Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Von Roi et bis Saraburi heute 8 Stunden im Auto für knapp 300 km
Wie denn das? Normalerweise geht das in rund 5 Stunden?

Und wieso über Saraburi - also fast bis Ayutthaya - sinsod beim Papa hinterlegen? :bigsmile
Wenn Du nach Pattaya willst, hättest Du mit Abbiegen bei Korat auf die 304 Pattaya in denselben 8 Stunden erreichen können und könntest jetzt gemütlich beim Schlumpf sitzen ;)

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
676
6.745
2.195
Ja klar, stimmt alles, damit wir nicht durcheinander werden,
300 bis 2000 Baht für SH,1000 bis 8000 Baht für LT, wohl abhängig von Schönheit,Geilheit,Ort und Zeit .

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
hat die Alte im Puff den Wecker auf genau 30 Minuten gestellt, als wir in der Kiste lagen....:D
Geht gar nicht so was.....

Richtig !
Aber ich hab es in Thailand zum Glück noch nie erlebt, dass sich ein Mädel so verhält wie hier:

Ganz im Gegenteil, oft sagte eine, sie bleibt bis etwa Mittag....

.....und lag dann um 15 Uhr noch immer im Bett. ;)

Ist einer der vielen Gründe, warum ich Thailand liebe.

Doch auswandern kommt für mich trotzdem nicht in Frage,
denn ich lebe doch bereits im (für mich) besten Land der Welt.

:hut

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und ydnA

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.418
5.675
2.465
@Beetrayed naja das geht schon.

Erstens eventuell ist die Zeiteinstellung an der Kasse nicht korrekt.

Aber wenn die Zeit richtig ist dann siehst du ja das praktisch auf der Rechnung nur LD s sind.
Wenn du also in so nen Laden bist und ständig die Glocke ziehst und alle Angestellten dann nen LD bekommen kommt in kurzer Zeit schon was zusammen.

Hab ich im Sapphire schon selbst erlebt.
Wenn da 50 Angestellte jeder 20-25 LD s haben summiert sich das.

Ich weis sicher das es manchmal vorkommt das ein Girl auch mehr als 30 LD s an einem Abend bekommt.
Natürlich ist das die Ausnahme.

Blöd ist nur wenn du nichtsahnend 30 min nach so nem Typen da in den Laden kommst und dann feststellen musst die Girls sind "satt" und dann zu der Erkenntnis kommst bloder laden Girls gelangweilt.
Denn denen sind dann deine ein oder zwei Drinks völlig schnuppe wenn sie vorher 30 oder 40 Drinks bekommen haben.
Sowas kommt vor deshalb ist ja auch der beste laden mal nix.

Mit selbst drinken auch mit Kumpels ist das natürlich nicht zu schaffen auch nicht in mehr als 2 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Denn denen sind dann deine ein oder zwei Drinks völlig schnuppe
Das stimmt, ich bekomme etwa jeden zweiten Abend eine Line Message meiner „Tagesbetreuung“. Die geht beim Trinkgeld nie unter 2K aus der Bar. Dazu noch die Bons für LD und Tagesgage. Da kommt schon eine gescheite Summe zusammen, wenn man dann auch noch lieber seinen Thai Freund fickt, muss man nicht mit geizigen Viagara Falangs eine Endlosnummer schieben.
42FD81E9-B130-48A2-A810-2D0A17EEDFBA.jpeg

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Die geht beim Trinkgeld nie unter 2K aus der Bar. Dazu noch die Bons für LD und Tagesgage.

Da kommt über den Monat schon mehr wie der deutsche Mindestlohn zusammen. Gastronomie halt.

Und wenn die sich dann noch fleißig von uns Farangs auf den Rücken legen lassen, verdoppelt sich das Ganze nochmal. Davon kann man schon leben. Die Lebensunterhhaltskosten sollen in T-Hailand ja recht niedrig sein. Da bekommt auch der Isaan-Clan was zum knuspern ab.

So schlecht kanns denen gar nicht gehn........

• Like
Reaktionen: sabai96

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.980
4.965
Berlin
So schlecht kanns denen gar nicht gehn

sagt ja auch keiner....:D

Manche machen haben neben dem Job in der GoGo noch einen zweiten, zB. bei "Chaturbate.com". Laut OTon von einer besonders Fleißigen aus der Sapphire beläuft sich ihre Kohle auf rund 180.000 Baht monatlich. :bigsmile

Und ja, ich weis. Das ist eher die Ausnahme. Gibt's aber.....Da braucht dann keiner anzukommen und um 500 Baht feilschen....:D