Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.006
3.365
Bayern
@Torchlight die 2te auf dem Foto kenn ich gut,:poppen Name ist Bee wenn ich mich nicht täusche. Hab sie letztes Mal lt aus der Cr...

Ja ist eine ganz nette hatten viel Spaß. Kenne Sie auch als Bee. Schön das Sie sich nicht zum negativen verändert hat wie so viele. Hab leider keinen Kontakt mehr zu Ihr.
Die 2k LT kann ich bestätigen hatte ich damals auch gezahlt ist geblieben bis Spätnachmittags. BF weiß ich nicht mehr.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.006
3.365
Bayern
@Emaich1979 und @Torchlight Da ich nicht auf Tattoos stehe ist keine Einzige davon für mich ein Stunner. Und d...

Ab und zu mag ich das ;)

Wenn die hier in der Agogo eine der Mädels wegleckt da könnte ich mich über die Reaktionen der anderen sowas von bepissen vor lachen. Reicht teilweise schon wenn die im Ultra Minikleidchen über die Walking stöckelt und ab und an der Slip rausblitzt. Die Gesichter göttlich.

Toom_009.jpg

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.006
3.365
Bayern
die sind doch beide ü30 ????

Also Su ist jetzt im Oktober 25 geworden. Und Bee war damals auch Anfang 20 also jetzt auch sowas in dem dreh.
Ob mir beide die Wahrheit gesagt haben, who know? Aber ich glaube schon das es stimmt.
Yoyo ist dieses Jahr 29 geworden. Ein hoch auf Make Up und Photoshop ;)

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
@Emaich1979 und @Torchlight Da ich nicht auf Tattoos stehe ist keine Einzige davon für mich ein Stunner. Und die Erste von Torch sieht dermaßen nuttig aus, dass ich Geld dafür bezahlen würde, dass sie NICHT mitkommt. Aber Geschmäcker sind erfreulicherweise verschieden.

Steht ja auch nirgens geschrieben. Ist 'ne 1000ST und manchmal steh ich schon auf eine Tapete.

So einen richtigen Stunner such ich eh nicht. Steh eher auf 'ne Natürliche. Erfahrungsgemäß weiß so ein richtiger Stunner von seinem Glück. Musst schon Glück haben wenn Du dann dazu noch eine anständige Leistung haben willst..

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.979
4.965
Berlin
afür gibt es blaue Pillen

Bei manchen Weibern helfen diese aber auch nicht mehr......:bigsmile

"Also Su ist jetzt im Oktober 25 geworden. Und Bee war damals auch Anfang 20 also jetzt auch sowas in dem dreh".

Da hab ich bestimmt früher schon die Oma's von denen in Naklua gebürstet......:lool:

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Wenn ich eure Berichte lese bin ich echt froh im hohen Norden zu leben
Da ist es immer noch möglich junge Girls Abzu greifen nur weil mann ne langnase hat
Aktuell bin ich mit einem 25 jährigem Hasen unterwegs wo ich der erste Falang bin/ ist
Wir sind über den Isan unterwegs nach Patty denke wir werden auch beim Schlumpf vorbei schauen damit ich es endlich in echt in die Foren Gemeinde schaffe
Stunners bringen es in meinen Augen nicht wirklich bei einem Alter 55+
Da macht sich der 55+ was vor und ist nolgastisch eventuell Not geilastisch 555555
Mein derzeitiges Girl ist Gesichts mäßig ne 8 Figur ne 4 Herz aus Gold ne 15
Ich genieße es mit einem Girl unterwegs zu sein wo ich gleich alt bin wie Ihr Vater
Übrigens ist Geld kein Thema
Ich selber kann mich mit Girls ü 30 nicht wirklich anfreunden ich mag den Jugendlichen Touch
der hält mich jung ist mir aber klar in orten wie patty und ohne Kenntnisse der Sprache nicht
Realisierbar

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423

Hast Du bereits eine Idee, was Du mit den vier Wasserbüffeln anfängst, die der Vater deiner Longtimebeziehung dir sicherlich demnächst schenken möchte, da Du mutmasslich als erster Farang seine attraktive Tochter kostenfrei vögelst? Wie wäre es z. B. mit einem Grillabend für alle anwesenden Member vor Ort? Fleisch scheint ja im Übermass vorhanden zu sein.

• Like
Reaktionen: Thaitouri und Bagsida

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
55555 der Vater weiss noch gar nichts von seinem Glück
Von longtime ist gar nicht die Rede
Wir sind erstmals für 10—15 Tage gemeinsam im Urlaub
Ob ich oder Sie danach noch zusammen bleiben wer weis
Klar ist für mich dass ich Ihr einen anständigen Obolus bezahlen werde
Wie geschrieben put Thai mei dai mei mi Tang dai buying bäb nee

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.429
3.365
Wenn ich eure Berichte lese bin ich echt froh im hohen Norden zu leben
Da ist es immer noch möglich junge Girls Abzu greifen nur weil mann ne langnase hat
Aktuell bin ich mit einem 25 jährigem Hasen unterwegs wo ich der erste Falang bin/ ist
Wir sind über den Isan unterwegs nach Patty denke wir werden auch beim Schlumpf vorbei schauen damit ich es endlich in echt in die Foren Gemeinde schaffe
Stunners bringen es in meinen Augen nicht wirklich bei einem Alter 55+
Da macht sich der 55+ was vor und ist nolgastisch eventuell Not geilastisch 555555
Mein derzeitiges Girl ist Gesichts mäßig ne 8 Figur ne 4 Herz aus Gold ne 15
Ich genieße es mit einem Girl unterwegs zu sein wo ich gleich alt bin wie Ihr Vater
Ich selber kann mich mit Girls ü 30 nicht wirklich anfreunden ich mag den Jugendlichen Touch
der hält mich jung ist mir aber klar in orten wie patty und ohne Kenntnisse der Sprache nicht
Realisierbar

Das klingt nach : " Meine ist anders " . . . . .

Vielleicht sieht man sich mal beim Schlumpf auf ein Bier . . . würde mich freuen.

Ydna64

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Bin jetzt seit 4 Tagen mit Ihr unterwegs ist absolut super ich genieße es sehr
und ja ich bin der erste Farang in ihrem sex leben Sie kann kein Englisch
daher glaube ich das es so ist