3000 LT + BF + LDs + Essen da ist man schnell bei 5000. Für die Frauen die sich zur Zeit anbieten deutlich zu viel. Meist 2-3 Kinder, Alter zwischen 35 und 40. Haben Haus, Auto, Kinder zu bezahlen. Preis / Leistung passt schon lange nicht mehr. Das Problem liegt aber woanders: Warum kriegt hier jeder Depp, man muss es so sagen einen Kredit für Haus und Auto obwohl eigentlich klar ist dass das finanziell nicht zu stemmen ist? Das geht runter bis zu den ungelernten Fabrikarbeitern. Verdienst vielleicht 12000 Baht. Aber Auto Rate monatlich 7-8000 Baht. Muss noch Zimmer Miete bezahlt werden, Essen, 2-3 Kinder usw. Das hat meiner Meinung nach die Preise hier total kaputt gemacht. Man hätte diesen Leuten klarmachen müssen ein Motorbike ist ok und ein Zimmer zur Miete und dann kann man halbwegs leben. Überschuldung bringt nur Frust und dann kommen solche gescheiterten Existenzen an die Beer Bars und meinen vom Farang mal eben 3000+ für LT + Essen + Barfine + LDs zu kriegen.
Dann kommt noch dazu, dass die Kinder auch mal krank werden und dann Arztkosten entstehen, man 2x pro Jahr nach Hause fahren will natürlich mit dem Pickup um zu zeigen was man hat.
Ich kann nur sagen, ich habe Mitleid mit den Farangs die neu hier sind und sich von solchen Nutten auf LKS bringen lassen und damit riesige Problem in ihr Leben bringen.