Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Airport A-Gogo in der WS:
LT 5000 + BF 1500...
Na da lag ich mit meinen 5000+2000 ja sogar im Rahmen.... dachte eigentlich die Mamasan hätte extra für mich, als erkennbare Pattaya-Jungfrau, "Sonderpreise" gemacht :D
Dass es 2k statt 1,5k barfine waren, schiebe ich mal auf unterschiedliche Uhrzeiten...

Um noch was produktives beizutragen:
In der Wildcats Agogo (auch WS) lag die Barfine vorletzte Woche bei 1.000 und ST bei 2.000 und LT bei 3.000
(und die Mädels waren mindestens so attraktiv wie im Airport Club)

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Werde in Zukunft keine Barfine mehr bezahlen,wenn Ich Fleisch kaufen will beziehe Ich es aus dem Internet.Ladydrinks gibt's nur für netten ,schnellen und zuvorkommenden Service und auch dann nur wenn Ich will und nicht wenn gebettelt wird.

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Also vor 2 Jahren lag für mich alles noch so bei ST 1000-2000 und LT ab 2-2500. Was ist denn da passiert?
Bei TF drehen auch einige am Rad... plötzlich wollen da auch einige 5000 oder 8000 für ST, was hab ich in den letzten 2 Jahren denn für ne Entwicklung verpasst ???

• Like
Reaktionen: NCS666

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Ich frage mich schon einige Zeit wer letztendlich am längeren Hebel sitzt bzw. wie lange die solche Spielchen durchhalten. Die low season letztes Jahr war super leer, diese high season ist eher eine bessere low season und nach songkran ist es dann komplett off season.
Klar gibt es noch ein paar unwissende newbies die man leicht verarschen kann. Aber die Nutten müssen ja alle irgendwie überleben.
Im Moment trifft man bei chat apps wie badoo usw. nur noch ausnahmslos Schrott.
Erzählen ganz stolz was von man soll an ihre Bar kommen, 2 LDs ausgeben, Barfine zahlen und dann geht es Shot time ins Hotel. Aber nur maximal 30 Minuten. Für die Shot time wollen sie dann 2000 + 1000 (die barfine und die LDs). Also 3000 für 30 Minuten.
Und dann erzählen sie noch ganz stolz wenn der Kunde nach 30 Minuten nicht fertig ist stehen sie auf, ziehen sich an und fordern das Geld.
Eine die mir sympathisch ist und mit der man sich ein bischen vorher im chat unterhalten kann um zu sehen ob die Chemie stimmt ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
Dann trifft man sich halt nicht mehr. So einfach ist das.

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
233
930
1.343
69
Oberösterreich
was hab ich in den letzten 2 Jahren denn für ne Entwicklung verpasst ???
Die Preise in der WS sind leider ins Utopische gestiegen!

Auf die 20 jährigen Zicken zu dem Preis verzichte ich gerne!

In der Soi Metro in den Gogos sind die Preise noch in Ordnung!

Hier bezahlt man Max. 1000 BF und für ST wird meist 1500 aufgerufen.

Das sind derzeit ca. 70€

Einfach das Revier wechseln;)

• Like

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Leute 70 Euro.
Tut mir leid.
Das sind Preise wie im kummerland.
1500 für die Perle geht noch.aber alles andere.
Barfine muss bei 400 baht Schluss sein.
Ich Treff mich mit den Ladies nach der Arbeit.und dann bleiben sie meistens bis zum morgen.
Ansonsten ab in die Massage Bj.fertig.
Bin Gott sei dank aus dem longtime raus.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
Die low season letztes Jahr war super leer, diese high season ist eher eine bessere low season und nach songkran ist es dann komplett off season.
Klar gibt es noch ein paar unwissende newbies die man leicht verarschen kann. Aber die Nutten müssen ja alle irgendwie überleben.
Im Moment trifft man bei chat apps wie badoo usw. nur noch ausnahmslos Schrott.

dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Wie gesagt, war bis Ende letzter Woche vor Ort - eigentlich noch high season - aber vll. noch 50% von dem was noch vor 10 Jahren high season war los. Wie jedes Mal in Patty habe ich natürlich auch die Lage in der WS erkundet: für mich wird es dort immer extremer. Die Mädels durch die Bank hammer hübsch, relativ groß, schlank extrem attraktiv - dementsprechend auch die Preise. Untegrenze für LT 5000 THB soweit ich das auf meinen Streifzügen feststellen konnte. Sogar die Mädels in den größeren Bier Bars in der WS (gleich zu Beginn und ca. in der Mitte) haben mittlerweile A-Gogo Niveau von vor 10 Jahren - echt arg...

Geld in den A-Gogos wird - soweit ich das überblicken konnte - hauptsächlich mit Lady Drinks gemacht. Die meisten DL's sind gar nicht mehr darauf aus mit einem Customer zu gehen.

Auch Dating Apps habe ich diesmal ausprobiert - war leider nichts passendes für mich dabei...

Ja es ist nach wie vor Patty: nirgends auf der Welt bekommst Du die Masse aber auch Klasse in der Dichte geboten. Persönlich fühle ich mich auf den Phils mittlerweile viel wohler (vor allem auch deshalb, weil das Preisniveau bei bestenfalls 50% von Patty liegt)...

