Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.414
1.945
Mir wäre dieses Mädel kein 1000er wert, geschweige denn 1500
Was wäre dir dieses Mädchen den wert. Sie ist schlank und hübsch.
Du mußt ja ein toller Hecht sein. Deine Frauen sind offensichtlich ja alle Modells . Ich würde mal gerne eine Auswahl deiner Schönen sehen. Die tollsten Frauen, fast umsonst und alle reißen sich um dich.... alle Achtung. Aber wer weiß schon was du sonst noch für besondere Qualitäten hast.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.429
3.365
Hi @ll :)

Bilder von Thai Ladys habe ich auch genug , was aber nicht heißt , das ich SIE alle flach gelegt habe.
Erst wenn ich Bilder von den DL´s halbnackt im Room sehe , kann Man(n) davon ausgehen das was gelaufen ist.
(Aber auch nicht zu 100%)
Alles andere ich für mich Fake !! (weil nicht überprüfbar)

Es ist müssig darüber zu diskutieren , wie der Preis war , denn wer kann ihn denn bitteschön überprüfen.

In AC ist dies kein Problem , steht ja auf dem Rechnung.;) (meistens)

Hatte ich schon mal geschrieben , . . .

Mein Kumpel (auch hier im Forum) und ich waren in einer Gogo Bar , haben je eine DL ausgelöst.
Er sagt ja immer das Er nie mehr als 2000 LT für einen Gogo Hasen zahlt , und Stunner noch dazu.
Am nächsten Tag saßen wir alle 4 zusammen beim Lunch , und ich fragte die DL vom meinem Kumpel ob Sie denn mit den
4000 Bath zufrieden sei , als Sie dann sagte : "What !!! He give me only 3500 Bath " schaute mein Kumpel blöd aus der Wäsche. :p
Konnte mir natürlich das Lachen nicht verkneifen.
Tja . . . so kann es gehen. :bigsmile

Fazit : Nirgendwo wird so viel gelogen wie beim Preis für die Mädels , als in Pattaya.

Aber egal . . . lese hier gerne mit.:)

Bis dann . . . . Ydna64

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
Sitze in der Fähre nach Koh Larn, also 45 Minuten Zeit...
Gestern Lady Love A Gogo same same Wilcats 1000BF(verdammtes Wochenende)+3000LT.

Bangkok:
Gogos+Thermea erst gar nicht fragen, günstigste Angebot war Crazy House 2000ST/4000LT; Freelancer 2000-2500LT, 1200-1500ST

Chiang Mai:
Gogos (die zwei Vertretbaren) 2000ST/3500LT aber meiste girls Coyotes; Bargirls 2000-2500LT

Pattaya preislich same same last year; I-Bar scheint bei den Ladies out (würde auch Zeit)

Bilder an anderer Stelle....

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
ja für newbie ist es ok 3000 und aufwärts.:)

Ich weis nicht ob das unbedingt was mit Newbie zu tun hat. Es gibt sicherlich auch hier im Forum Member die für Stunner ausgerufene 5000/6000 bezahlen.

Wie Du schon sagtest jedem das seine...
Ich steh z.B. nicht auf Soi 6 girls für LT da zu hohe tägliche Abnutzungsrate oder girls die ich wegen Optik auch unter anderrn Umständen umsonst haben könnte.

Da dieses Jahr kein Bock auf LKS mit Bardame ist Gogo halt erste Wahl, sprich 2500/3000 aufwärts+BF

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
Ich bin ja nicht neugierig,aber könntest mal einige zeigen die so umsonst sind.:keine Ahnung

In Thailand ist nichts umsonst für den Herren ab 30. Deswegen steht dort ja auch unter anderen Umständen...
Das hier Montags immer irgendwelche Leute ein Thema suchen um sich streiten zu können:keine Ahnung:keine Ahnung

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
In Thailand ist nichts umsonst für den Herren ab 30. Deswegen steht dort ja auch unter anderen Umständen...
Das hier Montags immer irgendwelche Leut...

Schön das montag ist,aber streiten will hier niemand,ich zumindest nicht.
Schönen Montag noch.
Wünsche allen eine schöne und verfickte zeit in ST oder LT. ..billig oder teuer wie auch immer.
Soll spass und kein stress sein hier.:hut

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Hab mir gestern den Spass gemacht und bin, weil mein Stammlokal leider schon früher zumachen musste, zur Beachroad gefahren mit dem Motobike.
Mit 60...

Hallo an Alle

Ich bin recht neu hier, aber doch ein wenig über den Umgang untereinander verwundert?!

Den Post von robert1111 finde ich sehr lesenswert und informativ. In dem geschilderten Fall, insbesondere bei den verlangten Preisen, ist für mich und vermutlich auch für viele Andere sehr wohl von Bedeutung, die Umstände geschildert zu bekommen. In solchen Fällen (niedrige Preise und hohe Preise) kommt es doch nicht nur auf die nackten Zahlen an, sondern auch um das WIE!!!

