gilt, gilt nicht zwingend für alle anderen auch. Aussehen und Jugend ist das eine andere stehen eher auf andere Sachen, daher fand ich die Aussage schräg. Und glaub es mir oder nicht, es gibt GoGo's, welche unter 4000 Baht mit gehen. Ich denke das weißt du auch. Ob die dann deinen Ansprüchen genügend würden, steht auf einem anderen Blatt Papier. Und nicht alles hat was mit haben oder nicht haben zu tun (Geld ist gemeint), bei manchen ist es einfach nur Realismus und Pragmatismus.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Wir haben im Forum viele Schwaben, die kein Maßstab sind, was Männer mit dem notwendigen Kleingeld bereit sind auszugeben, um die Frauen mitzunehmen, die sie haben wollen

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie sein Thaigirl auszusehen hat und nicht alle Männer haben die gleichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen

Das BESTE, was ich dieses Jahr hier im Forum gelesen habe (Keine Ironie!).
Das mit den Schwaben fand ich äußerst amüsant, aber 100% Zustimmung

• Like
Reaktionen: roryx