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
ür 70€ hatte ich letztens auch eine mit Traumfigur, Kf. 34 hier in Bayern.
Für 15 Minuten Blowjob oder was?
Ich meine das kann ja durchaus sein, dass du hier eine einigermaßen vernünftige Ische für 70 Euro vergleichbar einer ST in Pattaya bekommst.
Das ist dann aber eine extreme Ausnahme. Mit Standardpreisen hat das nicht zu tun.
Üblich sind hier in einer akzeptablen Wohnung o.ä. 100 bis 150 Euro pro Stunde, um die 200 Euro für 2 Stunden.

Untegrenze für LT 5000 THB soweit ich das auf meinen Streifzügen feststellen konnte
Ich hatte das als Obergrenze bei meinen, zugegeben begrenzten, Streifzügen

• Like

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Der derzeit starke Baht und die voraussichtliche Entwicklung im Laufe des Jahres noch weiter Richtung 1:30 hilft sicherlich auch nicht gerade was Besucher angeht. Das liegt aber nicht alleine am Euro. Alle anderen Währungen verlieren gegenüber dem Baht auch.

Dazu gestiegene Preise und plötzlich wird das alles ziemlich teuer. Oder zumindest so teuer, dass man sich überlegt bis zu drei Mal pro Jahr den Zwei-Wochen-Millionär zu spielen. Und dann kommt sowas wie die diesjährige High Season dabei raus. Straßen zwar voll, aber Bars eher leer. Und aus Erfahrung wissen wir ja, dass in Thailand gesunkener Absatz mit höheren Preisen beantwortet wird :bigsmile

• Like

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
Ich hatte das als Obergrenze bei meinen, zugegeben begrenzten, Streifzügen

Whats up, Mandarin etc. rufen 7-8k für LT auf...

Dazu gestiegene Preise und plötzlich wird das alles ziemlich teuer.

das geht für mich aber dann soweit, dass man dort gar nicht mehr hingehen kann. und sollte der Wechselkurs tatsächlich Richtung 1:30 abrutschen, sind plötzlich die Preise für Hotel, Taxi , Essen und Trinken (SML in der WS kostet 120 THB - macht dann EUR 4,--) teurer als bei uns...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_22

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
wenn ich den Thread so lese, bin ich echt froh, dass ich eine "Freundin" hab, mit der ich so gut wie kein Geld ausgeben muss. Wenn ich dann fleißig spare in der Zeit, wo sie bei mir ist, dann ist sicher auch mal an dem ein oder anderen Tag eine ST oder Massage mit Happy End drin oder ein 120 Baht Bier in der WS :p

Come on, das jammern hier ist ja nicht mehr feierlich. Klar steigen die Preise, aber wenn ich hier die letzte Seite lese, dann hat das nichts mit meinem Urlaub in Pattaya zu tun. Ob ein Girl 3.000 oder 6.000 aufruft, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denn ich zahle weder das eine noch das andere ;)

Dafür dass der Baht immer stärker wird, können die Mädels ja nichts.

Genauso wie man sich von Erinnerungen nichts kaufen kann. Dieses früher war alles besser ist doch auch nur sentimentaler Quatsch.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
Ob ein Girl 3.000 oder 6.000 aufruft, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denn ich zahle weder das eine noch das andere ;)

dann ist dein Beitrag leider entbehrlich, da es hier um die Preise der LD's geht - und was man(n) so dafür zahlt.
Schön für Dich wenn Du "nichts" zahlen musst... aber in dem Thread geht's halt darum...

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
wenn ich den Thread so lese, bin ich echt froh, dass ich eine "Freundin" hab,

Ich kann kaum glauben was ich hier lese...hohe Preise sind auch als NO zu verstehen. Das toppt BKK...

Bei den Preisen kommt ne Freundin billiger..

In Pattaya scheint die Party vorbei...immer mehr Gruppenreisende (Chinesen) weniger Individualreisende.... Torschuss Panik wird mit hoheren Preisen kompensiert.

• Like

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Was aus meiner Sicht überhaupt NICHT geht, ist, sich zeitlich mit der Lady festzulegen.

1. Bei ST bleibt sie bei mir so lange, bis ich gekommen bin. Nix 30 Minuten oder so. Bin ja nicht im Urlaub, um nach der Uhr zu ficken

2. Habe ich eine Lady ausgelöst, dann bestimme ICH, wann wir ins Hotel gehen.
Will sich noch in die Disco, kein Problem, solange ICH das auch möchte.

Wir müssen einfach mehr Eier zeigen, und das im doppelten Sinne.

Noch etwas zu den Preisen:
5k oder gar mehr für LT + 2k BF wird von mir KEINE bekommen, nicht heute und auch nicht in 5 Jahren. Es sei denn, der Baht steigt auf 70.

Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, aber ich lass mich nicht verarschen.

Wer solche Preise bezahlt, trägt dazu bei, dass sich einige Stunner in den gogos bereits als Superstars bezeichnen und dementsprechend auch so verhalten.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Das Problem ist daß viele Weicheier ,die sich ihr Leben lang noch nie getraut haben ne Braut klarzumachen,herkommen und die Schwutten wie Prinzessinnen behandeln.Klar denken die irgendwann daß die Typen froh sein müssen wenn sie für 3-8 k Baht Liegestütze auf nem toten Fisch machen dürfen.