Leider berücksichtigen viele in der Diskussion hier nicht, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Wer eher auf den Model-Typ steht, der geht natürlich in die A-GoGos und weiß eigentlich genau, dass hier andere Preise aufgerufen werden als z.B. in Beer Bars.
Dass sich dabei das Preisgefüge am Markt orientiert ist selbstverständlich. So lange genügend Customer dieses Spiel mitmachen und die Preise akzeptieren, wird man weiter ausloten, wie weit man gehen kann (Angebot und Nachfrage).
DEN Stunner in Beer Bars zu finden ist sehr schwer, beinahe unmöglich. Wenn es sie denn trotzdem gibt, dann macht es keinen Sinn, erst um 22:00 Uhr mit der Pirsch zu beginnen. Ich war mehrfach gegen 19:00 Uhr zum Arbeitsbeginn vieler Girls in der Soi MIT, Tree Town oder Soi Diana. Die besten Girls waren spätestens um 21:00 Uhr ausgelöst und gar nicht mehr im Angebot.
Außerdem wird es vielen auch auf die Performance der Girls ankommen und da ist meine persönliche Erfahrung, sowohl in Pattaya als auch sonstwo auf der Welt, dass der reine Optikfick sich da nicht bewährt. Diese Damen kennen Ihren Marktwert ganz genau und sind sehr oft nicht an besonderer Performance interessiert, außer man legt finanziell nach. Da geht es dann für einen selbst nur um eine schnelle Befriedigung der eigenen Lust.
Von daher kommt für mich persönlich in einem solchen Fall wenn überhaupt nur ST in Frage. Für LT hätte ich da deutlich andere Präferenzen.
Aber jeder ist da nun mal 'anders' - von daher muss jeder abschätzen, was er bereit ist zu zahlen und danach handeln. Und das ist dann auch vollkommen okay und sollte einfach akzeptiert werden.
...just my 2 cents