Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Naja, wenn nun an der Beachroad 2000 THB für LT aufgerufen werden, dann würde ich gerne wissen, ob nun noch immer viele der Meinung sind, dass in Patty das Preis Leistungsverhältnis nach wie vor stimmt...

Ja, das Preisleistungsverhältnis für "Longtime" stimmt in Pattaya immer noch. Es ist sogar im Falle der Beachroad - im Vergleich zu fast allen Wettbewerbern (z.B. Kambodscha, Philippinen) - BESSER geworden. So hat in Kambodscha sowohl das Angebot stark nachgelassen und gleichzeitig sind die Preise massiv angezogen. Für 50 Euro die Nacht gibts dort fast nix mehr, oder nur Schrott.

Mir ist weltweit nicht ein anderes Land / andere Gegend mit einem derartig guten LT-Angebot (von Masse und dem Preis) wie am Beachroad bekannt. Lasse mich aber gerne belehren.

Aber nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen: Ja , man kann in bestimmten Gegenden Deutschlands schon für 20 Euro einen wegstecken. Aber das hat nix mit dem Take-Care über eine gesamte Nacht bei einer sorgfältig ausgesuchten (!) Pattaya-Maus zu tun. Diese Show einer Thai-Maus gibts in Deutschland entweder überhaupt nicht oder nur für sehr sehr viel Geld. Evtl. ab 1.500 bis 2.000 Euro die Nacht, bei einem ProfiCallGirl. Also zahle ich lieber die 1.500-2.000 Baht pro Nacht in Pattaya und jammer nicht rum, wie billig es vor 20 Jahren in Pattaya war.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.162
993
Ja, das Preisleistungsverhältnis für "Longtime" stimmt in Pattaya immer noch. Es ist sogar im Falle der Beachroad - im Vergleich zu fast allen Wettbewerb...

also das stimmt - in Bezug auf die Philippinen - mal ganz sicher nicht: war vor wenigen Wochen wieder in AC und dort bekommst Du auf der Perimeter für 2000 PHP (ca. 30 EUR) und auf der Fields für 3000 PHP (ca. 50 EUR) super Take Care in der Long Time mit einer Gogo Maus. Wie schon oben beschrieben rufen die meisten Bar Girls in Patty 2000 THB für Long Time auf, was in etwa EUR 75 entspricht, und da hast meistens auch noch vom Aussehen her einen Bauerntrampel. Von den Preisen in der WS in Patty möchte ich gar nicht sprechen, zumal Du dort das Take Care ohnehin vergessen kannst...

Sorry - aber Preis Leistungsverhältnis in Patty stimmt garantiert nicht mehr!

• Like
Reaktionen: owi1503 und tomnjerry

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
So hohe Preise selbst an der Beachroad. :eek:
Wenn die Inder die Tanten für 300 Baht abschleppen und Ihr mehr bezahlt selber schuld. :D
Beachroad war noch...

@Tom9999 , es ist ok wenn dir die meisten Damen von der BR nicht gefallen, mir gefallen ebenso die Meisten nicht, aber die Gründe warum die Damen an der BR anschaffen sind vielfältig, ein Grund z.B und der hat garantiert nichts mit Qualität zu tun ist , das viele der Damen aus dem (Thai) Ausland sind, heisst Kambodschanerinnen oder auch Laotinnen die keine Anstellung in den Agoggos bekommen . Gerade die Hübscheren unter den BR Damen sind zumeist Ausländerinnen, eine recht hübsche auf Hoehe der 13.1 z.B ist aus Malaysia.

Es ist ebenso korrekt das die Damen, bei entsprechender "Ebbe" im Portmone auch schon mal zum Schnäppchenpreis mitgehen, wobei das mit den Indern muss man relativieren, wenn EIN Inder 300Baht bezahlt , meint das zumeist, das seine 5 oder X Brüder ebenfalls 300Baht bezahlen...

