Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.782
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bitte doch darum sich auf die eigentliche Thematik zu konzentrieren und die Nettigkeiten anderswo auszutauschen...

Back to the Topic...
Vor 9 Tagen im Biergarten, sah den Bayern beim Rumknödeln gegen Freiburg im Biergarten Bangkok Sukhumvit Soi 7 zu. Der Kick war so aufregend das diese Fabrikarbeiterin leichtes Spiel mit mir hatte. 31 Jahre alt... ST 3 - Stunden , so oft ich konnte (ging aber nur 2x... lol) 1.000 Baht... im BG hab ich noch ihre Cola bezahlt. ST - Room PB-Hotel mit Kondomen 400 Baht... 100 Baht Taxigeld für die Kleine... also ca.1.560 Baht inklusive Cola... 60 Baht für die Cola ist Schätzwert...

bg02.jpg

bg01.jpg

Das versiffte PB Hotel ist in den letzten 20 Jahren nicht renoviert worden, StarInn hatte ich noch schlimmer in Erinnerung... naja...
Ins eigene Hotel konnte ich sie nicht mitnehmen...:rolleyes:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Ob die Mods nun einschreiten oder nicht, ist keine Bewertung des Anstandes hier....das ist wohl nicht ihre Aufgabe.
Neue haben es hier immer besonders schwer :) weil die alten Member es nicht dulden, dass man andere Meinung ist. Das war schon in der DDR so . Würde mich mal interessieren, wo die meisten herkommen. :bigsmileLaut Merkel werden ab sofort auch alle negativen Post gegen Flüchtlinge bestraft. Sowas nennt man in Deutschland die neue Meinungsfreiheit. Warum nicht Bewehrtes übernehmen?

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.414
1.945
ich bin ein Typ, auf den die Frauen stehen, Du musst Sie kaufen.

Du mußt sie doch auch kaufen. Auch wenn sie auf dich stehen. Du schreibst selber, dass du höchstens 1000 B ausgibst oder ist das Trinkgeld. Widerspricht sich irgendwie. Aber alle Achtung wenn die Frau dir in deinem Alter noch so nachlaufen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.782
6.768
...im Herz der Zone...
Ach so... hab ihr natürlich mehr gegeben... aber die 1000 hätten halt auch gereicht. Manche fragen natürlich auch ob sie für 500 oder 700 mitgeht.... sicher tut sie es auch wenn es drückt. Aber wenn ich dann sehe wie es alles in Thailand teuer geworden ist... dann habe ICH zumindest dabei kein gutes Gefühl. Und das sich ihr Engagement bei 500 Baht unter Umständen etwas in Grenzen hält, ist wohl auch gut möglich... es sei denn man ist ein geiler Stecher.:D.. bin ich aber als 49jähriger nun nach eigener Einschätzung doch nicht mehr...:rolleyes:

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Bin auch der Meinung. Das die Damen einen bestimmten Betrag erhalten sollen.aber wenn 2500 und mehr aufgerufen werden.dann stimmt das Verhältnis nicht mehr. Und die Leistung schon gar nicht.
Wie gesagt was wer bezahlt ist jedem seine Sache.finde aber die Diskussion der Preise als guten Anhaltspunkt.
Gruß

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.978
4.965
Berlin
Das versiffte PB Hotel ist in den letzten 20 Jahren nicht renoviert worden, StarInn hatte ich noch schlimmer in Erinnerun

In BKK hab ich mal nen' Zimmer gehabt, das hatte keine Fenster. Die Alte (auch aus dem Biergarten) ist schnurstracks wieder umgedreht und meinte, ich könne die 1000 Baht behalten. Wie kann ein Farang nur in so einem Zimmer hausen ?....Das ist aber auch schon über 10 Jahre her.... Hotel weis ich nicht mehr. Irgendwo Sukhumvit Soi 1 war's gewesen.:bigsmile

Sorry für OT.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Übrigens fliege ich morgen nach Manila,

Dann sitzt du ja jetzt (bald) schon im Flieger.

Wünsche einen angenehmen Flug und einen guten Einständer in Manila.

Vielleicht magst du uns hiergebliebenen ein paar schöne Bilder mitbringen oder dürfen wir uns ggf. Auf einen Bericht freuen?

Alles Gute!

Damit ich nicht so ganz OT bin, wäre schön nach Deiner Rückkehr etwas über aktuelle Preise der Mädels erfahren zu können.

• Like
Reaktionen: Rad

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Also zahle immernoch genau so viel wie die letzten 2 Jahre auch...

ST in der Soi 6 1.000 + Room + eventuellem Tip
LT außerhalb Agogo Szene 2.000 + BF, ohne vorher drüber zu reden, wurde nie bemägelt
LT Agogo nur 1x im letzten Trip.... 3.000 ausgemacht, habe aber auf 2.000 gekürzt, weil Madame unbedingt noch "chillen" musste bis 6.00 in meiner letzten Nacht.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
676
6.745
2.195
Das Girl möchte 3000 für LT,würde höchstens 2000 Baht bei Symphatie bezahlen, in TF gesehen

Screenshot_20181113-122328_LINE.jpg

Screenshot_20181113-122310_LINE.jpg

Sie möchte sogar 4000 ,okay, in der High Saison, bei meiner Vorstellung con 2000 Baht, hat Sie sich nicht mehr gemeldet,
Hat mich mal interessiert bei TF,ich bin mir sicher, das es vor Ort günstiger wird, aber es gibt Leute, die das bezahlen

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Naja, ich denke wenn man etwas unbedingt haben will, in diesem Fall eine Frau, ist es sicherlich möglich das es auch einmal zu hochpreisigen Deals kommt.

