Mal was zu den aktuellen Preisen in Manila:
Na das war doch mal ein topic gerechtes Hammer post. DANKE
Mal was zu den aktuellen Preisen in Manila:
Also wenn für die Dame 1000/3000 ein überraschendes Angbot war und mehr erwartet wurden, dann weiß ich auch nicht so recht...
Ich denke von der Beschreibung die war zugeknallt vielleicht Yaba oder was anderes.
Also wenn für die Dame 1000/3000 ein überraschendes Angbot war und mehr erwartet wurden, dann weiß ich auch nicht so recht...
Dann ist dir aber wirklich nicht mehr zu helfen
Und wenn man dann Ü40 ist wirds sowieso schwieriger seine Traumfrau zu kaufen. Je höher dann die Zahl hinter dem Ü wird umso teurer wird es. Wenn überhaupt die Bereitschaft da ist sich mit älteren Semestern wie Ü50, Ü60 einzulassen.
Ich weiss nicht wie lange es her ist das du Ende 20 warst, aber mal dir da mal für die heutige Zeit nichts schön.
Die Zeiten von denen Du sprichst/t...
Oder glaubst Du die wollen mit einem Typ der ihr Großvater sein könnte durch die angesagten locations der Jugend ziehen, der meist dickbäuchig, im Bett danach nur einmal noch in Missio mit Ach und Krach über sie drüber schwitzt?
Die kannst du mir nackig auf den Bauch binden, wächst nicht mal ein Anstandslümmel...
nicht sonderlich glücklich darüber waren, sich die folgenden 48 Stunden nur noch stark eingeschränkt breitbeinig fortbewegen zu können. In dem Zeitraum der Regeneration und an ihren Firmensitz zurückgekehrt, wurden Anschlußaufträge zumeist ausnahmslos lediglich für Blow-, Hand- oder Footjobs angenommen. Ob ich den Ladys zuviel Spaß bereitet hatte?
Schwätzer der keinen mehr hoch kriegt.
Nun, auf Grund eigener Erfahrung kann ich erklären, daß auch diese von dir im Zitat beschriebenen Stunner, nach durchvögelter Nacht und dem späteren Erwachen in meinem Hotelbett, nicht sonderlich glücklich darüber waren, sich die folgenden 48 Stunden nur noch stark eingeschränkt breitbeinig fortbewegen zu können. In dem Zeitraum der Regeneration und an ihren Firmensitz zurückgekehrt, wurden Anschlußaufträge zumeist ausnahmslos lediglich für Blow-, Hand- oder Footjobs angenommen. Ob ich den Ladys zuviel Spaß bereitet hatte?
Aus unternehmerischer Sicht vielleicht doch besser den von dir zitierten dickbäuchigen, schwitzenden Großvater in einer Kurzform der Missio??
einen deep throad haben! Allerdings aus der anderen Richtung..
Stunner, nach durchvögelter Nacht und dem späteren Erwachen in meinem Hotelbett, nicht sonderlich glücklich darüber waren, sich die folgenden 48 Stunden nur noch stark eingeschränkt breitbeinig fortbewegen zu können.