Preise unter 500Baht sind eher selten und werden, wenn, dann eher bei weniger auffälligen Damen aufgerufen.

Was man selbst machen kann, ist die Dame beim Preisverhandeln "separieren", den vor Ihren Freundinnen kann Sie wegen des moeglichen Gesichtsverlustes keinen günstigen Preis akzeptieren.

Seine Auskünfte über sein Herkunftsland "knapp " halten. Wer aus Dach oder Skandinavien kommt zahlt drauf, wer dagegen sagt er sei Albaner (leicht dunkler Hauttüp sollte es dann schon sein... u. Schwarze Haare...) zahlt GARANTIERT weniger!! Sucht euch einfach ein Europäisches Land ohne bekannt gute Finanzkraft aus .
Ansonsten einfach die Frage der Lady nach der Herkunft nicht beantworten.

Wichtig ist , das man selbst einen Preis vorschlägt, die Frage nach dem Preis offenbart, das man 1.keine Ahnung hat und dann folgt, (2.) das die Dame einen ausrauben wird, weil Sie garantiert dann den maximal hoechsten Betrag ansetzen wird, von dem Sie glaubt das Mann ihn bezahlen wird.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.413
1.945
[QUOTE="Pega0815,

Da hast du dich aber leicht verrechnet
2000 Bhat, nach heutigem Tageskurs von 37.83=52,83Euro
Also immer schön real bei den Berechnungen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
also das stimmt - in Bezug auf die Philippinen - mal ganz sicher nicht: war vor wenigen Wochen wieder in AC und dort bekommst Du auf der Perimeter für 2000 PHP (ca. 30 EUR) und auf der Fields für 3000 PHP (ca. 50 EUR) super Take Care in der Long Time mit einer Gogo Maus. Wie schon oben beschrieben rufen die meisten Bar Girls in Patty 2000 THB für Long Time auf, was in etwa EUR 75 entspricht, und da hast meistens auch noch vom Aussehen her einen Bauerntrampel. Von den Preisen in der WS in Patty möchte ich gar nicht sprechen, zumal Du dort das Take Care ohnehin vergessen kannst...

ok.. deine Preise lassen sich an der Beachroad locker unterbieten .. denn viele nicht mehr ganz so frische Damen mit viel km aufm Tacho gehen Longtime auch für 1.000 Baht bzw ST für 500 Baht mit. Die Damen sind insbesondere Nachmittags zwischen Mikes Shopping Mall bis nördlich McDonalds zu finden. Sind aber eher nicht mein Fall.

Zu Angeles: Die Auswahl ist viel viel geringer als in Pattaya. Bei der Betrachtung des reinen "Fick-Preises" für eine Longtime kann man in Angeles evtl noch einige Euro günstiger als an der Beachroad wegkommen. Da hast Du evtl. Recht. War bei mir leider nicht so. Die Stunner in Angeles waren für mich teurer als in Deinem Fall. Schick doch mal ein paar Bilder Deiner Stunner! Evtl sind die ja nicht mein Fall...

Mich stört weiterhin einiges an Angeles:
  • der viel höhere Preis für ein gleichwertiges Hotel (mit Swimmingpool, guter Aircon etc locker das Doppelte von Pattaya). Das sind schon meist 20-40 Euro Aufpreis .. pro Tag!!!
  • das scheiss Essen (auch 100% Aufschlag zu Pattaya). Nochmals 10-20 Euro pro Tag
  • die viel viel teure Anreise aus Deutschland im Vergleich zu Pattaya (nochmals mehrere 100 Euro Aufschlag)

Somit gönne ich der Beachroadmaus die paar Euro mehr.

P.S.: He Pega, Schick doch mal ein paar Bilder der Angeles-Gogo-Stunner ins Forum. Mir sind dienPH-Girls inzwischen leider meist zu FETT!

