Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.007
4.815
58
O-Zone in D
Sorry - aber wenn Du das ernst meinst, dann solltest konsequenterweise auch nicht mehr nach Patty fahren. Denn wenn A-Gogos von Haus aus Tabu sind, brauch ich dort sicher nicht mehr hinfahren...
Sehe ich völlig anders, auch deine Mindestpreise übrigens. Außerdem gibt es GoGo´s in Pattaya nicht nur in der Walking-Street. Ich fahre nun schon wirklich lange nach Pattaya, aus GoGo´s nehme ich schon seit Jahren keine Mädels mehr mit, gibt ja in Pattaya noch so zwei, drei andere Möglichkeiten für die Mädelsbeschaffung (so vom hörensagen...:bigsmile). Du monierst ja nun schon seit geraumer Zeit die für dich zu hohen Preise, im allgemeinen und bei den Mädels im besonderen, ziehst du eigentlich auch Konsequenzen daraus? Wenn alle GoGo-Tanten bei mir mindestens 4000 LT + hohe BF ansagen würden, würde ich mir vermutlich Gedanken machen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.530
4.365
61
Stuttgart
Voll Fiese! Wo ist dein Bericht zum Rocket Club?

Du meinst den hier wo es die Treppen hochgeht o_O
2018-04-12 01.10.11.jpg
Bild wurde immer kurz vor dem betreten gemacht, es war hier 1:10 Uhr.
Die möglichkeit das am 12 April 2018 nur noch eine sehr sehr Bescheidene Auswahl an Personal zur Verfügung stand, ließ uns nur auf ein Getränke kurz verweilen.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen

Gibt es da was besonderes zu wissen :) wodurch Wir demnächst wieder dazu animiert werden, es dort nochmals zu versuchen?

• Like
Reaktionen: Djosten

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
@Hammer1963 Du bist Klasse, klar war die Auswahl an Girls gering, die sind alle schon um 15 Uhr ausgelöst. Der Laden ist einfach zu gut.
Sorry, ich störe den Thread.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Es sehe einfach nicht ein wieso soll ich über 1000 BF und bis zu ca. 4000 für LT abdrücken für GoGo Mäuse
Es ist ein Unterschied ob DU etwas nicht einsiehst, nicht willst, nicht möchtest oder was auch immer,
oder aber völlig überhebliche Aussagen machst wie "das man keine aus einer GoGo mitnimmt sollte bekannt sein"!

Entscheide du doch einfach für dich was dir am meisten Spaß macht und lass uns anderen unsere eigene Entscheidungsfreiheit.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
ch fahre nun schon wirklich lange nach Pattaya, aus GoGo´s nehme ich schon seit Jahren keine Mädels mehr mit, gibt ja in Pattaya noch so zwei, drei andere Möglichkeiten für die Mädelsbeschaffung (so vom hörensagen...:bigsmile).

für mich machen aber die Mädels aus den A-Gogos das Salz in der Suppe aus. Für 99% der Girls aus den Bier Bars würde auch ich keine 1000 für LT zahlen...

Du monierst ja nun schon seit geraumer Zeit die für dich zu hohen Preise, im allgemeinen und bei den Mädels im besonderen, ziehst du eigentlich auch Konsequenzen daraus?

Natürlich - wie ich auch hier schon öfter geschrieben habe, ist nun AC mein vorrangiges Ziel, und war dort auch immer sehr zufrieden. Ein mal im Jahr schau ich trotzdem für ein paar Tage in Patty vorbei um zu sehen, wie sehr die Preise nun wieder gestiegen sind...