Und einen Stunner bekommt man nun mal nicht für einen Appel und ein Ei. Und wenn man dann Ü40 ist wirds sowieso schwieriger seine Traumfrau zu kaufen. Je höher dann die Zahl hinter dem Ü wird umso teurer wird es. Wenn überhaupt die Bereitschaft da ist sich mit älteren Semestern wie Ü50, Ü60 einzulassen.

Also ich würde es machen. Sogar Haus und Hof verkaufen. Mal das unwahrscheinliche angenommen, das so ein Stunner wie Yoyo sich mit einem alten Böggel wie mir abgeben würde.....ich würde aber jeden Preis zahlen.

Bin im Dezember hoffentlich wieder fit und in Pattaya. Dann komme ich mal mit Yoyo kurz beim Werner vorbei. Natürlich nur unter den o.g. Prämissen.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
@Boxenlude , du machst deinem Namen alle Ehre oder?

Die "Stunner" nicht für nen Appel und n . Ei zu bekommen...das ist Quatsch und Situationsbedingt in der entsprechenden Situation bekommst du auch Stunner fürs kleine Geld.

Rechtfertigst du vieleicht dein Ueberzahlen?

Technisch gesehen, ist jedes Geld geben zuviel, von den Damen bekommt man nur flüchtige Momente und einen mehr oder minder guten Service. Zurück bleibt nichts als Erinnerung... die Dame hingegen geht mit der sauer verdienten Kohle davon... ihre "Arbeitswerkzeuge" nimmt Sie mit .

Wer für ein Weib Haus und Hof verkauft hat vieleicht Ueberdruck oder ist irgendwie Geistig eingeschrenkt.
Man bezahlt für den Spass den man hat und fertig.

Diese Art von Leistung ist sowieso überteuert und speziell in Pattaya zu teuer, lediglich BKK topt die hohen (Agogo)-Preise noch.

Geht mal nach Phnom Penh, dort gibts schon recht hübsche Ladys ab 10$ Shorttime oder 20-40 über Nacht, wobei 40 (bis 70$) zahlt man fürs eine Topdame über Nacht. An der Riverside, gehen ab 16Uhr die Barladys vor Dienstbeginn auf Kundenfang, 10$ normales Bumbum bzw mit Mundschuss 20$ ist machbar. Kenia same same (Mombasa) .
Same same Angeles City... die Kosten für die Unterbringung sind allerdings dort hoeher.
In Phnom Penh findet man ab 6$ (nahe der dt. Botschaft) einfache Einzelräume, ab 10$ (172ste) gibts welche mit Aircon und ab ca 20$ recht gute Zimmer in entspr. Hotels.

Und wenn man dann Ü40 ist wirds sowieso schwieriger seine Traumfrau zu kaufen. Je höher dann die Zahl hinter dem Ü wird umso teurer wird es. Wenn überhaupt die Bereitschaft da ist sich mit älteren Semestern wie Ü50, Ü60 einzulassen.

Und mit dem Alter hat das nichts zu tun (die Preisgestaltung) eher noch mit den persoenlichen Vorlieben der Damen, aber Die merken schnell, das die jüngeren Herren eben nicht die dicke Kohle haben.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.662
10.267
3.115
Naja, ich denke wenn man etwas unbedingt haben will, in diesem Fall eine Frau, ist es sicherlich möglich das es auch einmal zu hochpreisigen Deals kom...
Selten so einen Stuss gehört,ich bin weit über 50 und hatte noch nie Schwierigkeiten eine Schnecke mit aufs Zimmer zu nehmen,selbst jetzt nach meiner Kehlkopfentfernung und dem entschprechendem Aussehen und merkwürdiger Stimme . Meistens wurde bei mir ein Preis von höchstens 2000 in den Beer Bars auf gerufen .

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.429
3.365
Zitat von Boxenlude:
Und wenn man dann Ü40 ist wirds sowieso schwieriger seine Traumfrau zu kaufen. Je höher dann die Zahl hinter dem Ü wird umso teurer wird es. Wenn überhaupt die Bereitschaft da ist sich mit älteren Semestern wie Ü50, Ü60 einzulassen.

Und mit dem Alter hat das nichts zu tun (die Preisgestaltung) eher noch mit den persoenlichen Vorlieben der Damen, aber Die merken schnell, das die jüngeren Herren eben nicht die dicke Kohle haben.

Du widersprichst dich aber hier zu 100%.
Wir älteren mit dicker Kohle . . und dann hat dies nichts mit Preis zu tun ??

Paradox !!!

Ydna64