Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
339
498
903
Bayern
Um mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen. Gestern Cathrina einen Kenia/Tansania Mix aus dem 808 eingepackt. 27 Jahre top Figur, hübsches Gesi...
Ich habe in Pattaya für unter 3000 Baht fast immer Ladys mit super Service bekommen ( vielleicht hatte ich auch Glück )

tugzz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2018
3
0
161
Du wirkst sehr verzweifelt, was ist los?

Eine kurze Vorstellung deiner Person wäre im passenden Thread auch von Vorteil.

nein nein nicht verzweifelt .. nur kenne ich mich nicht zu gut mit solche foren seiten aus ..

wir hatten richtig nette zeit ..ohne sex ,ohne ladydrinks nur mit unterhaltung .. nun bin ich wieder zurück zu Pattaya aber leider sie arbeitet nicht mehr hier ..
deswegen wollte ich nur mal fragen wie es hier aussieht ...

sie war so 1,65 groß dunkle haare .. hat immer wenn ich da war normale kleider getragen ..

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Muss ich jetzt mehr als 3000 Baht bezahlen um einen besseren/guten Service zu erhalten?
Nein, musst du nicht. Schreibt der Kollege auch nicht und er fordert auch nicht dazu auf, er schildert lediglich, was sein letzter Fick gekostet hat.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Für guten Fick/Service muss man jetzt mindestens 5k bezahlen, ST versteht sich

:ironie

tugzz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2018
3
0
161
Ja! Die habe ich heute innert weniger Minuten gleich im Dutzend gesehen... Das ist halt so in Thailand... :keine Ahnung
Sach mal.. Bis du er neue Scherzkeks?[...
alles klar ..normal kann man nicht reden hier .hab schon kapiert .. alle sind obercool :) euch viel spaß noch .. und danke

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.619
2.295
Ganz weit draussen
von wem ich rede, Mr. Havana Club :)

äh...…………..

Naja mir bleibt ja nicht viel anderes übrig, bin immer mit meinem Schatz unterwegs, könnte mir die Damen sowieso nicht leisten, und versuche halt jemanden zu finden gegen den ich gewinnen kann damit ich fürs trinken nichts bezahlen muss.

Aber mal das wichtigste, ich bin KEIN SCHWABE :mad:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
normal kann man nicht reden hier .hab schon kapiert .. alle sind obercool
Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, du hast bei der Beschreibung leider eine echte Steilvorlage geliefert.
Du kennst nichts, nur eine Nummer am Röckchen.
Gibt es eventuell ein Bild?

• Like
Reaktionen: Gast_7

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Welche Bank oder Wechselstube?

Ich bekomme für 65 € leider nur 2330 Bht:rolleyes:
Was mache ich bloß falsch:weinen

Ich glaube du machst nichts falsch... wer eine nee ganze Nacht für 85 Euro vom der Kurfürstenstraße mitnimmt aber schon ;-) ... da holst Du Dir alles nur schon wenn Du hinschaust... da ist jede in der Windmill sauberer... da wird es nur noch schlimmer im Wohnwagen-Puff bei Köln - Rasthof Eifeltor... ;-) ---

• Like
Reaktionen: luigi460 und Gast_22

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Ich habe in Pattaya für unter 3000 Baht fast immer Ladys mit super Service bekommen ( vielleicht hatte ich auch Glück )
Das ist kein Glück. Das ist nach wie vor in einer Beerbar kein Problem. Nur leider sind die von der Optik her nicht das woran ich Spaß habe. Andererseits ist Geld und Optik nicht ausschlaggebend für gute Leistung. Deshalb finde ich es erwähnenswert wenn das zusammenpasst ;).

