Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
848
4.949
1.695
......... möchte Sie und Ihn nicht diskreditieren............
Da stellt sich mir die Frage warum du dann überhaupt davon schreibst?
Zusätzlich erwähnst du noch möglichst viele Details damit sich auch der Dümmste in deiner Geschichte wiederfindet..............

PS : Übriges . . . die beiden sind heute glücklich verheiratet.
Noch ein Grund mehr derartige Dinge nicht zu veröffentlichen...............da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :kk

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.428
3.365
Noch ein Grund mehr derartige Dinge nicht zu veröffentlichen...............da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :kk

viele Details ??? . . .
. . . also . .diese Geschichte kommt so oft vor das keiner weiß , wer ER oder Sie ist.
Oder weiß Du es etwa ?? Denke nicht !!

Deshalb ist dein Beitrag für die Tonne. :kk

bis dann . . . Ydna64

PS : Ich glaube DU möchtest es gerne wissen . . . ne` . . . . ;) (sage aber nicht mehr) ENDE :bigsmile

An welcher Stelle steht eigentlich der Zahlmeister?

Nr.1 . . Geld für Familie und Sie selbst. Dachte wäre klar .

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Da stellt sich mir die Frage warum du dann überhaupt davon schreibst?
Zusätzlich erwähnst du noch möglichst viele Details damit sich auch der Dümmst...
Also in der Smurfbar waren in den letzten paar Jahren hunderte von Pärchen die heute verheiratet sind, das ist doch gefühlt jeder zweite da.

weiß einer zufällig, ob es zwischen Metro und Walking Agogos nen Preisunterschied gibt?

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.636
1.343
36
Nachdem ich mit sovielen war die einen oder mehreren Sponsor(en) haben, bin ich mir sicher genug zu behaupten das alle trotzdessen weiter frei rumvögeln. Egal wieviel man ihnen gibt, 10k, 20k. Eine hat von ihren Sponsor ein Condo gestellt bekommen, 20k pro Monat und Auto. Trotzdem konnte man sie im Club mitnehmen für 2k. So einen schlimmen LSK kann ich gar nicht bekommen, das ich auch nur einen 50er runterschicke. Sie bleiben auch "die Freundin" wenn man nichts schickt, immer wenn man dort ist mit LINE anschreiben und schon ist die Freundin wieder da. Man zahlt dann nur für die Leistung,die man auch beansprucht.

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
@Nero
Ist verständlich.
Wenn Du ein Glas Milch trinken willst und kaufst Dir eine Kuh, kann es ja sein, dass jemand Milch stiehlt, wenn Du nachts schläfst.
Und allein kannst Du ja nicht die ganze Milch trinken. Da gehen eh hier und da ein paar Liter verloren.
Du kannst die Kuh ja auch nicht rund um die Uhr bewachen.
Besser, wenn Du Milch willst, Du kaufst eine Packung und trinkst sie aus.
Das ist billiger und wenn Du die Milch nicht ganz schaffst, trinkst Du sie am nächsten Tag oder wenn sie sauer ist, wirfst du sie halt weg.
Trotzdem billiger als eine ganze Kuh.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
Obwohl die meisten Posts der letzten Tage OT sind, kommt auch mein Senf dazu.
Was eine Frau daheim kostet, das verwehre ich auch meinem TG nicht. Auch wenn ich immer diesen LKS Schwachsinn lese...
Ich war mit meiner Ex im LoS, als Single und jetzt mit TG. Egal, wo man das Girl kennen lernt, sofort klare Schiene fahren. Weil zum LK wird man GEMACHT. Und wer sich einbildet, 2x im Jahr 10-14 Tage CheapCharlie in LoS zu feiern und das Girl bleibt treu, da lach ich mit den Girls in den Bars darüber. Und wer eine Beziehung mit nem TG eingeht, wird wohl auch möglichst täglichen Kontakt wünschen oder wie ich haben. Videocall sei Dank...Da gibt's kein Bescheissen mehr, ob die Gute daheim oder party/anschaffen ist.

Etwas aus meiner Singlezeit, Danke an alle Sponsoren. Zb. 2017 Scharfes Girl (26) SLT mit guter Wohnung, recht neuem Auto und Roller, aktuell auch mächtige Plastiktitten. Freelancerin in einer Bar ihrer Bekannten an der Beachroad Nähe Soi6. Keine Barfine, erst Woche 1k/Tag, zweite Woche gab ich ihr 1,5k/Tag, da gute Arbeit. Essen, Alk, Tank hab ich gerne gezahlt. Sie hatte 3-4 Sponsoren - ca. 50k Baht/Monat.
Und generell war ich nie Optikficker, es musste schon auch etwas Chemie vorhanden sein, somit eigentlich immer Bargirls mit LT/Barfine 2000 oder ST 1500 Baht max. gehabt.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
So hohe Preise selbst an der Beachroad. :eek:
Wenn die Inder die Tanten für 300 Baht abschleppen und Ihr mehr bezahlt selber schuld. :D
Beachroad war noch nie und wird auch nie mein Revier sein. Die meisten Damen gefallen mir nicht und sind nicht grundlos an der Beach statt in den Bars oder Gogos.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.162
993
Hallo an alle Mitstecher.
ich war vom 10. bis 20. Oktober in Pattaya.
Folgende Preise wurden auf der Beachroad aufgerufen:
LT 2000 Bath
ST 1000 B...

Naja, wenn nun an der Beachroad 2000 THB für LT aufgerufen werden, dann würde ich gerne wissen, ob nun noch immer viele der Meinung sind, dass in Patty das Preis Leistungsverhältnis nach wie vor stimmt...

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
LT hab ich an der Beachroad noch nich so oft gehabt. Aber 1500 THB ging schon mal.
ST an der Beachroad 800-1000 THB. Meistens auch ganz süß. Nur manchmal überraschend unperfomant. Dann gibts halt wirklich bloß 800 THB.

Die Barmädels rufen für LT meistens 2000 THB auf. Diesen Urlaub hab ich mal wieder eine für 1500 THB gefunden. Da ist dann halt die Frage, was man mit der Dame alles anstellen will (bzw. muss, dass es sich lohnt)
ST hab ich noch nie aus der Bar mitgenommen. Das ist mir zu stressig.

Soi6 gibts den Spass für 1000 THB ST plus Roomrent (300-400 THB). Muss man sich halt auch drauf einlassen. Die Verrichtungszimmer sind teilweise sehr einfach gehalten und das Bad im nächsten Stockwerk.

In den Agogos hab ich noch keinen Vorstoß Richtung Room gewagt. Aber da hab ich von höheren Preisen gehört (ab ca. 1000+- THB Barfine + 3000+ THB Liebeslohn). Da muss die Dame aber dann ganz schön was leisten bzw. über sich ergehen lassen, dass ich da glücklich bin.......