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.690
90.303
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Leider berücksichtigen viele in der Diskussion hier nicht, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Wer eher auf den Model-Typ steht, der geht natürlich in die A-GoGos und weiß eigentlich genau, dass hier andere Preise aufgerufen werden als z.B. in Beer Bars.
Dass sich dabei das Preisgefüge am Markt orientiert ist selbstverständlich. So lange genügend Customer dieses Spiel mitmachen und die Preise akzeptieren, wird man weiter ausloten, wie weit man gehen kann (Angebot und Nachfrage).
DEN Stunner in Beer Bars zu finden ist sehr schwer, beinahe unmöglich. Wenn es sie denn trotzdem gibt, dann macht es keinen Sinn, erst um 22:00 Uhr mit der Pirsch zu beginnen. Ich war mehrfach gegen 19:00 Uhr zum Arbeitsbeginn vieler Girls in der Soi MIT, Tree Town oder Soi Diana. Die besten Girls waren spätestens um 21:00 Uhr ausgelöst und gar nicht mehr im Angebot.
Außerdem wird es vielen auch auf die Performance der Girls ankommen und da ist meine persönliche Erfahrung, sowohl in Pattaya als auch sonstwo auf der Welt, dass der reine Optikfick sich da nicht bewährt. Diese Damen kennen Ihren Marktwert ganz genau und sind sehr oft nicht an besonderer Performance interessiert, außer man legt finanziell nach. Da geht es dann für einen selbst nur um eine schnelle Befriedigung der eigenen Lust.
Von daher kommt für mich persönlich in einem solchen Fall wenn überhaupt nur ST in Frage. Für LT hätte ich da deutlich andere Präferenzen.

Aber jeder ist da nun mal 'anders' - von daher muss jeder abschätzen, was er bereit ist zu zahlen und danach handeln. Und das ist dann auch vollkommen okay und sollte einfach akzeptiert werden.

...just my 2 cents

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
49
698
Bierbars und Soi Buakhao. Geht immer was ST 1000, LT 2000. Und gar keine schlechten Damen dabei! War größtenteils immer zufrieden. Bin zwar 45, aber die 20jährigen Hühner haben mich auch schon damals (selbst annähernd im gleichen Alter) nicht interessiert. Titten und lange Beine!!! :D

• Like
Reaktionen: luigi460 und billy13

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Da ich ja mehr der LT Typ bin,lass Ich mir immer Zeit beim Aussuchen.So nach 2-3 Versuchen ist dann eigentlich immer was dabei das sich als Urlaubsbegleitung eignet.Wobei Ich immer nach dem "Mauerblümchen "Ausschau halte,und schon öfter Schätze gehoben habe.Die sogenannten Stars in den jeweiligen Bars sind immer angepisst wenn ich sie ignoriere und die vermeintlich langweilige ,schüchterne und unscheinbare Maus aus ihrer Ecke hole.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.159
5.788
2.465
Dresden
.So nach 2-3 Versuchen ist dann eigentlich immer was dabei das sich als Urlaubsbegleitung eignet.Wobei Ich immer nach dem "Mauerblümchen "Ausschau halte,und schon öfter Schätze gehoben habe.Die sogenannten Stars in den jeweiligen Bars sind immer angepisst wenn ich sie ignoriere und die vermeintlich langweilige ,schüchterne und unscheinbare Maus aus ihrer Ecke hole.

Volle Zustimmung aber das kommt erst mit der Zeit, die ersten Urlaube denkst du immer anders bist du merkst wie der Hase läuft.!!:bigsmile

• Like
Reaktionen: luigi460

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Klappt das bei dir? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Bars genau Zeitvorgaben machen. “Lady go back after two hour”.

Zwei Stunden sind kein Problem, um mindestens ein Mal zu kommen. Ansonsten kontere ich solche Aussagen mit Augenzwinkern und sage "maybe Lady stay one week with me"

Wie gesagt, ich möchte nicht unter Zeitdruck stehen

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.431
5.695
2.465
@Djosten

Der Hinweis von metalltisch das um 15 Uhr die hübschen weg sind war ironisch gemeint.
Er hat eben kein Schild Achtung Ironie hingehängt

Wahrscheinlich war aber dein Beitrag auch nicht ernst gemeint.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.547
31.328
5.215
58
Waterkant
Nur noch ein paar Tage und ich bin seit langem mal wieder vort Ort, und das geilste genau wie früher sind mir die Preise für die Damen total egal,

hab anderes zu tun als mit den Mädels ein auf lieb zu machen:p