Die geht beim Trinkgeld nie unter 2K aus der Bar.
Das hat mich schon immer mal interessiert. Viele geben ja das Wechselgeld als Trinkgeld. Das kommt also wirklich beim Staff an !?
Die geht beim Trinkgeld nie unter 2K aus der Bar.
Ihrer oder meiner?wohl abhängig von Schönheit,Geilheit,
Du meinst bestimmt Baht statt Euro !Mal davon abgesehen, find' ich die Typen immer krass, die an einem Abend mal kurz 5400 Euro nur für's Saufen rausschmeißen und wahrscheinlich noch nicht...
Du meinst bestimmt Baht statt Euro !bei Euro
![]()
Meine 5400 Euro an einem Abend versaufen ! Oder meinst du 5400 Baht an einem Abend!?Watt ?![]()
Jetzt ist alles klar !
Ich lass lieber die glocken anders läuten!Sind ca. 1140 LD bei 175 Baht/LD
Dafür muss man ziemlich oft die Glocke läuten....
Rechnung von 21.00 Uhr, windmill öffnet um 19.00 Uhr, wer soll in 2 Stunden all das getrunken haben?
Waren die 2 Reiseberichterstatter aus "Auswär...
Am besten finde ich "Start Time". Erinnert mich etwas an Polen. Da hat die Alte im Puff den Wecker auf genau 30 Minuten gestellt, als wir in der Kiste lagen
5000 Baht fürs Saufen, das ist doch ein Klacks. Zumindest wenn man nicht alles selber sauft.Du meinst bestimmt Baht statt Euro !bei Euro
![]()
Kennst du den Mann Persönlich ?Den kotzt die Armut gewisser Sextouris/Expats in Thailand so richtig an.
Den kotzt die Armut gewisser Sextouris/Expats in Thailand so richtig an.
Das wäre ja fast schon Standard in der einen oder anderen Bar am Abend5400 Baht wäre ja nicht erwähnenswert.....![]()
Über Facebook ja, und der kann das problemlosKennst du den Mann Persönlich ?
Weil er es kann!!!
Die Lady an seiner Seite würde eher eine Rechnung in der Preisklasse <2Thb vermuten. Nun, jedem das Seine
Ich rechne immer alles was ich selber saufe!5000 Baht fürs Saufen, das ist doch ein Klacks. Zumindest wenn man nicht alles selber sauft.![]()