für welchen Zeitraum ?
ST ?
LT ?
![]()
Hmmm, also sie sollte halt nach dem Bar-Besuch mit mir ins Hotel und dann eine schönen Abend/ Nacht mit mir verbringen. Morgens kann sie gerne wieder gehen. Morgens und mittags will ich meine Ruhe.
für welchen Zeitraum ?
ST ?
LT ?
![]()
Hallo
Da ich in diesem Urlaub einen auf LKS gemacht habe und meine Zeit nur mit einer verbracht habe ( paar Massage besuche abgesehen) habe ich einen ne...
Ja genauSLT ? Super Long time?
bei den einen so, bei den anderen so.konnte dadurch keine Schmälerung der Servicebereitschaft Feststellen
Wow, das schreibt gerade der richtige....:
Derzeitige Preise für die Mädels
Antwort haben wir.......0 bis 10.000 Baht
Getränke und Essen und ein gutes Hotel...
Hallo
Da ich in diesem Urlaub einen auf LKS gemacht habe und meine Zeit nur mit einer verbracht habe ( paar Massage besuche abgesehen) habe ich einen neuen Preis . Für 17 Tage SLT habe ich ihr 20K gegeben und zwar nach 13 Tagen alles auf einmal , konnte dadurch keine Schmälerung der Servicebereitschaft Feststellen . Deswegen habe ich auch vor ihr noch 2 oder 3K Tip zu geben
Sie ist für meinen Geschmack ne sehr Hübsche 40 Kg , 24 Jahre , und sowohl in Flip Flops und High Heels unterwegs
Kenne sie schon vom letzten Urlaub
LG
Ach ja fast vergessen
Barfine 400 am Tag aus einer Beer Bar
Gibt bereits ein Foto von ihr hier im Forum bei den selfies und glaube auch Best of Thai GirlsSolche Preise für SLT kenne ich auch, und wenn man noch länger bleibt wirds nochmal günstiger. Bin schon bei 10.000 Baht pro MOnat gelandet, ist dann ab...
Ähnlich eines GebrauchtfahrzeugesDas Alter und Quali geht hoch der Preis runter.
Dafür haben sie halt mehr oder weniger Gebrauchsspuren funktionieren aber besser.
Na ja, möchte mal wissen von was die Frau lebt,von Luft und Liebe etwa?Bin schon bei 10.000 Baht pro MOnat gelandet, ist
Na ja, möchte mal wissen von was die Frau lebt,von Luft und Liebe etwa?
Die Thai-Girls „lieben“ ihre Sponsoren (Boyfriends) wirklich und sind immer „absolut treu“![]()