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
also das stimmt - in Bezug auf die Philippinen - mal ganz sicher nicht: war vor wenigen Wochen wieder in AC und dort bekommst Du auf der Perimeter für 2000 PHP (ca. 30 EUR)

also Pega .. jetzt warte ich auf die Bilder Deiner Damen aus Angeles ... ich mags schlank .. keine Cellulitis .. alle Zähne im Mund .. und funny .. komm schon .. Du wirst genug Bilder von mir im Forum finden und ich werde bei Bedarf hier weitere Bilder ergänzen ...

• Like
Reaktionen: ydnA

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.162
993
Somit gönne ich der Beachroadmaus die paar Euro mehr.

P.S.: He Pega, Schick doch mal ein paar Bilder der An

24059231_444092699321831_1116780258358526547_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-vie1-1.jpg

Die Linke: 2500 PHP

39740974_1100723096759216_7680425174868426752_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-vie1-1.jpg

2800 PHP

41465048_458206544675503_8898542096890200064_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-vie1-1.jpg

2800 PHP

43460531_731892443826571_6856754501668306944_o.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-vie1-1.jpg

2500 PHP

um nur ein paar Beispiele zu nennen...

Des weiteren: das Hotel kostet Dich niemals das Doppelte max. 1/3 mehr - und Essen ist Geschmackssache. Ich z.B. kann dem Thai Food nicht zu viel abgewinnen...

Zu Angeles: Die Auswahl ist viel viel geringer als in Pattaya. Bei der Betrachtung des reinen "Fick-Preises" für eine Longtime kann man in Angeles evtl noch einige Euro günstiger als an der Beachroad wegkommen.

nur kannst Du eine A-Gogo in AC nicht mit der Beach Road in Patty vergleichen. Wenn dann schon: A-Gogo mit A-Gogo, da mach ich dann gerne ein paar kleine Abstriche wenn's ums Aussehen geht - zahle dafür aber um 3/4 weniger... :)

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.428
3.365
Hi @ll

Preisvergleich für hübsche schlanke junge Mädels in Pattaya und AC von 2017 / 2018

Pattaya :
- Aus Gogo`s für LT in LK Metro ab 2500 Bath und in WS ab 3000 Bath.(dafür musst du schon ein Weilchen suchen)
- Beer Bar im Durchschnitt 1500 - 2000 Bath LT.
- Disco 1500 - 2000 Bath LT.

AC :
- Gogo`s LT zw. 2500 - 3000 PHP
- Aus Bars 1700 - 2000 PHP
- Disco 1500 - 2500 PHP

z.Zt.
Euro - PHP = 61,07
Euro - Bath = 37,80

Hotels in AC gesehen vom Preis / Leistungsverh. sind doppelt so teuer als in Pattaya. (eher noch teurer)
War schon in ca. 8 versch. Hotels in AC ( 2* - 5*)

Essen ist für mich persönlich immer ein Graus in AC bzw. Philippinen.
Fettig (wie ich ;)) , nicht so frisch wie in Thailand (oder wie ich :cool:) , schwer (auch wie ich :confused:) , und teurer als in Thailand.

Die Konkurrenz in AC mit den Koreanern und Japanern ist um einiges höher als in Pattaya oder Bangkok.
Was die suche ab ~17:00 Uhr nach einer hübschen DL sehr erschwert.
Das ist in Pattaya nicht so. (noch nicht)

Der große Vorteil in AC sind die Öffnungszeiten. Für mich persönlich sehr gut.
(fast 24h)

Unterschiede im Aussehen von Pinays und Thais sind eben Geschmacksache.
Das es immer wenige schlanke DL`s in AC geben soll stimmt schon , aber in Pattaya leider auch.
(nur fällt es in Pattaya weniger auf da es insgesamt über 35000 DL`s dort gibt)

