... An zweiter Stelle Ihr persönliches Glück...
An welcher Stelle steht eigentlich der Zahlmeister?
... An zweiter Stelle Ihr persönliches Glück...
Da stellt sich mir die Frage warum du dann überhaupt davon schreibst?......... möchte Sie und Ihn nicht diskreditieren............
Noch ein Grund mehr derartige Dinge nicht zu veröffentlichen...............da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.PS : Übriges . . . die beiden sind heute glücklich verheiratet.
Hast das schon ausprobiert?Da kann es auch nach tunesien, dort gibt´s genug alte Frauen als Touristinnen, die für sex bezahlen.
Da kann er aus dem urlaub noch geld mitbringen.
Noch ein Grund mehr derartige Dinge nicht zu veröffentlichen...............da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.![]()
An welcher Stelle steht eigentlich der Zahlmeister?
Also in der Smurfbar waren in den letzten paar Jahren hunderte von Pärchen die heute verheiratet sind, das ist doch gefühlt jeder zweite da.Da stellt sich mir die Frage warum du dann überhaupt davon schreibst?
Zusätzlich erwähnst du noch möglichst viele Details damit sich auch der Dümmst...
Je nach dem...An welcher Stelle steht eigentlich der Zahlmeister?
. So einen schlimmen LSK kann ich gar nicht bekommen, das ich auch nur einen 50er runterschicke.
So einen schlimmen LSK kann ich gar nicht bekommen, das ich auch nur einen 50er runterschicke.
Etwas aus meiner Singlezeit, Danke an alle Sponsoren.
Aus eine Bar oder Freelance ?Kurzer Beitrag von mir:
17 Tage entgegen meiner Prinzipien ne' SLT.
Bargeld für das Mädel: 30.000 Bath
Logie und Verpflegung exklusive. Shopping ist n...
Hallo an alle Mitstecher.
ich war vom 10. bis 20. Oktober in Pattaya.
Folgende Preise wurden auf der Beachroad aufgerufen:
LT 2000 Bath
ST 1000 B...
Aus eine Bar oder Freelance ?