Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Hallo

Da ich in diesem Urlaub einen auf LKS gemacht habe und meine Zeit nur mit einer verbracht habe ( paar Massage besuche abgesehen) habe ich einen neuen Preis . Für 17 Tage SLT habe ich ihr 20K gegeben und zwar nach 13 Tagen alles auf einmal , konnte dadurch keine Schmälerung der Servicebereitschaft Feststellen . Deswegen habe ich auch vor ihr noch 2 oder 3K Tip zu geben
Sie ist für meinen Geschmack ne sehr Hübsche 40 Kg , 24 Jahre , und sowohl in Flip Flops und High Heels unterwegs
Kenne sie schon vom letzten Urlaub
LG

Ach ja fast vergessen
Barfine 400 am Tag aus einer Beer Bar

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.781
6.768
...im Herz der Zone...
Also früher war ja eh alles besser... besonders der Aufstellwinkel meines Schwanzes...

Die jungen Mädels können genauso wenn sie wollen, wie die älteren "Erfahrenen"..... Ich stehe zwar auch mehr auf MILFS, hat aber nur bedingt was mit Performance zu tun. Wir neigen ja im Allgemeinen zur Pauschalisierung, aber letzten Endes kann es mal gut klappen, und mal weniger gut.
Da spielen viele Faktoren 'ne Rolle.

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Hallo

Da ich in diesem Urlaub einen auf LKS gemacht habe und meine Zeit nur mit einer verbracht habe ( paar Massage besuche abgesehen) habe ich einen neuen Preis . Für 17 Tage SLT habe ich ihr 20K gegeben und zwar nach 13 Tagen alles auf einmal , konnte dadurch keine Schmälerung der Servicebereitschaft Feststellen . Deswegen habe ich auch vor ihr noch 2 oder 3K Tip zu geben
Sie ist für meinen Geschmack ne sehr Hübsche 40 Kg , 24 Jahre , und sowohl in Flip Flops und High Heels unterwegs
Kenne sie schon vom letzten Urlaub
LG

Ach ja fast vergessen
Barfine 400 am Tag aus einer Beer Bar

Solche Preise für SLT kenne ich auch, und wenn man noch länger bleibt wirds nochmal günstiger. Bin schon bei 10.000 Baht pro MOnat gelandet, ist dann aber eher ne Freundin und keine SLT. Preise ohne Bilder sind wenig aussagekräftig. Kannste nicht mal einige Bilder reinstellen, ggf. Kopf-anonymisiert (siehe Bilder der Schlumpf-Bar)?

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Solche Preise für SLT kenne ich auch, und wenn man noch länger bleibt wirds nochmal günstiger. Bin schon bei 10.000 Baht pro MOnat gelandet, ist dann ab...
Gibt bereits ein Foto von ihr hier im Forum bei den selfies und glaube auch Best of Thai Girls

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Na ja, möchte mal wissen von was die Frau lebt,von Luft und Liebe etwa?

ganz einfach .. sie hat nen normalen Job gesucht .. ca. 10.000 Baht im Monat .. und von mir nochmals 10.000 on Top .. und hatte sonst keine weiteren Ausgaben weil sie bei mir gewohnt hat .. d.h. Essen Condo auf meine Kappe. Sie konnte also fast 20.000 Baht im Monat nach Hause schicken .. was für Thailand ne Menge ist.

Du scheinst Dich in Thailand nicht auszukennen. Ein Beispiel. Eine Ex von mir hatte - durch normale Arbeit - "netto" 8.000 Baht im Monat. Davon hat sie 2.000 Baht für das Zimmer bezahlt, von 2.000 Baht gelebt und 4.000 Baht fürs Kind nach Hause geschickt. Das ist die Realität, wenn kein Ausländer sponsort, also zu 99%. Es ist ein Irrtum, wenn man von europäischen Verhältnissen ausgeht.

Und genau wegen diesen finanziellen Bedingungen schaffen viele Frauen in Pattaya an.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
676
6.743
2.195
Hallo Ryan,Ja ,das leuchtet mir ein,sehr gute Erklärung. Finde ich gut wenn ein Girl was ordentliches arbeitet 555. Wieder etwas dazu gelernt.
Ich kenne ein Girl in Los, die spricht Deutsch, Englisch, könnte jederzeit in einem Hotel, Supermarkt arbeiten..
Aber Ihr Sponsor möchte das nicht sagt Sie. zu den Preisen er zahlt ihr jeden Monat 30 000 Baht..ich habe ihr 1000 baht am Tag gesponsert für SLT, nicht schlecht ,nur die kleine Maus wird nicht jünger!

• Like
Reaktionen: Ryan11 und esox1300

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.428
3.365
Hi ,

Hatte im Jahr 2017 eine SLT für 2x Urlaub. (je ~ 2/3 Wochen)
Sie hatte auch einen Sponsor aus Deutschland. Er zahlte (oder noch) Ihr ~ 15000 Bath / Monat.
Zwischen meinen Urlauben war sie dann zu Hause im Isaan.

Doch dann habe ich Sie mit Ihrem Sponsor in der Smurfbar in Pattaya getroffen. :eek:
Mann - Oh - Mann . . . war echt ne` blöde Situation.:oops:
Habe es dann sofort beendet weil mir der Sponsor auch bekannt war.:confused:
Hätte ich das vorher gewusst , wäre es nicht zur SLT gekommen.
Sie meldete sich aber weiter bei mir , bis ich Sie in Line blockte , dann war Ruhe.o_O

So klein kann Thailand sein.

Bitte fragt mich nicht nach der Dame . . . möchte Sie und Ihn nicht diskreditieren.

bis dann . . .

Ydna64

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Wenn man das alles so liest kommt man eindeutig zu dem Schluss:

Die Thai-Girls „lieben“ ihre Sponsoren (Boyfriends) wirklich und sind immer „absolut treu“ :confused:

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.428
3.365
Die Thai-Girls „lieben“ ihre Sponsoren (Boyfriends) wirklich und sind immer „absolut treu“ :confused:

Gibt es schon . . . nicht alle Thai Girls sind so.

An erster Stelle für ein Thai (Asian) - Girl , steht immer die Familie und die soll abgesichert sein.
Was ich verstehe und auch akzeptiere , liegt eben an deren Kultur.
Und mal ehrlich , in Deutschland schauen die Frauen auch , ob Du Ihr was bieten kannst.
An zweiter Stelle Ihr persönliches Glück.
Wenn Sie dann die beiden Sachen noch miteinander verbinden kann , ist es für Sie Perfekt.

Wenn man täglich Kontakt über Videochat hat , kann Man(n) sich schon sicher sein das Sie nur auf Dich wartet.

Ydna64

PS : Übriges . . . die beiden sind heute glücklich verheiratet.

• Like
Reaktionen: Geri1 und Ryan11