Neu war für mich in AC 2018 das es so was ähnliches wie Gentlemen-Clubs gibt.
Einer Bar ähnlich (musste an der Tür klingeln) , viele DL`s (25-30) und ST-Zimmer.
Preis war 1400 PHP inklv. Zimmer und ein Getränk.
Nach LD oder DLD wurde nicht geragt.

bis dann . . . . Ydna64

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
@Tom9999 wer dagegen sagt er sei Albaner (leicht dunkler Hauttüp sollte es dann schon sein... u. Schwarze Haare...) zahlt GARANTIERT weniger!!...
gilt wohl auch für Aussagen mann käme aus Sachsen-Anhalt oder den Südkarpaten :bigsmile ich vermute stark die käufliche Fraktion ist in Punkto Geografie ahnungslos bis nichtswissend was Albanien anbelangt. Die wenigsten dürften das durchschnittliche Jahreseinkommen eines Albaners von dem eines Uhus zu differenzieren vermögen.

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
gilt wohl auch für Aussagen mann käme aus Sachsen-Anhalt oder den Südkarpaten :bigsmile ich vermute stark die käufliche Fraktion ist in Punkto Geografi...

Es war nur ein Beispiel, mit Albanien... und ja die meisten Damen wissen wohl nicht wo dieser Staat liegt oder das er existiert.... der Sinn hinter meinen Worten:

Die Damen taxieren ihren Kunden also dich und mich!
Zeigst du das du Urlauber aus einem wohlhabenden Land bist, ist die Gelderwartung hoeher als wenn DIESELBE Dame mit einem "Reisenden" aus einem 2. oder 3. Weltland verhandelt.

Du würdest dich wundern zu welchen Preisen manche Lady mit einem Perser, oder Türken mit geht ;)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.162
993
Pattaya :
- Aus Gogo`s für LT in LK Metro ab 2500 Bath und in WS ab 3000 Bath.(dafür musst du schon ein Weilchen suchen)
- Beer Bar im Durchschnitt 1500 - 2000 Bath LT.
- Disco 1500 - 2000 Bath LT.

AC :
- Gogo`s LT zw. 2500 - 3000 PHP
- Aus Bars 1700 - 2000 PHP
- Disco 1500 - 2500 PHP

z.Zt.
Euro - PHP = 61,07
Euro - Bath = 37,80

was Du in dieser Preisdarstellung vergessen hast: in AC ist die Barfine schon inkludiert in Patty kommt die noch dazu. Meine Kalkulation sieht hier wie folgt aus: inkl. Barfine bekommst Du in der Patty WS keine Gogo Maus vor Mitternacht unter 4000 THB (eher wirst mehr zahlen müssen), was in etwa EUR 110,-- entspricht. In AC bekomme ich die im Schnitt um 2800 PHP = ungefähr 45,--. Also erspar ich mir fast 70 EUR pro Nacht, was in 2 Wochen fast EUR 1000,-- sind.

Essen ist für mich persönlich immer ein Graus in AC bzw. Philippinen.
Fettig (wie ich ;)) , nicht so frisch wie in Thailand (oder wie ich :cool:) , schwer (auch wie ich :confused:) , und teurer als in Thailand.

ich persönlich kann dem Thai Streetfood wenig abgewinnen. Esse also dort und da dasselbe. Vor allem die Lokalen Gerichte wie Pancit oder Adobo schmecken mir auf den Phils sehr gut

Die Konkurrenz in AC mit den Koreanern und Japanern ist um einiges höher als in Pattaya oder Bangkok.

da musst du einfach nur in die richtigen Lokale gehen. Die WS in AC ist ungefähr 50:50 zwischen Koreaner und anderen Läden geteilt. In die anderen verirren sich kaum Koreaner.

Der große Vorteil in AC sind die Öffnungszeiten. Für mich persönlich sehr gut.
(fast 24h)

auch das spricht mich sehr an: in AC kannst schon um 15Uhr loslegen und es ist auch schon genug los...

Zuletzt bearbeitet: