Naja, wenn nun an der Beachroad 2000 THB für LT aufgerufen werden, dann würde ich gerne wissen, ob nun noch immer viele der Meinung sind, dass in Patty das Preis Leistungsverhältnis nach wie vor stimmt...
Ja, das Preisleistungsverhältnis für "Longtime" stimmt in Pattaya immer noch. Es ist sogar im Falle der Beachroad - im Vergleich zu fast allen Wettbewerbern (z.B. Kambodscha, Philippinen) - BESSER geworden. So hat in Kambodscha sowohl das Angebot stark nachgelassen und gleichzeitig sind die Preise massiv angezogen. Für 50 Euro die Nacht gibts dort fast nix mehr, oder nur Schrott.
Mir ist weltweit nicht ein anderes Land / andere Gegend mit einem derartig guten LT-Angebot (von Masse und dem Preis) wie am Beachroad bekannt. Lasse mich aber gerne belehren.
Aber nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen: Ja , man kann in bestimmten Gegenden Deutschlands schon für 20 Euro einen wegstecken. Aber das hat nix mit dem Take-Care über eine gesamte Nacht bei einer sorgfältig ausgesuchten (!) Pattaya-Maus zu tun. Diese Show einer Thai-Maus gibts in Deutschland entweder überhaupt nicht oder nur für sehr sehr viel Geld. Evtl. ab 1.500 bis 2.000 Euro die Nacht, bei einem ProfiCallGirl. Also zahle ich lieber die 1.500-2.000 Baht pro Nacht in Pattaya und jammer nicht rum, wie billig es vor 20 Jahren in Pattaya war.