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
3000 LT + BF + LDs + Essen da ist man schnell bei 5000. Für die Frauen die sich zur Zeit anbieten deutlich zu viel. Meist 2-3 Kinder, Alter zwischen 35 und 40. Haben Haus, Auto, Kinder zu bezahlen. Preis / Leistung passt schon lange nicht mehr. Das Problem liegt aber woanders: Warum kriegt hier jeder Depp, man muss es so sagen einen Kredit für Haus und Auto obwohl eigentlich klar ist dass das finanziell nicht zu stemmen ist? Das geht runter bis zu den ungelernten Fabrikarbeitern. Verdienst vielleicht 12000 Baht. Aber Auto Rate monatlich 7-8000 Baht. Muss noch Zimmer Miete bezahlt werden, Essen, 2-3 Kinder usw. Das hat meiner Meinung nach die Preise hier total kaputt gemacht. Man hätte diesen Leuten klarmachen müssen ein Motorbike ist ok und ein Zimmer zur Miete und dann kann man halbwegs leben. Überschuldung bringt nur Frust und dann kommen solche gescheiterten Existenzen an die Beer Bars und meinen vom Farang mal eben 3000+ für LT + Essen + Barfine + LDs zu kriegen.
Dann kommt noch dazu, dass die Kinder auch mal krank werden und dann Arztkosten entstehen, man 2x pro Jahr nach Hause fahren will natürlich mit dem Pickup um zu zeigen was man hat.
Ich kann nur sagen, ich habe Mitleid mit den Farangs die neu hier sind und sich von solchen Nutten auf LKS bringen lassen und damit riesige Problem in ihr Leben bringen.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Die Verschuldung hast im kummerland auch.
Es gehören immer 2 dazu.
Der anbietet und der bezahlt .
Was gestern in der lk Metro .
In den Gogo bar war nichts los.
Weder vom Personal noch von den Gästen .
Die Damen vor Ort wären mir keinen baht wert gewesen.

• Like
Reaktionen: Fritz2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
3000 LT + BF + LDs + Essen, Alter zwischen 35 und 40.
BOH! Das würde ich mir gerne anschauen! BOH! Auf den Typ der das zahlt würde ich ein Bier trinken. (und eventuell ihm auch eines ausgeben, wenn ich nicht den Eindruck hätte das das eine fake-Nummer ist.)
Das es ladies gibt deren Vorstellungen "traumhaft" sind, ok.
Aber das da einer drauf eingeht! (???)
Zur Zeit, und wir haben MÄRZ!, ist die beachroad vielleicht halb so voll mit ladies wie sonst, und customer etwa 1/3 würde ich tippen. Das alleine ist schon erstaunlich.
Ok. Die richtige Aufmachung der ladie, die richtige Location, der "richtige Freier", aber unglaublich bis erstaunlich wäre es schon für mich.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.691
90.323
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
3000 LT + BF + LDs + Essen da ist man schnell bei 5000. Für die Frauen die sich zur Zeit anbieten deutlich zu viel. Meist 2-3 Kinder, Alter zwischen 35 und 40.
das mag es geben...keine Frage. Aber das kann man weder verallgemeinern, noch ist das der Normalzustand. Zumindestens war es das nicht im letzten Monat.
In den Beerbars rund um Soi Buakhao, Soi Made in Thailand, Tree Town Market, Soi New Plaza (um nur einige zu nennen) ist das Angebot "bunt gemischt". Von 20 bis jenseits der 40 alles dabei, ebenso unterschiedliche Gewichtsklassen. Aussehen liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Die Preise für LT lagen durchweg bei rund 1.500 Baht, selten wurde auch mal 2.000 Baht aufgerufen, was sich aber durch eine kleine freundliche Preisverhandlung auch bei 1.500 Baht einpendelte.
Wie ich allerdings an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe - rechtzeitiges Erscheinen sichert "gute Plätze". Wer denkt, dass er nach einer Tour durch LK Metro oder Walking Street zu vorgerückter Stunde hier noch DEN Schuss machen kann, wird enttäuscht sein. Die wirklich 'guten' Ladys sind dann längst ausgelöst oder haben bereits ihren Customer für die Nacht gefunden.