Die Aussage ist ähnlich schräg, wie die, wo keine GoGo - Tante unter 4000 mitgeht.
Es ist nicht mehr alles Gold, was in den AGogos sich an den Chromstangen festhält: Frauen jenseits von 30 Jahren, übergewichtige Frauen und hässliche Frauen stehen neben jungen hübschen Frauen, die häufig einen Agency-Vertrag haben.
@KWLiebling von den jungen hübschen AGogo-Girls hab ich letzten Winter in der LK-Metro und der Walking kein Angebot für LT unter 4.000 thb bekommen. Viele AGogo-Girls gehen mittlerweile nur noch ST mit.
Echt jetzt? Vielleicht habe ich hier mal von einem oder zweien gelesen, welche solche Preise bezahlen, die deutliche Mehrzahl (die hier im Forum davon berichtet) bezahlt das aber nicht und muß sie auch nicht, weil sie entweder verhandeln (oder diese Preise bei ihnen gar nicht aufgerufen werden) oder eben zur nächsten weiterziehen, wie sich nun herausstellt du ja auch. Also viel Wind um relativ wenig.
Hier im Forum werden hauptsächlich die Erfolge berichtet, dass es billiger geht, als die Preise, von denen Member berichten, die bei ihnen aufgerufen oder von ihnen gezahlt wurden. Irgendwann schenkt man es sich dann, sich hier über Preise auszutauschen. Wir haben im Forum viele Schwaben, die kein Maßstab sind, was Männer mit dem notwendigen Kleingeld bereit sind auszugeben, um die Frauen mitzunehmen, die sie haben wollen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie sein Thaigirl auszusehen hat und nicht alle Männer haben die gleichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.
Für mich ist allgemeines Preisniveau nicht das, was aufgerufen wird sondern das, was im Endeffekt bezahlt wird.
Wir halten uns an unterschiedlichen Orten in Pattaya auf und suchen nicht die gleichen Girls
Ich hatte in den letzten 3 Jahren kein Thaigirl, dass nicht vorher den Preis geklärt hat, bevor sie mitgekomnen ist. Ich bin hauptsächlich im November bis Dezember in Pattaya und da ist bei jungen attraktiven Thaigirls nicht groß was mit verhandeln möglich. In der IBAR und nicht nur in den AGogos rufen junge attraktive Girls 4.000 thb und mehr für LT auf und finden ihre arabischen und asiatischen Kunden. D.A.CH.ler spielen keine Rolle mehr bei diesen Girls.
Letzten Endes findet man in allen Preisklassen Thaigirls in Pattaya. Halt unterschiedlich alt und unterschiedlich tageslichttauglich.