Nein! Lege auch keinen Wert darauf.Kennst du den Mann Persönlich ?
Gruß Rad
Nein! Lege auch keinen Wert darauf.Kennst du den Mann Persönlich ?
Gruß Rad
Also wenn mir langweilig wäre und ich 100.000 Baht übrig hätte, würde ich in der Soi 6 einen kleineren netten Club für eine Privatparty exklusiv mieten...
Hängt davon ab, ob du in Patty bist, wenn ich in Patty binSoll ich den Kassenwart spielen?![]()
Er hat wohl die 15 jährige Jubiläumsfeier der Windmill
Vielleicht kann er es sich ja leisten die Windmillparty UND ein paar eigene Parties zu schmeißen.aber ganz ehrlich mit der Kohle organisiere ich mir aber ne andere frivolere Party mit ein paar Freunden...
Manche machen haben neben dem Job in der GoGo noch einen zweiten, zB. bei "Chaturbate.com". Laut OTon von einer besonders Fleißigen aus der Sapphire beläuft sich ihre Kohle auf rund 180.000 Baht monatlich.![]()
Das Foto erinnert mich an Momo
Das Foto erinnert mich an Momo![]()
Mukata/"Shabu" mit Bier?ber ganz ehrlich mit der Kohle organisiere ich mir aber ne andere frivolere Party mit ein paar Freunden... aber wie sagt man hier so schön.... Up To You ....
Mukata/"Shabu" mit Bier?![]()
Mukata mit elektrischen Anschluss statt Kohle,damit die Maedels keine Zeit mit Kohlenachschub vergeuden und sich dabei verbrennen.Genau zubereitet von naggiachen Mädels die im Wechsel unterm Tisch für Entspannung sorgen![]()
Wer ist Momo? Ich brauche Bilder und Telefonnummer
... unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht ...sorry, war ja doch nicht in Patty
![]()