Die dann folgenden POSTS, so ab 4851, zu dem Beitrag finde ICH zum Teil völlig überflüssig. Hier kann man aus meiner Sicht tatsächlich sagen, "hätte der Eine oder Andere einfach geschwiegen". Manchmal ist weniger mehr. Einige "beschweren" sich über den Beitrag, er wäre nicht auf das Grundtheme bezogen/begrenzt....viele der dann kommenden Beiträge (meiner hier auch!!) haben noch weniger mit dem Thema PREISE zu tun.

Auch ich bin schon "Opfer" solch unnötigen Beiträge geworden.

Ich denke mittlerweile, das viele sich vor Ort so verhalten, wie sie es hier im Forum tun oder lesen.....und man beschwert sich dann über die Inder und/oder Andere? So kann man dann natürlich nicht die Preise von robert111 bekommen.

Ich finde es toll, wie er sich vermutlich den Frauen gegenüber verhält...nett und freundlich!!

Auf ein nettes und freundliches Miteinander hier im Forum und in Pattaya.

Grüsse

Balian

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Hallo an Alle

Ich bin recht neu hier, aber doch ein wenig über den Umgang untereinander verwundert?!

Den Post von[URL='https://www.pattayafo...

Wenn ich nicht wüsste das es @Balian ist, laut Nick, dann hätte ich schwören können das ist der Übliche Spam von @Klaus4848

Wir sind hier nicht in einem HeulSUSIforum! Und die Umgangsformen sind schon Ok , sonst würden mods schon einschreiten. Gewöhn Dich schon mal dran oder versuchs im Strick und Häkel Forum. Sorry nicht bösgemeint .

Wir sind hier OT. Empfehle Dir daher einfach einen neuen Threat für Dein Anliegen zu eröffnen.

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Wenn ich nicht wüsste das es @Balian ist, laut Nick, dann hätte ich schwören können das ist der Übliche...
Tja, genau DAS meinte ich!

Ob die Mods nun einschreiten oder nicht, ist keine Bewertung des Anstandes hier....das ist wohl nicht ihre Aufgabe.

Wieso "Heulsusiforum"... werden andere Meinugen nicht akzeptiert, davon lebt doch ein Forum.

Ich würde mir nie raus nehmen, das Verhalten/Schreiben Anderen mit einem "Poserforum" oder wie auch immer zu vergleichen!!

Gruss

Balian

PS:..ja ich bin es, und eben nicht Klaus4848 .....genauso anonym wie Du. Scheinbar gibt es hier mehr Mitglieder, die einen vernünftigen Umgang bevorzugen.

Wie gesagt, wir sind OT....mein letzter POST hier.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Was wäre dir dieses Mädchen den wert. Sie ist schlank und hübsch.
Du mußt ja ein toller Hecht sein. Deine Frauen sind offensichtlich ja alle Modells ....
Geschmäcker sind verschieden, daher sind das meine persönlichen Geschmacksrichtungen. Schlank mag sie sein, hübsch finde ich nicht. Meine Schätze müssen Dir ja nicht gefallen, sondern mir. Und da ich eh nie mehr wie 1000 ausgebe, werde ich nicht in den Genuss kommen

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Inteco scheint ein Mensch mit einer völlig "anderen" Wahrnehmung zu sein als die meisten Boardmember. Ich komme aus der gleichen Gegend (Düsseldorf). Mei...
erstens finde ich es sehr aufregend, dass Du Dich mit meiner Person beschäftigst. Entweder kommst Du vor Langeweile um, oder Du hast ein ernstes psychisches Problem. ich hoffe ersteres.
Wenn Du dann zitieren möchtest, dann wäre richtig der bessere Weg - 1000 € Trinkgeld pro Nacht, wann und wo habe ich das geschrieben? Vielleicht alle Kellner zusammen. Aber wie Du schon sagtest, gibt es zwischen mir und Dir ein Unterschied, Du kennst alles nur vom erzählen. Und wahrscheinlich kennst Du nicht die Leute, die ich kenne. Dann würde ich auch solche Vergleiche unterlassen. Das Dein Geschmack Frauen anders ist als meiner liegt aber auch daran, dass meine Frauen Dich nicht nehmen würden. Denn zwischen mir und Dir gibt es einen weiteren Unterschied, ich bin ein Typ, auf den die Frauen stehen, Du musst Sie kaufen.
Und deine Meinung zu meinen Frauen ist mir so wichtig, wie der Sack Reis , der umfällt. Erstens weiß ich ja, von wem es kommt und zweitens - was interessiert es die Deutsche Eiche , wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Und bevor Du hier den Mobbing Flashmob eröffnen willst, schau in den Spiegel und dann weist Du genau, was Du siehst. Das kann man mit allem Geld der Welt nicht ändern :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Übrigens fliege ich morgen nach Manila, dann kannst Du Dich hier weiter aufregen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Ryan11