Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.429
3.365
Davon rede ich hier seit Monaten und werde nur belächelt und sogar schon als Spinner beleidigt. Anscheinend sind die anderen die, die nicht verstanden haben, wie es geht. Weil der Zapfen in der Hose schneller hoch geht, als das Gehirn schalten kann. Ich würde mal sagen, 20 Jahre beschissen worden und immer noch nix dazu gelernt

Beachroad geht immer was für 700 Bath (ST) , aber ist nichts für mich.

In der Regel haben "DIE" um diese Uhrzeit schon "km" rein gefahren . Nein Danke.
Und wenn "DIE" schon mit dem Preis so runter gehen , dann waren die Inder auch schon drin.:eek:
In der Beer Bar eher (meistens) am Tag einer. Das ist OK für mich.

Aber jedem das seine.

bis dann . . . . Ydna64

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Es ging mir rein darum herauszufinden was der Wahrheit entspricht. Nur das wollte ich endlich mal selber sehen.
Denn hier wird ja soviel geschrieben das man es schon selber erfahren muss was Sache ist.

Es war nicht mehr als ein kleines Experiment.

Ich denke die Frauen sind überhaupt nicht dumm so wie viele Männer glauben.
Kann jetzt natürlich nicht sagen ob es mit anderen auch so gelaufen wäre. Aber die Zwei waren schon sehr nett. Ja fast Kumpelhaft.

Es war natürlich schon spät. Und das ist eben ein Punkt der recht wichtig zu sein scheint. Die beiden sagten sich sicher, lieber noch ein
bischen was verdienen anstatt gar nichts.

Wenn man nur ein wenig Menschenkenntnis hat dann merkt man auch selber ob ein wenig Symphatie vorhanden ist oder nicht.
Denn ich glaube das schlimmste ist wenn man Notgeil zu einer Frau geht und diese unbedingt haben will. Da trifft meines erachtens der Spruch...
gehe nie hungrig einkaufen...recht gut.

Sich die Frage stellen ob die vor mir schon jemanden hatte ist wohl in Pattaya die unwichtigste sowie unlogischste Frage die man sich nur stellen kann.
Beinhahe schon bemittleidenswert um ehrlich zu sein.

L.G.Robert

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Nö nö... das passt schon so, klar kann da schon Kaek geknabbert haben, aber Loschschwagerschaft mit @Inteco wäre auch nicht besser. Wem...
Ein Vorteil hätte es - Du wüßtest, dass Du endlich mal ne richtige Partie an Land gezogen hast. Lochschwagerei mit mir ist ein Gütesiegel.

Beachroad geht immer was für 700 Bath (ST) , aber ist nichts für mich.

In der Regel haben "DIE" um diese Uhrzeit schon "km" rein gefahren . Nein Danke....
In der High season vielleicht, aber ich kenne auch Bordelle, wo es schlimmer zu geht.
Sind die Preise im Keller, ist es eher ein Zeichen dafür, dass nicht viel gelaufen ist. Hohe Preise sind eher ein Zeichen für entsprechenden Traffic.

Man sollte die Szene auch nicht überschätzen, ich habe viele Mädels kennen gelernt, die nicht mal einen am Tag haben. Somit ist die Chance , ein Mädel zu kennen, die Mittags schon ein ST hatte geringer, als sich an einem Ladyboy vergriffen zu haben.

• Like
Reaktionen: sabai96, ydnA und Rad

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen . Das ist Deine Wahrheit ! Die von Hans , Franz etc, etc schaut bestimmt anderes aus

Ist dir was aufgefallen? Es steht nirgends geschrieben in meinem Bericht das das ein Standardrezept für Jedermann ist.
Oder liest du das irgendwo?

Ich wollte einfach nur meine Geschichte erzählen. Mehr nicht. Und bin mir sicher das sich der Eine oder Andere vielleicht sogar
etwas abschauen kann und es selber mal so probiert. Wenn nicht. Auch egal.

Also. Lieber mal nichts schreiben als so eine dumme Aussage die komplett irrelevant ist.

L.G. Robert

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Also. Lieber mal nichts schreiben als so eine dumme Aussage die komplett irrelevant ist.

Das ist der @robert1111 wie man ihn kennt :bigsmile

Das war doch deine Aussage .....

*********** Es ging mir rein darum herauszufinden was der Wahrheit entspricht. **************

So,und was ist an meiner Aussage dumm ? wenn ich sage das es DEINE Wahrheit ist . Ich koennte auch sagen das ist eine subjektive Aussage

Verstehst Du das ?

Nochmal ! Deine Wahrheit ist subjektiv ! und nicht allgemeingültig

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@Inteco

Hau mal ein paar Fotos rein, mal sinnvolleres als nur ständig rumzuschwabern.
Bisher hab ich von dir jedenfalls noch nicht viel gesehen.

Inteco scheint ein Mensch mit einer völlig "anderen" Wahrnehmung zu sein als die meisten Boardmember. Ich komme aus der gleichen Gegend (Düsseldorf). Meine Erfahrungen waren jedenfalls bei vielen vom ihm angesprochenen Punkten eine völlig andere.

Ein Beispiel: Gemäß Inteco-Posts haben Kellner (so wie er damals ) in Düsseldorf regelmäßig einige 100 DM, ja 1.000 DM Trinkgeld pro Nacht gemacht. Komischerweise kenne ich weder so spendable Kunden - noch hat mir irgendeine Quelle aus dem Düsseldorfer Kellner-Umfeld jemals von solchen Traumtrinkgeldern berichtet.

Zum Thema "rumschwaben" oder rumschwafeln: Ich bin Mitglied in einem Philippinen-Forum. Da gibts auch einen Intelco, der zu 99,99% wohl mit unserem Intelco identisch ist. Als Ergebnis nehme ich seine Beiträge nicht mehr ernst, und das geht den meisten Phillipinen-Board Membern anscheinend genauso.

Und wegen Intelco-Fotos: Die folgenden reposteten Bilder zeigen Intelcos Typ Frauen. Auch bei Frauen hat Inteco einen TOTAL anderen Geschmack als ich. DIeser "kurze, stark übergewichtige Typ" von Intelco: Aussehen, Bekleidung und insbesondere Verhalten, nein, nix für mich. Denn erschwerend kommt hinzu, daß ihm - gemäß seinen eigenen Posts im PhilippinenForum - bei Aufenthalten bei seiner Dame regelmäßig Geld verschwindet (= wohl geklaut wird).

Intelco, wie kann man sich sowas antun?? So eine Dame findeste in der Bamboo-Bar oder am Beach - für frei Essen und maximal 500 Baht Longtime! Und dann wird man diese gewichtigen Damen nicht mehr los!

Und dann . bei den von Dir geposteten Erfahrungen - noch bei ihrer Familie in Land und Haus investieren?

Höchstes Liebeskasper-Syndrom ... oder alles nur rumgeschwafelte Phantasie-Geschichten eines gelangweilten Boardmembers?

36818334_10213524940370527_5758583835696562176_n.jpg

636661919507781895_6439537_6523933_7dc671d1-85e6-4a57-b594-ca2b381204d3_thumb.jpg

636661937317002886_6439537_6523933_3dffaa29-fcb0-4217-928f-0ea38670834c_thumb.jpg

636661931591307042_6439537_6523933_68f492df-57ba-4c08-9647-01c57bf3fb48_thumb.jpg

636661917205268295_6439537_6523933_a0aa0ac9-3d37-4633-b922-cc3293d1dd1e_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet: