Wenn wir schonmal dabei sind, was einem mit 'nem Gogo so passieren kann...
Bin auf den Weg nach Koh Chang per Minibus, also mehr als genug Zeit. Und ob ich später irgenwann einen Bericht über den ganzen Urlaub machen will weis ich noch nicht. Passt aber irgendwie hier hin.
Mich interessiert ob jemand die Dame kennt. Nach Ihrer Story sollte dies nicht der Fall sein. Gogo und Name gibt's wenn ich auf den sicheren Heimweg bin.
Hübsches junges Gesicht und 2 schöne gemachte Boobs dehnen man den Job nicht ansieht. Steht auf der Stage, kann sich kaum bewegen und interagiert auch nicht mit den anderen Chicks. Sucht aber immer wieder Blickkontakt also wird sie zu mir bestellt. Bemüht sich direkt auf mir rumzuturnen und mir ist sofort klar sie muss eingetütet werden. Aber erst mal ein bischen Smalltalk. 24 Jahre, angeblich erst seit vier Tagen GoGo und noch nie mit Customer mitgegangen. Hätte die letzten 2 Jahre mit Freund in Singapur gelebt und wäre eigentlich Sängerin. Auf die Frage LT kommt 1000BF+3000 was mich schon stutzig macht weil ich schon dachte das sie mehr aufruft, davon abgesehen dass ich so ein Girl eher in 'ner Japsengogo erwartet hätte. Uns beiden noch ein Tequiella bestellt und BF. (Den Tequiella schaffte sie übrigens nicht in sich zu behalten) Also geht sie sich umziehen und ich checke bill. Servicekraft meint noch zu mir you are lucky guy, new Girl. Eine Stunde später war ich mir da nicht mehr so sicher...
Kommt zurück weil sie ihren BH auf der Stage vergessen hat. Fünf Minuten später ist sie dann fertig und rennt jetzt mit der Mörderbrille rum. Sieht irgendwie süss aus. Ein anderes Girl stellt dann aber fest das sie fälschlicherweise jetzt ihren BH anhat. Nach ein bisschen verwaien scheint das aber ok zu sein und wir können gehen. Versucht mir 2 mal noch im Laden ihre Handtasche um den Hals zu hängen und nachdem ich ihr klar mache, dass dies mal gar nicht geht, sehe ich das erste mal dieses böse Funkeln in ihren Augen. Fangen dann an die 300m zum Hotel zu latschen, sie auf Mörderheels. Essen will sie nichts mehr aber 100m vor Hotel dann Motorbike, weil die Füsse ja weh tun. Die restlichen Meter schafft sie dann barfuss.
Im Zimmer lässt sie sich aufs Bett fallen, schaut mich an und sagt nur 3000 Baht. Thats not how it works wird der meistgesagte Satz des abends. Die nächste halbe Stunde stehe ich dann kurz vor dem Herzkasper: aus up to me sollen plötzlich drei Stunden werden, weil geschenkter Hund vom ihrem Ex-Stecher aus Singapur krank ist und am morgen direkt ins Hospital muss. Hätte sie am liebsten zurück zu Mamasan geschleppt, aber nach dem Aufwand sich 30 Minuten zu fetzen und da ich spitz wie sonst was war auf ST für 1500 geeinigt. Sollte dann aber die beste Nummer der letzten 2 Wochen werden, weil ich einfach nur auf Hassmodus eingestellt war. Die Kleine hat dann Jav-porno like die unter uns liegende Billiardhalle beschallt bis ich ein einsehen hatte und sie es sich wenn auch wieder mit funkelnden Augen in ihr Mündchen abgeholt hat.
Danach war sie kurz anschmiegsam um dann ohne zu Duschen, noch Line hinterlassend, mit 1700 Baht abzuziehen.
10 Sekunden nachdem der Anruf kam ob alles OK ist, ging es dann los. Ich hörte Madam schreien, wie sie es in einer Lautstärke auf dem Zimmer in den 30 Minuten nicht hinbekommen hat. Öffne die Tür und will runter, kann mich dann aber doch beherschen. Nach fünf Minuten ist das Sprachwirrwar von unten dann auch vorbei.
Am nächsten morgen wird mir dann mitgeteilt, dass ich diese Dame nicht mehr mitbringen dürfte. Ist wohl mehr im Spass von 'nem anderen Gast gefragt worden wie es war, worauf sie dann ausrastete und 2 Gläser zu Bruch gingen.
Wieso schreib ich das alles? Bin wohl in vier Tagen nochmal in TTC und bin ernsthaft am überlegen die Kleine nochmal auszulösen. Also falls jemand dieses tingtong Girl doch kennt und vieles Blabla von ihr ist wäre 'ne Wahrnung nett.
Medium 460776 anzeigenMedium 460777 anzeigenMedium 460775 anzeigen